Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es gibt noch keine genauen Infos oder gar Bilder. Nur den oben zitierten Ankündigungstext und das Datum "Herbst 2008".also gibt es noch keine konkreten daten? erscheinungsdatum, pics?
Nein, es gibt noch keine genauen Infos oder gar Bilder. Nur den oben zitierten Ankündigungstext und das Datum "Herbst 2008".
Na ja, ich erwarte von dem AddOn dann eigntlich schon, dass man die Wohnungen der anderen Familien betreten kann oder so, das wäre dann ein Entgegenkommen an meinen Wunsch, Nachbarn besuchen gehen zu können.^^Ich finde, dass "Apartment Life" gar nicht so viel Neues verspricht. Das mit den Wohnungen ist doch quasi so ähnlich wie die Wohnheime auf dem Campus... nur, dass man mit der ganzen Familie da wohnt.
Und ich kann mir jetzt irgendwie auch nicht vorstellen, was man da so Neues mit den Nachbarn anstellen kann. Nachbarn hatte man auch schon vorher.
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-serif] I promise to post a picture of Apartment Life this week![/FONT]![]()
im offiziellen forum sagt maxoidshannon:
na, dann freuma ins auf donnerstag, oda?
Wow, gleich EINS? O_O
...sry, dass ich hier das so reinschrieb, aber ich finde das woanders nicht: kann mir jemand sagen, wo es den hack gibt, dass jeder beliebige sim bei einem einzieht, egal wie hoch die beziehung ist?
vielleicht ist es auch so, dass wenn die kinder älter werden immer ncoh im sleben haus wohnen können halt nur in einer andren wohnung oder so (DAS wäre nämlich auch eine sehr interessante möglichkeit)
Im englischen Sims-Forum gibt es die Diskussion, ob in "Apartment Life" Meerjungfrauen integriert sind... denkt ihr, dass da was dran ist??
Ich stelle es mir nämlich etwas schwierig vor, eine Meerjungsfrau selbst zu steuern, wie soll die sich fortbewegen können?
Your Sims are moving into a brand-new apartment, and their lives will never be the same! Adventure, fun, and drama await them as they move into the perfect apartment, whether it’s a spacious loft, a cozy one bedroom for couples, or a multi-bedroom flat with roommates. Meet and socialize with new neighbors to form networks, become friends with the landlord to decrease rent, and make friends that can help advance their career or lovelife. Will they mingle in coffee shops, take in a show at the local comedy club or hit the streets to learn from the breakdancers? Whatever new lifestyle they choose, your Sims will face all-new challenges, from getting along with roommates to dealing with noisy neighbors and meddlesome landlords. Take your Sims out of the serene suburbs and into apartment life with this new expansion pack!
aber die frage nach vergleichbaren spielen mit dieser fülle an addons würde mich wirklich brennend interessieren (auch bezüglich der sich immer mehr einschleichenden fehler)
ach, ich dachte es sei von donnerstag die rede gewesen...
Ich bin unwürdig! *aufHändenundKnienanbet*Oh, wisst ihr, was ich mir bei diesem AddOn am allermeisten wünschen würde: dass diese dämliche Beschränkung der Randbebauung gekippt wird und man die Häuser bis zur Grundstücksgrenze bauen kann.
Ich bin unwürdig! *aufHändenundKnienanbet*
Im Ernst, das mit dieser blöden Bebauungsgrenze hab ich eh nie verstanden, meines Erachtens ist das genau der Pudelkern, der einen daran hindert, ein Viertel "städtisch" aussehen zu lassen. Insgesamt 4 Kästchen Abstand zwischen den Häusern sind einfach ne ganze Menge, egal wieviel Mühe man sich gibt um das zu kaschieren...
Mit welchem Cheat?Mit Cheat sind es nur 2![]()
Mit welchem Cheat?![]()