Ermelinds Meshes und Recols bei Sims2collage

hallo, :hallo:

auf anfragen und weil ich es bereits als idee im kopf hatte, schiebe ich nochmals dächer nach. diesmal sind es halb-dächer und dächer, die 4 kästchen breit sind. das thema dach is somit für mich endgültig vom tisch. niemand wird mich je wieder dazu kriegen, ein dach zu bauen =).

das haus besteht erstmal wieder nur als beispiel, wie man bauen könnte. später werde ich es zum download freigeben, dieses mal aber eingerichtet.

beispiehauslhalbrunddach+%2813%29.jpg
beispiehauslhalbrunddach+%2814%29.jpg

beispiehauslhalbrunddach+%2815%29.jpg
beispiehauslhalbrunddach.jpg

Hallo!
Deine Sims gefallen mir echt gut! Die Möbel sind auch schön, auch wenn sie, wie du bereits gesagt hast, mit einer helleren Tapete besser zur Geltung kömmen würden. Aber das soll kein Vorwurf sein, jeder hat sich bei dem Wetter ein bisschen Entspannung verdient^^
Viel Spaß noch beim Sonnen! :cool:
ch2210

wow die sehen ja richtig toll aus...
der Weiße gefällt mir am besten...den Zweiten finde ich persönlich etwas zu "wild"

so... jetzt hab ich noch auf anfrage von engelchen von all4sims den rundeneckenzaun für beete gemacht in allen vier farben wie der grosse.

zaunbeetweissjk1.jpg

dabei is mir dann aufgefallen, dass die blumen vom spiel jetzt net mehr wirklich schön in dem zaun aussehen. also hab ich die blumen vom spiel neu gemacht, in drei farben:

blumenklatschmeshundschkp5.jpg

und gerbera hab ich auch gepflanzt, ebenfalls in 3 farben

blumengerberabeispielfv0.jpg

Gefällt mir super was du machts, aus allen bereichen etwas, super. Wundert mich das bei dir auch niemand scheibt, dabei machst du so geniale sachen.

Hallo!
Echt super, du machst dir ja richtig viel Arbeit damit, gleich 7! Varianten und dann auch noch in 3 Größen, RESPEKT^^ Die Sachen sind wie immer sehr schön und mit viel Liebe zum Detail, freue mich schon aufs nächste Update!
ch2210

hallo

hier nun zur abwechslung etwas flüssiges und ein kleines cottage-dach-update. man kann jetzt durch das fenster innen tapete sehen:

cottagedachtapetehellnr9.jpg

wasserfaellchenwasserlajc5.gif

4duesenyy5.jpg

das wasserfällchen gibt es in insgesamt 5 steinfarben und die fontänen nur als wasserstrahl. ich weiss, dass jemand die fontänen zuvor schon einmal kreiert hat. ich habe sie für ein lot gebraucht, aber nicht mehr im www gefunden (blind??)...
naja, da hab ich sie eben nochmal gemacht und jetzt kann sie auf jeden fall jeder mit seinem lot uploaden....

Hallo!
WOW! Die Brunnen sind klasse und auch die Steine sind echt super, bin ganz begeistert!!!
Bin schon aufs nächste Update gespannt!
LG Christina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten