Liebe und andere Katastrophen

@Eowyn: mach das auf jeden Fall! Schreib ihm ne Nachricht! :S Und wenn du dich nicht 'traust' zu sagen, dass du ihn gesucht hast, dann sag halt einfach du hast dich durch die freundesliste deiner freundin durchgeklickt und dachtest:' hoppla! Den kenn ich doch!' Schwuppdiwupp, kein großer Act! Du hast dabei überhaupt nix zu verlieren.

Also, das Problem bei einer nachricht/Freundschaftseinladung ist halt, dass ich am Klassentreffen eigentlich nicht mit ihm geredet hab (was aber daran lag, dass er fast nur bei den Rauchern gehockt ist und mich da niemand freiwillig hinbringt). Also wie genau soll ich da anfangen?

Und wenn ich schreib dass ich ihn zufällig gefunden hab kommt das ja auch irgendwie doof, wenn wir uns am Freitag gesehen haben, ich ihn aber nie angesprochen hab. Hm :ohoh:

Das Doofe an dem ist halt immer dass ich nicht jemandem, den ich kaum kenne, eine Nachricht schreiben kann die klingt als wären wir uralte Bekannte oder sowas. Das wäre halt ein wenig seltsam...denke ich. Oder denke ich einfach zuviel? %)

Hm. Also ich hab jetzt über eine Freundin sein studiVZ-Profil gefunden. Leider ist das ziemlich verdeckt, also ich seh weder was er studiert noch sein Geburtsdatum oder ob er solo ist und so. Meine Mutter meint jetzt, ich soll ihm ne ganz neutrale Nachricht schicken :ohoh::ohoh:

Hilfe, ich hasse diese Anfänge :scream:

Wie Pheebs schon sagte, ihr kennt euch doch, wart miteinander in der Klasse, also sollte das meiner Meinung nach kein Problem sein, wenn du ihm eine Freundschaftseinladung schickst.
Wenn du möchtest, dass er sich für dich interessiert, darf er doch auch merken, dass von deiner Seite Interesse besteht - oder?

Oder denke ich einfach zuviel? %)

Ja :D

Also, das Problem bei einer nachricht/Freundschaftseinladung ist halt, dass ich am Klassentreffen eigentlich nicht mit ihm geredet hab (was aber daran lag, dass er fast nur bei den Rauchern gehockt ist und mich da niemand freiwillig hinbringt). Also wie genau soll ich da anfangen?

Und wenn ich schreib dass ich ihn zufällig gefunden hab kommt das ja auch irgendwie doof, wenn wir uns am Freitag gesehen haben, ich ihn aber nie angesprochen hab. Hm :ohoh:

Das Doofe an dem ist halt immer dass ich nicht jemandem, den ich kaum kenne, eine Nachricht schreiben kann die klingt als wären wir uralte Bekannte oder sowas. Das wäre halt ein wenig seltsam...denke ich. Oder denke ich einfach zuviel? %)

Ich habe das Gefühl, du bist eine sehr SEHR anstrengende Person...
TU ES! TU ES!

Natürlich bin ich das, was dachtest du denn? :D

Ich werd mal schauen ob ich ne einigermaßen sinnvolle Nachricht hinkrieg...

Was soll man eigentlich machen, wenn man seit fast 3 Jahren in einer (glücklichen) Beziehung ist und sich blöderweise in einen anderen Typen verknallt hat, und zwar derbe, man aber seine Beziehung nicht aufgeben will?
Und der, in den man verknallt ist, würde eh nie was mit einem anfangen und so.

Hach, es ist echt sooo doof...

Blöd nur, dass der in meine Klasse geht und ich ihn somit 2 Tage die Woche am Hals habe...

Wenn du dir sagst, der will eh nichts von mir und das auch glaubst,dann lässt das Interesse nach. Du musst halt wirklich abwegen - will ich 3 Jahre hinter mich werfen nur um eine Abfuhr zu kassieren?

Das will ich auch nicht :) Und so versuche ich es eben auch: 3 Jahre Beziehung sind es nicht wert, evtl wird ja eh nix draus.
Klappt ganz gut so :)
Und dann träume ich plötzlich wieder von ihm.... :(

Naja, in einem Jahr sehe ich ihn nicht mehr :D

Dass man ab und zu mal für jemanden schwärmt oder jemanden anziehend/interessant findet innerhalb einer längeren Beziehung, finde ich normal und in Ordnung. Oft belebt es die Beziehung ja auch auf eine neue Art und meist vergeht so eine Schwärmerei von selbst wieder und hat keinerlei Bedeutung. Schwierig wird es meines Erachtens nur, wenn es mehr wird als Schwärmerei oder das Ganze ausartet. Dann sollte man überlegen, ob nicht vielleicht grundlegende Probleme in der Beziehung dahinter stecken oder ob die Beziehung wirklich noch das Richtige ist. Das muss aber jeder für sich selbst rausfinden.

@ Eo: nicht soviel nachdenken, einfach machen! ;) Wenns nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm, dann weißt du wenigstens, woran du bist, und da du ja nicht unsterblich verliebt bist, wirst du das dann auch gut als Erfahrung verbuchen und abhaken können.

eowyn, darf ich fragen, wie das ausgegangen ist?
hast du ihm schon geschrieben?
und hat er geantwortet?

ich finde das überhauptnicht peinlich. auf solchen seiten ist es doch üblich miteinander zu schreiben, auch wenn man sich nicht so gut kennt.
ich adde auch viele leute, die ich erst einmal gesehen hab, und so kommt man sich dann eben auf diesen seiten ungezwungen näher... ;)
man muss ja nicht zurückschreiben oder die freundschaftsanfrage annehmen, wenn man den anderen unsympathisch findet.

ausserdem musst du ihn eigentlich NIE wieder sehen, falls irgendwas unangenehmes passiert oder falls er komisch reagiert.
ein versuch ist es wert :)

Ich adde auch immer Leute die ich nur einmal oder so gesehn hab :D
aber meistens bei wkw (wer-kennt-wen) .. da passts auch besser als bei Studi/SchülerVZ find ich ..

Kleines Update: ich hab heute mit meiner Schwester (und meinem Schwager, das aber eher unfreiwillig) gesprochen, und sie haben mir sozusagen geholfen endlich eine Nachricht an ihn zu schreiben. Betreff war "Kennst du mich noch?" und er hat ziemlich bald zurück geschrieben und gemeint, dass er mich natürlich noch kennt :D Okay, er hat mehr geschrieben, aber meine Schwester meint dass er interessiert ist :) Jedenfalls hab ich dann wieder zurückgeschrieben und warte jetzt auf seine Antwort, seit fast zwei Stunden. Wahrscheinlich musste er weg oder so^^

Hach, glücklich. Ich hab zwar kurz gedacht dass er mir egal ist, aber meine Schwester hat gemeint dass ich ihm trotzdem schreiben soll, weil er mir ja aufgefallen ist und sich das Ganze sowieso langsam entwickelt. Und als ich heut seine Antwort gelesen hab, war ich schon sehr erfreut :D

So, nur noch ein Tag... Ich bin sooo aufgeregt. Ich weiß nicht wie ich heute Nacht schlafen soll. Ich kann nicht mehr. ;) Aber ich freu mich auch total. Jetzt gleich werden erst mal meine Nägel gemacht. Zum ersten Mal in meinem Leben. :p

So, nur noch ein Tag... Ich bin sooo aufgeregt. Ich weiß nicht wie ich heute Nacht schlafen soll. Ich kann nicht mehr. ;) Aber ich freu mich auch total. Jetzt gleich werden erst mal meine Nägel gemacht. Zum ersten Mal in meinem Leben. :p

:confused: Hab ich was verpasst? Heiratest du morgen? Irgendwas klingelt in meinem Köpfchen..

@Zuckerschnute
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du einen wunderschönen Tag erleben darfst!! :)

Dann auch von mir alles Gute. Das Wetter soll morgen ja einigermaßen schön sein. :cool:

Gerade letzte Woche auf einer Hochzeit gewesen..hach is das schön. Man spricht zurecht vom schönsten Tag des Lebens.

Ich mag auch heiraten. In 3-4 Jahren vielleicht. %)

Zuckerschnute, ich wünsch dir heute alles, alles Gute, eine unendlich lange und glückliche Ehe, dass ihr alle Höhen und Tiefen überlebt und dass du heute deinen schönsten Tag deines Lebens hast! Genießt eure Hochzeit, denn die sollte man nur einmal in seinem Leben feiern. Und sei nicht zu aufgeregt vor dem Altar :D

Alles Gute euch beiden.

Alles Gute, Zuckerschnute :) Kriegen wir Fotos? :D

Hm, er schreibt nicht mehr zurück. Eine Nachricht und seitdem ist Funkstille :argh: Ich wüsst gern wieso...ob er einfach beschäftigt ist, sein Internet tot ist, er keinen Zugriff auf einen PC hat oder einfach nicht interessiert ist. Hm :(

Mach dich doch nicht so fertig, wie lang ist seine letzte Nachricht denn her?
Er wird schon nen Grund haben, vielleicht hat er einfach viel zu tun und will sich aber Zeit nehmen um dir zurück zuschreiben?
Bevor ich was kurzes unaufregendes schreib, schreib ich auch lieber vorerst mal nichts, bis ich Zeit finde...

Mein Freund ist gerade das 1. Mal so richtig eifersüchtig, ich find das witzig >____>

Seine letzte Nachricht war am Mittwoch Abend - es war auch die einzige bis jetzt. Das macht mich eben ein bisschen stutzig.

Ja genau vllt hat er auch einfach nicht die zeit jeden tag seine mails zu checken. Mach dich nicht verrückt, lass es gechillt angehen wenn er nach ner woche oder so ich schreibt kannste ja noch eine schreiben vllt ist sie verloren gegangen oder er hat sie mit den spams gelöscht aus versehen oder so ähnlich :)

Edit:
Na Mittwoch und heute ist erst Freitag =)

Seine letzte Nachricht war am Mittwoch Abend - es war auch die einzige bis jetzt. Das macht mich eben ein bisschen stutzig.
Das ist doch eh noch nicht lange her O__o
Ich check manchmal meine Mails sogar nur einmal die Woche.
Vielleicht hatte er halt eben Gestern keine Zeit und es ist ja auch grad erst früher Nachmittag, kann ja sein, dass er dann heute Abend schreibt, oder so.

Vielleicht hat er ja Angst, dass er aufdringlich ankommt :lol: Ich checke meine Mails mindestens zehnmal täglich und schreibe immer erst nach drei, vier Tagen zurück, damit es nicht so aussieht, als würde ich immer direkt nach fünf Minuten antworten :D

...Thread mal rauskram.

Alsoo, ich hab wirklich ein Problem, denk ich... ich muss bis Dienstag eine Entscheidung treffen, klingt dumm, ist es auch.

Am Freitag vor 2 Wochen haben mein 'Ex' und ich beschlossen eine Pause zu machen, in dieser Pause hatte ich dann was mit einem anderen, weil ich betrunken war hab ichs meinem Ex natürlich auch erzählt >__> der macht seit dem ständig die ärgstens Szenen.. Ja, ich versteh ihn eh, aber es is alles soo schwer.
Jedenfalls muss ich mich jetzt am Dienstag entscheiden, was nach dieser Pause passieren soll...

Wir waren jetzt fast 1enhalb Jahre zusammen, unsere Beziehung bestand aus ewigen Ups & Downs. Ich halt das irgendwie nicht mehr aus und er auch nicht, deswegen diese Pause.
Aber jetzt ist er drauf gekommen wiiie viel ihm noch an mir liegt, und er will aufhören WOW zu spielen wegen mir, und sich mehr Zeit für mich nehmen, und blabla, alles voll toll süß und schön. Außerdem vermisse ich in als Teil meiner Familie.. er hat einfach schon total dazu gehört. Wir haben echt viel miteinander erlebt und durchgemacht.
Eine Beziehung würde vermutlich von meiner Seite aus einfach nicht mehr funktionieren.... Aber ich hab ur angst davor, ihm das zu sagen, mir liegt schon noch viel an ihm, und ich würd ihn irre gern als Freund behalten... Aber das ging natürlich von seiner Seite aus wiederrum nicht, weil er mich ja noch liebt, und es nicht erträgt, wenn ich was mit nem anderen hab.
Außerdem ist es egal, wie ich mich entscheide, weil der mit dem ich in der Pause was hatte auch schon wohl eher mehr will... das heißt so oder so, muss ich jemandem das Herz brechen. Und meine 'Affaire' oder wie auch immer ichs nennen soll, der entspricht in sooo vielen Hinsichten meinem Traumtypen, er is einfach ganz anders als alle davor... die waren sich ja doch alle irgendwo ziemlich ähnlich.

Ich weiß einfach nicht ob ich diese einenhalb Jahre wirklich aufgeben soll... auch wenns vermutlich irgendwie das beste wäre. Weil ich momentan einfach total verknallt in den Neuen bin und die Beziehung deswegen eh nicht mehr funktionieren könnte... denk ich.

Meine Entscheidung kann mir niemand abnehmen, dass ist mir bewusst, aber war vielleicht schon mal jemand in einer ähnlichen Situation? Mich macht das gerade schon irgendwie ziemlich fertig.

Du beantwortest es dir doch selbst, dass du Schluss machen musst..
Und wenn du dich nach nur einem Abend schon jemand Neuen favorisierst, kann das ja nicht wirklich die große Liebe sein.

Und wenn du dich nach nur einem Abend schon jemand Neuen favorisierst, kann das ja nicht wirklich die große Liebe sein.
Wo steh da was von einem Abend? >__>

Aber wie macht man mit jemandem Schluss, der einem noch etwas bedeutet? Am liebsten würd ichs voll feig per Handy oder so machen, aber das wäre dann wirklich unter meiner Würde...
>.<

Lieber 1 1/2 Jahre wegwerfen, als wenn du in 20 Jahren merkst, dass er nicht der Richtige ist.
Wie ich das verstanden habe, trefft ihr euch ja am Dienstag. Er erwartet auch schon ne Entscheidung von dir, also würde ich ihm einfach genau das sagen was du denkst. Dir liegt viel an ihm und es fällt dir schwer, aber du empfindest nicht mehr genug für eine Beziehung für ihn... also so würde ich es an deiner Stelle machen. Wünsche dir viel Glück, Schluss machen ist immer unangenehm, aber besser man machts vernünftig, dann ist der andere weniger verletzt...

vilja: Naja, ich les aus deinem Text, dass du einen Typen an einem Abend kennengelernt hast, der dir mehr zusagt als dein jetziger? Ich will jetzt auch gar nicht drauf aus, dass du leichtfertig damit umgehst, würde ich nicht behaupten, das kann schon passieren. Lässt aber eben darauf schließen, dass dein aktueller Freund nicht die richtige Wahl ist.

Und ja, mehr kann ich nicht sagen, weil was Schluss machen betrifft, weiß man selbst eh den besten Weg, ob man diesem dann folgt.. Ja, das ist eine andere Geschichte.

Ich kenn den anderen zwar noch nicht lange, aber länger als einen Abend, also wir haben uns am Novarock kennen gelernt, jaa, is noch nicht so lang her, aber seit dem haben wir uns halt schon n paar mal getroffen und reden beinahe täglich per msn und schreiben uns auch (viel zu) viele sms.

Und er sagt mir vermutlich allein schon deswegen mehr zu, weil ich den anderen halt schon irgendwie satt hatte >___>

Theoretisch ja...
Aber ich ertrage es nicht alleine zu sein, das macht mich einfach total fertig und verrückt.
Und deswegen fällt es mir leichter, mit jemandem Schluss zu machen, wenn ich weiß, dass ich danach nicht ganz alleine sein muss >__>
Deswegen frag ich mich teilweise auch ob er is wert ist, die Beziehung zu beenden, weil ich hab irgendwie wohl lieber ne unschöne Beziehung als gar keine. :naja:

Ja... da habt ihr vermutlich recht.
Oh mann, der hat mich heute tatsächlich versetzt und in meinem einsamen Zustand wollt ich mich schon fast bei meinem Ex melden.. aber ich habs dann gelassen.
Ich hasse es, ich fühl mich so erbärmlich... >_> Ich hab sogar beinahe geheult, wie ich mit dem 'Neuen' sms geschrieben hab, verdammt.

Der Erste wird abgesägt und der Zweite über kurz oder lang (ehr "relativ" kurz) derjenige zum Abgewöhnen und "verfrühstückt" ... Egal, wie du dich entscheidest, unangenehm wirds auf allen Seiten. Außerdem glaube ich, dass deine Entscheidung ehr schon fest steht, dir einfach nur die Bestätigung dafür fehlt und du nur hören magst "ja, es ist richtig, den Zweiten zu nehmen" ... Im Endeffekt wird auch er wohl nicht der Letzte sein und die Sache an sich wird auch nicht leichter. Die einzige Frage, die wirklich beantwortet werden muss, ist Folgende: Ist das, was der Neue verspricht wirklich um so viel aussichtsreicher und so viel besser, schöner als all das, was bisher durchgestanden? Oder ist's "nur" ein Flackern im Bauch, weil das Neue, Unbekannte lockt und sich bereitwillig anbietet?
Liebe besteht zu Dreiviertel aus Neugierde ... Wenn dein Pausenex nicht mehr reizt, schieß ihn in den Wind. Pass aber auf, dass du um "runter" zu kommen nicht auch den Anderen mit verfrühstückst. Sonst ist wieder einmal unnütz Leid in die Welt gesetzt worden ...

*Pastorenmode off*

Ich bin grad total verwirrt, vor den kopf gestoßen und unglaublich wütend.

Heute/Gestern war das Klassenfest, wir ham übernachtet bei ner Klassenkameradin.
Natürlich ham wir nicht geschlafen.
Wir saßen alle auf so Stühlen um ein Trampolin rum oder eben auf dem Trampolin.
Und da hab ich mit einem geredet, mit dem ich mich eigentlich schon immer gut verstanden habe, wenn nicht mehr (er schaut mich auch immer an, und wir verstehen uns halt echt total gut, ham auch die gleichen Interessen und alles). Ja, wir haben über Musik und E-Gitarre (spielen wir beide) und Skaten geredet... Es war total schön und ich dachte echt, mensch, so gut haste dich noch mit keinem Jungen verstanden und auch auf seiner Seite wurd er immer offener und so...

Tja, und dann.
Kam seine Ex. Ihr wäre kalt, ob sie auf seinen Schoß dürfe.
Ja klar. Und er packt auch richtig an.
Das hat mir voll die Stiche ins Herz gegeben.
Das ging eine Weile so. Ich saß daneben und kam mir einfach nur ******* vor.
Irgendwann sind beide verschwunden.
Und dann waren sie wieder zusammen. Einfach so.
Ich meine, hallo, was soll das?!
Wieso nimmt er einfach die Nächstbeste, die sich an ihn ranschmeißt?
Und wir verstehen uns schon so lange so gut und mehr als das.
Und jetzt ändert er einfach den Kurs?!
Ich komme mir so ******* und verloren vor. Und ich bin sauer, stinkesauer.
Primitives Arschloch.
Könnt ihr euch das erklären, warum er das jetzt gemacht hat?
Ich mein, das kam total unerwartet, da war nie wieder was zwischen den Beiden.
Sie war vielleicht noch in ihn verknallt, aber er eigentlich nicht. Und jetzt einfach so, haja, nehme ma halt die.
Das regt mich so auf...:(

Wenns seine Exfreundin war, schnappt er sich deshalb doch nicht die Nächstbeste, wenn er mit ihr wieder zusammen kommt. Und sowas passiert eben häufig, dass man nach ner kurzen Zeit wieder zusammenkommt. Und vielleicht war es für ihn gestern Abend auch nicht mehr als Smalltalk?! Ich würde aber auch prinzipiell die Griffel von Leuten lassen, die erst vor kurzem ihre Trennung hatten.

Bei frisch Getrennten heißt es im Interesse der eigenen Gesundheit: Finger weg!

Wenns seine Exfreundin war, schnappt er sich deshalb doch nicht die Nächstbeste, wenn er mit ihr wieder zusammen kommt. Und sowas passiert eben häufig, dass man nach ner kurzen Zeit wieder zusammenkommt. Und vielleicht war es für ihn gestern Abend auch nicht mehr als Smalltalk?! Ich würde aber auch prinzipiell die Griffel von Leuten lassen, die erst vor kurzem ihre Trennung hatten.

Das war schon vier Monate her, dass er mit ihr zusammen war, und es war eine ziemlich heftige Trennung (von seiner Seite her).
Und es war nicht nur Smalltalk, ich kenn ihn doch. Und es war ja auch nicht nur das Reden. Wir ham uns geneckt und er hat auch Körperkontakt gesucht.
Und es kam halt einfach so überraschend. So willkürlich wirkte das.

Naja, es gibt halt diejenigen, die will man und es gibt diejenigen, die immer die "guten freunde" bleiben ... mach's wie die glühbirne, trag's mit fassung und sieh's positiv. wär's bei euch beiden noch nen zacken weiter gegangen, würde es richtig schmerzen. zumal du durch das, was du da erzählt hast, kein anspruch auf irgendwas hast, schon garnicht auf ihn ... bissel rumalbern und flirten gehört zum guten ton, bedeutet aber zuweilen oft ... rein garnichts!

Möhre, das kommt noch glaub mir!
Das hab ich vor den ferien auch noch gesagt..
Da fängt auch mein Problem an..

Das war nen normaler Tag wie sonst auch, nach der Pause bin ich mit meiner Cousine hoch in die Klasse gegangen und da kam mir dieser Kerl entgegen, er schaute meiner Cousine und mir wie jeder andre auch einmal kurz in die Augen und ist weiter gegangen, so wie es jeder, der an einem vorbei kommt auch macht. Trotzdem kam es mir so besonders vor und irgendwas hat bei mir *bling* wie ne aufgehende Glühbirne gemacht. Meine Cousine ist dann zu ihrem Freund gegangen und ich stand alleine da und hatte auf einmal das Gefühl zurück laufen zu müssen, hab mich dann ans Treppengeländer gestellt und den Kerl die ganze Zeit beobachtet.. Fragt mich nicht warum, ich musste es einfach tun, auch wenn er mir entgegen kommt bekomm ich total weiche Knie!
Dann ist letztens meine Freundin einfach zu dem hingegangen, mir wars total peinlich und ich hab mich dann zu ner andren umgedreht. Meine Freundin kam dann wieder und meinte so: Ich hab ihm gesagt, dass du ihn anz hübsch findest und so und dich gerne mal mit ihm treffen würdest!
Er hat wohl gesagt: Cool, ich sag dann bescheid..
Danach hat er nie was gesagt, ob er sich dann mit mir treffen will, dann haben die Ferien angefangen und mir gehts jetzt die ganze Zeit schlecht, warum auch immer..
Ich weiß jetzt eben nicht ob er es ernst meinte oder nicht, eine Bekannte hat mir aber auch gesagt, dass er ziemlich schüchtern ist. Trotzdem bleiben mir totak viele Fragen offen.. Warum musste ich dem unbedingt nachrennen und ihn anschauen? Warum hat er sich nicht gemeldet? Und warum antwortet er mir auch nicht auf meine Nachricht bei Schülervz.? Vielleicht war er noch nicht on oder er ist total abgenervt :(

Ich war noch nie verliebt ):
...........
Das soll vorkommen. o.o Und das kann auch noch Jahre dauern, bis es vielleicht soweit ist.

Ich weiß jetzt eben nicht ob er es ernst meinte oder nicht, eine Bekannte hat mir aber auch gesagt, dass er ziemlich schüchtern ist. Trotzdem bleiben mir totak viele Fragen offen.. Warum musste ich dem unbedingt nachrennen und ihn anschauen? Warum hat er sich nicht gemeldet? Und warum antwortet er mir auch nicht auf meine Nachricht bei Schülervz.? Vielleicht war er noch nicht on oder er ist total abgenervt :(
Vielleicht hat er sich auch nur nicht getraut, nein zu sagen. Das war zumindest bei mir der Fall, als ich mit 13 genauso verknallt in nen Typen war & ihn nach nem Treffen gefragt hab. Zunächst meinte er zwar ja, aber was draus geworden ist nie.

Warum musste ich dem unbedingt nachrennen und ihn anschauen? Warum hat er sich nicht gemeldet? Und warum antwortet er mir auch nicht auf meine Nachricht bei Schülervz.?

Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort: Weil Männer Schweine sind. ;)

*Ironie wegschieb* das schreib ich nur, damit ich weder von Spocky, noch von frimi, noch von sonst einem männlichen Moderator/Admin eine Sperre kriege ;)

Eigentlich ist das nichts Ungewöhnliches, dass sich Männer oft nicht trauen, den Mund aufzumachen und auf Mädchen zuzugehen. Trau dich ruhig, passieren kann dir ja eh nichts. Er weiß, dass du ihn ganz süß findest, von daher musst du ihm auch nichts mehr erklären. Schreib ihn doch einfach mal an und frag ihn, ob er bereits drüber nachgedacht hat, oder ob er sich noch 1, 2 Jahre Zeit lassen will ;)

Danke für die Antworten..
Ich hab ihm ja schon geschrieben nur leider komtm da ja keine Antwort, ich denke er war vielleicht noch gar nicht on..
Da gibts aber nochwas, was mich wundert!
Am 26.6 ist meine Freundin Janika dahin gegangen, genau an dem Tag hat er bei Schülervz. seine Seite aktualisiert und meine Freundschaftsanfrage angenomm!
Vielleicht bedeutet das ja was.. ?!

Möhre, das kommt noch glaub mir!
Das hab ich vor den ferien auch noch gesagt..
Da fängt auch mein Problem an..

Das war nen normaler Tag wie sonst auch, nach der Pause bin ich mit meiner Cousine hoch in die Klasse gegangen und da kam mir dieser Kerl entgegen, er schaute meiner Cousine und mir wie jeder andre auch einmal kurz in die Augen und ist weiter gegangen, so wie es jeder, der an einem vorbei kommt auch macht. Trotzdem kam es mir so besonders vor und irgendwas hat bei mir *bling* wie ne aufgehende Glühbirne gemacht. Meine Cousine ist dann zu ihrem Freund gegangen und ich stand alleine da und hatte auf einmal das Gefühl zurück laufen zu müssen, hab mich dann ans Treppengeländer gestellt und den Kerl die ganze Zeit beobachtet.. Fragt mich nicht warum, ich musste es einfach tun, auch wenn er mir entgegen kommt bekomm ich total weiche Knie!
Dann ist letztens meine Freundin einfach zu dem hingegangen, mir wars total peinlich und ich hab mich dann zu ner andren umgedreht. Meine Freundin kam dann wieder und meinte so: Ich hab ihm gesagt, dass du ihn anz hübsch findest und so und dich gerne mal mit ihm treffen würdest!
Er hat wohl gesagt: Cool, ich sag dann bescheid..
Danach hat er nie was gesagt, ob er sich dann mit mir treffen will, dann haben die Ferien angefangen und mir gehts jetzt die ganze Zeit schlecht, warum auch immer..

Oh, dass ist ja echt blöd... naja kann da natürlich nicht richtig mitreden... aber vielleicht traut er sich wirklich nicht... :confused:

Das soll vorkommen. o.o Und das kann auch noch Jahre dauern, bis es vielleicht soweit ist.

... ja das kann schon sein... :)

Danke für die Antworten..
Ich hab ihm ja schon geschrieben nur leider komtm da ja keine Antwort, ich denke er war vielleicht noch gar nicht on..
Da gibts aber nochwas, was mich wundert!
Am 26.6 ist meine Freundin Janika dahin gegangen, genau an dem Tag hat er bei Schülervz. seine Seite aktualisiert und meine Freundschaftsanfrage angenomm!
Vielleicht bedeutet das ja was.. ?!

Ja vielleicht traut er sich echt einfach nicht... aber so richtig wissen was man da machen soll weiß ich auch nicht... :argh:

@ Elenaor: Weiß ich. Man kann aber leider nicht verhindern dass man sich volle Wucht verliebt. :lol:
Obwohl ich glaube dass es gut aussieht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten