Riesen Problem:( :( :(

princess93

Newcomer
Seit neuem hat es bei jedem Haus von mir bei der Strasse so ein Tischchen:
axjx7a89h83po8yuc.jpg

Es können keine Nachbarn kommen wenn ich nicht alle Tische in der Nachbarschaft entferne:S Was kann das für ein Problem sein? Kann mir jemand bitte helfen:(

Diese "Tischchen" gibts auf jedem Grundstück, das sind nämlich die unsichtbaren Portale, ohne diese Portale würden keine Nachbarn oder Autos auf dein Grundstück gelangen. Diese unsichtbaren Tische sollte man auf keinen Fall entfernen.

Diese "Tischchen" gibts auf jedem Grundstück, das sind nämlich die unsichtbaren Portale, ohne diese Portale würden keine Nachbarn oder Autos auf dein Grundstück gelangen. Diese unsichtbaren Tische sollte man auf keinen Fall entfernen.

:S ok vielen dank... und ich dachte wegen diesen Tischen kommen keine Nachbarn mehr...

kann man diese Tischchen irgendwie ersetzen:confused::ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
jepp, kann man :)
falls du's nicht schon bist, meldest du dich einfach bei der nuss an. dort, unter "coconut hut downloads" bei "Turbo's Trunk O' Treasures" gibt es die "replacements", da ist auch das tischchen (portal) dabei und es steht eine anleitung, was du damit machen musst.

alternativ könntest du aus einer der anderen nachbarschaften diese häuser kopieren ind die nachbarschaft, in der die tische fehlen - nur sind dann auch deine häuser leider überschrieben :(

Ähm, und was kann man machen, wenn man diese Portale schon gelöcht hat?
Bei mir wars nämlich so, dass die Nachbarn nicht mehr weggingen, also einfach nur vorbeilaufen wollten und dann am Ende der Straße standen, man konnte sie nicht begrüßen und irgendwann sind sie dann eingeschlafen, gestorben,... Ich dachte dann eben es würde an diesen Tischen liegen und hab sie gelöcht. Und das glaub ich auf fast allen Grundstücken.
Kann man die da auch wieder bekommen?
Und hat vielleicht gleich noch jemand eine Idee, woran das mit den Nachbarn bei mir lag?
LG Himbeereis

ok, ich hab das jetzt bei the coconut hut angemeldet und bei replacements das Mailbox and Portal Replacements runtergeladen. Ja, und dieses WinRar hab ich auch installiert. Nur jetzt komm ich nicht weiter, wenn ich in diesem WinRAR-Archiv drinne bin und diese einzelnen Datein anklick, kommen ziemlich lange unverständliche Zeichenfolgen.
Kann mir jemand sagen, wie ich da jetzt weiterkomm?
LG

ok, ich hab das jetzt bei the coconut hut angemeldet und bei replacements das Mailbox and Portal Replacements runtergeladen. Ja, und dieses WinRar hab ich auch installiert. Nur jetzt komm ich nicht weiter, wenn ich in diesem WinRAR-Archiv drinne bin und diese einzelnen Datein anklick, kommen ziemlich lange unverständliche Zeichenfolgen.
Kann mir jemand sagen, wie ich da jetzt weiterkomm?
LG

Die Suche kann dir weiterhelfen ;)

> Eine sehr genaue Anleitung

Und ich hab nochmal 'ne Frage dazu (langsam mach ich echt den Eindruck zu blöd zu sein...)
Ich hab bei Coconut diesen Download genommen wo Carportal, MailBox und Pedportal waren. Hab das jetzt (wie ich denke) richtig entpackt, bei Programme/Maxis/Sims/Downloads reinkopiert und trotzdem find ich's im Spiel nirgendwo. Müsste das jetzt nicht eigentlich im Kauf oder Baumodus irgendwo erscheinen, wie ein ganz normaler Gegenstand? Wo ist das Zeug jetzt?

Sind das nicht eigentlich unsichtbare Dinge, an die man eh nur rankommt, wenn man mit move_objects on so rumklickt, bis man es hat? Kann es nicht sein, dass die Sachen von Coconut jetzt genauso funktionieren,nur da sind wenn Du was neues an grundstücken machst.

Ach ja, noch was, diese Objekte, von der nus würde ich nie mehr aus dem Spiel nehmen, denn es kann sein, dass Dein Spiel nur noch mit den Dingern funktioniert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten