littlebaer
Member
ich glaub ich begebe mich mal an meine wii und fahre ein paar runde mit dir 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich zu spät gelesen.ich glaub ich begebe mich mal an meine wii und fahre ein paar runde mit dir![]()
Meeeensch Gloomie, komm doch zu uns rein wenn du schon fährst wenn wir fahren![]()
Das müsste eigentlich mit der Taste B in der Kurve passieren.Ich würd gern wissen, ob und wie man mit Mario Kart Wii auch driften kann? und mit dem Kart "hüpfen"? Sowie bei Mario Kart 64
Ich dachte eigentlich, dass das Selbstvertständlich wäreDas driften geht aber nur wenn man manuell einstellt und nicht automatik.
Manuell oder automatik könnte ja auch mit der Schaltung zu tun haben. Warscheinlich bin ich NfS geschädigt.Ich dachte eigentlich, dass das Selbstvertständlich wäre![]()
Ich würde auch gerne mal wieder mitspielen. Habe aber glaube ich noch nicht von allen die Nummer.
diemeli wird nicht mehr mitspielen wollen, nachdem sie am Freitag bei mir war und ich sie selbstverständlich in Grund und Boden gefahren habe, ist sie weinend zum Bahnhof getrottet. Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt noch ins Forum vor Trauer kommt. Mario Kart ist eben nix für Frauen.![]()
Immer wenn ich Zeit hab bist du nicht daaaahaaaaa![]()
Ich sag ja, ich bin total flexibel.Du kommst aber auch immer zu spät, man man man![]()
Aber wie komm ich mit der Wii-Konsole ins Internet?
Ich würd mal gern gegen euch fahren![]()
Ich hab grad Zeit.Kurze allgemeine Frage:
Hab den ganzen restlichen Tag nix mehr vor, hat jemand Lust auf ein Ründchen?
Die war nervig.Echt so ein Mist.
Ich fahr grad mit Mieze gegen so ein Kreischi-Imitat.Und die ist auch noch besser...
Aber vielleicht finden wir ja irgendwie über Ostern, sprich so zwischen Donnerstag und Montag, mal wieder nen zentralen Termin? +üblichen Verdächtigen anschiel+