Wildecampusjahre installieren, brauche ich die Nightlife-Cd-Rom?

Ruthie

Newcomer
Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich habe momentan Sims 2, Open for Business und Nightlife installiert und würde jetzt gerne noch Wilde Campusjahre dazu installieren. Ich hab nur leider mein Nightlife grade nicht hier, deswegen wüsste ich gerne, ob ich bei der Installation von Wilde Campusjahre die Nightlife Cd-Roms zum Aktualisieren brauche oder nicht, wenn ja, würde ich nämlich noch bis nach den Osterfeiertagen warten mit dem Installieren, damit ich nicht die nächsten 3 Tage ohne Sims dastehe. ;)
MfG, Ruthie

also wenn du open for business hast, brauchst du meiner meinung nach die nightlife cd nicht, da ofb ja nach nightlife rauskam. also kannst du dann weiter mit der ofb cd spielen und wcj einfach dazuinstallieren

Zum aktualiesieren meines wissen nach nicht ,ABER zum spielen benötigst du OPen for Business da das das aktuellste von deinen Add-ons ist.Aber Nightlife brauchst du nicht!
Edit:Da war jemand schneller...

LG,Swimy11

Ok, danke, dann werd ich das gleich mal probieren, Open for Business hab ich hier, das brauch ich ja jetzt schon die ganze Zeit zum Spielen.

Zählen diese "Mini-Add-Ons" auch als richtige Add-Ons?
Ich habe momentan das Grundspiel und Family Fun Accessoires. Wenn ich jetzt Nightlife installieren würde, mit welcher CD müsste ich dann spielen?

Zählen diese "Mini-Add-Ons" auch als richtige Add-Ons?
Ich habe momentan das Grundspiel und Family Fun Accessoires. Wenn ich jetzt Nightlife installieren würde, mit welcher CD müsste ich dann spielen?

Dann müsstest du mit der Nightlife CD weiter spielen. Die Accessoires Packs gelten nicht als richtiges Add on

Mhm... was stimmt denn jetzt?

Bei Family und Glamour war es so, das man mit der CD des Mini-Pack spielen musste, sodern man nur Add-ons bis OfB installiert hatte...

Ab haustiere muss man immer mit der DVD des letztenm grossen Add-ons spielen, egal ob noch Mini-Packs mit installiert sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten