Deine Aussagen würden bedeuten, dass alle Matrosen in den letzten Runden gemeutert haben, da 80% der Matrosen in den letzten Runden sich mal selber in ein Amt gewählt haben. Soviel zur Qualität deiner Aussage.
ich denke nicht dass du anhand meiner vermutungen etwas über deren qualität aussagen kannst, da ich neuling bin und nicht alle itverfolgt habe. auch habe ich daher nicht mitverfolgt, ob die matrosen, die sich selbst wählten, tatsächlich meuterer waren.
es ist meine vermutung. ob sie qualitativ wertvoll für dich ist spielt weniger eine rolle für mich
Und noch zum loyal: Damit kann sie auch gut Eowyn gemeint haben, die sie erst in Schusslinie gebracht hat
natürlich kann sie das. allerdings habe ich ja auch erwähnt weshalb ich gerade dich vermute. wie gesagt kann ich nur vermutungen anstellen. mehr kann ich nicht.
es ist wohl klar dass man sich als meuterer versucht heraus zu reden, sobald man verdächtigt wird.
ausserdem habe ich mit meiner aussage gesagt, dass ich anhand des wortes "loyal", lediglich vermute, dass sich meuterer unter denen befinden, die pussycat plankten. auf dich kam ich gestern bereits wegen der anderen aussage. nicht alleinig da du dich selbst gewählt hast, sondern auch, da ich wie gesagt durch die letzte meuterei, in der ich mitbekam, dass blueskyangel sich deutlich in einem ihrer posts auf die seite der matrosen stellte, allerdings meuterer war, dass du dich ebenfalls in dem von mir zitierten post auf die seite der matrosen stelltest.
es ist nur ein gefühl und ich möchte mich nicht noch einmal wiederholen, es ist alles in meiner ersten begründung verfasst
Ich habe nirgends Stimmung gegen sie gemacht und wenn ich mich als Meuterer hätte profilieren wollen, dann hätte ich, als ich gemerkt habe, die Stimmung kippt gegen sie dich einfach gesagt, ich hab sie auch gewählt?
ich habe doch auch garnicht gesagt dass du stimmung gegen sie machtest. ich halte das ganze hier für ein spiel, weiter nichts, ich bin neu, mache mir meine theorien und ich denke jeder hier darf spekulieren, egal wie seltsam es den anderen erscheinen mag ...
Was oneway grade geschrieben hat, klingt auch nicht dumm (Edit: bis auf das mit dem Selbstwählen, das machen wirklich sehr viele Leute so, inklusive mir!)
das kann sein, ich habe keinerlei erfahrungen was dieses spiel und die selbstwahlen angeht. ich habe nur mitbekommen, dass es beliebt ist einen meuterer und einen matrosen im amt zu haben und bin daher davon ausgegangen, dass die, die sich selbst wählen, meutern, da es für sie ja praktisch wäre... wie gesagt bin ich unerfahren und bin gerade erst dabei mir meine meinung zu bilden
Wird man denn jetzt schon verdächtigt, weil man "unser Smutje" sagt?
es ist doch ein spiel. ich habe langsam das gefühl manche nehmen meinen beitrag zu persönlich... ich tendierte eben dazu, da es sich für mich so gelesen hat, als als würde sie sich durch diese aussage auf die seite der matrosen schlagen, was ja theoretisch davon ablenken
könnte, dass sie ein meuterer ist. mehr habe ich nicht gedacht und gesagt - ich habe meine vermutungen nur zu begründen versucht
sie nur nicht wegen recht...ungewöhnlichen Argumenten planken
vielleicht sind sie ungewöhnlich, allerdings sind es eben dinge die mir auffielen ...
Nein, dich meine ich ganz bestimmt nicht. Wir hatten in der letzten Zeit doch keine Auseinandersetzungen bezüglich meiner unpräzisen, unbegründeten Schreibweise
Falls du mich meinst - wir hatten auseinandersetzungen aufgrund deiner teilweise für mich nicht verständlichen schreibweise. dass ich da etwas schroff reagiere liegt einfach an meiner art. ich bin eben ein mensch, der gerne hinterfragt was der andere gemeint hat, wenn er ihn falsch verstanden hat und bin diskussionen gewohnt. das hat mit dir persönlich rein garnichts zu tun und ich bitte dich das auch nicht so zu nehmen
ich kenne dich nicht und habe nichts gegen dich. nur verstehen wir uns schriftlich wohl manchmal wirklich falsch. du hast bisher auch nicht wirklich erklärt was du wie meinst... was ich schade finde. manchmal wirkt es so als wirft du eine überzeugung in den raum (erinnre dich mal an "honey ist auch nicht rein weiß"

) und kannst diese aber nicht begründen, was ich sehr schade finde. Immerhin habe ich damals noch verstanden was du meintest nachdem du es mir erklärt hast. manchmal verstehe ich vielleicht nicht so schnell - aber solltest du mich gemeint haben, nimm es nicht persönlich -auch meine plankenwahl, welche auf dich fiel nicht - es ist ein spiel - mehr nicht und ich habe wirklich nichts gegen dich
ich hoffe du bist nicht wegen meiner wahl ausgestiegen. ich finde es schade.
Ich wollte keinen aufruhr veranstallten. tut mir leid.
Alex
Zitat von PurpleMermaid
Also ich würde als Meuterer niemals sofort auf die eigenen Leute hinweisen - ist doch doof oder? So liefert man den Matrosen einen Meuterer am Silbertablett.
ich finde gerade das wäre eine schöne und durchdachte art von sich abzulenken

aber das kann nur meine schrecklich falsche meinung sein...
so... das war nur zum spiel selbst und nichts persönliches.