hilft neue Grafikkarte???

Maggi9

Newcomer
Hallo,

seit Sims Freizeit hab ich nur Probleme mit dem Spiel. Dauernd stürzt es ab und ich kann nur noch mit dem Taskmanager schließen. Neuinstallation brachte auch keine Lösung des Problems.
Am Anfang ging das Spiel (Freizeit) gar nich und es kam eine Maske, dass meine Graphikkarte nicht Direct X 9.0 kompatibel is. Meine: Mobile Intel (R) 965 Express Chipset Family. Mein Laptop is von Fujitsu Siemens Modell:Amilo Li 2727. Die Daten:
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
BIOS: Ver 1.00 PARTTBLM
Prozessor: Intel (R) Pentium (R) Dual CPU T2310
Speicher: 2038 MB RAM
DirectX- Version: DirectX 10

Nach einer Neuinstallation lief das Spiel zumindest, aber eben nur mit ständigen, nervigen Abstürzen.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße
Maggi

Zuletzt bearbeitet:
Achso?
Das wusste ich nich. Ich dachte, man kann die normal wie bei nem PC einbauen. Oder ich lass Freizeit einfach weg und bring es wieder zurück. Vorher gings ja auch.

Danke für deine Hilfe

nach J.M. Pescados meinung -und die ist meist gold wert- ist das vista-betriebssystem und das spielen auf laptops nicht für die sims 2 gemacht. sorry. :(

Da musst Du mal in die readme des letzten addon schauen, da sind die kompatiblen Grafikkarten unter vista auch meist aufgeführt.

Also ich hab unter Vista 0 Probleme es sei denn, ich will Freizeitspaß spieln, mal ehrlich das Addon is sowas von Verbuggt, das ist ja schlechter als ne Betaversion sein sollte!!! SOwas instabiles!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten