Meuterei auf der GS Schnellwienix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das jetzt richig verstanden habe, sind viele der Meiung Elenor meutert? Falls ich es falsch aufgefasst habe bitte schreien.

Ich bin mir noch nicht sicher wen ich heute Planken werde, aber im Gegenstatz zu allen anderen glaube ich eher das mailin oder eowyn meutert.
Begründung ist schwer, es ist mein Bauchgefühl, dass mir sagt da stimmt was nicht.

was mich verwundert ist, eowyn sagt zwar dass sie bei mailin ein eher "schlechtes" Gefühl hat sie sich aber nicht vorstellen kann, dass Sie meutert, und sofort auf elenor tipp.
Ich muß mir mal genau alle Beiträge der beiden in Ruhe anschauen, vielleicht werde ich dann etwas schlüßiger.

Ach, ich weiß ja selber nicht weiter, auch wenn mich das jetzt verdächtig machen sollte, da ja anscheinend so viele auf puple tippen,bin ich der Meinung das ee eher mailin ist die meutern könnte.Ich muß mir mal genau alle Beiträge der beiden (mailin, purple) in Ruhe anschauen, vielleicht werde ich dann etwas schlüßiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich tippe sofort auf Elenaor als Meuterer? Gut, dass ich auch was davon weiß :ohoh:

@simplay: Ich tendiere auch eher zu mailin. Vielleicht hab ich auch nur ein ungutes Gefühl bei unseren beiden "Chef's", weil wir letzte Runde mit mias einen Griff ins Klo hatten und ich ungern einen Meuterer als Kapitän beim Duell hätte oder einen 1. Offi als Meuterer der doppeltes Stimmrecht hat.

Ich möchte eigentlich beiden vertrauen, aber ich hab halt im Hinterkopf die Frage "Was ist wenn?" Genauso dumm wäre es aber, einer von beiden wird geplankt, ist aber Matrose und dann kommt ein Meuterer ins Amt. :(

Ähm, hallo? Eowyn und Mailin waren die beiden, die auf Pussycat explizit hingewiesen haben. Ich glaube nie und nimmer, dass die beiden das als Meuterer getan hätten. Man prangert doch nicht am ersten Tag die eigenen Leute an...

Ab sofort sind mir diejenigen ein wenig ungeheuer, die aufgrund eines mysteriösen Bauchgefühles Eowyn oder Mailin verdächtigen. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich ihnen zu 100% vertraue, aber ich finde, da gibt es weit weit verdächtigere Fälle, wie schon erwähnt.

Aber wenn ich mit meiner Ansicht alleine dastehe... hm... da kann man nix machen. *g*

Ähm, ich tippe sofort auf Elenaor als Meuterer? Gut, dass ich auch was davon weiß :ohoh:

Sorryich muß mich verbessern ich meinte purple, irgendwie bekomme ich das mit den Namen nicht hin.
Bitte verzeih mir den Fehler ich werde es sofot ändern.
tschuldige.

Zuletzt bearbeitet:
@simplay: Ich tendiere auch eher zu mailin. Vielleicht hab ich auch nur ein ungutes Gefühl bei unseren beiden "Chef's", weil wir letzte Runde mit mias einen Griff ins Klo hatten und ich ungern einen Meuterer als Kapitän beim Duell hätte oder einen 1. Offi als Meuterer der doppeltes Stimmrecht hat.

Ich möchte eigentlich beiden vertrauen, aber ich hab halt im Hinterkopf die Frage "Was ist wenn?" Genauso dumm wäre es aber, einer von beiden wird geplankt, ist aber Matrose und dann kommt ein Meuterer ins Amt. :(

Ja da geb ich dir Rech, ich weiß nicht, es ist schwer wenn man die anderen kaum einschätzen kann.
Ich hab dieses schlechte Gefühl, weiß aber nicht ob ich sie deswegen wählen soll. das ist ja diese typische Frage was wäre wenn?
Ich hoffe das man beiden vertrauen kann.
Wie ist eigentlich die Efahrung, wei oft gabe es wirklichonanfang an "gute" in beiden Ämtern.
Ich will eigentlich beiden vertrauen können.

Leute die ev. wenig bis noch gar ichts gesagt haben, aber da ist es total schwer.
Ich bin total überfragt, undschulde will wohl kaum einer über die Planke schicken.

Ähm, hallo? Eowyn und Mailin waren die beiden, die auf Pussycat explizit hingewiesen haben. Ich glaube nie und nimmer, dass die beiden das als Meuterer getan hätten. Man prangert doch nicht am ersten Tag die eigenen Leute an...
Wieso prangert man icht am ersten Tag die eigenen Leute an?
Kann doch auch mt Absicht sein. Du musst mir die Frage verzeihen, aber ich kenn nur die letzte Runde. Also kann ichs nicht genau sagen, wei das sonst so läuft.
Ab sofort sind mir diejenigen ein wenig ungeheuer, die aufgrund eines mysteriösen Bauchgefühles Eowyn oder Mailin verdächtigen. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich ihnen zu 100% vertraue, aber ich finde, da gibt es weit weit verdächtigere Fälle, wie schon erwähnt.

Aber wenn ich mit meiner Ansicht alleine dastehe... hm... da kann man nix machen. *g*

wer ist deiner meinung nach weitaus verdächtiger? Vielleicht ergibt sich da was.
Mir sind eher die Ruhigeren verdächtig, wobei da tu ich ir verdammt schwer Anhaltspunke zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind es momentan zwei Plankenkandidaten: blueskyangel und Mailin. bluesky weil sie von Pussy_Cat in ein Amt gewählt wurde und die Gründe gegen Mailin habe ich ja schon etwas weiter oben dargelegt. Dass Mailin nicht gerade dafür bekannt ist, Rücksicht auf ihre Mitmeuterer zu nehmen, würde es ganz gut in ihre Spielweise passen, dass sie einen Mitmeuterer auch gleich zu Beginn zum Selbstschutz los wird (zumal von Pussy_Cat als Anfängerin große Gefahr bestehen würde, dass sie sich verplappert etc.).

Und nach der mehr als konfusen Vorgehensweise der Meuterer in der letzten Runde, würde mich jetzt gar kein Verhalten der Meuterer mehr wundern.

Wieso prangert man icht am ersten Tag die eigenen Leute an?
Kann doch auch mt Absicht sein. Du musst mir die Frage verzeihen, aber ich kenn nur die letzte Runde. Also kann ichs nicht genau sagen, wei das sonst so läuft.

Also ich würde als Meuterer niemals sofort auf die eigenen Leute hinweisen - ist doch doof oder? So liefert man den Matrosen einen Meuterer am Silbertablett.

wer ist deiner meinung nach weitaus verdächtiger? Vielleicht ergibt sich da was.
Mir sind eher die Ruhigeren verdächtig, wobei da tu ich ir verdammt schwer Anhaltspunke zu finden.

Liest jemand meine Beiträge? :naja: Ich hab doch schon in mindestens 3 Postings geschrieben, dass ich persönlich Elenaor gerne auf der Planke sehen würde. Gründe schreib ich jetzt nicht nochmal auf. ;)

²Micha: Ich traue Mailin das nicht zu und dabei bleibe ich. Wegen bluesky kann ich deine Verdächtigungen auch nicht so ganz teilen, wobei ich mir wegen ihr auch noch keine Gedanken gemacht hab, muss ich zugeben... muss ich mal eben nachlesen.

Elenaor wird aus privaten Gruenden aus dem Spiel aussteigen. Wir bemuehen uns gerade, Ersatz zu finden.

[Kestrel]

Liest jemand meine Beiträge? :naja:
Deine was? Wer bist du eigentlich? :p =)

PurpleMermaid schrieb:
Also ich würde als Meuterer niemals sofort auf die eigenen Leute hinweisen - ist doch doof oder? So liefert man den Matrosen einen Meuterer am Silbertablett.
und steht selbst als der Super-Matrose da, der kein Meuterer sein kann. Diese Taktik ist so genial, dass ich sie mir für spätere Spiele aufschreiben muss =)

@ Elenaor: Schade, dass du aussteigst. Hoffentlich sind es keine argen Gründe, die dazu führten :hallo:

Deine Aussagen würden bedeuten, dass alle Matrosen in den letzten Runden gemeutert haben, da 80% der Matrosen in den letzten Runden sich mal selber in ein Amt gewählt haben. Soviel zur Qualität deiner Aussage.

ich denke nicht dass du anhand meiner vermutungen etwas über deren qualität aussagen kannst, da ich neuling bin und nicht alle itverfolgt habe. auch habe ich daher nicht mitverfolgt, ob die matrosen, die sich selbst wählten, tatsächlich meuterer waren.

es ist meine vermutung. ob sie qualitativ wertvoll für dich ist spielt weniger eine rolle für mich ;)

Und noch zum loyal: Damit kann sie auch gut Eowyn gemeint haben, die sie erst in Schusslinie gebracht hat

natürlich kann sie das. allerdings habe ich ja auch erwähnt weshalb ich gerade dich vermute. wie gesagt kann ich nur vermutungen anstellen. mehr kann ich nicht.
es ist wohl klar dass man sich als meuterer versucht heraus zu reden, sobald man verdächtigt wird.
ausserdem habe ich mit meiner aussage gesagt, dass ich anhand des wortes "loyal", lediglich vermute, dass sich meuterer unter denen befinden, die pussycat plankten. auf dich kam ich gestern bereits wegen der anderen aussage. nicht alleinig da du dich selbst gewählt hast, sondern auch, da ich wie gesagt durch die letzte meuterei, in der ich mitbekam, dass blueskyangel sich deutlich in einem ihrer posts auf die seite der matrosen stellte, allerdings meuterer war, dass du dich ebenfalls in dem von mir zitierten post auf die seite der matrosen stelltest.

es ist nur ein gefühl und ich möchte mich nicht noch einmal wiederholen, es ist alles in meiner ersten begründung verfasst :)

Ich habe nirgends Stimmung gegen sie gemacht und wenn ich mich als Meuterer hätte profilieren wollen, dann hätte ich, als ich gemerkt habe, die Stimmung kippt gegen sie dich einfach gesagt, ich hab sie auch gewählt?

ich habe doch auch garnicht gesagt dass du stimmung gegen sie machtest. ich halte das ganze hier für ein spiel, weiter nichts, ich bin neu, mache mir meine theorien und ich denke jeder hier darf spekulieren, egal wie seltsam es den anderen erscheinen mag ... :)

Was oneway grade geschrieben hat, klingt auch nicht dumm (Edit: bis auf das mit dem Selbstwählen, das machen wirklich sehr viele Leute so, inklusive mir!)

das kann sein, ich habe keinerlei erfahrungen was dieses spiel und die selbstwahlen angeht. ich habe nur mitbekommen, dass es beliebt ist einen meuterer und einen matrosen im amt zu haben und bin daher davon ausgegangen, dass die, die sich selbst wählen, meutern, da es für sie ja praktisch wäre... wie gesagt bin ich unerfahren und bin gerade erst dabei mir meine meinung zu bilden :)

Wird man denn jetzt schon verdächtigt, weil man "unser Smutje" sagt?

es ist doch ein spiel. ich habe langsam das gefühl manche nehmen meinen beitrag zu persönlich... ich tendierte eben dazu, da es sich für mich so gelesen hat, als als würde sie sich durch diese aussage auf die seite der matrosen schlagen, was ja theoretisch davon ablenken könnte, dass sie ein meuterer ist. mehr habe ich nicht gedacht und gesagt - ich habe meine vermutungen nur zu begründen versucht :)

sie nur nicht wegen recht...ungewöhnlichen Argumenten planken
vielleicht sind sie ungewöhnlich, allerdings sind es eben dinge die mir auffielen ...

Nein, dich meine ich ganz bestimmt nicht. Wir hatten in der letzten Zeit doch keine Auseinandersetzungen bezüglich meiner unpräzisen, unbegründeten Schreibweise :)

Falls du mich meinst - wir hatten auseinandersetzungen aufgrund deiner teilweise für mich nicht verständlichen schreibweise. dass ich da etwas schroff reagiere liegt einfach an meiner art. ich bin eben ein mensch, der gerne hinterfragt was der andere gemeint hat, wenn er ihn falsch verstanden hat und bin diskussionen gewohnt. das hat mit dir persönlich rein garnichts zu tun und ich bitte dich das auch nicht so zu nehmen :)
ich kenne dich nicht und habe nichts gegen dich. nur verstehen wir uns schriftlich wohl manchmal wirklich falsch. du hast bisher auch nicht wirklich erklärt was du wie meinst... was ich schade finde. manchmal wirkt es so als wirft du eine überzeugung in den raum (erinnre dich mal an "honey ist auch nicht rein weiß" ;)) und kannst diese aber nicht begründen, was ich sehr schade finde. Immerhin habe ich damals noch verstanden was du meintest nachdem du es mir erklärt hast. manchmal verstehe ich vielleicht nicht so schnell - aber solltest du mich gemeint haben, nimm es nicht persönlich -auch meine plankenwahl, welche auf dich fiel nicht - es ist ein spiel - mehr nicht und ich habe wirklich nichts gegen dich :)

ich hoffe du bist nicht wegen meiner wahl ausgestiegen. ich finde es schade.
Ich wollte keinen aufruhr veranstallten. tut mir leid.

Alex

Zitat von PurpleMermaid

ich finde gerade das wäre eine schöne und durchdachte art von sich abzulenken :)
aber das kann nur meine schrecklich falsche meinung sein...
so... das war nur zum spiel selbst und nichts persönliches.

Ihr habt noch knapp zwei Stunden und ich hab erst 6 Wahlen - kommt in die Gänge :scream:

Müffy

ich habe meine wahl auch gerade abgeschickt ^^
ich weiß nur nicht ob ich mich nun trauen soll etwas zu sagen... *seufz*

DNA, one.way, crystal.peak und ich hab auch das Gefühl dass bei unserem Kapitän oder 1. Offizier nicht stimmt

dann frage ich einfach mal, wieso du mich verdächtigst...
eine begründung wäre ganz nett. bei Alex (one.way) verstehe ich es ja noch, er hat ziemlich viel spekuliert, aber bei mir? ^^ weil ich neu bin?

meine wahl war wieder einmal ein schrecklich einfaches bauchgefühl und viel auf Eowyn. so viel kann ich heute leider noch nicht sagen. ein paar posts:

Ich hoffe mal, dass ich nicht die Einzige bin, die Einbahnstraßes Logik nicht versteht :ohoh: Wird man denn jetzt schon verdächtigt, weil man "unser Smutje" sagt?

ich finde, man kann one.ways begründung schon verstehen..
ich hatte das gefühl, also mein bauch sagte mir, dass du einfach etwas zu sehr in die breche springst. ich kann mich irren, aber irgendwo muss man ja anfangen mit vermutungen und da finde ich one.ways ansatz ganz gut ...

Honey

Mizuki springt ab sofort für Elenaor ein.

[Miffy]

Also verzichten wir jetzt nicht mehr nur auf Smileys, sondern auch auf alle Pronomen, denn man könnte da auf einen Meuterer schließen, oder wie? Es geht mir nur um dieses eine Argument...was ist so schlimm daran, "unser Smutje" zu sagen? Das tun doch sowieso alle...

es hat doch niemand gesagt dass es schlimm ist!
es war eine einfache vermutung von one.way.. mehr nicht.
und jeder darf doch hier begründen wie er mag. was ist daran schlimm?

Honey

meine güte da habe ich etwas gesagt :)

ich habe doch in meinem post alles dazu gesagt, was ich sagen könnte.
ich kann mich aber gerne erneut zitieren :

ich tendierte eben dazu, da es sich für mich so gelesen hat, als als würde sie sich durch diese aussage auf die seite der matrosen schlagen, was ja theoretisch davon ablenken könnte, dass sie ein meuterer ist. mehr habe ich nicht gedacht und gesagt - ich habe meine vermutungen nur zu begründen versucht :)

bittesehr :)

aber mir war klar, dass sich nun alle auf mich stürzen, nur weil ich
wie jeder andere versuche meine gedanken zu sammeln und vermutungen ansammle ;)
es ist ja schön wenn einige es automatisch sagen, aber ich würde es selbst evt so sagen,
um von mir abzulenken...

Ja, aber dann dürfen die anderen die Begründung für gut oder nicht so gut halten und eben das hat Eo getan.

Was dich anbetrifft, so muss ich mich entschuldigen. Ich hab die Namen durcheinandergebracht. Ich meinte Purple.Mermaid.

Sie hat Elenaor so vehement verdächtigt, zu einem Zeitpunkt, der wie ich fand noch gar keine Rückschlüsse auf irgendwas gibt, dass es mir komisch vorkam.

Aber wie gesagt, ich hab zur Zeit bei noch keinem einen WIRKLICHEN Grund gesehen, warum dieser geplankt werden sollte.

Sooo, kaum bin ich weg, bin ich auch schon wieder da ^.^ Mal schauen, wie lange ich es diesmal schaffe.

So, werd mir gleich mal alles durchlesen, bevor ich mich entscheide, wen ich auf die Planke schicke. Und DNA muss ich auch vor der Planke noch ausm Bett scheuchen - der ist so gegen 9 dann heute Morgen langsam mal ins Bett gegangen...

Aber wie gesagt, ich hab zur Zeit bei noch keinem einen WIRKLICHEN Grund gesehen, warum dieser geplankt werden sollte.

kann man denn jetzt schon echte GRÜNDE haben?
es sei denn es verrät sch jemand fast.. aber kann sein dass ich das falsch sehe :)

dann plankt doch one.way - den stänkerer ^^ nein - scherz
ich tendiere aber wirklich dazu, dass du gemeutert wirst mein lieber...
ich bin gespannt! ;)

So, ich habe heute bluesky auf die Planke gewählt. Meine Begründung, warum ich ihr misstraue, könnt ihr hier nochmal lesen:

bluesky: na ja, Cat Dingens hat sie in ein Amt gewählt. Wenn sie wirklich nach dem beliebten Schema ein Meuterer ein Matrose geht, meutern entweder bluesky oder Mailin. Ich würde da eher zu bluesky tendieren…sie hat Micha auf die Planke gewählt; Gründe? Sie wurde auch von Mias gewählt, die jetzt Mailin verdächtigt, vielleicht um bluesky zu schützen?

Ich vertraue immer noch Mailin und auch bei Elenaor/Mizuki bin ich nicht wirklich überzeugt, dass sie meutert. Bei bluesky kommt ein ziemlich schlechtes Bauchgefühl hinzu, dass ich anfangs zwar bei Mailin hatte, jetzt aber immer weniger wird...ich glaube, unserem Kapitän können wir vertrauen.

@ Crystal: es gibt Gründe...Wahlanalysen, Vertrauenlisten, Meutereitaktiken.

@ Crystal: es gibt Gründe...Wahlanalysen, Vertrauenlisten, Meutereitaktiken.

ich habe keine ahnung wovon du schreibst... noch nicht... frischfleisch ... :)
mir ist auch dein zitat zu komplex ehrlich gesagt. der wählt den und den weil der den und deen wählt und darum meutert der/die ^^

Honey

Das gibt sich, spätestens nach dem dritten Spiel weißt du, was ich meine :)

dann plankt doch one.way - den stänkerer ^^ nein - scherz
ich tendiere aber wirklich dazu, dass du gemeutert wirst mein lieber...
ich bin gespannt! ;)

Och menno, sag doch sowas nicht. Ich hab ihn schon heute Mittag vorsichtshalber auf die Planke gestellt, wenn ich meine Meinung jetzt nicht mehr ändere, heißt es wieder ich wäre auf einen Zug aufgesprungen.:lol:

ich denke dann doch mal dass niemand meine ausführungen persönlich nahm und danke dafür :)
ich mag dieses spiel sehr und auch wenn ich evt heute gemeutert werde aufgrund meiner postings, habe ich spaß!

Alex

Och menno, sag doch sowas nicht. Ich hab ihn schon heute Mittag vorsichtshalber auf die Planke gestellt, wenn ich meine Meinung jetzt nicht mehr ändere, heißt es wieder ich wäre auf einen Zug aufgesprungen.:lol:

*lol*
ich werde das sicher nicht sagen ^^ es war mir nur klar weil ich ihn für einen frischling sehr sehr mutig finde, so zu begründen... er muss aber selber wissen was er tut und ich denke er wird da noch ärger bekommen *zwinker* *hehe*

ich mag dieses spiel sehr und auch wenn ich evt heute gemeutert werde aufgrund meiner postings, habe ich spaß!

Alex
Das ist doch mal was :)

Allgemein find ich ja, dass maximal die Rollen hier "angegriffen" werden [sollten] und niemals die User dahinter. Gerade wenn man schon lange dabei ist macht das doch einen großen Unterschied. Glaub die alten Hasen haben sich untereinander schon gern, egal, ob sie hier gegeneinander spielen, oder miteinander.

11 Plankenwahlen sind es bisher und ihr habt noch eine Stunde.

[Miffy]

Ich kann Miffy da nur zustimmen :) Ich hab mich mit meli zweimal arg in die Haare gekriegt, und trotzdem mögen wir uns...sonst hab ich glaub ich noch mit niemandem so richtig auf Verdacht hin hier gestritten, glaub ich...oder sieht das jemand anders? :D

trotzdem wird dich das wohl nicht mehr retten ^^
nein... ich hibbel nur so vor mich hin weil ich so aufgeregt auf die .. ehm... wie sagt man das jetzt? "plankung"?? und die meuterei bin..

ich bin heute sowieso hibbelig und kaum für voll zu nehmen ^^

Honey

@Saoirse: lol, danke dass du mich eben zur Höheren Macht gemacht hast!

So, ihr Meuterer jetzt geht's euch an den Kragen, ich steck euch alle in einen Sack und hau ganz feste drauf!"

Hab mir grad nochmal alles durchgelesen. Bin inzwischen gründlich verwirrt und blick nicht mehr durch, kann auch daran liegen, dass ich seit Mittag Kopfschmerzen hab und nicht mehr wirklich aufnahmefähig bin. Werd jetzt meine Planke abschicken, die Wahl hab ich hpt. aufgrund meines Bauchgefühls getroffen d.h. ich kann auch völlig falsch liegen.

²Elenaor: Schade, dass du aussteigst!

²Mizuki: Willkommen zurück an Bord. Das is ne Karriere - kaum an Bord und schon erster Offizier. ;) Naja, ihr könnt mich steinigen oder sonst was tun, aber ich halte an meiner ein-Amt-muss-meutern-Taktik fest und möchte Mizuki über die Planke schicken. Und falls ihr nach anderen Gründen sucht: vermutlich gibt es sonst keine, außer ein zusätzlich schlechtes Gefühl bei mir, aber das muss ja nix heißen.

Bin schon gespannt, wie die Planke heute ausgeht. Ich verstehe nicht, warum es so viele hier riskieren wollen, Elena/Mizuki auf ihrem Posten zu lassen. Ja, sie könnte gut sein. Aber die Erfahrung schreit uns geradezu hinterher, dass an einem Amtsträger was faul sein muss. Ist mir klar, dass das die Frischlinge noch nicht so wirklich nachvollziehen können, ist aber so. Und ja, ich hab die Entscheidung für mich getroffen, dass es wohl Mizuki sein muss. Ich bleib dabei.

Ich hoffe, dass ich die Nacht überlege. Tja aber wenn ich gemeutert werde, dann weiß ich ja wenigstens gleich, wen ich zu verdächtigen habe. ;)

²Micha:
Tschuldige, hast du was gesagt? *umguck* Hm... ich hätte schwören können... =)

Schade das du nicht mehr spielst Elenor.

Willkommen zurück Mizuki, so gings mir letzte Runde, kaum war ich da musste ich zittern das ich nicht schon wieder gehen muß.
Dawei ist das so ein tolles Spiel, ich glaub ich habe eine neue Sucht gefunden (neben Kaffee :D)

ich habe mitbekommen dass Elenor/Mizuki im Moment auf der oberen Plankenliste steht.
Ich habe sie nicht gewählt, dadurch dass ich im Momentden Überblickverloren habe, habe ich enfach gelost.
Ichhabe zwar bei machne ein schlechtes Gefühl, aber das ist für mich nochken Grund jeanden zu planken, ich versuche mal ein paar Beweise zu meinen Vermutungen zusammeln, dann seh ich morgen weiter.

Schade das du nicht mehr spielst Elenor.

Willkommen zurück Mizuki, so gings mir letzte Runde, kaum war ich da musste ich zittern das ich nicht schon wieder gehen muß.

Naja, mir solls im Moment ehrlich gesagt egal sein... Mir ist schon klar, dass es bei der Planke schon wieder vorbei sein kann, so wie mir, bevor ich gemeutert wurde, klar war, dass ich früh flieg - auch wenn ich eher mit der ersten Nacht gerechnet hätte.

Planke ist jetzt eigentlich auf gut Glück abgeschickt, da mir (dank Ragnarok >.< Das Spiel bestimmt mein Leben :<) jetzt ehrlich gesagt die Zeit fehlt, alles noch ganz genau zu analysieren... Hab die Posts nochmal überflogen und darüber meinen Plankenkandidaten gewählt...

@ bluesky und Saoirse

Es sind noch 12 Minuten bis zur Planke.

[Miffs]

Hab grade abgeschickt..

Konnte nicht früher, bin auch erst seit 5 min on.

Versuch mal hier alles nachzulesen, seit gestern Nacht -.-

Auch an diesem Tag sollte einer der vermeintlichen Römer über die Planke geschubst werden. So versammelten sich alle an Deck und berieten, wer von ihnen baden gehen durfte.
Leider war man sich nicht so einig wie am Tag zuvor und die ersten begannen schon zu jammern, wann denn endlich was passieren würde. Teutates hatte anscheinend Mitleid mit ihnen und so pustete er ein wenig Schnee zu den Galliern. Völlig verdattert standen sie da und glotzen gen Himmel.
Eine von ihnen – sie war leicht zu begeistern – watschelte rückwärts und rutschte schließlich auf dem Schneematsch aus. Sie blinzelte und sah ein großes, eiförmiges Etwas über sich kippeln. Bevor sie aufspringen konnte, kippte der Hinkelstein um und verdeckte ihr die Sicht.
"Na was?", sagte ein Üppiger unter ihnen leicht beleidigt. "Mein Hundchen liebt zwar Bäume, aber unter gewissen Umständen zieht er halt einen Hinkelstein vor."
Verunsichert trat der Barde vor und zog schließlich einen eng gefalteten Brief aus Rom aus blueskyangels Tasche. Ein weiterer Römer war von ihnen gegangen.

Ohne diesen klitzkleinen Zwischenfall wäre es wohl so ausgegangen*:

Elenaor [3]: PurpleMermaid, -one.way-, Mailin
-one.way- [2]: Mariasha, 9Saoirse9
blueskyangel [6]: Mizuki [x2], simpl[a]y, diemeli, Eowyn, Ahlcaussie
Ahlcaussie [1]: Der Simsinator
Mailin [2]: Mias, Michel
Eowyn [1]: Crystal. Peak
Crystal. Peak [1]: DNA
9Saoirse9 [1]: blueskyangel

Es ist Nacht – Ruhe.

[Miffy]

* - Das ist eine totale geniale Überleitung, sonst würdet ihr ja die Ergebnisse nicht zu Gesicht kriegen.

*schnarch* ja ich weiß es ist Nacht, is mir jetzt aber egal, da ich gleich wieder geh...
Ich hab zwar noch nicht ganz durchblickt, weshalb ich geplankt worden bin, aber nun gut, hab jetzt auch keine Zeit hier alles nachzulesen...

Ja ihr habt noch einen Römer erwischt.
Verzieh mich zu Cat. Ave Cäsar (oder was auch immer)

*schnarch*

So langsam wurde es eng für die Römer, waren sie doch erst zwei Tage an Bord und schon zwei Kollegen los. Sie mussten dringend einen geschickten Schachzug unternehmen. Klappe allerdings nicht so ganz, denn mit Mariasha erwischten sie leider [oder zum Glück] nur einen einfachen Gallier.

Die Sonderrollen waren aktiv und die Termine für morgen folgen noch.

[Müffy]

Oh, dass ist natürlich sehr schade für mich, aber gut für die Sache dass ich nur einfacher Gallier bin (war).

Irgendjemand hat wohl gedacht ich hätte eine Sonderrolle, tja Pech gehabt! *zum Abschied bis zur nächsten Runde winkt*.

+Mariasha traurig hinterherwink+ :ciao: wenigstens hattest du keine Sonderrolle...

So, wir haben wieder einen Meuterer erwischt, sehr gut :) Ich lass mir jetzt wie immer alles durch den Kopf gehen und werd nachher meine neuen Verdächtigungen posten.

Ich war wirklich fest davon überzeugt dass one.way uns heute verlassen wird, da er sich so über seine meuterertheorien ausgelassen hat.
*Mariasha wink*
Ich lasse mir auch nochmal alles durch den kopf gehen und werde versuchen
meine plankenwahl klug zu gestalten *hust* (für mich noch sehr schwer)

Gute nacht euch alles ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten