doppelte Dateien da kryptisch werden im CleanInst nicht gefunden

15pupmaus49

Member

ich hab mal ein wenig ausgemistet und wollte herausfinden um welche Dateien es sich eigentlich handelt die im downloadsordner kryptisch dargestellt werden und die man sich offensichtlich beim Häuserdownload installiert.
Ich habe sie alle in einen etra ordner verschoben und in meinem leeren Testspiel überprüft. Da gibt es Objekte die ich kenne und in meinem Spiel habe mit der richtigen Bezeichnung z.B. "stylist_sims...." und dann eben dasselbe Objekt mit einer kryptischen Bezeichnung. Schiebt man diese beiden Dateien wieder in einen Ordner (also beides gleiche Objekte nur mit einer unterschiedlichen Bezeichnung) erkennt der Sims2CleanInstaller diese beiden Dateien nicht, dass es sich um das gleiche Objekt handelt.
Man kann also davon ausgehen, dass Leute die sich Häuser runterladen und alle Dateien installieren (nicht nur das lot) jede Menge doppelte Dateien im Spiel haben.
Vielleicht Mitverursacher von Spielabstürzen.

Hat jemand eine Idee wie man diese doppelten noch filtern kann?

Wenn man die Häuser mit dem Cleaninstaller installiert (ebenso Sims), dürften keine kryptischen Bezeichnungen installiert werden. Es sei denn der Ersteller der Häuser und Sims hatte schon diese kryptischen Namen.

@oepu, danke für die schnelle Antwort. Also ich installiere Häuser immer mit dem cleaninstaller. Künftig werde ich nur die lots installieren, aber dann fehlen oft wichtige Fenster oder Zäune. Läßt sich auch nicht immer genau filtern was was ist. Wäre schön wenn die Häuserbauer einfach unmöblierte ebenso anbieten würden.
Im SimsCategorizer werden überigens diese beiden unterschiedlichen Dateinamen doppelt angezeigt. Aber das wäre ja auch mühselig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten