8. AddOn: Apartment-Leben

Das Problem ROOT BEER wurde mit WURZELBIER übersetzt...

167uhso.jpg

Ich hoffe man erkennt was.

5af1nn.jpg

iyh2dt.jpg

Sieht arg aus! Kind wird geschubst und bekommt ein paar Handschläge! Naja, zumindest versuchen die Kinder es :D Und es gefällt beiden, ne Art Kriegsspiel halt

Zuletzt bearbeitet:
Oh my god...."Wurzelbier"....:naja: diese Übersetzer, die da arbeiten, sollte man echt schlagen.

Anyway, ich werde jetzt auch lostigern und mir mein Exemplar aus dem Lager holen :D

Ist das Dritte von oben Links der Trailer Park?

Tut mir leid, weiß ich nicht! Hab noch nicht alle platziert!

rjhavr.jpg

Soweit ich weiß kann man ihn auch durch die Wohnung tragen. Kann ich nur leider nicht testen, weil mein Apartment so klein is

Oh my god...."Wurzelbier"....:naja: diese Übersetzer, die da arbeiten, sollte man echt schlagen.

Anyway, ich werde jetzt auch lostigern und mir mein Exemplar aus dem Lager holen :D

Wer weiß wo das übersetzt wurde. Mein Bruder hatte mal nen Job als Korrekturleser von Spielübersetzungen. Die Spiele wurden in Asien aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt und dann hat er bei einer Firma in Polen die Übersetzungen kontrolliert. :lol: Tja, was tut man nicht alles um die Kosten zu senken. :naja:

Physiologie gelernt

Also ich könnt mir vorstellen, dass der Sim sich jetzt gesünder ernährt bzw mit dem Essen aufhört, sobald der Hungerbalken voll ist. Damit er nicht so schnell dick wird.

Danke Mikkey.

Also wen ich AL hbe werde erstmal mit den vorgefertighten Familien spielen.

Edit: Remon: Was is denn mit dem Apartment das als erstes aus der Nachbarschaft abfotografiert hasst ist das ein Luxus-Apartment?

Zuletzt bearbeitet:
24292ds.jpg
Ich finds toll

Also ich könnt mir vorstellen, dass der Sim sich jetzt gesünder ernährt bzw mit dem Essen aufhört, sobald der Hungerbalken voll ist. Damit er nicht so schnell dick wird.

Ich probiers!

EIDT: Nein, er hört nicht auf wenn er satt ist, aber dafür steigt sein Fitnessbalken wenn er zuviel isst!

Klein aber fein:
szvojs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sims miteinander verkuppeln ist ja ein tolle Idee! :D

Muss ich auch unbedingt ausprobieren...leider erst am Donnerstag :argh:

Danngibt e ja keine Chance mehr dick zu werden.

das mit der Paar beratung ist doch mal cool.

So, ich hab meins jetzt auch, installieren werde ich es aber wohl erst morgen, heute hab ich irgendwie keine Lust mehr. Ihr werdet ja auch so mit Bildern versorgt :D

theremon der glückiche^^
meint ihr media markt kriegt das spiel gleich am erscheinungstag geliefert?
ich geh nämlich nächste woche oda so shoppen und wollts mir kaufen.

Also... so gerne ich was anderes sagen wuerde, und auch wenn die neuen Features und Optionen fuer manche / einige / viele richtig toll sind (was mich ja auch fuer euch freut) - ich hab' mich soeben entschieden, es zumindest noch abzuwarten....

Von denen die schon spielen koennen: Was gefaellt euch am besten, wie laeuft das Spiel - fluessig? Ich lass mich gerne umstimmen, wenn's den bisherigen Spielern richtig gut gefaeelt und ich irgendwo Sinn und Nutzen sehen kann.

Ich warte auch mal den Bug-/Hilfe-Thread fuer AL ab. es koennte nach wie vor sein dass dies das erste Addy ist, was fuer mich im Regal besser aufgehoben ist.

Uhm - Erscheinungsdatum in den USA ist das gleiche wie in Deutschland, stimmt's oder hab ich falsch geguckt?

Liebe Gruesse
Demonica

der butler is ja gar nicht so teuer, wie ich dachte.

Was ist denn mit dem Berümtheits ding bei der Persönlichkeit

Die Hexe hat nicht im Ernst den Beinamen: "Die krass gute Hexe"?! :scream:

Oh Mann...

Irgendwas stimmt nicht... seit Apartment-Leben haben meine Kinder keine Schule mehr

Was ist denn mit dem Berümtheits ding bei der Persönlichkeit

Du meinst den Ruf der Sims?

dlrpf6.jpg

Von denen die schon spielen koennen: Was gefaellt euch am besten, wie laeuft das Spiel - fluessig? Ich lass mich gerne umstimmen, wenn's den bisherigen Spielern richtig gut gefaeelt und ich irgendwo Sinn und Nutzen sehen kann.

Spiel läuft noch flüssig. Ich muss nurmehr herausfinden, was mit dem Schulbus meiner Kinder passiert ist!

BLÖDER BUG

Der Butler sagt: Ich geh jetzt nach Hause, dass ich morgen wieder da sein kann. ABER mein Kind ist alleine zuhause und hat kein Kindermädchen

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt nicht... seit Apartment-Leben haben meine Kinder keine Schule mehr

Oh man!Hoffentlich kein Bug!!:ohoh: Du glücklicher schön das du es schon hast und uns so gut mit Bildern und Infos versorgst!! Dankööööö!:lalala: Meine Frage wäre: Was ist mit den Regalen und den Bildern, klappt das wirklich so Stufenlos?

Oh man!Hoffentlich kein Bug!!:ohoh: Du glücklicher schön das du es schon hast und uns so gut mit Bildern und Infos versorgst!! Dankööööö!:lalala: Meine Frage wäre: Was ist mit den Regalen und den Bildern, klappt das wirklich so Stufenlos?
#

Klappt wirklich so. Ist echt toll!

Der Schulbus kommt echt nicht! Vielleicht liegts an den Apartments?! Ich spiele ohne Hacks und Downloads!

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, in Wien müsste man leben, neid neid. Hab eben bei den Saturnläden hier in der Umgebung angerufen. Die schwören alle Stein und Bein, dass das Spiel erst am Do erscheint, aber dabei hatte es der Berger- Saturn auch schon immer 1-2 Tage früher. Will auch spielen :schnief:. Viel Spass allen, die es schon haben, Ihr Glückspilze.:hallo:

Ich fahr morgen ins MTZ und klapper da mal alles mögliche ab. ^^

Mein Freund will sich n Handy ansehen und ich nutze die GElegenheit mich mal nach AL umzuschauen.

Schulbus kommt bei normalen, aber nicht bei Apartment-Häusern

Was ist das denn? Seit wann muss man nicht zur Schule wenn man zur Miete wohnt???
Die Kinder heutzutage würde Jubelsprünge machen...
Ich hab grade ne Familie mit 6 Kindern am Start und bin froh wenn die zur Schule abzischen.. Also das ist echt schei*e :argh:

:ciao:

PS: Danke übrigens für den Butler :) .. Lass mich raten, er heißt James?! ;)

Ist schon Zeit fuer einen AL- Fragen und Probleme-Thread *lol* ich glaub meine Entscheidung ist gerade gefaellt worden - kein AL fuer mich, und wenn's dat letzte Addy is, nope - nich hier :-(

Was ist das denn? Seit wann muss man nicht zur Schule wenn man zur Miete wohnt???
Die Kinder heutzutage würde Jubelsprünge machen...
Ich hab grade ne Familie mit 6 Kindern am Start und bin froh wenn die zur Schule abzischen.. Also das ist echt schei*e :argh:

:ciao:

Ich versuch das mal zu bestätigen. Ich habs ja erst mit einer Familie versucht!

PS: Danke übrigens für den Butler :) .. Lass mich raten, er heißt James?! ;)

Falsch :D Theodor Ruf :scream:

Oh, wie originell :lol:... Kann der denn auch alles was man so hört? Aufräumen, Essen kochen, sich um die Kinder kümmern usw?

:hallo:

1. Jop (Bei mir ist er aber zu unfähig die Mülltonne aufzustellen -.-)
2. Jop (Man kann ihn aber nicht darum bitten...)
3. Jop (Es sei denn man zählt dazu, dass er nach Hause geht, und das Kind alleine zuhaus lässt)

1. Jop (Bei mir ist er aber zu unfähig die Mülltonne aufzustellen -.-)
2. Jop (Man kann ihn aber nicht darum bitten...)
3. Jop (Es sei denn man zählt dazu, dass er nach Hause geht, und das Kind alleine zuhaus lässt)

Wann geht er denn nach hause, TheRemon?

Was'n Mist, wenn man trotz des butlers noch'n kiddie-Maedel einstellen muss... -.-

Wann geht er denn nach hause, TheRemon?

Was'n Mist, wenn man trotz des butlers noch'n kiddie-Maedel einstellen muss... -.-

Bei mir ist er um 20.00 gegangen und um 9 in der Früh gekommen.

wie lange ist jetzt eigentlich die Ladezeit bis zum Spiel?

Hängt vom PC ab. Bei mir so lang wie immer. Aber dadurch, dass es auf Apartmentgrundstücken nun wie auf Gemeinschaftsgrundstücken zugeht, stockt es mehr als vorhin.

11sf8d2.jpg

Noch was Neues.

Mehrere Sims können die Wendeltreppe gleichzeitig nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die ersten Einblicke in das Spiel. Da freu ich mich noch mehr auf's Wochenende :lalala:

so ne frage nebenbei, könntest du übersichten der vorgefertigten appartments zeigen? das würde mcih am meisten interessieren ^^

und danke dass du uns so fleißig mit bildern versorgst ^^

Habe auch Apartment Leben heute beim Saturn in Nürnberg geholt :)

Nun meine Frage: Was meint Ihr mit dem Bücherregal mit der Geheimtüre??? Wo finde ich das Bücherregal?

Mmhh, ich würde bei Türen schauen^^

da hab ich geguckt :( Da ist nichts... und ich kann zum Glück sagen das meine Kinder in die Schule dürfen xDD Also meine kidds werde vom Bus geholt obwohl ich meine familie ins Apartment ziehen lassen habe... ist schon recht komisch diese Addon, hab so das gefühl das es nur so halb fertig ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten