Nintendo Wii Mario Kart Wii

ich glaub ich begebe mich mal an meine wii und fahre ein paar runde mit dir :)

Nett, dass ich dir auch ausreichen würde... :D

Oh ja bitte, wir müssen wirklich mal wieder geballt kommen, hab eh schon Albträume von den bösen Daisys. Gibt sicher irgendwo so ein Cheater-Forum, da haben die sich bestimmt auf die Daisy als Gott-Objekt geeinigt. :lol:

Ist doch immer schön, wenn man sein hart erarbeitetes auf einmal verliert. :naja:
Aber die Vögel waren mir am Ende jetzt auch zu dreist, wahrscheinlich wollten uns die netten Server nen Gefallen tun...

Verloren hab ich nichts durch den Serverabsturz. Ich fand nur das erste Rennen bei dem ich mitgefahren bin bissel kurios (Pilzschlucht) ich bin grad durch die ersten Pakete durch, es rotiert noch oben und schon verfolgt mich einer mit einem Stern? Hä? %) Hat der sich sein eigenes Paket mitgebracht? %)

Ich werde mich jetzt nochmal ne halbe Stunde an die Wii setzen und Punkte holen :) Vielleicht liest es ja jemand schnell genug und stößt noch dazu :)

Dieses dämliche "Freunde treffen" zickt echt dauernd. Gut wenn der Raum voll ist, dann kanns ja auch nicht gehen. Aber wir waren ja kurzzeitig nur zu dritt!

Ich bin gestern auch ein paar Rennen gefahren und hatte dann keine Lust mehr, weil ich andauernd von Sternen und Kugelwillis über den Haufen gefahren wurde. Das war schon unnormal. :mad:

Ich hab dann gestern bissel im Wii-Forum gelesen und eine Blacklist für Cheater gefunden und siehe da zwei Namen kamen mir bekannt vor.
Es ist also wirklich keine Einbildung. :naja:

Schon ziemlich armselig - solche Leute die es nötig haben, online zu cheaten. Leider lässt sich sowas immer nur bedingt verhindern.

Hallo! Suche Leute, die Lust haben mal mit mir zusammen... bzw gegeneinander anzutreten. :) Per PN dann bitte bescheid geben, danke. Würd mich echt freuen. :P

Ich hab es vorhin völlig überraschend geschafft, das letzte mittlere Kart freizuschalten. Juchu, endlich! %)
Eigentlich braucht man ja dafür soundsoviel Expertengeister, aber das Spiel teilte mir mit, dass ich 3000 mal online gewonne habe und somit das Kart bekomme. :lol:
Dann muß ich ja schon ca 30 000 mal online gefahren sein um auf diese Quote zu kommen. :lol:

Hach ich freue mich und das Kart geht ab wie jupp, ich fahr ja immer nur mit Birdo. :lalala:

Ich hab das Spiel seit Weihnachten, und noch total wenig freigeschalten. :ohoh: :lol: Ich spiel immer online ... mit meinem Bruder.

Ich fahr am liebsten mit meinem Traumhaustier, Yoshi! :p

Ich hab das Spiel nun schon länger und finde es echt lustig.
Das einzige, was mir noch fehlt ist Mii Outfit B, aber dafür brauche ich noch eine Spitzengeistdate, die ich einfach nicht bekomme. :mad:

Ich schalt fast gar nix frei, wenn ich spiele, dann meistens online. :ohoh: Deswegen hab ich keine solchen Sorgen! xD :cool:

Ich bin aber total sauer. -.-
Zuerst verlier ich andauernd Punkte, und als es GUT für mich läuft schmeißt mich dieser SCHEI* Server raus! :mad: Manchmal könnte ich die Wii echt in die Ecke befördern. :rolleyes:

Das driften geht aber nur wenn man manuell einstellt und nicht automatik.

*räusper*

Wie schauts eigentlich in der Allgemeinheit so mit einer Runde aus? Wenn schon Lima und ich so selten zum spielen kommen, vielleicht wirds ja mit mehreren besser!? :)

ja, das heißt man muss entweder manuell oder automatisch schalten, hat nix mit driften zu tun.

Ich hab heute mal wieder total lange Mario Kart Wii gespielt, und bin von 7.000 Punkten auf 5.000 gerutscht. :naja: >.<

Naja, irgendwie auch verständlich, wenn ich vorher einen Monat lang nicht gefahren bin ...

Theoretisch hab ich immer Zeit nur praktisch halt nie. Und wenn dann kurzfristig. Ich bin halt total flexibel. :D

Ich würde auch gerne mal wieder mitspielen. Habe aber glaube ich noch nicht von allen die Nummer.

diemeli wird nicht mehr mitspielen wollen, nachdem sie am Freitag bei mir war und ich sie selbstverständlich in Grund und Boden gefahren habe, ist sie weinend zum Bahnhof getrottet. Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt noch ins Forum vor Trauer kommt. Mario Kart ist eben nix für Frauen. :ohoh:

Ich würde auch gerne mal wieder mitspielen. Habe aber glaube ich noch nicht von allen die Nummer.

diemeli wird nicht mehr mitspielen wollen, nachdem sie am Freitag bei mir war und ich sie selbstverständlich in Grund und Boden gefahren habe, ist sie weinend zum Bahnhof getrottet. Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt noch ins Forum vor Trauer kommt. Mario Kart ist eben nix für Frauen. :ohoh:

Loooooool, du kleiner Depp ^^. In Grund und Boden gefahren? Ich war nicht 11.ter!!! Ich würd scho mal wieder mitfahrn, muss nur vorher irgendwann mein Internet mit der Wii verbinden.

Ich hab mit dir mitgetrauert, du hast mir so leid getan mit Tränen in den Augen, nur weil du so schlecht gefahren bist! Aber keine Angst, so schnell wird mich das Forum (und auch du) ned los hier!

*häschenmachtgeräusch* Und jetzt zum Horoskop!!! =)%)%) Das Teil is wirklich lustig ^^.

Immer wenn ich Zeit hab bist du nicht daaaahaaaaa :scream:

Jaaahaaaa, man kann sichs halt nicht aussuchen! :D

Wie wärs dann mal so ganz spontan heute? Ich stünde den ganzen Nachmittag zur Verfügung.

Also Frau Lima und ich fahren gerade eine Runde gegen die Powerjapsen. Und der Raum ist noch halbleer. ;)

Toll, jetzt seid Ihr weg. :lol:

Ich muss zugeben, ich habe MKWii schon länger nicht mehr gespielt. Seit ich fast alles freigeschaltet habe, hats ein wenig seinen Reiz verloren. Aber für ein Ründchen online hätte ich nichts einzuwenden. Kann aber erst ab Donnerstag wieder :D

Aber wie komm ich mit der Wii-Konsole ins Internet?

Ich würd mal gern gegen euch fahren :)

Du musst die Wii zuerst mit dem Inet verkabeln. Je nachdem was ihr für ne Verbindung habt, geht das entweder drahtlos, oder mit dem W-Lan-Anschluss Stecker für die Wii. Den musst du allerdings erst dazu kaufen.

Kurze allgemeine Frage:

Hab den ganzen restlichen Tag nix mehr vor, hat jemand Lust auf ein Ründchen?

Grad wär ich greifbar.
So gegen 7 werd ich was essen und dann mal schauen... ;)

Edith:
Ca. 19:30 ist jetzt eine Runde geplant...

Zuletzt bearbeitet:
O.k. siebenundzwanzig zeichen. :)

Echt so ein Mist.

Ich fahr grad mit Mieze gegen so ein Kreischi-Imitat. :naja: Und die ist auch noch besser...

Wollte eigentlich jetzt auch mitfahren, war auch für eine Runde drin, aber wurd dann irgendwie rausgekickt :( schade, ich wollt euch doch alle so schön abziehen! Muss ich das wohl aufs Nächste Mal verschieben. Hab die nächsten paar Tage ziemlich viel Zeit zum Spielen (Hauptsache irgendeine Ablenkung vom Lernen ;))

Mußte leider um 20:15 platzt für die Piraten machen. :rolleyes:

Echt so ein Mist.

Ich fahr grad mit Mieze gegen so ein Kreischi-Imitat. :naja: Und die ist auch noch besser...
Die war nervig. :scream:

Heute Nachmittag hatte es ständig ein Birdo auf mich armes Birdo abgesehen, die war noch schlimmer. :rolleyes:

Wie oft gewinnt ihr so Globale oder Kontinentale Rennen?

Also, bei mir ist es so, dass ich durchschnittlich vielleicht jedes 5. - 6. Rennen gewinne, aber auch nur, wenn es eine meiner "guten" Strecken ist. ;-)

Wie findet ihr es dass Deutschland so schlecht im Zeitfahren abschneidet?

Ich vergess (oder bin meistens einfach zu faul) den Freundescode zu notieren. Ich hab beim Rennfahren nie einen Stift in Reichweite und sonst hab ich keine Lust einen zu holen ... o.O :ohoh:

Aber vielleicht finden wir ja irgendwie über Ostern, sprich so zwischen Donnerstag und Montag, mal wieder nen zentralen Termin? +üblichen Verdächtigen anschiel+

Yupiduh, der Erste ist schon da! :lol:

Von mir aus alles kein Problem. Unter der Woche arbeit ich halt bis 17 Uhr, danach könnte ich auch meistens. Und über Ostern bin ich sowieso hier und verfügbar.

Ich schlage mal so ganz spontan nächsten Montag Abend, so zwischen 6 und 8 Uhr irgendwann??? Um Viertel nach 8 muss ich aber immer den Fernseher räumen, also möglichst früher als 8 ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten