8. AddOn: Apartment-Leben

wollen wir auch ne liste mit den online anbietern machen, die schon schicken und wo es auf lager ist?

-Amazon.de (versendet zum teil schon)

- BOL ( ? )

-Weltbild ( ? )

Macht das Sinn? Es wird überall stehen, dass sie es auf Lager haben. Also die großen Onlineshops sicher alle.

Neee ich meine wegen den Versandbestätigungen und so... weil Amazon versendet ja schon und es interessiert auch die anderen sicher wer schon versandbestätigungen hat!

Also in Dresden gibts AL im Saturn in der Altmarkgalerie..... so wie das aussah, haben die das auch heute schon länger rumliegen... aber seehhhrrr versteckt, wenn man mich fragt.

Also ich find AL gelungen, eines der besseren Addons. Allerdings waren meine Erwartungen auch nicht soo hoch. Mir gefällt der Gemeinschaftsaspekt, Was meint Ihr?

ja, das hatte ich auch. habe bestimmt 7 anläufe gebraucht, bis es endlich komplett installiert war und nicht abgestürzt ist bei 97%.
jetzt stürzt es ständig ab, wenn ich es anmachen will und dann hatte ich es an und konnte etwas gucken, wollte in den CAS und zack, wieder alles abgestürzt. :argh:

Also hatte die Gamestar doch recht und das Spiel führt zu Abstürzen?

ja, das hatte ich auch. habe bestimmt 7 anläufe gebraucht, bis es endlich komplett installiert war und nicht abgestürzt ist bei 97%.
jetzt stürzt es ständig ab, wenn ich es anmachen will und dann hatte ich es an und konnte etwas gucken, wollte in den CAS und zack, wieder alles abgestürzt. :argh:

Bist du nicht sogar ohne-Downloads Spieler?
Na, Prost Mahlzeit!

Mediemarkt Bördepark Magdeburg 27.00 €!

Installation ging problemlos und die Ladezeit hat sich nicht wesentlich verlängert, was für mein "antikes system" sehr vorteilhaft ist.

Die fertigen Apartments scheinen ganz gut konzipiert zu sein, besser als so manche Starterhäuser.

Schade nur: Ich hätte mir in der Anleitung ein Kapitel zum Bauen gewünscht.

Wollte eine Familie in ein Apartment einziehen lassen aber das lädt gerade bestimmt schon 10 Minuten und normalerweise hat das vielleicht 3 Minuten gedauert :heul: Habt ihr auch so ähnliche Probleme?

So, endlich habe ich es geschafft zu installieren.
Scheinbar war Weihnachtszeit Acc falsch installiert. -_-

Jetzt läuft alles prima. Es lädt gerade.

LG Vicky

Edit: Falls da Securom drauf ist, verursacht es diesmal keine Probleme bei mir. :)

Edit 2: Wendeltreppen werden gewunden! hahahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch, habe lieb gefragt da es nicht im regal stand....und habs bekommen netter typ haha...Media Markt Herzogenrath.....!!!!Juhu endlich nur doof dass ich meine mum versprochen habe mit tanzen zu gehn ... :-S

Jipeee! Hab mir heute AL geholt. War aber zufall, dass ich mal im Saturn vorbeigeschaut habe. und plötzlich stand es schon in den Regalen.
Habs für 27€ im Saturn in Düren geholt.
Bald muss ein neuer Fragethread aufgemacht werden. :D Hab schon eine Frage und zwar:
Wo ist der Hausmeister??? Irgendwie wohnt der nicht auf dem Grundstück. Nur der Vermieter kommt jeden 'Tag und schaut vorbei. Ist das etwa der Hausmeister?

Musste Sims jetzt beenden, weil es einfach nicht voranging mit dem Laden und dabei ist mein PC hängen geblieben und ich hab noch Glück, dass mir der PC nicht vollständig abgestürtzt ist. Trau mich jetzt gar nicht mehr das Spiel zu starten :schnief:

So, meine Freundin aus der Schule hat mich grade angerufen und meinte, MM hättes jetzt. Gehs mir moin selbst holen und frag die mal, wer mir das am Tele verklinkern wollte...:naja:
Naja, immerhin. Moin hab ichs dann!
@alle dies schon haben: Könnt ihr vielleicht ein paar Bilder von Apartments (maxis) zeigen!? Wäre voll lüb! Danke!:)

@alexasims: Ja, den Tag (oder bei dir dir beiden Tage) machen jetzt auch keinen Unterschied mehr.:rolleyes:

Also viele werden es warscheinlich schon haben aber gut nachiten für mich: Ich war gerade bei Marktkauf und hab nachgefragt die haben gesaggt das ich es am donnerstag kriege.

Jipeee! Hab mir heute AL geholt. War aber zufall, dass ich mal im Saturn vorbeigeschaut habe. und plötzlich stand es schon in den Regalen.
Habs für 27€ im Saturn in Düren geholt.
Bald muss ein neuer Fragethread aufgemacht werden. :D Hab schon eine Frage und zwar:
Wo ist der Hausmeister??? Irgendwie wohnt der nicht auf dem Grundstück. Nur der Vermieter kommt jeden 'Tag und schaut vorbei. Ist das etwa der Hausmeister?

Der Vermieter ist auch der Hausmeister, richtig :)

also irgendwie finde ich das schon fies!die sollten die spiele alle erst am donnerstag rausgeben.

die läden die es früher rausbringen, machen dadurch doch aber mehr kohle...:rolleyes: klar is das ungerecht, wenn andere die im Dorf oder Stadt wohnen, nicht das Spiel früher kriegen, weil die Läden sich dort krampfhaft ans Release halten, aber für die Läden die ihre Ware schon haben und die früher rausbringen...kriegen halt dann auch Knete dafür...

die läden die es früher rausbringen, machen dadurch doch aber mehr kohle...:rolleyes: klar is das ungerecht, wenn andere die im Dorf oder Stadt wohnen, nicht das Spiel früher kriegen, weil die Läden sich dort krampfhaft ans Release halten, aber für die Läden die ihre Ware schon haben und die früher rausbringen...kriegen halt dann auch Knete dafür...

ditt versteh ik nicht - die verlangen doch auch nicht mehr als sonst oder?

Der neue Comic ist voll doof.

Chan22:sollen die es doch früher rausbringen wenn es dennen schon zum halsraushängt haben wir noch spaß.

@cinilein, sie meinte auch nicht dass sie mehr geld verlangen, sondern sie verdienen insofern mehr, weil die leute alle bei ihnen das spiel kaufen weil es das spiel dort eben schon gibt. verstehst du jetzt? *g*

lg pezi

Cinilein schrieb:
ditt versteh ik nicht - die verlangen doch auch nicht mehr als sonst oder?
Nein, die verlangen nicht mehr als sonst, aber viele Leute, die sich das Spiel vorbestellt haben sind sehr ungeduldig und kaufen sich das Spiel dann im Laden und schicken das Vorbestellte zurück.

Bestehen die Npc Nachbarsfamilien eigentlich wirklich nur aus einem Sim? Und ist die Bücherregaltür wirklich nur eine Tür oder können Sims sich dort auch Bücher zum lesen holen?

Edit: Viel zu langsam :ohoh:

hat nicht jemand schon einen Fragethread aufgemacht? Wenn nicht, macht das doch!:D
ich meine, ein paar haben das Addon ja schon! Da spricht dann doch nichts dagegen!

Würde auch mal gerne noch ein paar Bilder von den Apartments sehen und hat jetzt eigentlich schon jemand getestet wie das mit dem Cheat,damit die Möbel auch bei eigenen Familien erhalten bleiben nun ist?
Den neune Comic finde ich auch etwas langweilig,die bei FS waren besser fand ich,außerdem wirken die auhc durch das unregelmäßige erscheinen etwas hingeklatscht.Außerdem wurde dieser eine Comic,mit dem Geheimzimmer ja gar nicht mehr auf deutsch übersetzt.

@Anna Polauke
Nö,hab leider auch noch keine bekommen.Denke die kommt morgen so um 16 Uhr oder so.

@Patrick: Anscheinend war das mit den Möbeln ein Irtum. Man kann das Apartment auch möbiliert kaufen!
Können die anderen vielleicht och ein paar Bilder der versch. Apartments machen??*lieb guck*

So, bin grad zurück, hab mich noch reichlich mit Koffein eingedeckt :lol:

Hoffe jetzt nur dass die Installation jetzt auch glatt geht ...

habe jetzt installiert und schon die ersten Fehler. Mein Sim wird nicht zu Schule abgeholt; kann dies allerdings als selbstaktion. Auch dieses weisse Haus als Nachbarschafts deko ist nicht mehr da! By the way, wie kann mann die Nachbarschaften zurücksetzen?

Meine selbsterstellte Nachbarschaft war leider für die Katz. Ich musste sie löschen, da er dort immer im Ladebildschirm abstürzte!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Schade ,dass hier auf den letzten Seiten soviel darüber diskutiert wird ,wo AL schon überall gibt .Möchte Bilder sehen.Bitte :ciao:

@an Alle die AL schon haben.:hallo: Vielen Dank die vielen Bilder !!! :) :) :)
Kann denn mir Jemand von euch sagen ,was es alles am Imbissstand zu futtern gibt ??? Wenn es geht mit Bild und Interaktion. =) =) Bitte ,Bitte , Bitte
Wo befindet sich die Spielplatzrutsche ??? Ist sie die selbe wie die Poolrutsche ? Habe eben auf einer Seite (Blackys Sims Zoo) auf der Rutsche Wasserspuren gesehen.:eek: Das ist sicher die Poolrutsche.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du nicht sogar ohne-Downloads Spieler?
Na, Prost Mahlzeit!

naja, fast downloadfrei und ich habe vorm installieren auch alles rausgenommen.

Also hatte die Gamestar doch recht und das Spiel führt zu Abstürzen?

naja, mal abwarten. dass es beim installieren und beim ersten mal hochfahren nachdem installieren probleme gibt ist bei mir erstmal nichts neues. nur, dass es beim laden des CAS abstürzt ist irgendwo sehr blöd. ich denke, ich deinstalliere es nochmal und mach es nochmal neu.

Ich möchte auch meinen Sims was am Imbiss stand kaufen lassen... naja die Bestätigung kommt entweder noch heute oder Morgen, da Amazon ja immer sehr oünktlich liefert.

Welche erfahrungen habt ihr mit Amazon gemacht? Pünktlich ja oder Nein?

Shit, ich muss jetzt mal die Bude auf fordermann bringen, hier schauts aus nenenene.

Viel Spaß
euere
Anna Polauke:hallo:

Ich find das echt heftig, dass wirklich so viele Fehler auftreten und sogar schon beim Installieren. Wenn die Gamestar halt schon so schlecht darüber schreibt, ist bzw. war da anscheinend doch was dran. Naja ich kauf's mir erstmal nicht und warte, so wie's jetzt aussieht reizt mich das gar nicht. :naja:

Und zu dieser "vorlesen"-Interaktion: Die ist ja mal totaler Mist oder? Hätte mir gewünscht, dass die schon ein paar neue Animationen da mit rein bringen. Das Kind hätte das Elternteil auch mal dabei knuddeln können oder danach, aber so sieht das echt arm aus...
Will euch hier aber nichts schlecht machen, nur meine Meinung sagen (für die, die gleich wieder ankommen wegen nörgeln :rolleyes:)

Stören sich eigentlich nur Nachbarn am Lärm, oder kann jemand in der gleichen Wohnung auch gegen die Wand klopfen, wenn der Teen mal wieder zu laut ist? :D

Und mich interessiert auch mal, ob die NPCs wirklich nur einzeln sind, und keine Kinder haben.

Mikkey: Na dann! Viel Glück!:)

@Anna Polauke:Cinilein hat es schon. (Zumindest hab ich das so verstanden).

Ja das stimmt ich hab ditt jetzt - ist heute früh mit der Post gekommen, leider war Amazon zu spät, ich hab im Saturn gekauft xDDD:idee::lol:

@sterbensseele, das ist leider schon gewohnheit bei ea geworden mit den fehlenden interaktionen. zb. die sims spielen am pc seit freizeitspaß immer noch dieses ssx3 wo sie sich wild herumbewegen, nun auch zu den anderen spielen! sieht super aus, ich spiel auch immer so sims und fuchtel wild vorm pc rum! logo, wer nicht! aber aufregen tut mich das nicht mehr, einfach pure energieverschwendung *g* aber ich versteh dich sehr sehr gut!

lg pezi :)

@sterbensseele, das ist leider schon gewohnheit bei ea geworden mit den fehlenden interaktionen. zb. die sims spielen am pc seit freizeitspaß immer noch dieses ssx3 wo sie sich wild herumbewegen, nun auch zu den anderen spielen! sieht super aus, ich spiel auch immer so sims und fuchtel wild vorm pc rum! logo, wer nicht! aber aufregen tut mich das nicht mehr, einfach pure energieverschwendung *g* aber ich versteh dich sehr sehr gut!

lg pezi :)

Ich weiß, dass das so ist :p Deswegen regt mich das ja umso mehr auf :scream: Spiel nicht seit gestern Sims *g*

das ist mir noch gar nicht aufgefallen das das so ist... evtl liegts daran das ich in letzter zeit sims Inselgeschichten spiele.... aber ich zock jetzt fast nur noch AL, weis jmd ob man die sims erweiterungen auch einzeln spielen kann? Oder muss ich immer mit allen spielen (wenn sie instelliert sind)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten