karrieren-dls beim mac

maxwax

Member

hallo ihr da draußen, ich hab ein problem, minder schlimm, wär aba trotzdem schön, wenn jemand helfen könnte.
und zwar hab ich mir karrieren von
http://www.wichmann-cad.de/downloads.html
gedownloadet.
die funzen aba net!
ich hab nen mac!
ich weiß halt net obs daran liegt, weiß es einer von euch?

Hast du das gemacht?

1. Obige Datei herunterladen
2. Die Datei öffnen und in das Plug-In-Verzeichnis von SimPE (meist: C:\Programme\SimPE\Plugins\ ) entpacken
3. SimPE starten. Der Career Editor müsste nun unter Werkzeuge oder, in der englischen Version, Tools erscheinen.

Also wenn du das gemacht hast, was SuesseInes gesagt hast, dann gehen die Karrieren im Spiel definitiv net.
Du musst du DLs im Downloadordner deiner Sims entpacken. Dann müssten sie funktionieren.
Es ist eben Glückssache ob die kommen oder nicht.
Wenn du den alleskönnercheat (ich glaube (!!!) der ist boolprop testincheatsenabled true) eingibst und dann mit shift + linker Maustaste auf den Briefkasten drückst, dann kannst du dir jeden beliebegen Beruf aussuchen. Wenn dort deine Berfue nicht aufgeführt sind, dann weiß ich leider nicht wie es geht. Ich habe auf meinem Mac kein Sims, weil ich nur die WIndowsversion habe und kann daher auch nur erahnen, dass der Downloadsordner im Finder unter deinem Namen und dann EA GAMES und dann SIms zu finden ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Grüße und viel Spaß mit den Karrieren

Leila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten