Deine Persönliche Meinung über Sims 3

bLa

Newcomer

Huhu,
Ich eröffne mal n neues Thema, weil ich hier noch nichts darüber gelesen habe wie ihr über das Spiel gesammt denkt, immer nur über einzelne Dinge und Features.

Ich persönlich finde, dass das neue Sims wirklich nicht sooo berauschend ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich Spiele dieses Game schon seit 8 Jahren und hab mir die letzten Tage die 10 Seiten über Sims 3 in der neuen Game Star angeschaut. Schön und gut das man jetzt Sims mit asiatischen Zügen erstellen kann. Aber diese Grafik, kein Thema, die Häuser sehen Hammer aus, und die Darstellung von den Möbeln echt genail, von der Landschaft wollen wir gar nicht reden. Aber die Sims selbst? Ich find se wirklich hässlich, gut man kann seine eigenen Erstellen, wie man sie haben möchte, aber das alleine Überzeugt mich nicht. Und es soll nichts wirklich neues geben? Ich fände es wirklich geil wenn man Kinder in den Kindergarten bringen könnte und sowas, sie auf den ersten Schultag begleiten könnte, wie im richtigen Leben. Und billig wird dieses Spiel bestimmt auch nicht, aber man kauft es sich natürlich als eingefleischter Simsfan. Aber zum Vergleich, Sims 1 und Sims 2 sind welten, aber Sims 2 und 3? n Bisschen besser.
Resultat -> Ich bin ziemlich enttäuscht.

und ich finde es hoch interessant .. eine riesengroße Welt ohne grenzen und dieses neue Charakter system klingt auch toll

Ich finde, man kann dazu nichts sagen wenn man das Spiel noch nicht gespiet hat.

Ich schließe mich Flauschsocke an. Momentan kann man noch nichts dazu sagen, dafür ist einfach zu wenig bekannt.

und wegen der grafik das spiel wird ja noch entwickelt und deswegen wird die grafik sich noch verbessern!