Sims 3 kaufen oder nicht?

Kaufen oder Nicht kaufen?

• Ja, Ich werde es kaufen

Stimmen: 603 62,7%
  • Nein, Ich werde es mir nicht kaufen

Stimmen: 358 37,3%

• Umfrageteilnehmer
    961
WAU, der PREIS IST JA MAL HAPPO.

Das sind ja fast 200 DM. Bor man die haben doch einen socken Schuss ..... hat Sims 2 damals auch so viel gekostet ? Nicht nur das es absolut nicht überzeugt, der Preis alleine ist ja echt mal derbe.

Bei der Wirtschaftsflaute nun so Preise, ob das mal ned Falsch war, zumal sich das 50% der Fans warscheinlich nicht mehr antun werden. ALSO EA SORRY IHR SPINNT

Kaufverlagen Sims 3 - von 70% auf 50% auf 20% und nun auf 5%.

wow. was habt ihr denn alle? ich habe damals für sims 2 49.99€ gezahlt Oo
so viel mehr ist das gar nicht geworden. und wenn das spiel mir gefallen würde, wäre ich bereit, so viel zu zahlen. ich habe schon einige spiele in dieser preiskategorie gekauft

Ich werde es mir definitiv nicht kaufen! Für mich spielt einfach auch der Preis eine Rolle, die Sims- Spiele werden immer teurer und wenn ich mir vor Augen halte, wie wenig ich noch Sims2 spiele, da brauche ich Teil 3 einfach nicht!
Außerdem bin ich aus der Zeit, in der ich alles haben musste wo "Sims" draufsteht, inzwischen raus! Ich habe, wenn man so will, meine schlimmste Suchtphase hinter mir! :lol: Zum Glück!

Währe es nicht toll eine Umfrage aufzustellen ob man sich sims 3 mit securom kaufen würde? Ich meine ob ihr euch Securom beugen werdet und es trotzdem h0olen werdet?

Die Preise stehen ja schon fest, Sims 3 Collectors Edition 64,99
und die Normale Version 52,99 Euros!

Quelle Amazon,de
das wird kurz vor release immer runtergesetzt...nur mal so nebenbei:rolleyes:

@simslana
ich hatte den Wechselkurs eher 2:1 in Erinnerung, nicht 4:1 :rolleyes: Außerdem gab es damals schon Spiele für über hundert Mark und dann noch die ganz normale Preissteigerung in den letzten zehn Jahren dazu, ist das echt nicht teuer, sondern eher billig. Im Verhältnis zu anderen Topsellern gesehen!

Aber da sieht man mal wieder, die Leute fixieren sich auf Ankerpreise und alles darüber ist zu teuer und alles darunter billig, egal wie sinnvoll der Ankerpreis ist.

der Preis ist mir an sich echt egal, und kaufen tue ich sims schon lange nicht mehr, das aber was anderes.
der preis ist dennoch zu hoch, für das was man bis dato gesehen hat. ich will ja auch sims 3 haben nur im moment sehe ich das nicht ein mich verarschen zu lachen und das tun die macher gerade.

Also ich werde nicht gleich am ersten Tag in Media Markt rennen und es kaufen. Ich warte auf die Meinung der ersten Käufer und erst dan werde ich mich entscheiden.

:up:ich werde Sims3 kaufen, da es etwas ganz anderes als Sims2/1 ist.
schon allein die freie Nachbarschaft ohne ladezeiten und die neue simserstellung ist für mich ein grund dazu.
allerdings werde ich etwas nach dem erscheinen warten und gucken, wie das spiel wirklich ist und umzusehen ob es sich lohnt..

Sims ist Kult ! :D=)

nach dem ich gerade so in alten errinerungen geschwelgt habe ist mir auch bewusst geworden (wie schon jemanden vor mir) das es bei eigendlich jedem sims spiel so war das amazon die preise in ca der letzten woche noch mal um 10-20 € gesenkt hat
ach ja..:rolleyes:

ps. ich werds mir kaufen

Naja, ich bin mir unschlüssig ob ich mir Sims 3 kaufen werde oder nicht.
Ich meine, von Sims 1 zu 2 gab es sehr viele Veränderungen, das kann man gar nicht abstreiten.
Aber von Sims 2 zu sims 3?
Nunja, meines eigenen Empfindens nach (Beurteilt nach den Sachen, die ich bisher von sims 3 gesehen habe) hat sich grafisch gesehen von zwei zu drei nicht mal soooo viel verändert.
Auch die Features sagen mir bis jetzt noch nicht richtig zu.
Bei sims 2 dagegen war ich sofort hin und weg als ich das erste Mal davon gehört habe.

Meine Person wird wohl erstmal warten was denn die anderen sagen nachdem sie es einige Zeit lang getestet haben und was noch so für Informationen rauskommen.

Ich bin kein Mensch der EA alles aus der Hand "isst" wo sims drauf steht.
Die Mini Add Ons habe ich nicht, da ich dieses für unnötig halte wenn man eine Highspeed-Internetflat hat.
Ich habe ja nicht mal alle normalen Add-Ons von Sims 2, weil mir nicht alle zusagen.
Von den ganzen Konolenabarten habe ich persönlich nur The sims für den DS, das Spiel finde ich ganz lustig.
Mein Freund hat "Die Urbz brechen aus" für PS2.
Dieses finde ich dagegen mehr oder minder langweilig.

Wenn es darum geht, mein sauer verdientes Geld auszugeben bin ich also sehr kritisch.

Derzeit steht die Wahrscheinlichkeit, das ich mir Sims 3 hole bei ca. 30 %, aber wir wollen mal sehen, was die Zukunft bringt.
Mein neuer Pc würde Sims 3 auf jeden Fall packen, aber darum geht es mir nicht.

Ich weiß noch nicht, ob ich´s mir kaufe - mal sehen, was für Infos es noch bis dahin gibt. Überzeugt bin ich noch nicht.

Was ist nun eigentlich drin in Sims 3 ?

Einige sagen so, andere so, was genau ist denn nun alles in diesem Grundspiel ?
Kann das mal jemand Auflisten ? (oder gibt es die liste wo schon)

:scream: ich hasse so was ^^; dennoch bin ich ned von sims 3 begeistert, wenn sie ned noch was aus der tasche ziehen was mich umhaut, bin eben wählerischer fan ;P

Edit : Danke für den Link.

Edit : Das Grundspiel enthält kein Wetter < ha ..also wieder alles über Addons kaufen. Sone verarsche. (tiere gibt es auch nicht wie es ausschaut... oman ich habe keine lust wieder sims 3 animel zu kaufen....oder sims 3 4 jahreszeiten ....

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, was mir auch besonders sauer in die Magengegend greift?
Das hier:

Die Erstellung gänzlich neuer Objekte ist jedoch nicht möglich

Quelle: Simtimes

Aha.
Dann wollen uns die Sims Macher also die Möglichkeit nehmen, uns endlos kreativ auszulassen?
Bisher war es für mich eines der wichtigsten Bestandteile , das die Fans aktiv mitmachen konnten, so z.B. indem man neue Möbel machen konnte.

So weit ich das verstehe soll es dies in Sims 3 nicht mehr geben.
So fehlt mir ein sehr wichtiger Anreiz fürs Spiel, denn es war fü mich bisher immer herrlich die Häuser dank Fan-Content sehr, sehr individuell einrichten und immer wieder mein Sortiment erweitern zu können, und das kostenlos durchs Internet.

Die Macher enttäuschen mich mit der Ansage, das dies nicht mehr möglich sein soll.
Vermutlich MUSS man dann in Sims 3 teure Mini-Add Ons kaufen, um dann vielleicht mal ein paar komplett neue Möbel zu bekommen (Was in Sims 1 + 2 ja auch kostenlos möglich war und ist).
Neeee, jetzt hat das Spiel noch mal einen Extra-Minuspunkt bekommen von mir.
Zu inzwischen 90 % bleibe ich so oder so erstmal bei Teil 2.

Mit der Aussage ist gemeint, dass das Erschaffen ganz neuer Objekte mit den neuen Tools direkt im Spiel nicht möglich ist. Über externe Programme (3D-Programme, SimPe für Sims 3,...) wird es auch wieder neue Objekte geben... irgendwann...

steine oder die hand ? was werden sie tun ?

Mit der Aussage ist gemeint, dass das Erschaffen ganz neuer Objekte mit den neuen Tools direkt im Spiel nicht möglich ist. Über externe Programme (3D-Programme, SimPe für Sims 3,...) wird es auch wieder neue Objekte geben... irgendwann...

Nur hast du da was vergessen, Sims 3 und co. greifen direkt in das Spiel ein und sind damit eine Verletzung des Copyright. Bis Dato hatten sie ja immer so was erlaubt, sogar gefördert. Doch schaut man sich das neue Secum plaba da an, bin ich mir nicht mehr sicher, ob das in Sims 3 noch gehen wird. Ich fürchte eher das die den Erstellern von Möbeln und co. diesmal Steine in den Weg legen werden. Denn bis Dato konnte man noch nirgend wo lesen, das man Tools erschaffen hat um den Bastlern es zu erleichtern. Was nun wirklich ein Schritt der Möglichkeit gewesen wäre. Zu Sims 3 eine Bonus CD zu legen die Programme (Tools) beinhaltet, was es dem Spieler erlaubt, mit bestimmten Partner Programmen seine Eigenen Möbel oder co. zu bauen, so das diese auch gleich Kompatibel mit Sims 3 sind. Auf so eine Idee kommen sie nicht. Dabei wäre das ein FETTES +.
Oder gibt es da doch etwas ?

wie kann man den schon tools entwickeln, bevor das spiel überhaupt erschienen ist?

Kann man nebenbei. Noch in der Zeit wo man ein Spiel Entwickelt, kann man Programme erstellen die es ermöglichen bestimmte Funktionen Auszuführen. Das geht noch vor der Fertig Stellung.

BACK OFF TOPIC :

Ganz nebenbei: EA hat noch nie nicht IRGENDWAS zum Objekte erstellen bereit gestellt. Weder bei Sims 1, noch bei Sims 2.
Nach deiner Theorie, simslana, wären sie dann auch dort gegen Custom Content gewesen. Sind sie aber nicht. Sonst würden sie auch nicht Seiten wie TSR zu sich einladen. Die einzigen Tools, die EA je zur Verfügung gestellt hat, war der Body Shop (Genteik, Kleidung, blabla) und der ... Namen vergessen.Homecrafter? (Wände, Böden..)

Ich halte EA ja nun auch nicht mehr für sonderlich intelligent was Geschäftstaktiken angeht, aber wenn sie der Erstellung von Möbelmeshes usw. Steine in den Weg legen, legen sie ihrem eigenen Spiel Steine in den Weg. Die Zahl derer, die ohne DLs spielen ist verschwindend gering - will ich mal behaupten - und die wollen auch im neuen Sims nicht beschränkt auf ein paar hingerotzte EA Möbel sein.
Das einzige Problem ist: Es muss sich ein "Dummer" finden, der mal wieder die Arbeit macht, die EA machen sollte, und auf die EA sich ja gerne mal stützen. "Irgendjemand von SimPE wird für das Problem schon eine Lösung finden!" << O-Ton Maxoid, leider aus dem Transkript gelöscht)
Viele guten Bastler (Inge Jones, Quaxi, Jase, MTS in general) wollen sich Sims 3 nicht gefallen lassen. Da muss also erstmal jemand neues kommen.

Normalerweise hätte ich es schon vorbestellt :) und zwar die Collectors Edition. Aberich warte erstmal ab was sich noch zeigt, im bezug auf SecuRom.

Ganz nebenbei: EA hat noch nie nicht IRGENDWAS zum Objekte erstellen bereit gestellt. Weder bei Sims 1, noch bei Sims 2.

Soweit ich mich erinnere *ImTiefstenGedächtnisHinterstübchenKram* meine ich mal irgendwo gelesen zu haben, dass Maxis seinerzeit tatsächlich mit Quaxi zusammengearbeitet hat und u.a. die package-Struktur offengelegt hat - wodurch SimPe erst ermöglicht wurde.
Die Frage ist, ob sie das bei Sims3 auch machen werden, und falls nein, ob es a) überhaupt möglich ist, dass ohne Auskunft des Herstellers zu tun und b) ob irgendjemand dazu die Lust und auch die Möglichkeiten und Fähigkeiten hat.

Bei der Komplexität die Sims 3 inzwischen hat, hätten die bei EA/Maxis für Bastler Tools einbauen können. Bei Sims 2 auch .... Ich glaube jeder von uns würde sogar 20 Euro Ausgeben für eine DVD in der Programme enthalten sind, die es erlauben, Wände, Böden, Möbel und co. Selber zu erschaffen, aus dem bestehenden Sims ein neues Sims. Schon jetzt in Sims 2 kann man sehen was für Götter < sorry. ^^; es unter den Fans es gibt, die Objekte erstellen, die seines gleichen suchen. Da könnte EA/Maxis sich so manche scheibe von abschneiden.

(ich komm vom thema ab)

;P

EA wird sicher kein Tool rausbringen um ganze Möbel oder Kleidungen zu meshen. Dafür gibt es komplexe und teure 3D-Programme. Sie können nur eine Möglichkeit schaffen, die Daten so zu exportieren, dass man sie im 3D-Programm verwenden und modellieren kann, sowie eine Möglichkeit, das 3D-Modell wieder zu importieren. Meshen ist aufwendig und geht auch mit einem Tool nicht einfach mit ein Klicks von der Hand.

Ja so was in der Art meine ich, wie Sims PE oder co. die es den Machern wenigstens erleichtern.

Wurde schon gesagt, bei der einen gibts was als Bonus. Ato, USB Sticker, und man kann ne andere Nachbarschaft holen.

Lass es lieber, ist nur Abzocke. :hallo:

Wers genau wissen will www.diesims2.de im Forum. da stehts genau. Ich blick da auch nicht mehr genau durch.

Auf alle Fälle soll es einen USB geben und ein Auto. Naja ist nix dolles wie ich finde. Dafür würde ich nicht fas große Paket nehmen.

Naja, keine Panik, nach 6 Monaten spätestens kommt für 35€ das Addon raus das den fehlenden Baumodus enthält..und vieleicht einige lieblos hingeklatschte Möbel noch dazu.
:(

Gut... Allein durch den Kopierschutz werde ich Sims 3 nicht kaufen. Ich bleib bei Sims 2 und SimCity 4, da habe ich zwei tolle Spiele und keine Schwierigkeiten. :)

Bis eben wollte ich das Spiel auch noch kaufen...Aber wenn es keine Dl's gibt,dann werde ich wohl weiter Sims 2 spielen...Wär sehr schade,wenn das wirklich so is...

Lg

Naja, keine Panik, nach 6 Monaten spätestens kommt für 35€ das Addon raus das den fehlenden Baumodus enthält..und vieleicht einige lieblos hingeklatschte Möbel noch dazu.
:(

Du bringst es auf den Punkt.
Das ist genau mein Problem mit EA.Die nehmen alle features raus die in den Add-ons von Die Sims 2 enthalten waren nur um so wieder durch Die Sims 3 an denen verdienen zu können. Es war ja vorne rein klar das nicht alle Features aus dem zweiten Teil übernommen werden, aber einpaar Sachen hätten meiner Meinung nach schon im Grundspiel enthlaten sein müssen.So z.b. das Wetter, Haustire oder Appertments. Durch die Grafik wirkt Die Sims 3 kaum realister als der 2.Teil. Gerade durch solche Features hätte man so den Spieler etwas entschädigen können.

Ist das denn nun schon sicher das es nicht möglich ist Dinge selbst zu erstellen?
Falls ja, werde ich mich leider ebenfalls vom Kauf abwenden, das war schließlich eine der besten Optionen in Sims, das man selbst kreativ mitgestalten konnte, bzw. sich den Pc mit Dl`s zukleistern konnte. Sollte das jedoch nichtmehr möglich sein, bzw. nur durch Content von EA, der dann auch noch extra kostet, schau ich mir das Spiel nichtmal mit meinem H... ups sry, ich meinte natürlich mit meinen Augen (puh kurve noch bekommen) an.

Hätten sie Spieler entschädigen wollen, würden sie es tun, stattdessen ist es aber so, das EA abkassiert wo es nur geht. Und letztendlich ist es auch kein Wunder, wenn sich sogar schon alle/oder fast alle Mini-Add-ons ohne Ende verkaufen lassen. Durch diese Methode lassen sich genug Fans freiwillig abzocken. Je mehr gekauft wird, umso schlimmer wirds leider.

-Securom
-Online-Registrierung
-wegen jeden Sch... kostenpflichtige Mini-Add-ons und Stuff-Packs.
-immer weniger Inhalt in den großen Add-ons
-immer mehr werdende Bugs und Logikfehler pro Add-on.......

Wenn man sich nicht weiter Abzocken lassen will sollte man sich einfach dazu entscheiden, das nicht mehr weiter mitzumachen und das Spiel einfach nicht kaufen, auch wenns vielleicht für manche nicht so einfach ist. Letzendlich ist EA da angekommen, wo eine gute Firma nie ankommen sollte. EA verkauft nicht das, was die Kunden haben wollen, sondern EA macht sehr viel und immer mehr, was die Kunden nicht wollen, und man sollte sich mal fragen, ob man denn immer das Kaufen muss, was EA denn will und dafür Dinge in Kauf nimmt,die man absolut nicht will. Und da wäreeinfach die Beste Methode garnicht erst mit die Sims 3 anzufangen. Je mehr den Mist kaufen, umso mehr Mist (mehr Mini-Add-ons mit vielleicht einem brauchbaren Inhalt für mindestens 10 Euro, die eventuell auch noch total verbugt sind) wird letztendlich hergestellt.

Da sollte man sich nun wirklich gut überlegen, ob man das Spielchen nochml mitmacht. Zumindest sollte man mal abwarten wie das Spiel wirklich ist und sich nicht von den gefaketen Videos blenden lassen und sofort am ersten Tag in den Laden rennen. Ein paar Wochen später ist es dann vielleicht sogar schon billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn nun schon sicher das es nicht möglich ist Dinge selbst zu erstellen?
Auch in Die Sims 3 wird man Dinge selbst erstellen können. Auch EA weiß, dass Downloads das Spiel am Leben erhalten. Ob es dazu jedoch ein Programm gibt, das von EA stammt, oder ob ein externes Programm (so etwas wie SimPe) nötig sein wird, ist jedoch noch unklar. Solange kann jeder Spieler erst einmal selbst direkt im Spiel alles farblich anpassen und mit Mustern versehen, wie er lustig ist. Damit sollte man doch erstmal die Zeit bis zu den ersten neuen Meshes aus der Community überbrücken können.

Zumal im es Januar auch noch ein Fanevent für die größten Download-Websites der Community geben wird.

ich werde es nicht kaufen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht mal die Spielmöglichkeiten von Sims2 völlig ausgeschöpft. Also empfinde ich es als blödsinnig und als rausgeschmissenes Geld wenn ich es mir zulegen würde. Für das Geld, ich denke das Grundspiel wird bestimmt wieder ganz ordentlich was kosten, kaufe ich lieber was anderes.

Ich lasse mir das Spiel von meiner Mutti schenken und freue mich schon super sehr darauf, aknn es kaum mehr erwarten.
Ich spiele auch super gern Sims2, aber ohne jegliche Add-ons, Downloads oder Cheats und ich denke, so werde ich es auch beibehalten bei Sims3.

@ Micha
Danke für die präziese Antwort, nun kann ich es mir doch ganz beruhigt holen, nach so vielen Jahren Sims, wäre ich auch sehr entäuscht gewesen, hätten sie Dl`s unterbunden.
Nun kann ich wenigstens über die etwas seltsam anmutenden Sim Skins hinwegsehn und mir dann nach herzenslust alles so verschönern wie ich es möchte. :)

Wenn das so weiter geht wird es bald wirklich ein Sims Spiel geben bei denen man keinesfalls sachen selber erstellen kann. Wenn es Leute gibt die sowieso alles kaufen wo Sims steht, warum nicht einfach die Downloads verbieten um so mehr an den Mini Add-ons verdienen zu können.

@frauelster98

Wie lange soielst du denn schon Die Sims 2? Ich kann es mir kaum vorstellen das dieses Spiel nach vier Jahren immer noch richtig gut ist ohne irgendwelche Add-ons oder Downloads zu verwenden. Ich denke mal das du noch nicht so lange spielst.Die Sims 3 wirst du bestimmt nicht Jahre lang spielen können ohne dabei das ein oder andere Add-on zu benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weiter geht wird es bald wirklich ein Sims Spiel geben bei denen man keinesfalls sachen selber erstellen kann. Wenn es Leute gibt die sowieso alles kaufen wo Sims steht, warum nicht einfach die Downloads verbieten um so mehr an den Mini Add-ons verdienen zu können.

@frauelster98

Wie lange soielst du denn schon Die Sims 2? Ich kann es mir kaum vorstellen das dieses Spiel nach vier Jahren immer noch richtig gut ist ohne irgendwelche Add-ons oder Downloads zu verwenden. Ich denke mal das du noch nicht so lange spielst.Die Sims 3 wirst du bestimmt nicht Jahre lang spielen können ohne dabei das ein oder andere Add-on zu benutzen

Ich kenne einige Spieler die haben nur Sims 2 und nicht mehr. Eine von ihnen weil sie kein Geld für hat.
Ein anderer, weil er kein Internet hat. (Eltern erlauben keines)
Dann einer weil er das Spiel nicht so ernst sieht, mehr als Langeweile Puffer. Wieder eine andere nutzt es genau so wie ich, kann aber nicht Downloaden, wegen Bugs, und Addons hat sie nur 2-3 die aber nicht Install sind. Warum ka. :hallo:

Ich werde es mir kaufen. Als wahrer Sims Fan gehörts dazu. Mal ausprobieren und ich bin sicher es wird gut!

Ich kann ja irgendwie ein wenig die verstehen, die Sims 3 sich kaufen. Aber meine ehrlich Meinung dazu ist (Und damit will ich jetzt niemanden irgendwie persönlich angreifen.), dass die die es sich kaufen, genau die Leute sind, weshalb EA schon seit Jahren Kohle scheffelt, obwohl sie immer mehr Mist abliefern...
Ich würde auch gerne Sims 3 spielen, aber nicht so wie es jetzt ist. EIn großes Mankel ist schon der Kopierschutz... Andere Herrsteller z.B. verzichten gänzlich auf Kopierschutz und deren Spiel (Als Beispiel fahre ich hier mit "Sins of a Solar Empire" auf) verkauft sich trotzdem gut, warum muss EA dann solche Kundenverarsche betreiben? Aber gut, ihre spiele werden trotzdem gekauft, also warum nicht. :schnief:

Und ich finde es einfach jammerschade, dass hier einige immer noch nicht gerafft haben, dass viele Sims-Fans ganz einfach auf die Vorbestellung des Spiels und einen sofortigen Kauf verzichten, damit EA seine Haltung zu den Hauptkritikpunkten am Spiel überdenkt und hoffentlich noch was ändert.

Schließlich hat sich ja schon so einiges getan.

Und ich finde es jammerschade das manch einer hier immernoch versucht, anderen die eigene Meinung aufzudrücken!
Ich denke fast alle die hier in diesem Forum aktiv mitlesen, sind zwischenzeitlich auch über Securom mit all seinen Nachteilen informiert. Trotzdem bleibt es doch wohl jedem selbst überlassen seine Entscheidung zu treffen ob er es nun vorbestellt oder nicht.
Ich persönlich werde es nicht tun, hab ich auch noch nie, aber ich kann doch keinen dazu zwingen genauso zu handeln wie ich?!
Genau das ist es, was mich hier manchmal so stört...diskutieren und Meinungen gegenseitig auszutauschen ist etwas sehr positives, aber ich denke man sollte auch am Ende soviel Akzeptanz besitzen, jedem seine Meinung zu lassen und nicht diejenigen als dumm hinzustellen nur weil sie nach ihrem eigenen Willen handeln.
Und wie bereits erwähnt, ich werde es zwar nicht vorbestellen, aber kaufen werde ich es wohl, denn schließlich kann ich erst die Qualität oder Quantität beurteilen wenn ich es selbst probiert habe. Auch da hat ja jeder so seine eigene Spielweise und nur weil der eine lieber kein autonomes Handeln möchte, heißt das ja noch lange nicht das es bei allen so ist. ( nur als Beispiel)

Und ich finde es jammerschade das manch einer hier immernoch versucht, anderen die eigene Meinung aufzudrücken!
Ich denke fast alle die hier in diesem Forum aktiv mitlesen, sind zwischenzeitlich auch über Securom mit all seinen Nachteilen informiert. Trotzdem bleibt es doch wohl jedem selbst überlassen seine Entscheidung zu treffen ob er es nun vorbestellt oder nicht.
Ich persönlich werde es nicht tun, hab ich auch noch nie, aber ich kann doch keinen dazu zwingen genauso zu handeln wie ich?!
Genau das ist es, was mich hier manchmal so stört...diskutieren und Meinungen gegenseitig auszutauschen ist etwas sehr positives, aber ich denke man sollte auch am Ende soviel Akzeptanz besitzen, jedem seine Meinung zu lassen und nicht diejenigen als dumm hinzustellen nur weil sie nach ihrem eigenen Willen handeln.
Und wie bereits erwähnt, ich werde es zwar nicht vorbestellen, aber kaufen werde ich es wohl, denn schließlich kann ich erst die Qualität oder Quantität beurteilen wenn ich es selbst probiert habe. Auch da hat ja jeder so seine eigene Spielweise und nur weil der eine lieber kein autonomes Handeln möchte, heißt das ja noch lange nicht das es bei allen so ist. ( nur als Beispiel)

Da kann ich dir nur zustimmen. Jeder sollte selbst entscheiden, ob der das Spiel vorbestellt, kauft oder nicht kauft.
Ich habe mir das Spiel schon vorbestellt und freue mich schon. Vielleicht werden einige nach dem Erscheinungstermin noch anders denken, und sich das spiel ein zwei Monate später holen.
Und wenn nicht, ist ja auch egal. Solange man selbst mit dem zurfrieden ist, was man hat.

Also es war ja eine Pressekonferenz und so wie Fuchur oder sims2fans.de sagt muss das Spiel ja sehr gut sein. Wahrscheinlich haben die noch ettliche andere Features in der Hinterhand die EA noch gar nicht bekannt gegeben hat. Und das wird wohl auch so sein denn bei Simtimes steht dass sie sehr viele neue Features vorgestellt bekommen haben und Fuchur und auch die anderen scheinen ja begeistert gewesen zu sein! So hört sich das für mich an. Also ich warte noch ab bevor ich mir das Spiel vorbestell (was ich dann wohl ende Januar anfanf Februar machen werde) und freue mich auf die neuen Infos von der Presseonferenz!

Also es war ja eine Pressekonferenz und so wie Fuchur oder sims2fans.de sagt muss das Spiel ja sehr gut sein. Wahrscheinlich haben die noch ettliche andere Features in der Hinterhand die EA noch gar nicht bekannt gegeben hat. Und das wird wohl auch so sein denn bei Simtimes steht dass sie sehr viele neue Features vorgestellt bekommen haben und Fuchur und auch die anderen scheinen ja begeistert gewesen zu sein! So hört sich das für mich an. Also ich warte noch ab bevor ich mir das Spiel vorbestell (was ich dann wohl ende Januar anfanf Februar machen werde) und freue mich auf die neuen Infos von der Presseonferenz!

Ist nur die Frage ist nur wie sie schon voreingenommen sind.

Konnten sie selber spielen (ohne EA Einfluss)?
Nein?

Dann zweifel ich mal an der Objektivität.
Kann man wohl eher Marketingevent nennen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten