ok, ich hab jetzt auch mal nachgelesen, weil ich mir nicht alles merken konnte, sitze hier mit meinem Zettel un nem Stift und hab so riesen große Fragezeichen auf dem Kopf. Aber da ich die Insiderwitze mit den verdächtigen Smilies nicht versteh, verkneif ich mir die mal^^
das, was ich jetzt herausgelesen hab ist, dass meine Posts gestern, in denen ich mich Mailin anschloss, so ein wenig von Irrglauben gelenkt waren. Es muss jawohl Glück gewesen sein. Nichtsdestotrotz schätze ich einfach mal, dass wirklich erfahrene Spieler dabei sind, weil die Wahl auf Jule fiel. Nicht weil Jule Smutje war, sondern weil sie, wie ich herausgelesen habe, die letzten zwei Runden nicht dabei war, davor aber bereits und somit weder zu Neulingen wir ich einer bin zählt, noch zu den "alten Hasen" hier. Das können dann doch nur erfahrene Spieler wissen und es wäre in meinen Augen keine ganz unlogische Taktik, erstmal einen solchen Mittelkandidaten zu meutern. Direkt einen Neuling von Bord zu werfen hätte für mich nicht wirklich einen Sinn ergeben und um Leute als "erfahren" einzustufen, fehlt mir persönlich das knowhow im Moment. also kann ich auch nicht wirklich spekulieren. ich versuche im Moment grad die Spieler hier in die einzigen gruppen einzuteilen, die mir eventuell helfen könnten, hier durchzublicken: Neuling, Mittelding und alter Hase. Aber ob mir das so was bringt? ich klammer mich einfach mal an einen der wenigen Strohhalme die ich hab, um hier nicht direkt auf die Planke verfrachtet zu werden oder ganz und gar gemeutert. ich versuch jetzt einfach mal einzuteilen un es wär ja nett, wenn mich jemand berichtigen oder ergänzen könnte, wenn ich hier einem ganz unlogischen Gedankengang hinterherhinke.
also wie ich das verstanden habe, sind diese Spieler die, die schon sehr lange mitspielen folgende: (geschlussfolgert daraus, dass sie verdächtigt oder genannt wurden und ich die ganzen insider nicht versteh^^)
-eowyn
-Mailin
-meli
-Micha
-Purple
-mizuki
so in der Mitte würd ich einordnen:
-blue
- Eleanor
-Mias
- der simsinator
- dna
(jule)
-simplay
- Mariasha
ja und dann das Frischfleisch, wo ich ja gott sei dank nich allein dasteh
- Crystal. Peak
- one.way
- missy (den nick kann ich einfach nicht aussprechen, sorry)
- un ich
ähm, wenn da jetzt jemand nicht richtig eingeordnet ist oder so, oder der ganze gedankengang irgendwie schwachsinnig, dann bitte sagt es mir. ich hab nämlich immernoch keine ahnung, wen ich zum offi oder kapitän wähl un das wird wohl das einzige sein, wo ichs dran festmach