Nintendo Wii Mario Kart Wii

4 nach 4?? Ich bin dabei ^^. Aber es wär schon lustig (nur um die anderen Fahrer zu verwirren), wenn wir alle das Gleiche fahren würden ^^.

Und wir könnten ein bisschen zusammenarbeiten damit die merken, mit uns ist nicht zu spaßen! :D

Die mach ma heut fertig. :D
Kart oder Bike? Wir müssen überall identisch sein. :D

Die mach ma heut fertig. :D
Kart oder Bike? Wir müssen überall identisch sein. :D
Ich fahr eigentlich lieber Kart, aber ich hab gestern dieses Ententeil freigespielt, find ich auch witzig. :lol:

Mir egal - ich bin noch nie leicht gefahren - ich freu mich schon ^^.

Aber okay - mir ist egal ob Kart oder Bike - ich mach mit, sagt mir nur mit was^^.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann den Kinderwagen, der ist cool. %)

Ja ich fahr sonst auch nur Bike, aber Kinderwagen ist heut besser. ;)

Ist auch nötig. =)
Ich will hier nicht als einzige Kreischi gewinnen. :rolleyes:

Nicht nur du - obwohl mein Platz eigentlich 10sekündlich ändert - 1. 6. 4. 8. 4. etc.

Wehe es kommt noch eine spiegelverkehrte Strecke!!!!!!!!!!!!!1

Zuletzt bearbeitet:
So plöde Spiegelstrecken und zu zweit einen von der Brücke schubsen ist unfair.:scream:
Aber lustig wars. :lol:

Ich hab alle Punkte verballert die ich vorher gesammelt hatte. :rolleyes:

Wo kommen denn die ganzen Freaks mit den 9000 Punkten heut her? Hab ich was verpasst? Da hat man ja selbst als Kart-Gott ning keine Chance, da brauch ich mir ja keine Hoffnungen machen :D

Ja das war echt heftig heute. Obs am Kart lag. ;)

Aber viel zu viele Spiegelstrecken, die nerven. Wir sind ja eigentlich nur im hinteren Teil des Felds rumgedümpelt. :D

Ich will auch nicht mehr mit Quitschie fahren ^^ - die Spiegelstrecken waren doof. Aber eins war toll: Ich hab ne Menge Leute bei DK runtergeschmissen, als ich dieses schwarze Teil (Name entfallen ^^) war.

Die warn wie dieser eine Power-Japse damals, nur eben jetzt vier von der Sorte. ;)
Und nix da, ich behalt meine Kreischliesel. :D Aber n Bike wär echt mal wieder ganz nett, das mit dem Kart ging ja mal gar nicht.
Wir brechen die Kart Tradition!

Dann hätten wir ja doch dieses Entengefährt nehmen können, das ist auch schön doof. :lol:

Aber es war echt wie verhext, als ich vorher gefahren bin war ich immer erste oder zweite, währt währt ihr mal zu mir gekommen. :lol:

Welches Entengefährt? (man, ich muss auch mal alleine und nicht nur mit euch spielen, ich hab anscheinend zu wenig freigeschalten ^^)

Jaja mieze, das glauben wir dir :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Welches Entengefährt? (man, ich muss auch mal alleine und nicht nur mit euch spielen, ich hab anscheinend zu wenig freigeschalten ^^)

Jaja mieze, das glauben wir dir :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich würde doch nie lügen. :scream:

Das Ding heißt glaube Gackgack, 150 ccm Spiegelcup Goldpokal mußt Du holen.

Klar gibts heut wieder ne Runde, mit Bike und Kreischi! :D

Kann nur leider nicht genau sagen wann der Fernseher mal nicht belegt ist...

Ich bin so gegen drei wieder da, mal gucken wann ich dann mal die Möglichkeit bekomme, mich am TV mit Miss Kreischbacke zu vergnügen. ;)

Ich fahr mit Birdo! :D

Und ich bin dabei.

Nö, ich bin Birdo! :scream:

Wenn irgendwann mal dieses dusselige Formel 1 Rennen ende ist. Und Töchterlein will auch unbedingt spielen. :naja:

@Mieze: Stell sie doch einfach ruhig, da gibt's viele Möglichkeiten :D
Oder du schickst sie mit dem Hund auf nen Gewaltmarsch =)

Ja also wirklich, wollt ihr unbedingt schon wieder verlieren, ist ja nicht zu glauben! =)

Nee, nee, bin gleich soweit, wie wärs so um Viertel nach 5?

ich auch :)

MIEZEEEEEE? :D

ich fahr dann auch mal wieder ne runde mit und mach euch alle platt ;)

Muahaha, 2. und 4. aufm Regenbogen :D

Immer diese blöde SNES Mario Piste, die ist so doof! :scream:

Also ich bin auch eindeutig fùr mehr Blätterwald und weniger Regenbogen!!!hab es ja total verloren, aber bei Blätterwald hab ich jawohl mit Abstand gewonnen :-)
kann leider nicht so oft online mit euch spielen weil ich ziemlich wenig Zeit hab und tv oft besetzt ist, aber ich Versuchs so oft ich kann :D

JA JA JA, ich habs endlich geschafft die Spiegelstrecken freizuspielen. %)

Mir fehlen noch im 100 ccm einige Sternenränge, vom 150ccm fangen wir mal garnicht erst an. :ohoh:

Zeitfahren ist auch nicht so meins, ich fürchte das dauert noch bis ich alle Fahrer frei habe. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten