Zeigt her eure Stimme

Hier geht es um eure Stimme.

Blabert Unfug oder singt etwas oder was auch immer.

Ich will eure Stimme hören.

( PS: In diesem Thread geht es nur um eure Stimme...ihr könnte also auch reden. Wenn ihr singt dann wird das Singen an sich nicht bewertet sondern ist nur zum Spaß ;) )

Ich habe mal ein bekanntes Anfangslied "gerappt" ...ist aber nur zum Spaß...ich nehme mich dabei nicht ernst:

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=1B338AC12B5283FE

Hey, interessante Idee. Zu blöd, dass ich zu feige für sowas bin.

:lol:

Find ich ne coole Idee. So lernt man nicht nur das Aussehen sondern auch noch die Stimme der User kennen.
Falls ich mal ein schönes Singstar Video oder ähnliches habe, dann kriegt ihr es zu sehen (und wollt nichts mehr mit mir zu tun haben :lol:)

Hehe ^^ Deine Personen-Matrix deine Stimme ist irgendwie süß. Und der Prinz von Bel Air ist lustig :lol: Ist mir sympathisch :)
Womit hast du das denn aufgenommen? Die Qualität ist ja relativ gut. Wurde das noch irgendwie bearbeitet? Da ist so ein Hallen mit drin.

@Simpiratin: Jap genauso hab ich es mir gedacht.

@WellnessWasser: Echt? Ich habe es mit einem einfachen Headset aufgenommen und mit dem standart Audiorecorder-Programm das eigentlich schon auf den meisten PC's ist. Da gibt es ein Feature das heißt Echo dann hört es sich Echo-mäßig an, das hab ich auch verwendet ;)

Kommt traut euch! Ich will nicht die einzige sein :P

Interessante Idee :]

Aber tz, mich lachen sowieso alle aus - Pfff ich kenns ja, immer lacht man über den Dialekt der Schweizer D:

Ich wäre für nen "Zeigt her den Sound eurer Autos" Thread *___*

Eine gedubbte Szene aus dem Film Kamikaze Girls xD''
Ich wollte nicht schon wieder was mit Anime posten

Edit: NEEEEEEEEEIN Q__________________Q''''''' Ich hab das falsche gepostet...och nöööööö...

ich würd ja gerne meine stimme herzeigen, aber irgendwie weiß ich nicht... "in welchem zusammenhang" öO (ich mein micro hab ich ja, nur weiß ich nicht was ich wie zu wem sagen soll und so)

Wie kann man überhaupt eine Stimme vorzeigen? Man sieht sie ja nicht... *In Deckung geht* ^^

Hm, ich würd ja gern, hab aber kein Mikro... Vielleicht quäl ich morgen mal meine Digicam ;)

Ich find die Idee mal lustig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten