Also in meiner alten Nachbarschaft (habe alle Erweiterungen) mit dem 2. Gute Reise Patch (und auch schon vorher) war das so, dass Sims die mind. 6 pkt bei verspielt hatten jonglieren konnten, indem man auf sie geklickt hat... dann kam die Option jonglieren, was ich ziemlich praktisch fand. Die hatten fast alle die Spaßlaufbahn und die wünschen sich andauernd zu jonglieren, daher war das günstig.
Die Sims mit weniger Punkte bei verspielt, also die Ernsten konnten das alle nicht, aber die konnten ab 3 Logikpunkten meditieren, was die verspielten auch mit 10 Logikpunkten nicht konnten. Allerdings hab ich keinen Plan mehr wie das bei den mit 5 Punkten war, weil ich hatte in der Nachbarschaft noch nicht so viele Sims und deshalb keinen mit genau 5 Punkten.
@Tweety2606
Danke für den Tip werd ich gleich mal ausprobieren.
@all
hab meine alte Nachbarschaft noch, ich glaub ich deinstallier FS nochmal und schau noch mal genau nach, ob ich da irgendwas verwechselt hab

.
Edit: Also in der Badewanne spielen kann besagter Sim auch nicht.
Aber ich hab jetzt einen weiteren Sim erstellt und es ist so wie Rhyn sagt, die müssen extrem sein, ab 9 Pkt. Verspieltheit können die das. Allerdings hab ich ihn keine Logik lernen lassen, sondern ihn gelöscht und einen neuen Sim mit 8 Pkt. auf Verspieltheit erstellt: dieser kann nicht jonglieren. Dann hab ich ihn schnell 3 Logikpunkte scheffeln lassen und hab nun entsetzt festgestellt, dass er auch nicht meditieren kann. Der kann jetzt weder das eine noch das andere, ich hab echt keinen Plan mehr ob das nun so sein soll oder ein Fehler ist...
Also ich muss mich nochmal berichtigen: der mit 8 Pkt. kann doch meditieren, es dauert nur ein Moment nachdem man 3 Logikpkt. hat, bis Option dann verfügbar ist, ich hatte es zu eilig

.