Freizeit-Spaß FS Patch...

Nach meinen Infos kommt noch folgendes hinzu:

Die Interaktion "Rumbasteln" ist nun auch für die Objekte "Müll-Ninja" von Küchensation", "Spülmaschine "Braun und Sperrig" von Romantische Altlasten", "Badewanne mit Füßen", "Eckdusche "SuperJet" von Volle Furore", "Der Kaltinator von Küchensation" und "Kühlschrank "Solide und Stabil" von Romantische Altlasten" verfügbar.

Und die Probleme mit Securom werden dadurch behoben, dass eine neue Version von Securom installiert wird.
 
Und ebenfalls kommt noch hinzu:

Wenn du das Erweiterungspack Die Sims(TM) 2 Freizeit-Spaß installiert hast, musst du diesen Patch installieren, um Die Sims(TM) 2 Store Edition spielen zu können. Der Patch wird automatisch ausgeführt, wenn sich Die Sims(TM) 2 Freizeit-Spaß bei der Installation von Die Sims(TM) 2 Store Edition bereits auf deinem Computer befindet.

Um was handelt es sich denn bei der Die Sims(TM) 2 Store Edition ?

Ist das das nächste Mini-Pack, in dem vielleicht die jetzt noch zu kaufenden neuen Exclusiv-Objekte (Cubic- und Deco-Kollektion) aus dem Store enthalten sind? :confused:

LG Bine
 
@bine
nein, Store Edition ist im endeffekt eine große verarschung, wo du Addon Objects für pay ausm Netz ziehen kannst.
 
@bine
nein, Store Edition ist im endeffekt eine große verarschung, wo du Addon Objects für pay ausm Netz ziehen kannst.

Ich weiß, daß es im Sims-Store die Add-On-Objekte zu kaufen gibt (hatte ich in meinem Post ja bereits geschrieben) und ich halte das auch nicht für eine Verarschung, weil niemand gezwungen wird, dort zu kaufen. Und ich finde die Exclusiv-Objekte, die es bisher noch in keinem Erweiterungspack gab schön. Allerdings dachte ich bei Store-Edition an etwas anderes, als den Store. Das es sich dabei evtl. um ein weiteres Mini-Pack handelt, was demnächst alle Exclusiv-Objekte enthält und man sich den Kauf dadurch sparen kann. ;)

LG Bine
 
Ist das ein seriöser Patch? Gibt es ihn auf der offiziellen Seite nicht, oder wieso wird man auf diese Seite verlinkt?
 
@remon
bei simtimes kannste das direkt vonner ea seite downloaden, wenn ich mich jetz nich verfahren habe 0o'

@bine
is mir so garnich wirklich aufgefallen. Ich halte es dennoch für ne verarschung, aber das gehört hier nich zum thema.
 
Nach meinen Infos kommt noch folgendes hinzu:Die Interaktion "Rumbasteln" ist nun auch für die Objekte "Müll-Ninja" von Küchensation", "Spülmaschine "Braun und Sperrig" von Romantische Altlasten", "Badewanne mit Füßen", "Eckdusche "SuperJet" von Volle Furore", "Der Kaltinator von Küchensation" und "Kühlschrank "Solide und Stabil" von Romantische Altlasten" verfügbar.

War das nicht schon in der 2. Version des Patches drinn?
Die fehlenden Interaktionen für z.B. das TV Regal von IKEA Homestuff werden also nicht behoben?

Greetz
 
Ich habe ja nach Empfehlung von EA-Support (siehe Post 193) mein Spiel neuinstalliert in der Reihenfolge und vorallem auch die ganzen Patches und ich habe wirklich fast keine Bugs mehr drin. Habe noch nicht alles getestet, aber bis jetzt toi toi toi, kein Sim hat mehr Dauerplatin einfach so bekommen, Heiratsvermittlung funktioniert wieder, dass mit dem Tai Chi traue ich mich nicht wirklich ausprobieren, aber demnächst werden meine Sims wohl doch wieder verreisen, sie wünschen es sich so sehr und mir macht Urlaub ja auch immer Spaß. ;) :lol:
 
Hallo Ihr

Ich hab ein mittelschweres Problem. Hab nach einer zweimonatigen Pause mal wieder Sims 2 installiert (alle Addons) und es ging auch alles gut wie immer. Als ich dann aber den Patch für FS installieren wollte, brach dieser dann sofort ab. Wie einige hier berichtet haben kam dann die Meldung, dass während der Installation ein Fehler aufgetreten ist und FS ggf neu installiert werden muss. Hab dann die Tips von hier versucht. De und Reinstalliert, aber die Fehlermeldung bleibt.

Ich weiss echt nicht was los ist, als ich Sims das letzte mal vor zwei Monaten installiert habe ging alles einwandfrei, auch der Patch ließ sich problemlos ausführen. Keine Ahnung ob und was ich falsch gemacht habe. Denn im Grunde hab ich alles so wie immer gemacht. Mein Pc ist der gleiche bzw. upgedatet mit neuen Treibern halt.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich. Ich hatte zwar keine wirklich schlimmen Bugs im Spiel, aber wenn es einen Patch gibt möchte ich den schon drauf machen um etwaige Probleme zu verhindern.

Wenn sich gar nichts ergibt, werde ich wohl auf das nächste Addon warten müssen um wieder ohne "Angst" spielen zu können. Hab jetzt schon muffensausen das die Installation des neuen Addons dann abbricht weil es wieder Probleme gibt.

lg
Georg
 
Hast du es mal in der vom EA-Support vorgeschlagenen Reihenfolge neu installiert? (siehe Post 193)

Hat bei mir einiges gebracht, nur das mit den Tai-Chi-Bug habe ich immer noch.
 
stimmt hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Habe es in der empfohlenen Reihenfolge installiert, was leider auch nichts gebracht hat.

Wie gesagt bin einfach am Ende mit meinen Ideen. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Hab auch alles Addons nach der Installation einzeln gepachted. (was ich früher gar nicht gemacht hatte und es trotzdem ging.) Alle funktionierten, nur FS nicht. Muss wohl einfach so weiterspielen. Nur es lässt mir halt einfach keine Ruhe. ^^

Möchte gern wissen ob ich etwas falsch gemacht hab.

Edit: Benutze auch keine Hacks und Downloads, daran kann es ja auch nicht liegen *seufz Der Simordner ist nagelneu. *g
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich das so nicht versuchen, da der Patch nicht bei einer Datei abbricht, sondern gar nicht erst anfängt zu installieren. Wenn ich doppelt auf den Patch klicke kommt sofort die Fehlermeldung ohne das irgendetwas installiert wird.

Bin wohl ein hoffnungsloser Fall. Danke dir aber.
 
stimmt hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Habe es in der empfohlenen Reihenfolge installiert, was leider auch nichts gebracht hat.

Wie gesagt bin einfach am Ende mit meinen Ideen. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Hab auch alles Addons nach der Installation einzeln gepachted. (was ich früher gar nicht gemacht hatte und es trotzdem ging.) Alle funktionierten, nur FS nicht. Muss wohl einfach so weiterspielen. Nur es lässt mir halt einfach keine Ruhe. ^^

Möchte gern wissen ob ich etwas falsch gemacht hab.

Edit: Benutze auch keine Hacks und Downloads, daran kann es ja auch nicht liegen *seufz Der Simordner ist nagelneu. *g

Also du hast erst die ganzen Add-ons und Minis installiert und danach die ganzen Patches, nur der FS-Patch ging nicht, habe ich das richtig verstanden?

Hast du schon mal die Patches von dem im Post enthaltenen Link neu runtergeladen und die dann nacheinander installiert?
 
ja genau so habe ich es gemacht, bin aber jetzt noch auf eine andere idee gekommen. möchte nichts beschreien, melde mich gleich nochmal. ^^

lg
 
Es scheint als hab ich die Lösung. Die einzige größere Änderung in den letzten zwei Monaten an meinem Pc war die Installation vom Service Pack 3 für Windows. Also hab ich mein System noch einmal neu aufgesetzt und das Pack erstmal ausgelassen und siehe da der FS Patch lässt sich installieren. Ich habe absolut keine Ahnung warum das Pack bei mir Probleme bereitet hat, weil es doch eigentlich nur die normalen Updates zusammen gefasst ist oder. Jedenfalls geht jetzt alles wieder. *hüpf

Wie ist das bei euch, habt ihr Service Pack 3 drauf? wenn ja gabs da Probleme?

lg und danke für die Tips
Georg
 
Gut zu wissen, ich habe Service Pack 3 noch nicht installiert, wollte erstmal allgemein Meldungen abwarten, ob da irgendwelche Probleme verursacht werden und jetzt ausgerechnet bei meinen Sims, da warte ich wohl erstmal noch mit der Installation.

Schön, dass es wieder läuft, wünsche dir viel Spaß beim Spielen! %)


Inzwischen habe ich Service pack 3 installiert und meine Sims laufen anstandslos weiter wie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Wie ist das bei euch, habt ihr Service Pack 3 drauf? wenn ja gabs da Probleme?

lg und danke für die Tips
Georg

Es ist schön zu hören, dass auch noch andere Probleme haben, wo sie denken, das SP3 wäre daran schuld. Hatte bei mir auch schon den Verdacht, aber da die GraKa auch schon nicht mehr die neueste ist, hab ich es (auf anraten meiner besseren Hälfte) auf sie geschoben. Auch hier im Forum hat mir jemand gesagt, dass er nicht glaubt, dass das SP3 daran Schuld sein kann. Da werd ich wohl doch noch mal meinen PC startklar machen und das SP3 entfernen und es noch mal mit den Sims probieren. Mal sehen was da rauskommt.
 
danke schön, bin auch schon wieder eifrig am spielen :)

es sind halt nicht alle pc's bzw konfigurationen gleich. in meinem fall hat das SP3 einfach verhindert, dass ich den FS patch installieren konnte. ich meine bei dem einen gehts, beim anderen wieder nicht. ein anderes beispiel sind auch die virenscanner, was ich neulich gelesen hab. einer kommt super mit klar, der andere bekommt kein spiel zum laufen. ist halt immer individuell.

ich drück die daumen das bei dir alles klappt sandrue.

lg
georg
 
Hm, behebt irgendein Patch für FS auch den Bug, dass meine Sims nicht mehr Fischen können, keine Insekten sammeln, keine Vögel beobachten, ..? Ich weiß nicht was ich gemacht habe, es ging eigentlich die ganze Zeit, bis vor vielleicht ein paar Wochen. Und langsam würde ich meinen Sims diese Wünsche gerne wieder erfüllen :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten