Brauche dringend Hilfe -> Downloads funktionieren nicht

missyounow1992

Newcomer
Hey (:
Also, seit ca. einer Woche hab ich nun Die Sims 2 Gute Reise.
Bei mir auf dem PC sind außer dem Grundspiel also noch die Addons Nightlife, Open For Business und eben Gute Reise installiert.

Nun wollte ich mir von aroundthesims2.com und simsecrets.biz (und andren Seiten) einige Dinge, hauptsächlich Einrichtungen, also Küche, Badezimmer & Co downloaden.
Hab jetzt alle Mehses gedownloadet und ein paar Recolors. Der CEP ist installiert, die ganzen Dateien befinden sich entpackt im Eigene Dateien \ EA Games \ Sims 2 \ Downloads Ordner
Manche habe ich auch in den SavedSims Ordner getan (die sind zusätzlich aba auch noch im Downloads)

Außerdem habe ich die benutzerdefinierten Objekte aktiviert, also daran kann es auch nicht liegen.

So, keiner der Downloads von den zwei genannten Seiten funktionieren. Da sie mir aber total wichtig sind, brauche ich dringend Hilfe :schnief:
Es wäre echt cool, wenn jemand den Fehler bei mir finden könnte. :\
Ganz liebe Grüße & schon mal ein Danke fürs Lesen und Antworten,
Caro

Hallo Caro,
könnte es sein, dass diese Downloads noch sonstige andere Addons/Accessoires Packs erfordern? Dann erscheinen die nicht. Clothes recolors erfordern öfter das Addon H&M.
Weiter weiss ich nichts. Sorry!

Saved Sims?
Meinst Du, Du hast Sims, die als sims2pack angekommen sind (manchmal kommen auch Objekte, Sets, Collectionen als simsp2pack), da rein?
Die können im DL-Ordner bleiben, stimmt, aber man muss die zusätzlich noch installieren ... z. B. mit dem Clean Installer oder dem, der beim Spiel dabei ist.

Mir hat mal geholfen, diese temporären Dateien zu löschen, die sich beim Neustart des Spiels wieder generieren. EA Games/Die Sims 2/ .. Cigen.Cache, Accessory.Cache, Groups.Cache ... (die sind ganz unten) und in dem Ordner Thumbnails sind extra nochmal die Thumbs drin, die hab ich auch gelöscht und danach (Neustart des Spiels) fand ich einige DLs dann doch im Spiel.

²Daja02: Nein, da stand nichts bei. Außerdem hab ich die Sachen von aroundthesims2.com auch vorher mit den Addons Nightlife & OfB benutzen können...

²Simparia: Ich hatte sie ja vorher draußen, doch dann hat es nicht funktioniert. Irgendwo im Forum stand, dass es manchmal klappt, wenn man sie da rein tut & das hab ich getan. Ich lösche sie dann aber wieder, hat ja sowieso nicht geklappt :(

²u2colleen: Nein, sind alle .package-Dateien & Objekte
Ich probiers mal mit dem Löschen von den genannten Dateien, hoffentlich klappts dann

Ansonsten bin ich weiterhin dankbar über jede Antwort

Kannst Du die Seiten, von denen Du die DLs hast, mal bitte posten? Vielleicht kann jemand von dort aus etwas "finden". Allerdings, wenn es mehrere Seiten sind und Du gar keine DLs im Spiel hast, ist es schon bissl merkwürden.

Also ich hab die Dateien da gelöscht & die meisten Downloads sind jetzt drinnen :) Danke schon mal (=

Nun probiere ich eben das Problem zu finden, warum nicht alle drinnen sind, obwohl ja ein paar Downloads von aroundthesims2.com drinnen sind.
Also, die beiden Seiten waren aroundthesims2.com & simsecrets.biz
Von Simsecrets sind aber so weit ich gesehen hab jetzt alle drin von ATS2 fehlen noch ein paar.

Hast Du bei ATS2 geschaut, ob Du auch die einzelnen Dateien heruntergeladen hast?
Bei denen ist vieles Donation/Pay und manches steht da als Collection-File. Leider sind das nur die Ordner für die Collectionen und die sind meist leer.

Ja klar, ich hab alle Dateien & sie funktionierten ja auch schon bevor ich Sims2 einmal komplett runter- und wieder draufgemacht hab.

Blöde Frage, weil ich heute auch gemerkt hab, dass es bei mir fehlte: hast Du den CEP drauf? Bei mir war doch auch so vieles nicht da. Auf einmal findet es sich. Mich wundert nur, dass er ohne das Ding vorher überhaupt was gefunden hat *ggg*
Wenn nicht:
CEP 8.0

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten