Meuterei auf der GS Schnellwienix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du natürlich recht, aber einen Versuch ist es wert - vielleicht strengen sie sich dann mal ein bisschen mehr an. Oder man könnte da eine Liste machen, wer wie oft warum ausgestiegen ist und dann danach entscheiden, ob wer ersetzt wird? Diese Liste wird dann eben immer von Leiter zu Leiter weitergegeben und im ersten Post aktualisiert reingesetzt.
Ich bezweifle stark, dass sie sich mehr anstrengen würden. Immerhin haben sie dann ja ihren Willen bekommen. Wie Mariasha [vielen Dank btw.] schon sagte, das Popokärtchen haben einfach nur die anderen.
Vielleicht sollte man sich mal die Zeit nehmen und die letzten Runde diesbezüglich unter die Lupe nehmen. Und auch wenn es irgendwie albern ist, gegen eine solche Liste hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.

Aber mir wäre es sehr recht, wenn wir diese Diskussion auf's Spielende vertagen könnten.
Muss ja nicht noch mehr miese Stimmung entstehen.

Denkt an die Wahlen, es sind noch 2,5 Stunden. Fünf Stück haben wir - fehlen noch mal fünf.

[Miffy]

Haha, schneller (;

Find ich keine so gute Idee, wenn man ueber das Verhalten der Spieler derart offen ein 'Verhaltensbuch' fuehrt, ehrlich gesagt.. Hat fuer mich irgendwie was von Bespitzelung oder Schnueffelei, irgendwas in die Richtung.
Die Inaktiven (oder aehnliche) Spieler einfach so rausnehmen, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll, da man so die Leute bestraft, die sich hier aktiv beteiligen.
Leider faellt mir grade auch keine sonderlich schlaue Loesung des Problems ein..

[Kestrel]

Find ich keine so gute Idee, wenn man ueber das Verhalten der Spieler derart offen ein 'Verhaltensbuch' fuehrt, ehrlich gesagt.. Hat fuer mich irgendwie was von Bespitzelung oder Schnueffelei, irgendwas in die Richtung.
Die Inaktiven (oder aehnliche) Spieler einfach so rausnehmen, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll, da man so die Leute bestraft, die sich hier aktiv beteiligen.
Leider faellt mir grade auch keine sonderlich schlaue Loesung des Problems ein..

[Kestrel]
Da hast du auch wieder recht, aber wie Miffy sagte, am besten klären wir das nach der Runde :)

@purple: Hab ich jemanden vergessen, weil du auf 11 Leute kommst, ich nur auf 10 *grübel*

Loool, vergiss mich einfach...ich hab meine Liste genommen und durchgezählt. Ja, und mich dabei vergessen.:lol:

Da hast du auch wieder recht, aber wie Miffy sagte, am besten klären wir das nach der Runde :)
Jap, seh ich auch so. Miffy und ich haben quasi zeitgliech abgeschickt, aber sie war genau eine Sekunde schneller als ich ;)

... nachdem ich nun ne halbe Ewigkeit (Mizu kanns bezeugen...) versucht habe meine PMs loszuschicken, poste ich meine wahlen halt hier :/

sry, aber aus irgendwelchen Gründen mag mich das Forum nicht und da ich irgendwie grade mit einem Bein im Bett liege <.< poste ich das lieber gleich, bevor ich es wieder vergesse q.q

Planke: Simsinator
Offi: Eowyn

Kannst du raus nehmen, wenn du willst ;)

@ Mizu
Ist schon in Ordnung.

[stimmeausdemoff] Kanns wirklich bezeugen, wenn ihr also doch noch 'ne PM haben wollt, versuch ich mein Glück mal xD[/stimmeausdemoff]

EDIT: Oki :)

Zuletzt bearbeitet:
Simsinator, willst du noch wählen?

[Müffy]

Der vierte Tag an Bord neigte sich dem Ende zu, doch von einer angenehmen Abendruhe konnte nicht wirklich die Rede sein. Die Sonne hatte sich schon fast unterm Horizont verkrochen, als ein lautes Klappern und Knarzen an Deck alle Gallier und angeblichen Gallier aufschreckte.
Es war PurpleMermaid, die mit einem ziemlich wackeligen Stapel Römerhelme durch die Gegend wankte. Sah fast wie im Comic aus, wie der Turm in ihren Händen hin und her schwankte.
"Was guckt ihr so?", fragte sie die genervt dreinblickenden Gallier. "Ihr wolltet mich doch als Offizier haben. Naja, fast alle. Manchen ist das auch egal gewesen, die nehm ich mit noch vor. Jedenfalls, wenn ein verdammter Römer Helme als Statussymbol bekommen darf, dann will ich das auch. Und jetzt ist es sogar einer mehr, ha!
Beschwert euch nicht, hier, ich hab's blau auf gelb:"

PurpleMermaid [8]: Mailin, simpl[a]y, one.way, Simsinchen, Mariasha, Eowyn, diemeli, PurpleMermaid
Eowyn [2]: DNA, Ahlcaussie

"In einer Stunde will ich den nächsten Römer von Bord haben. Macht hinne, faules Pack!"

Zuletzt bearbeitet:
Purple was machst den mit all den Helmen *g*

lölz, na denn mal rann an den Speck.

Ich finde es um so bemerkenswerter, als das zwei Leute sind die ich auf rot getippt hab.

Ja, hatte ich eben ganz vergessen, herzlichen Glückstrumpf Purple.

"So, Zeit zu planken. Wen haltet ihr denn für einen falsche Gallier?" fragten die beiden Führungskräfte. "Ahlcaussie", "Ahlcaussie", "ganz eindeutig Ahl, ja!", war aus der Gruppe der verbliebenen tapferen Gallier (und Halb-, Viertel- oder Gar-nicht-Gallier) zu hören. "Da bin ich aber absolut dagegen!" war schliesslich von Ahlcaussie zu hoeren. Das half ihm aber auch nichts, da ihn schon ein besonders stämmiger und muskulöser Gallier gepackt hatte. "Teutates wird für Gerechtigkeit sorgen und uns von den Römern befreien." "Aber doch nicht, indem ihr arme Gallier über Bord.. *platsch*" Ahlcaussie konnte seinen Satz nicht mehr vervollständigen, bevor er im Wasser aufschlug.

Die Stimmen im Einzelnen:
Ahlcaussie [7]: Mailin, simpl(a)y, Simsine, diemeli, Purple (x2), Eowyn
DNA [2]: Ahlcaussie, Mariasha
Eowyn [1]: one.way
Simsinator [1]: DNA

Betretenes Schweigen machte sich auf dem Deck breit, als die Nacht hereinbrach.

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen war es wirklich ruhig an Bord geworden. Richtig ruhig. Verräterisch ruhig, um genau zu sein.
Die Römer hatten sich eine neue Taktik überlegt: Im Nachthemd meucheln! Das war doch wirklich mal eine erfolgversprechende Methode. Keine lauten Rüstungen mehr, die den Alten in einen Schreihals verwandeln könnten.

"Na schön, und was machen wir jetzt? Einen Gallier haben die Deppen selber versenkt, aber es sind noch mehr, als mir lieb ist. Und der blöde Barde sing immer noch... ." "Du hast Recht, Nutellus*. Wir müssen handeln."
Ohne lange zu fackeln stakste Schokonussmus zu -one.way-s Kajüte, haute ihm ein paar Fische um die Ohren [inzwischen waren sie nicht mehr frisch] und schleifte ihn zur Reeling.
Ein glucksendes "Pöff" war zu hören und ein weiterer einfacher Gallier verlies das Schiff.

*Möge Michel den Mächten verzeihen.

Ich find die Meuterei interessanter...ich glaube, dass die Meuterer damit den Verdacht auf mich lenken wollten, eben da one.way mich planken wollte.

Bezüglich meli bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher...sie ist mir zu unauffällig und ruhig für meinen Geschmack.

So, ich möchte mich bei den Mächten dafür entschuldigen, dass ich heute Abend nicht da war.
Morgen werde ich auf jeden Fall wieder mitwählen.
Ich vermute eigentlich eher unter den sonst jetzt auf den Listen grün genannten Spieler mindestens einen Meuterer. Mich überrascht auch, dass ich nur von DNA angeschuldigt wurde. Obwohl noch andere mich verdächtigt haben. Ich hoffe nur, es wird so bleiben.

Dumdidumdidum... ich muss wohl meine Liste überarbeiten. Eine Person, die ich für gut hielt, ist es glaube ich doch nicht. Das ist mir nicht nur durch das Posting gerade eben aufgefallen. Oder warum hast du uns, Eowyn, die Meuterei fast "erklärt", um dich als Opfer darzustellen? Ich glaube, da haben wir von Anfang an der falschen vertraut...

Erklärt? Ich spekuliere nur, was die Meuterei angeht, denn bei Mailin hat es immerhin schon funktioniert, sie verdächtigt mich schon.

Mhm, und was wäre wenn, Eo nicht meutert, die Meuterer eine Chance gesehen hätten die Schuld oder besser gesagt Eo jetzt als meuterer da stehen zu lassen.

und der eigentliche Meuterer ist wieer fein raus.
also so kommt mir die Meuterei vor.
Ich kann mich auch irren, aber ansonsten würde ich keinen Sinn darin sehen.

Ich denk mir, das einer der bereits grün gekennzeichneten zu den Meuterern gehört.

Wenn man es zusammen zählt, 2 Unschuldige heute verloren, die Meuterer bleiben.
Also mein Verdacht entweder Eo meutert wirklich, oder Mailin.
Ich will ihr gerne vertrauen, aber ichhab von Anfang an ein schlechtes Gefühl gehabt.
Ich weiß nicht wieso, aber ich denke mir sie ist wirklich eine ziemlich erfahrne Spielerin, und mein Radar scheit regelrecht.
Aber ich kanns nicht beweisen, deshalb kann ich es nur mit meinem Bauchgefühl begründen.

Also es bleiben 2 übrig, kann man zu DNA sagen das er erfahren ist?
Ich kenn ihn nur vom letzen Spiel und hatte den Eindruck, dass er genau weiß was er tut. Auch wenns nur gilt Verwirrung zu stiften.

Also meine Theorie DNA + EO od Mailin.
Oder wie ichs schon erweähnt habe. eine(r) aus dem Liebespaar.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ist jetzt ähm nicht so toll. Irgendwie finde ich es positiv seltsam, dass in dieser wie auch in der letzten Runde eigentlich keine Sonderrolle erwischt wurde (mal vom Smutje abgesehen).

Geistlicher, das Liebespaar, Amor, Nachtwache...d.h. von den 9 noch übriggebliebenden sind 5 Sonderrollen, 2 normale Gallier und zwei Römer.

Mensch, das müsste doch zu schaffen sein, die Römer zu erwischen.

Ich muss das jetzt nach den Wahlen aber nochmal alles durchdenken.

Wen ich immer noch für rot halte ist DNA und wenn nichts dazwischen kommt werde ich ihn auch weiterhin planken, auch wenn ich, jetzt da Ahlcaussie von uns gegangen ist, wohl ziemlich alleine dastehe.

Purple ist für mich weiterhin grün, Simplay und Mailin eigentlich auch.

Ich hab es nur für seltsam befunden, dass zwei für mich rote Mitspieler Eo zum Kapitän gewählt haben, wobei ja nun zumindest Ahlcaussie ein einfacher Matrose war. Aber da ich DNA für einen der beiden Meuterer halte, wirft das nun natürlich ein nicht so tolles Licht auf Eo in meinen Augen.

Außerdem, muss ich purple Recht geben, dass dieser Rechtfertigungsversuch bevor auch nur irgendjemand was gesagt hat, doch ein bissl seltsam ist.

Bei meli finde ich es nur seltsam, dass sie in der letzten Runde doch recht viel geschrieben hat und jetzt so gut wie nix. Aber das kann ja auch private Gründe haben. Schließlich hat Ahlcaussie auch so gut wie nix geschriebeben und war dann am Ende Gallier.

Na ja, abwarten und Tee trinken.

soso, man hat mich also doch endlich gemeutert ;)
ich habe wegen meiner vermutungen schon länger darauf gewartet oder es erahnt.
nun, was gebe ich euch nun mit?
ich würde an dieser stelle einfach etwas zitieren:

Ich find die Meuterei interessanter...ich glaube, dass die Meuterer damit den Verdacht auf mich lenken wollten, eben da one.way mich planken wollte

ich glaube, es ist nicht alles so, wie ihr zunächst dachtet. ich bin gespannt ob ich mich irre, doch ich vermute, da ist etwas wahres dran.

ich wünsche den galliern noch viel glück - auf dass cäsar und sein gefolge in die tiefen der see schaun werden!

Alex

@ Mariasha

Die Woche ist wirklich dumm gelaufen, ich dachte ich hätte mehr Zeit... anfangs war ich ja auch mehr aktiv doch dann musste ich Montag den ganzen Tag mit zu den Großeltern und dann musste ich viel arbeiten die letzten Tage - mehr als sonst, die Runde vorher hatte ich Urlaub.

Wie gesagt, ich versuch mehr zu schreiben, doch um sieben hatte ich heut nen Arzttermin, vorher war ich Fitnessstudio - wie gesagt, diese eine Runde kann ich leider nicht so aktiv sein, wie ich es sonst bin...

Versteh ich ja, deswegen ja auch der Zusatz, dass das wenig schreiben nix mit der Rolle zu tun haben muss. :)

so, ich habe jetzt viel nachgelesen ^.^ und kann mir halbwegs eine Meinung bilden.

~ diemeli1987 - hier ist irgendwas nicht ganz sauber, ich weiß nicht was... vielleicht Römer evtl aber auch nur dreckische Gallische Unterhosen :D

~ Mailin - bin ich gespalten, evtl habe ich auch was überlesen, war ziemlich viel, aber eher Galier als Römer

~ Eowyn - naja meine Hutwahl^^ wohl nich die beste wie wir nun wissen...

~ simpl(a)y - tendiere zu gut, zwecks ausschlussverfahren ^.^

~ Mariasha [Ersatz für Crystal. Peak] - hab ich mir wenig gedanken drüber gemacht, denke aber mal gut, da ich sonst zuviele böse habe

~ PurpleMermaid
~ Simsine [Ersatz für Micha] - halte ich für sehr gut.

~ DNA
- ich weiß das ich gut bin :cool: auch wenn das eingebildet klingt

~ Der Simsinator - hm mein Bauch sagt mir, der gehört auf die planke =)

so, da ich das alles nun nachgelesen habe und es wirklich viel war... (oh gott ich sollte nie wieder so viel nachlesen müssen q.q) muss ich einfach sagen, das ich trotz allem bei dem meisten was da oben steht mich auf sehr dünnem eis bewege. Durch meine inaktivität ist es klar das ich auf allen listen Rot aufleuchte :<... mehr kann ich im moment aber leider nicht dazu beitragen....

also als zusammenfassung, ich halte Eo für Böse und schwanke zwischen Meli und Simsi.. wobei ich ehe rzu Simsi tendiere. Falls ich irgendwas übersehen habe und Simsi entgegegn dem was ich gelesen habe doch schon als gut geoutet wurde von unserer Singstimme, dann schmeißt bitte nicht mit frischen (oder schlechtem) fisch nach mir q.q

@höhere Macht: ich schätze mal das ich damit auch angesprochen war... ich wollte das Spiel wirklich nicht kaputt machen, bei mir läuft nur grade gar nichts wie geplant... hoffe ihr verzeit mir das :<

Noch eine Liste gefällig? Wie gesagt musste ich ein paar Dinge ändern seit letzter Nacht... und ihr kennt ja mein Motto, mit dem ich durch Gallien wandere, nicht wahr? :D Glauben ist wissen, sag ich immer. ;)

~ diemeli1987: Ich weiß noch immer nichts über sie, deswegen bleibt sie mal neutral.
~ Mailin: Ich glaub, da dürfte es mittlerweile keine Zweifel mehr geben.
~ Eowyn: Ihre Wahlen waren ja alle samt total korrekt - aber ihre weiße Weste ist zu korrekt, wenn ihr mich fragt. Ich glaube nicht, dass jemand anderer heute auf die Planke sollte.
~ simpl(a)y: Hmhm, ob sich der verbliebene Meuterer hier versteckt hat? Das vermag ich wirklich nicht zu sagen... könnte durchaus möglich sein.
~ Mariasha [Ersatz für Crystal. Peak]: Ich glaub ganz einfach nicht, dass sie meutert - was ich hauptsächlich auf Crystal zurückführe. Sie kam mir nicht wirklich so vor.
~ Simsine [Ersatz für Micha]: Hier gilt noch dasselbe, wie bei meiner letzten Liste. Ich glaub kaum, dass ich mich hier irre.
~ DNA
: Ich tendiere bei ihm eher zu gut, das ist reines Bauchgefühl.
~ Der Simsinator: Seine Rolle kann ich immer noch nicht wirklich einschätzen, aber ich vermute den verbleibenden Meuterer ja eher hier als sonstwo.

Purples Liste überrascht mich jetzt irgendwie mal gar nicht. Und deshalb schließ ich mich ihr mal, was die Planke anbetrifft, an, da ich denke dass wir in Eo wirklich einen Römer gefunden haben - mir ist es vorher nicht aufgefallen, aber im Nachhinein sind Eos wahlen dann doch sehr akkurat.

meli halte ich eher für einen Gallier als Römer. Warum? Einfach vom Bauchgefühl her.
Mailin... nicht wirklich Römer, aber auszuschließen wäre es nicht. Aber doch zu 70% Gallier.
Eowyn: Hatte ich vorher noch nicht wirklich im Verdacht, doch nach erneutem nachlesen ist dies mein Plankenkandidat
simplay: Es könnte rechnerisch sich der letzte Römer hinter ihr verstecken. Wenn ich mir ihre Beiträge so durchlese bekomme ich da aber ein paar Zweifel...
Mariasha: Halte ich für gut, so würde vermutlich kein Meuterer schreiben...
Von mir weiß ich dass ich gut bin ;)
DNA: Kann ich mal so gar nicht einschätzen :argh:
Simsinator: Entweder er oder simplay ist der letzte Römer, sollte Eowyn einer sein. Glaube ich. Ich hab aber leider keine Ahnung, wer es denn wirklich ist ...

Mich würde ja auch mal interessieren, was zurzeit unser Barde macht.
Denn folgende Personen sind es wahrscheinlich nicht:
Denn bei solchen starken Vermutungen auf Ahlcaussie hätte der Barde sicher gesungen, denke ich mir, aber vielleicht hat er es ja auch:

Mailin, simpl(a)y, Simsine, diemeli, Purple (x2), Eowyn
Also schließe ich mich purple an und planke Ahlcaussie

Wenn ich einen Vorschalg machen darf, würde ich ev. einen von denen ins Duell schicken.
...
...
Ahlcaussie

Ahlcaussie [1]: Der Simsinator

...werde ich wohl entweder Ahlcaussie oder DNA planken

So, hier die versprochene Liste: ~ Ahlcaussie: Tja, bei ihm bin ich mir auch unsicher, wobei dieses Nicht-Beteiligen ja eher für einen Meuterer spricht, der sich um keinen Preis der Welt durch irgendwelche Beiträge verraten will. Sonst schreibt er ja wenigstens ein bisschen was...

ich finde, der Geistliche sollte den Simsinator befragen, das würde zumindest brennend interessieren.

Das wären dann:

PurpleMermaid
Mailin
Der Simsinator
Simpl(a)y
Marisha
Simsine006

Dazu noch die Wahlen:
Mailin, simpl(a)y, Simsine, diemeli, Purple (x2), Eowyn

Ahlcaussie war so lange und so ein hitziges Thema, hätte ihn der Barde nicht befragt, wäre das meines Erachtens schon sehr seltsam gewesen.
Ich hab das jetzt auch teils für meine Orientierung gemacht.
Ich denke, darauf kann ich mich besser stützen, als auf fragwürdige Posts, die vielleicht nur in die Irre führen sollen.

Meine Güte, was soll denn das jetzt wieder? :naja:

*abtrab und Wahlen abschick* Ich schick Eowyn auf die Planke, ich bleibe dabei. Man kann auch wirklich zu viele Verschwörungsgeschichten erfinden, sag ich nur. Aber bitte, plankt ruhig DNA, keiner hindert euch. ;)

Ich bleibe auch erstmal bei DNA. Zumindest bleibe ich dann bei meinem Bauchgefühl und lasse mich nicht ständig hin und herreißen wie schon so manches Mal vorher.

@DNA: Bitte bitte nicht in blau schreiben......

[stimmeausdemoff]Er kopiert mal ganz gerne die Liste von der Höheren Macht und hat dabei den Editor ausgewählt, der die ganzen Codes automatisch in die richtige Form beim Schreiben umwandelt - und wenn er zuerst die Liste reinkopiert und dann erst anfängt zu schreiben, übernimmt er die Farbe leider für den ganzen Text. Das muss ich ihm auch noch austreiben :naja: Zumindest ist sein Text manchmal nur halb blau :lol:[/stimmeausdemoff]

Ich musste meine Planke jetzt schon abschicken, da heute Elternabend im Kindergarten ist.

Ich habe jetzt mal Eowyn genommen, warum weiß ich nicht so recht.
Ich hoffe das ich nicht zu lange brauche, ev werde ich sie kurzfristig ändern.

Ich stand vor der Endscheidung zwischen DNA und Eowyn.

@mailin
Der Geistliche und ein Meuterer im Liebespaar? Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Ist das für uns dann nicht eher gut? So brauchen wir nicht die Angst haben, dass unser Geistlicher vorzeitig über Board geht.
Könnte das nicht immer so sein.
Aber ich glaube genau sehen würden wir es Heute nach der Meuteraktion, ob es wirklich so ist.

Simsinator, wenn du heute nicht wählst, fliegst du.

Was ich persönlich sehr bescheiden finde, denn es gibt ja keinen Ersatz mehr.. Mal sehen.

[Miffy]

"Wer soll heute geplankt werden?" frage der Offizier Purple in die Runde.
"Eowyn, sie ist sicher eine Römerin!", riefen gleich mehrere an Bord. "Nääää, DNA ist viel römischer!", kam es von anderen.
Auch die inzwischen halbwegs nutzlose Kapitänin zögerte noch ein wenig: "Ich bin mir da echt nicht sicher... ."
"Bemüh dich nicht.", sagte Eowyn gelassen und schritt würdevoll auf die Planke zu. Dann drehte sie sich um und sah jedem Gallier der Reihe nach ins Gesicht. "Möge Jupiter euch verzeihen. Ich tue es nicht. Vale, amicus/a solus/a*!" Und mit diesen Worten sprang ein weiterer Römer über die Planke, bevor einer der Gallier etwas tun konnte.
"Ah perfekt. Römer, geschichtet unter Wasser - quadratisch, praktisch, gut."

Bisschen übertrieben fand man ihre Aktion schon, immerhin stand es nicht denkbar schlecht für sie:

Eowyn [5]: simpl[a]y, Simsinchen, DNA, PurpleMermaid [x2]
DNA [3]: Mariasha, Mailin, diemeli

Und so zogen sich alle hocherfreut zurück und schliefen eine ganze halbe Stunde. [!]

* - :p

In dieser Nacht passierte etwas Seltsames. War man doch eigentlich zufrieden ins Bett gekrochen, rannte einer von ihnen verwirrt an Deck rum.
Es war Der Simsinator, der von Heimweh geplagt am Heck stand und sehnsüchtig nach Hause blickte. Plötzlich hörte er hinter sich ein Schnaufen. Eine breite Gestalt im Nachthemd kam auf ihn zugeschlichen, in den Armen die völlig verängstigte Mariasha.
"Was tust du da, beim Belenus?!", schrie der Simsinator. Der Große gab nur ein Brummen von sich, kickte ihn mit dem Ellbogen aus dem Weg und schmiss die einfache Gallierin Mariasha in hohem Bogen von Bord.
"So, das hätten wir schon mal. Was mach ich jetzt mit dir? Du kannst unmöglich an Bord bleiben..". Und mit schweren Schritten ging der letzte Römer auf ihn zu.
"Hmm, tust du mir einen Gefallen, Verräter?", fragte der Simsinator. "Lass mich bitte in dem kleinen Nachen hinunter. Ich möchte nur noch an Land. Ich schwöre dir, dass ich dich nicht verpetzen werde." "Das kann jeder behaupten. Aber nun gut, einer von euch Wildschweinvernichterern weniger ist genug pro Nacht. Verschwinde, und lass dich nie mehr blicken."
Gesagt, getan. Nun stand der verbliene Römer allein an Deck. Er gähnte und kroch unerkannt zurück ins Bett.

~~~
Der Simsinator ist also ausgeschieden, da er an zwei Wahlen an zwei unterschiedlichen Tagen nicht teilgenommen hat. Er war Gallier und hatte keine Sonderrolle.

Zuletzt bearbeitet:
Also, irgendwie scheinen die Römer was gegen mich zu haben, das wäre das zweite Mal.

Ich wünsche meinen Mitstreiter noch viel Glück und ich bin fest überzeugt, dass wir den verdammten Römer kriegen werden. Vielleicht sogar morgen schon!

*wieder mal dem Schiff hinterherwinkt*:ciao:

[Stimme aus dem Off]Mach dir nichts draus, Liebling, ich hab euch ja alle getäuscht, ich bin einfach zu gut :D[/Stimme aus dem Off]

Mariasha, was hast den jetzt schon wieder angestellt, gehts wieder über Board :lol:.

Da kommt man vom Elternabend zurück und dann das.
Also das Eowyn wirklich ein Römer war, mhm ... einer bleibt.

diemeli1987
Mailin - Kapitän
PurpleMermaid - 1.Offizier
Simsine

DNA

ich simpl(a)y

Ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn ja bitte schreien.
D.h. darunter befinden sich das Liebespaar, Amur, Geistlicher, Nachtwache

Ich werde morgen mir mal die Post der jeweiligen Teilnehmer durchlesen, vielleicht fällt mir was auf, dass uns weiter helfen könnte.

Boh, zum Glück ist es Sonntag vorbei, wenn die Nachtwache nicht noch 'nen Treffer landet. Hier schläft man ja ein :sleep:

Nein, das konnte ich mir nicht verkneifen.
[Miffy]

*glucker blubber*Ich würde ja, aber ich darf nicht mehr, da hat ja das eine verbliebene Römerleinchen für gesorgt *beleidigt guck* ;)*glucker blubber weiter ertrinkt*

Vielleicht ist es auch heute schon vorbei wenn wir das Viech heute raushauen %)

Und mir kommt da grad eine sehr gewagte Idee... Zeigt mir den Vogel, aber:
Ich bin mir sehr sicher, dass purple unsere Geistliche ist. Das müsste inzwischen selbst der letzte Meuterer geschnallt haben - der einzige Grund, warum sie noch lebt, muss sein, dass eben diese zwei das Paar bilden. Wenn wir also ganz wagemutig purple planken, haben wir zu 80% auch den letzten Meuterer.

²Eo: Nein nein, nicht alle sind auf dich hereingefallen. Ich bin einfach zu gut. =)

Edit: ²Simsine - Interessante Theorie. Komisch, mir fällt gerade überhaupt gar kein Argument dagegen ein. Seltsam, nicht wahr? :rolleyes:

@ Simsilein

Kann sehr gut sein. Damit wär das Spiel dann endlich vorbei, wenn das stimmt. Sry, aber langsam wird die Runde nervig irgendwie *g*.

(so, zufrieden? jetzt hab ich was geschrieben simsilein)

Oder mhm das könnte klappen.
Auch wennd wir den andren Teil aus dem Liebespaar planken geht purple ebenfalls über Board.

Ich find es hart purple zu planken, schlägt mich aber da bekomme ich ein schlechtes Gewissen.
Obwohls nicht anders geht, da planke ich lieber den Gegenpart, so kann ich wenigstens sagen ich hab den Römer geplankt. Das lässt sich mit meinem Gewissen vereinbaren.

²Eo: Nein nein, nicht alle sind auf dich hereingefallen. Ich bin einfach zu gut. =)

[Stimme aus dem Off]Ich kann mich doch erinnern, dass eine Purple vor zwei Tagen noch vehement diskutiert hat, dass eine Eo ganz sicher gut ist....:p Und deine Argumente, warum ich böse sein soll, waren auch zu lustig :lol:[/Stimme aus dem Off]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten