Meuterei auf der Santa Weight Watchers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, wenn keiner mehr will......

Ich mach mich dann ans Auslosen.

[Mailin]

So jeder sollte seine Rolle haben. Wenn nicht schreit (Und spart euch die Aprilscherze...)

[Mailin]

Ich spar mir Aprilscherze.

April April. :rolleyes:

Und ich hab keinen Scherz gemacht - ich hab lediglich den eigentlichen Punkt meiner Feststellung aus Versehen leicht rosa geschrieben ^.^

Rolle ist da :) (Wenn auch nicht das, was ich wollte :p)

Jup, Rolle ist da :)

@Mizuki: Das galt auch nicht euren früheren Posts.

Ich hab bloß keine Lust, dass jetzt 5 Leute als Aprilscherz schreiben: "Ich hab keine Rolle".....

Ach so xD Na dann^^

April April!

Also, krieg ich jetzt meine richtige Rolle, bitteschön?

Jetzt habt ihr Mailin aber genug geärgert - jetzt bin ich alleine da!!!

Also bitte nur ernsthafte Schreie! (wer seine Rolle nicht hat)

[meli]

Meine ist auch da :)

Ich bin daheim und hab meine Rolle auch.

Ich hab sie auch. Bin aber leider noch nicht zu Hause. Melde mich dann später nochmal.

Rolle ist da, melde mich zum abnehmdienst (hätt ich in wirklichkeit auch mal nötig, blöde osterschoki)

@Chrissly: Ich hätt noch ein, zwei betten frei

*hust* wozu haben wir ein Meutereiforum eingerichtet *husthust*

Am Abend schlichen sich die Suchtler aus ihren Zimmern um in der Speisekammer nach etwas Süßem zu suchen - dabei hatten sie doch nur noch 0,5 Punkte jeder übrig!!! Sie fanden drei Tafeln Schokolade (3 x 16 Punkte!!) und 4 Fruchtgummi-Päckchen (4 x 15 Punkte!!) und versuchten sich ins Zimmer von einem von ihnen zu schleichen um die "Sünden" unter sich aufzuteilen und zu verspeisen! (11 bis 12 Punkte mehr für Jeden)

Doch dabei wurden sie von Mias erwischt, die sich gerade noch ein Glas Wasser holen wollte - sie wollte sofort lauten Alarm schlagen. Vor lauter Panik ließen die "Sündiger" ihre Süßigkeiten fallen und schmissen Mias von Bord! Sie hätte sie ja verraten, sie mussten es tun. Als sie dann die Süßigkeiten wieder zusammensuchten, vergaßen sie eine der drei Tafeln Schokolade vor lauter Aufregung...

Am nächsten Tag fand man genau diese Nahe der Planke liegen. Schnell konnte man sich zusammenreimen, was passiert war - denn Mias war auch verschwunden. Ihre Kajüte war leer - doch sie war nur ein einfacher Matrose gewesen, man fand kein Anzeichen auf eine Sonderrolle!

[meli]

Na toll :naja:
Irgendwie hatte ich schon so ein schlechtes Gefühl heute :scream:
Na dann euch noch viel Spaß und viel Glück an meine Mitmatrosen, ihr schafft das ;)

Schade um Mias aber zum Glück keine Sonderrolle (Standartsatz^^), es ist doch nicht Nacht, oder? Alle sind so still...

Ich schätz, es traut sich keiner, was zu sagen *G*

Waren denn die Sonderrollen aktiv?

Sorry, hab grad im Meutererforum nachgelesen und dann nicht auf die Uhr geguckt.

*Mias hinterherwinkt*

Wenigstens war es nicht der Smutje dieses Mal, aber auf so einem Diätschiff, wird sicher der eine oder der andere von uns mal den Koch verfluchen. :D

Arme Mias, ich werf dir einen Rettungsring zu.

Mhm zum Glück keine Sonderrolle.

Immerhin keine Sonderrolle (was soll man sonst sagen?)
Ich bin schon gespannt, wie morgen die wahlen aussehen werden. Mit den ergebnissen kann man wenigstens schön spekulieren.

Die Sonderrollen waren aktiv, es ist keine Nacht und Termine für morgen:

Ämterwahlen: bis 18:30 Uhr
Planke: bis 19:30 Uhr
Meuterei: bis 20:00 Uhr

[meli]

Sorry, hab grad im Meutererforum nachgelesen und dann nicht auf die Uhr geguckt.

*Mias hinterherwinkt*

Wenigstens war es nicht der Smutje dieses Mal, aber auf so einem Diätschiff, wird sicher der eine oder der andere von uns mal den Koch verfluchen. :D

Oh ja, das werde ich bestimmt, wenn ich morgen auf meinen Teller Schaue und meinen 3,476 Punkte Salat dort sehen liegen werde... :argh:

Arme Mias *schnellnocheinenRettungsringwirft*
(Aber, schwimmen macht schlank. :D)

+auch Standardsatz runterrassel+ Zum Glück keine Sonderrolle, arme Mias, aber wenigtens kann sie jetzt wieder schlemmern :D

Was die Meuterei ansich betrifft frag ich mich, was für Meuterer wohl diesmal dahinterstecken...niemand der "ruhigeren", niemand mit besonders viel Erfahrung, kein Neuling...hmm. Na ja, mal die Wahlen morgen anschauen.

Ich muss mir mal die Liste der Mitspieler anschauen, damit ich überhaupt weiß, wer mitspielt und wen ich demnach wählen kann :lol:

Arme Mias .. *noch nen Rettungsring hinterherwerf* jetzt hast du bestimmt schon 5 Stück... :D

@Elenaor Elenriel spielt doch mit, oder? *verwirrt guck*

Ah kay. Ich weiß nicht, ob ich morgen um 18:30 da bin, ich schick die Ämterwahl nachher schon mal ab .. Weiß aber grad noch nicht wen ich wähle.

Ach du Schande, Mailin und meli leiten ja, wen soll ich dann verdächtigen? :heul:

Du bist mir voll suspekt :p

So, also erst einmal auch von mir die Bestätigung - hab meine Rolle grade gesehen!

Und mal ein feddes OOoooooh an Mias... In der ersten Nacht gehen zu müssen ist sicher bitter! (Zum Glück ist mir das noch nie passiert!)

Gibts schon die ersten Spekulationen wegen den Ämtern?

Gibts schon die ersten Spekulationen wegen den Ämtern?

Ich werde wie immer mich in ein Amt wählen, weil ich mir da am sichersten sein kann, und den anderen einfach Nummern verpassen und meinen Bruder wählen lassen :D

Planke seh ich dann morgen nach den Ämtern

Elena du bist voll verdächtig :eek: Jetzt musst du nur noch "unser Smutje" oder so sagen, dann meuterst du auf jeden Fall!!!!!11

So, jetzt bin ich auch mal wieder zur Stelle, nachdem ich den Abend im Kino verbracht hab - und jetzt, wo der Strom wieder geht, kann ich ja sogar hier reingucken. ;)

*Mias noch hinterherwink* Immer bitter, in der ersten Nacht gehen zu müssen - aber wir schaukeln das Ding für dich.

Dass ich komplett ahnungslos wie immer anfangs bin, sag ich jetzt nicht nochmal extra. Zu den Ämterwahlen: ich wähle wie immer mich selbst ins Offiziersamt. Wem ich den Kapitänsposten zuschanzen will, weiß ich noch nicht. Es heißt wohl erst einmal abwarten.

Und jetzt bin ich wieder dahin. :hallo:

Arme Mias :( Erste Nacht und gleich Beiseite geschafft wurden .....
*traurig mit 'nem Taschentuch wink*

das mit den Ämterwahlen versteh ich grad noch nicht sooooo ganz ^^
Ferien+Neuling im Spiel = Total Dumm XD
aber werde ich auch noch hinkriegen - irgendwie^^

Ich glaub, ich werde wohl auch dieselbe Taktik wie immer verwenden. Hat ja bislang immer gut funktioniert (oder wenigstens keinen großen Schaden verursacht, wenn ich keine Ahnung hatte...). Aber diesmal mach ich mich wieder lieber zum Kapitän, letztes Mal, als ich Offizier war, war ich nur noch planlos...

Für den Offizier tendier ich auch zur Bastion des Guten :lol: Eigentlich kann man da nix falsch machen!

Wie gut, dass hier nicht ständig Leute, die gar nicht mitspielen, sinnige Beiträge reinschreiben. :naja:

Ich fühl mich zwar geehrt durch das Vertrauen durch Elen und Elena, aber ganz nachvollziehen kann ichs nicht. ^^ Immerhin wähl ich mich ständig selbst und werd trotzdem nie von wem anderen gewählt. Kommt mir im ersten Moment ein wenig suspekt vor. Das werd ich auf jeden Fall weiter beobachten. ;)

Ich werde mich auch wieder selbst wählen, irgendwie ist das am Anfang einer Runde immer so doof, weil man ja noch gar nix richtig erahnen kann.

Ich muss auch noch über die Wahlen nachdenken und schicke dann später eine PN los, weil ich nicht weiß bis wann ich wieder daheim bin...

Stimmt der erste bzw zweite Tag ist immer das schwierigste.
da siegt noch die Planlosigkeit.

Ich weiß noch nicht wen ich wälen werde, schließlich will man den Meuterern kein Amt in die Hände spielen.
Aber wie ichs mir denken kann, wird sich das nicht vermeiden lassen.

Mal schauen was ich machen werde, vielleicht ergibt sich noch was, dass meine Entscheidung beeinflusst, ist sicher nur Wunschdenken, aber ich geb dir Hoffnung nicht auf.

Ja, genau. Zur Zeit hat man ja noch nicht viel von den anderen gehört, da kann man sich schlecht eine Meinung bilden.

So, ich werd mich wohl selbst zum Offizier wählen (ja genau :eek:) und beim Kapitän schwanke ich zwischen Elenaor, Simsinchen und Purple. Ich werd mal weiter beobachten, vielleicht kommt dann raus, wer die meisten Stimmen bekommt. Wenn nicht, dann lose ich einfach zwischen den dreien.

Ach, Gründe...ich wähl mich selbst weil ich weiß, dass ich ein guter Offizier bin und weil ich mir selbst vertrauen kann, und ich wähl eine der drei zum Kapitän weil sie alle drei Erfahrung haben und ich jeweils noch ein gutes Gefühl hab.

Mit der Plankenwahl werde ich wie immer auf die Kapitänswahl warten.

So, das Kindergartenkind verabschiedet sich jetzt wieder :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten