Animal Crossing - Wild World

Bevor du noch in allen Threads hier rum schreist, man möge dir hier helfen, versuche ich mal per google dir zu helfen.

So, wie ich die Ergebnisse bei der google-Suche interpretiere, musst du dir reale Menschen suchen, die das Spiel auch spielen und von denen bekommst du dann ihren Freundschaftscode. Es ist also nur eine nicht für den Spielablauf wichtige Zusatzfunktion, die reinen sozialen Charakter hat.

Irgentwie hab ich das mal anders gehört!
Kann mir mal jmd. helfen der AHNUNG von AC - WW hat???
Aber bitte doch! Gern geschehen, dass ich versuchte dir zu helfen. Und wenn du schon weißt, was es damit auf sich hat, dann braucht man ja nicht mehr hier zu antworten. Undankbares Gör :naja:.

PS: Solltest du noch einmal in einen anderen Thread schreiben, dass die User hier herein schreiben sollen, werde ich das den Moderatoren melden.

Ich denk es würde dir gut tun, ein wenig an deiner Ausdrucksweise zu feilen bevor du Chippie anpampst ;)

Falls du einen Router hast musst du einfach zu Harry gehen und ihn nach einem Freundescode fragen, dann versucht er eine Verbindung herzustellen. Wenn es klappt mit der Verbindung bekommst du deinen Code ausgestellt den du dann unter dem ockerbraunen Feld mit Herz drauf findest. Dann brauchst du natürlich noch Codes von anderen, die ihr registrieren müsst um euch besuchen zu können.

sie müssen doch wissen ob sie einen router habe oder nocht, die dinger sind ja schlecht zu übersehen(manche jedenfalls^^)

Probier einfach mal, ne Verbindung herzustellen. Wie das geht hab ich ja schon erklärt. Wenn es klappt, klappt es, wenn nicht, klappt es nicht :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten