Wie dindet ihr diese Frau ??

Ich finde ...

Hallo!
Ich finde die Frau sieht vorher ein wenig älter aus als nachher. aber wurde da außer der Frisur überhaupt was geändert?

EhmenR

Hi!

Ist da nicht diese komische Barbie da? Die bei Arabella oder so war und erzählt hat wieviel geld das alles gekostet hat? Wenn ja , sie ist krank!

So wie das aussieht, hat sie Augen, Nase u. Lippen machen lassen. Kinn auch?
Naja, wenn sie sich wohl fühlt, von mir aus:D

ja künstlich, ich finds krank...
da is ja dann nimma mehr die selbe person. wenn die jemand von nem Jahr kennen gelernt hat danach nimma gesehe dann trifft man sich auf der straße und die andrere person weiß 100% nicht das sies ist.
ich find schönheitsop überhaupt blöd wenn sie so arg sind. narben oder so entfernen find ich voll okay aber sich n neues geschicht machen lassen oder so geht zu weit.

Also vorher sah sie für ihr Alter attraktiv aus und weiblich und individuell. Nachher sieht sie aus wie gebügelt und nicht zu unterscheiden von anderen Modepüppchen.

Schön blöd
:p

Amanda

Voher sah sie besser aus! Aber ich denke, dass liegt nur daran, dass sie sich beim 2. Bild so stark und blass geschminkt hat. Ohne dieses Maskenhafte wäre sich vermutlich schöner.

Ich finde sie hatte auf dem 1ten Foto mehr Charakter!
Auf dem 2ten Foto ist sie mir zu glatt - Püppchengesicht - mag ich eh nich!
daumen_runter.gif

Obwohl sie Männer wahrscheinlich auf dem 2ten besser gefallen wird, oder?

@jophiel

würd ich nicht sagen (das mit den männern)
sie sieht auf dem 2. zwar optisch besser aus, hat auf dem ersten aber wesentlich mehr ausstrahlung.

Original geschrieben von Schidi
@jophiel

sie sieht auf dem 2. zwar optisch besser aus, hat auf dem ersten aber wesentlich mehr ausstrahlung.

Das beruhigt mich ja mal, dass du das sagst! ;)
Ich fínd sowieso , dass die Ausstrahlung weitaus wichtiger ist , als das Aussehen!

Also um die Fragen zu beantworetn, sie hat folgendes machen lassen:

- Augenlifting
- Wangenknochenmodellage
- Lippen nach außen gestülpt
- Kinnkorrektur
- Permanent Make-Up
- chemisches Peeling zur Hauterneuerung
-Fettabsaugen, mehrfach, auch im Gesicht
- Silikonbusen
usw........:eek:

Sie ist übrigens 49 Jahre alt. Ich finde die Frau irgendwie faszinierend. Sie hat eine komplette Transformation hinter sich.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lotti_Labello

- Augenlifting
- Wangenknochenmodellage
- Kinnkorrektur
- Permanent Make-Up
- Silikonbusen

Kurz: sie ist jetzt zu 90% künstlich:naja:

*seufz*
warum bilden sich soviele menschein sie müssen so aussehen wie barby?? warum können sie sich nicht einfach damit abfinden das sie nun mal äter werden (wie jeder mensch)?
ich versteh nen plastischen eingriff wenn man zum beispiel nen unfall hatte und körperteile entstellt sind oder die haut grossflächig verbrannt ist. aber doch nicht weil man einfach meint, dass man nicht so aussieht wie ne göttin.
für mich ist sowas, das die frau auf dem bild gemacht hat nix weiter als ein hundgewöhnlicher minderwärtigkeitskomplex, gepaart mit zuviel geld.

Original geschrieben von Schidi
@jophiel

Da muß ich meinem Geschlechtsgenossen mal zustimmen.
Das erste Foto strahlt wenigstens Character aus.
Auf dem Zweiten sieht sie doch wirklich aus wie ´ne Barbiepuppe.
Nein danke!

- Augenlifting
- Wangenknochenmodellage
- Kinnkorrektur
- Permanent Make-Up
- Silikonbusen

Sie ist übrigens 49 Jahre alt. Ich finde die Frau irgendwie faszinierend. Sie hat eine komplette Transformation hinter sich.

Fazinierend find ich das nicht - eher gruselig.
smhair1.gif

Ich versteh auch nicht, wie man sich mit soviel Künstlichkeit am eigenen Körper wohl fühlen kann. Mich würde schon der Silikonbusen stören.
shakehead.gif

Ich finde sie sieht nach der Oberation richtig künstlich aus. Das war einfach zuviel des guten. Wenn man ihr Gesicht auf dem 2. Bild mal ungeschminkt sehen würde, bekäme man wahrscheinlich Alpträume. Auf dem ersten Bild ist sie kaum geschminkt und sieht trotzdem sehr hübsch aus. Ich wette, wenn sie auf dem ersten Bild so richtig supergut geschminkt wäre, käme niemand auf die Idee, daß sie nach den OP`s besser aussehen soll.

Ein menschliches Ersatzteillager! :scream: Wenn ich das erste Bild nicht gesehen hätte, würde man meinen das sie sich nur auf die Oberlippe getreten ist. Sieht nämlich meiner Meinung nach ein bisschen zu groß aus. :D
Kurz gesagt: Die Frau von Michael Jackson :ohoh: (wo ist der Kotz-Smiley wenn man ihn braucht?) ;)

Hübsch

Also ihr könnt mir nich sagen das ihr das 1. Bild schöner findet als das 2. Da krieg ich ja nen Lachkrampf:lol: :lol: :lol: Ok sie sieht nicht mehr aus wie sie früher mal ausgesehen hat aber trotzdem wesentlich hübscher und mehr selbstvertrauen bringt sie jetzt auch rüber. Überlegt doch mal warum sie so was gemacht hat! Sicher nicht um alle Männer zu beeindrucken!!! (ein wenig deswegen ja) Ich denke sie hat das nur gemacht weil sie sich in ihrem Körper nicht mehr wohl gefühlt hat. Ich kann diese Frau auch nur bewunder genau wie Lotti_Labello. Wenn ich später mal das nötige Kleingeld hätte würde ich mich auch jeder Zeit unter den OP-Tisch legen.

@jophil: Es ist deine Meinung aber weiß du wie sich so ein Silikonbusen anfühlt? Ich denke nicht! Und ich denke auch das so ein "künstlicher" Busen nicht unbedingt stört. Klar wenn er so ist wie bei Lollo Ferrarie finde sogar ich das übertrieben, aber was ist gegen eine "normale" Körpchengröße entgegen zu setzten?

@AlexG: Ich sage dir du kannst sie nicht ungeschmienkt auf dem 2. Foto sehen denn sie hat Permanent-Make up drauf(das ist eine wirklich nützliche erfindung die die Leute da gemacht haben. Jeden Tag dieses schmiken. Ätzend:( :( :(

Mein Gott hast du ne verdrehte Weltansicht. ;) Wenn du mal aus dem Alter raus bist wirst du verstehen das sich nicht alles um schönheit dreht.

Also ich finde nicht das sie ein verdrehte Weltansicht hat. Ich würde mich jederzeit unter das Messer legen, ich kann es kaum erwarten bis ich das nötige Kleingeld (€5.000) dazu habe! Allerdings nicht in einer so extremen Form.

Ebenfalls verstehe ich nicht wie man sie auf Foto 1 hübscher finden kann. Für mich hat sie auf Foto 1 nichts besonderes. Sie rennt morgen an dir vorbei und nach zwei Sekunden hast du sie vergessen. Auf Foto 2 bleibt sie im Gedächniss hängen, glaubt es mir!

Ich finde es schrecklich, sich so umoperieren zu lassen. Man passt sich dadurch doch nur der Menge an und richtet sich nach dem gängigen Schönheitsideal. Ich finde sowas schrecklich, denn da geht die eigene Persönlichkeit und die Ausstrahlung verloren, aber das haben ja die meisten von euch auch schon gesagt. Sie hat auf dem ersten Bild vielleicht nicht das perfekte Make-Up zu ihrem Typ, aber trotzdem finde ich , dass das erste Bild viel mehr aussagt! Ich würde sowas nie machen lassen. Ich bin natürlich auch nicht mit allem an mir zufrieden, aber ich nehm mich so wie ich bin, denn so bin ich einzigartig und wenn ich mich operieren lassen würde, wäre ich einfach nicht mehr ich selbst und einfach nur eine billige Kopie von irgendwem/-etwas....

@Yoshi nicht mein alter angreifen :schnief: :schnief:
ich bin jetzt auch bald 14... und ich weiß jetzt schon das sich nicht alles um schönheit dreht. (oder glaub ich wenn ich 14 bin das sich alles um schönheit dreht *grübel*gg*)

zu dem "häßliche mädchen habns schwerer" muss ich noch was sagen... so ne Modeltusse bekommt mehr männer okay ABER sind da nicht ganz viel davon sowelche die nur aufs äussere achten und nicht ihr inneres lieben... notgeile typen.

ein mädchen das nicht so hübsch is bekommt die männer die aufs innere achten die sie wirklich lieben.

@baby und lotti

vielleicht habt ihr im alter wirklich minderwertigkeitsgefühle und lasst euch beschnippeln. aber warscheinlich werdet ihr ganz normale erwachsene, die lernen sich und ihren körper zu akzeptieren.
wisst ihr.... das aussehen macht keinen guten menschen aus. das aussehen ist vielleicht sehr praktisch aber das aussehen hilft niemandem ernst genommen zu werden.

Original geschrieben von Vilja
so ne Modeltusse bekommt mehr männer okay ABER sind da nicht ganz viel davon sowelche die nur aufs äussere achten und nicht ihr inneres lieben... notgeile typen.

ein mädchen das nicht so hübsch is bekommt die männer die aufs innere achten die sie wirklich lieben.

genau das wollte ich eben sagen. wusste aber ned wie ich´s ausdrücken soll *g*

Also ich finde nicht das sie ein verdrehte Weltansicht hat. Ich würde mich jederzeit unter das Messer legen, ich kann es kaum erwarten bis ich das nötige Kleingeld (€5.000) dazu habe! Allerdings nicht in einer so extremen Form.

Ebenfalls verstehe ich nicht wie man sie auf Foto 1 hübscher finden kann. Für mich hat sie auf Foto 1 nichts besonderes. Sie rennt morgen an dir vorbei und nach zwei Sekunden hast du sie vergessen. Auf Foto 2 bleibt sie im Gedächniss hängen, glaubt es mir!

Also auf´m 2. Foto bleibt´s Gesicht sicher eher im Gedächtnis. Allerdings weniger weil´s so schön ist, sondern eher, weil man sich denkt:"Man, was´n das für´n Ersatzteillager".
Auf´m ersten Foto hat das Gesicht als ganzes einfach mehr Dynamik und Natürlichkeit. Es sagt einfach mehr aus. Auf´m 2. Bild seh ich nur aalglatte Haut und einen viel zu aufgeblähten Mund. Nichts was ich an einem Menschen interessant finde. Sie sieht einfach aus wie´ne Wachspuppe.

Original geschrieben von Vilja
@Yoshi nicht mein alter angreifen :schnief: :schnief:
ich bin jetzt auch bald 14... und ich weiß jetzt schon das sich nicht alles um schönheit dreht. (oder glaub ich wenn ich 14 bin das sich alles um schönheit dreht *grübel*gg*)

Ich hab doch garnix gegen dich gesagt.

Ich find auch einiges an mir nicht schön. (Na gut, es ist nur meine Nase) ;) Es ist zu ertragen. Früher hab ich auch gedacht: "Bäh, das muss weg." aber inzwischen ist es mir egal. Ich finds o.k. wenn man sich operieren lässt weil man ein angekratztes Ego wegen irgendwas hat, aber ansonsten find ich das nur Geldverschwendung.

barbie

also, an alle "männer" hier mal:
wenn ihr alle nur das 2. foto gesehen hättet und nicht gewusst hättet um was es geht, ihr hättet doch alle "wow" und "uuuuh" und "geile alte" geplärrt und den mund vor lauter staunen nicht mehr zugebracht. :eek:

und was anderes kann mir keiner erzählen.

und ich persönlich - als frau - finde, sie sieht hübsch aus und wenn sie spass und genug geld hat, dann soll sie doch mit IHREM körper und gesicht anstellen, worauf sie lust hat.

Re: barbie

Original geschrieben von grossebine
also, an alle "männer" hier mal:
wenn ihr alle nur das 2. foto gesehen hättet und nicht gewusst hättet um was es geht, ihr hättet doch alle "wow" und "uuuuh" und "geile alte" geplärrt und den mund vor lauter staunen nicht mehr zugebracht. :eek:

und was anderes kann mir keiner erzählen.

und ich persönlich - als frau - finde, sie sieht hübsch aus und wenn sie spass und genug geld hat, dann soll sie doch mit IHREM körper und gesicht anstellen, worauf sie lust hat.

klar ist es jedem freigestellt zu tun was er will. Allerdings wurde hier nach Meinungen zu diesem Thema gefragt und dann ist´s doch auch ganz normal das diese hier unverblümt erscheinen ;)

nochmal zum Thema:
Original von Baby3000
Ich kann diese Frau auch nur bewunder genau wie Lotti_Labello.
Was gibt es da zu bewundern? Das sie genügend Geld auftreiben konnte um sich das neue Gesicht zu finanzieren? Für mich gibt es da nichts zu bewundern. Bewundern kann man Fähigkeiten oder von mir aus auch noch natürliche Schönheit. Aber ein Gesicht das einem ein Arzt erstellt hat, ist nicht wirklich bewundernswert. Man könnte höchstens den Arzt wegen seiner Leistung bewundern, aber die Frau selbst...sorry...die tut mir leid, denn sie scheint die Fähigkeit sich mit all seinen Fehlern zu akzeptieren nie gehabt zu haben.

Erstaunlich erstaunlich .....

ich bin ja auch eher gegen diesen ganzen Schöhnheitswahn und die Operiererei ;)

In dem Fall muß ich aber mal der minderheit hier recht geben .... nach der Operation wird die gute Frau wohl mehr damit beschäftigt sein den Sabber der männlichen Fraktion um sich herum aufzuwischen :lol:

Das einzig traurige daran ist, daß man als Frau das Gefühl hat so aussehen zu müssen um als attraktiv zu gelten.

Dabei ist es am Ende ein "Einheitsschnitt". Die Idealen Proportionen sind ermittelt .... also das Schnittmuster somit fertig.

Wann fangen die endlich an mit dem clonen ??? =)

Ich bin ja immer für die letzte Konsequenz, als Rache an der Menschheit schlechthin.....

In China dürfen die nur ein Kind haben... treiben deshalb Mädchen ab. Jetzt kommt auf ein Mädchen 12 Jungen bei denen...

ist doch eine gerechte Strafe ... irgendwie.

Versteht mich einer ? :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
ICH

@SimPutze: Also ich versteh dich.
@Vivie: Ja du hast ja recht mit dem bewundern aber ich meine ja eigentlich hat die Frau ja Mut sich so zu verändern. Also ich mein sie is damit bestimmt auf Ablehnung gestoßen. (OK ich weiß ihr sagt jetzt alle das hat sie ja gewusst.)
@grossebiene: Ich muss dir hier mal auf ganzer Lienie recht geben :D

Falls es jemaden interssiert. Am Dienstag läuft auf ARTE um 20:45 eine Reportrage über diese Frau mit dem Titel "Häßliche Mädchen habens schwer". Also ich sehe mir das auf jeden Fall an!!

Wenn ich dran denke schau ich rein - was ich nur nicht verstehe ist, wieso diese Frau ( mit ihrem vorherigen Aussehen! ) als häßliches Mädchen ausgewählt wurde??? :confused:
Sie ist keine Spur von häßlich!

@Baby3000
Du hast recht - ich bin noch nicht in den "Genuß" gekommen einen Silikonbusen anzufassen - was auch nicht sein muss! :ohoh: ;) - aber in diversen Tv Sendungen gab es schon Tests( man möge sie pervers finden - ich tue es - bin aber leider zu voyoristisch veranlagt um weg zu schalten *schäm* :rolleyes: :D ) - auch Tests in denen Hand angelegt werden durfte - und der Großteil der Tester konnte den Unterschied erfühlen. Mal ganz davon abgesehen, dass man es auch in den meisten Fällen sehen kann.

Ausserdem fände ich es für mich störend einen Fremdkörper in meinem Körper zu haben!

Hinzu kommt, dass das Teil nicht ewig hält - also muss man sich in ein paar Jahren schon wieder unters Messer legen. Toll! :naja: Und jede OP / Narkose hat ihre Risiken - darauf könnt ich denn auch verzichten!

diese Silikoneinlagen können auch verrutschen, wenn was schief geht...
kurz gesagt die brust rutsch einem runter, man hat dann das silikon im bauch. das schaut soo ekelhaft aus.

ich bin auch nicht zufrieden mit allem an meinem körper aber alles was mir nicht gefällt ändern würd ich nicht.

Also auf dem ersten Bild sieht die ja furchtbar aus, da bin ich gleich mal drei Meter zurück. Da nützt auch die Ausstrahlung nichts, die sowieso vom inneren kommt und nicht vom außeren.

Auf dem 2. Bild ist ja wirklich für ihr Alter ein Traum und wunderschön und fängt sich bestimmt einige neidische Blicke ein von anderen Giftzicken, die wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben ihr Fratze zu verbessern.
Und ein Charakter ändert sich nicht durch eine Operation, sie hat bestimmt noch den gleichen Charakter wie vorher;)

Original geschrieben von Fuchur
Also auf dem ersten Bild sieht die ja furchtbar aus, da bin ich gleich mal drei Meter zurück. Da nützt auch die Ausstrahlung nichts, die sowieso vom inneren kommt und nicht vom außeren.

Auf dem 2. Bild ist ja wirklich für ihr Alter ein Traum und wunderschön und fängt sich bestimmt einige neidische Blicke ein von anderen Giftzicken, die wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben ihr Fratze zu verbessern.
Und ein Charakter ändert sich nicht durch eine Operation, sie hat bestimmt noch den gleichen Charakter wie vorher;)

Öhm...sorry, aber wer sich ein komplett neues Gesicht erstellen lässt, hat imo nie wirklich Charakter besessen. Kleine Korrekturen kann ich nachvollziehen, aber sie sieht ja völlig anders aus als vorher. Aber jedem seine Meinung. Ob nun die Leute neidisch schauen oder nicht...ob man diese als Giftzicken mit´ner Fratze betiteln muss halte ich für sehr fraglich.

also ich finde die ehrlich gesagt, vorher schöner..

ich weiß nicht, da sieht sie irgendwie natürlicher aus und hat auch mehr ausstrahlung..

stimmt! So ein falsches Gesicht kann doch gar nicht schön aussehen... Ich finde sowas echt schrecklich! Eigentlich ist die Frau doch nur zu bemitleiden, denn sie hat wahrscheinlich so wenig Selbstvertrauen, dass sie dachte, sie muss so aussehen.
In Amerika ist das wahrscheinlich noch viel schlimmer als hier.

SimPutze, ich geb dir da vollkommen recht. Es ist wirklich schade, dass man heute bestimmten Normen entsprechen muss, damit man denkt, dass man schön ist. Aber ehrlich gesagt, ich finde die meisten "schönen" Menschen ziemlich uninteressant. Ein Gesicht, dass irgendwas interessantes hat und das etwas ausstrahlt, sagt einem doch viel mehr als ein hingeschminktes und operiertes Barbiegesicht.
Ich finde auch, dass man sowas nicht unterstützen sollte, denn sonst sehen doch alle irgendwann gleich aus, weil sie denken, sie müssen so aussehen wie diese Frau.
Genauso ist es doch bei superdünnen Frauen. Die meisten Jungs stehen drauf, aber dass deshalb viele Mädels magersüchtig werden ist ihnen dann egal.

Naja, also der Brüller iss se so und so nich... find ich..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten