8. AddOn: Apartment-Leben

Ich denke, dass dieses Addon bei jedem einen anderen Fehler hat, oder eben gar keinen. Ich hate bei allen Addons noch nie irgendetwas. Und darüber bin ich irre froh. Denn in einem anderen Forum gibts so viele Threads wo leute Probleme mit Bugs/Problemen und technischen Problemen zu kämpfen haben. Mich wundert es, dass ich noch nie irgendwas hatte. Naja, dann versuchs mt der Tür bei den Bücherregalen.

@Simsanne: Bei deiner Homepage, hast du bei einigen deiner kompletten Sims Elbenohren. Und in deiner Signatur steht auch "garantiert ohne Downloads"!! Sind diese Ohren in einem der Minis drin, und wenn, in welchem?

Mylie

Ps.: Ich freue mich schon so auf Donnerstag!

Zuletzt bearbeitet:
shaddow, schau mal hier, da hat er eine Übersicht gezeigt.

Nein diese Art von Übersicht meine ich nciht,
mich würde eine "draufsicht" auf das INNENLEBEN interessieren (ich hoffe jetzt ists deutlicher, was ich meine)

Soooooo ich habs gefunden... muss mich jetzt erstmal einspielen ins Apartment leben xD

@Simsanne: Bei deiner Homepage, hast du bei einigen deiner kompletten Sims Elbenohren. Und in deiner Signatur steht auch "garantiert ohne Downloads"!! Sind diese Ohren in einem der Minis drin, und wenn, in welchem?

Mylie

Die Elfenohren gibt es im Bodyshop, Du musst das fertige Gesicht (es ist das zweitletzte) nehmen, und dann nicht mehr das ganze Gesicht sondern nur noch Einzelteile davon verändern, dann bleiben die Ohren erhalten ;).

Die Elfenohren gibt es im Bodyshop, Du musst das fertige Gesicht (es ist das zweitletzte) nehmen, und dann nicht mehr das ganze Gesicht sondern nur noch Einzelteile davon verändern, dann bleiben die Ohren erhalten ;).

Oh, aha,mmhh. Also sind die Ohren in den komplette-Sims-Downloads von dir, nicht enthalten. Ich hab mir nämlich deine Inka heruntergeladen. Ansonsten muss ich das wohl mal versuchen.

Tut mir leid, ich weiß, dass das hier nicht rein gehört.

Mylie

echt dumm ^^ jetzt hab ich Al schon und soeben ist bei Amazon die Versandbestätigung gekommen - wenn ich das Päckchen nicht annehme dann wird es doch an Amazon zurückgesendet und das geld geht wieder auf mein Konto oder?

Habs jetzt doch schon installiert *g* und mal kurz reingespielt. Bei mir funktioniert der Schulbus auch problemlos auf Apartment-Grundstücken, scheint wohl wirklich einer dieser zahllosen Fehler zu sein, die nur vereinzelt vorkommen.

Hexen sind mir bisher noch keine begegnet, ich bin momentan dabei, alle meine Häuser mit Decken und Wendeltreppen auszustatten, das allein dürfte einige Stunden in Anspruch nehmen *g*

Insgesamt macht es einen guten Eindruck, sind viele neue Möglichkeiten dabei - das Meiste hat TheRemon ja schon bildhaft hier vorgestellt :D Hab gleich mal einen meiner College-Absolventen in ein Apartment einziehen lassen und mir einen Mitbewohner geangelt (der mir jetzt die ganze Bude volldreckt -.-). Das Wandbett find ich äußerst praktisch, leider ist es mal wieder nicht so unbedingt farblich auf alles andere abgestimmt, aber das kennt man ja schon.

Bin jetzt aber auch irgendwie zu müde, mich noch intensiv damit auseinander zu setzen, werd ich morgen nachholen ^^

Habs jetzt doch schon installiert *g* und mal kurz reingespielt. Bei mir funktioniert der Schulbus auch problemlos auf Apartment-Grundstücken, scheint wohl wirklich einer dieser zahllosen Fehler zu sein, die nur vereinzelt vorkommen.

Hexen sind mir bisher noch keine begegnet, ich bin momentan dabei, alle meine Häuser mit Decken und Wendeltreppen auszustatten, das allein dürfte einige Stunden in Anspruch nehmen *g*

Insgesamt macht es einen guten Eindruck, sind viele neue Möglichkeiten dabei - das Meiste hat TheRemon ja schon bildhaft hier vorgestellt :D Hab gleich mal einen meiner College-Absolventen in ein Apartment einziehen lassen und mir einen Mitbewohner geangelt (der mir jetzt die ganze Bude volldreckt -.-). Das Wandbett find ich äußerst praktisch, leider ist es mal wieder nicht so unbedingt farblich auf alles andere abgestimmt, aber das kennt man ja schon.

Bin jetzt aber auch irgendwie zu müde, mich noch intensiv damit auseinander zu setzen, werd ich morgen nachholen ^^

Waaaas???

Wo finde ich diese Decken?

Und gibt es da auch verschiedene Farben?

Ich habs ja auch schon gespielt aber ich sehe keine decken :(

Decken = Zimmerdecken. Im Kaufmenü G drücken, dann siehst du die Decke. Vorraussetzung: 2. Stock. Kann man wie Bodenbeläge färben.

Das mit dem Schulbus ärgert mich :argh:

neeeeee ich mach das nicht mit den decken... denn ich hab ne gallerie in dem haus wo ich jetzt spiel und wenn ich dann g drücke ist alles weg oder dann sind da decken da??

Zu deinem Problem mit dem Schulbus... einfach neu installieren :)

Aber was mach ich dann mit dem 2ten Al das morgen mit der Post kommt :(

Du schickst das Addon mit der Begründung zurück, dass es zu spät kam.... Hat bei mir auch funktioniert, allerdings bei einem anderen Game.... Amazone hat eigentlich pünktlich zum Erscheinungstag geliefert, aber ich hatte das Game schon 2 Tage vorher im MediaMarkt gekauft. Das Geld wurde mir damals auch erstattet

Ach ja: Danke für den Berichterstatter für die schönen Fotos, ich werd wohl morgen auch mal mein Glück beim MediaMarkt versuchen, manchmal klappt es ja ;)

Du schickst das Addon mit der Begründung zurück, dass es zu spät kam.... Hat bei mir auch funktioniert, allerdings bei einem anderen Game.... Amazone hat eigentlich pünktlich zum Erscheinungstag geliefert, aber ich hatte das Game schon 2 Tage vorher im MediaMarkt gekauft. Das Geld wurde mir damals auch erstattet

Werde ich so machen müssen :) Thx... nunja hab jetzt 2 euro mehr bezahlt als bei Amazon aber wenigstens hab ichs jetzt

Meine erste Spektralkatze, die nicht altern kann! Kann man jederzeit wegschicken und wiederbeschwören.

intpmr.jpg

@Cinilein: *schnüff* den armen leuten schicken die ebenfalls da bestellt haben aber noch warten müssen - mir haben die dass leider noch nicht abgeschickt...
Aber wie Erzengel1 schon sagte: Rücksenden bei ungeöffneten Spielen geht ja immer ^^'

ich drück immer wieder die WINDOWS taste so kann ich hin und her schalten :) Was hast du gemacht damit du die katze bekommst, habe bisher nur eine Gute hexe getroffen was muss ich machen?

Ich will ein LÖSUNGSBUCH xDDD

@Cinilein: *schnüff* den armen leuten schicken die ebenfalls da bestellt haben aber noch warten müssen - mir haben die dass leider noch nicht abgeschickt...
Aber wie Erzengel1 schon sagte: Rücksenden bei ungeöffneten Spielen geht ja immer ^^'

Also ich hab am 1 September bestellt und normalerweiße müssten die anderen AL´s auch rausgehen

Diejenigen die bei Amazon bestellt haben sollten in Ihren emails die Versandbestätigung finden. Bei mir steht Lieferung hat das Depot verlassen und ist auf dem weg zum empfänger.

Schwarze Katzen bei bösen Magiern.

Du musst nur deine Magiefähigkeiten ausbauen!

10y2qs6.jpg

:D

Diejenigen die bei Amazon bestellt haben sollten in Ihren emails die Versandbestätigung finden. Bei mir steht Lieferung hat das Depot verlassen und ist auf dem weg zum empfänger.

Nee, ich hab noch keine mail *schnüff* und in der Bestell- bzw Kontoübersicht steht auch noch nichts von "wird in Kürze versendet"

Denk hängt davon ab wann genau man bestellt hat - geht sicherlich der Reihenfolge nach.
Hab erst letzte Woche bestellt, aber vermutlich muss ich morgen eh zum MediaMarkt. Sollte also Amazon nicht schnell genug sein kriegen die das dankend zurück ;-)

Hoff ja wenigstens auf ne schöne Mail dann morgen früh... upps, nachher ^^

Ich hab's auch, genau wie Cinilein am 1. August bestellt. Von daher müsste ich ja eigentlich auch schon eine Versandbestätigung bekommen haben.
Naja, bin zwar schon ordentlich kribbelig auf das Spiel, aber bis Donnerstag kann ich es wohl noch aushalten. Sofern ich mir hier nicht weiter die ersten Spielberichte und Bilder ansehe. ;)

Oje, jeder Sim mag wies ausschaut jede Begrüßung :rolleyes:

Das ist auch gut so! Ich will nicht wieder so eine Vorschrift wie bei FT.

Schulbus kommt bei normalen, aber nicht bei Apartment-Häusern

Lass doch mal deine Simkinder zu Fuß zur Schule gehen. Soll doch jetzt auch gehen, oder?

Danke für die Bilder übrigens. Und hast du schon die "Gute Nacht Geschichte" ausprobiert???

Oh mann, man hätte sich ja wenigstens die Mühe machen können, für die Gutenachtgeschichte eine neue Animation zu machen, so dass der Vorlesende wenigstens auf dem Bett sitzt :naja: Wie sieht denn das aus, das Kind schläft im Bett und der Leser sitzt meilenweit entfernt vor dem Bett und liest vor -.- Echt, immer diese absolute Mega-Kreativität...O_O

@TheRemon: Kann die Spektralkatze gar nichts Besonderes? Also ist es praktisch eine stinknormale Katze aus "Haustiere", bloß dass man sie beschwören kann? Ich selbst hatte noch keine, deshalb frage ich ^^

Echt, immer diese absolute Mega-Kreativität...O_O

:D

@TheRemon: Kann die Spektralkatze gar nichts Besonderes? Also ist es praktisch eine stinknormale Katze aus "Haustiere", bloß dass man sie beschwören kann? Ich selbst hatte noch keine, deshalb frage ich ^^

Soweit ich weiß kann die nix besonderes. Vllt kann man sie weiterzüchten, aber ob das was bringt...

Oh mann, man hätte sich ja wenigstens die Mühe machen können, für die Gutenachtgeschichte eine neue Animation zu machen, so dass der Vorlesende wenigstens auf dem Bett sitzt :naja: Wie sieht denn das aus, das Kind schläft im Bett und der Leser sitzt meilenweit entfernt vor dem Bett und liest vor -.- Echt, immer diese absolute Mega-Kreativität...O_O

Du solltest Papa werden, wenn dir sowas negativ auffällt. :D Gebe dir aber recht, wäre schon schöner. Auf dem Bett, auf einem Stuhl daneben. Aber auf dem Fußboden, so weit weg... da man beim vorlesen ja leise spricht, äusserst unpraktisch.

Ich hoffe, der Sound ist anders als beim normalen Vorlesen?

Soweit ich weiß kann die nix besonderes. Vllt kann man sie weiterzüchten, aber ob das was bringt...

Hmm, also eine stinknormale Katze, die halt nur nicht altert. Schade, hatte gehofft, dass eine Hexe/ein Hexer durch die Katze vielleicht zusätzliche Zauber bekommt oder ähnliches. Aber da war wohl wieder zuviel Wunschdenken dabei. Muss mich eben damit abfinden, dass das Zauberfeature nicht an das von HP heranreicht..

@Swjosdotschka:

Na...also wirklich - ich meine, selbst jemandem, der Kinder hasst, muss diese lieblose Animation doch auffallen. Das sieht echt total unpersönlich und unfamiliär aus -.- :D

14e8apt.jpg

Aha, also das Gegenstück :D Mein Ruf ist gerade gesunken ;)

24v44xz.jpg

25ivg2p.jpg

Langsam liebe ich dieses Spiel :D

dein sim heißt belgien?:read::read::read::naja::heul::lol:

@Swjosdotschka:

Na...also wirklich - ich meine, selbst jemandem, der Kinder hasst, muss diese lieblose Animation doch auffallen. Das sieht echt total unpersönlich und unfamiliär aus -.- :D

Ich sag doch, bei EA arbeiten keine Eltern - und keine Kinderfans. Hab mich schon lange nicht mehr über die nicht-Urlaub-haben-dürfenden Toddler beschwert -.-

Wird wohl trotz liebloser Umsetzung etwas sein, was meine Familien oft nutzen werden. Nur in den Großfamilien fehlt die Zeit.

Kann man nicht mal einen Hack erfinden, damit man mehereren gleichzeitig vorlesen kann? :rolleyes:

WAS sind toddler??? jetzt spiel ich jahrelang sims hab alle spiele ep´s und mini s aber was sind toddlers

Sehr interessant... Könntest du wieder zurück zum Thema kommen?

Bilder mitzitieren ist außerdem verboten... :rolleyes:

also ich hör jetzt auf zu spielen xD für heute... hab eben noch ein Apartment fertig gebaut finde die funktion mit den decken nicht so doll...

lg
cini:read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten