Dito ^^
Wie wärs so um äähm 4 nach 4?![]()
Ja ja, alles klar.

Klar mieze, mach ich dann später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito ^^
Wie wärs so um äähm 4 nach 4?![]()
Ich fahr eigentlich lieber Kart, aber ich hab gestern dieses Ententeil freigespielt, find ich auch witzig.Die mach ma heut fertig.![]()
Kart oder Bike? Wir müssen überall identisch sein.![]()
Wo kommen denn die ganzen Freaks mit den 9000 Punkten heut her? Hab ich was verpasst? Da hat man ja selbst als Kart-Gott ning keine Chance, da brauch ich mir ja keine Hoffnungen machen![]()
Ich würde doch nie lügen.Welches Entengefährt? (man, ich muss auch mal alleine und nicht nur mit euch spielen, ich hab anscheinend zu wenig freigeschalten ^^)
Jaja mieze, das glauben wir dir![]()
Und wenn ich meine nervige achtjährige überzeugt habe, dass Mutti unbedingt fahren muß.Wenn ning und Lima kommen und Formel 1 vorbei ist, dann können wir eeeeendlich fahren ^^.
Wenn hier einer mitliest, der muss auch denken, wir haben nicht alle Latten am Zaun![]()
Ich möchte ab sofort mit Königin des Regenbogenboulevards angesprochen werden![]()