Shona
Member
Doch, kann man, allerdings unterstützen NDS und NDS lite nur WEP.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sehr neidisch auf euch alle! Ich hab das Spiel nur fpr den DS >.< Und da kann man sich nicht zum internet verbinden, oda?
Aber so wusstest du wenigstens sofort, von wem der Blaue kam![]()
Teuflische Betrügerlima!!!![]()
Gloomie ist ein gemeiner Schubser, das möcht ich hier mal festgehalten haben![]()
~Lima~ schrieb:Uah, hör mitm Sorbetdings auf, wir haben auch schon genörgelt...
Hey, als leichte Gewichtsklasse muss ich mit Toadette höllisch aufpassen, dass man mich nicht rauskickt - da muss ich schließlich ein wenig rabiater auftreten![]()
Da ists nämlich 90% Glück oder Pech ob man da gewinnt und das ist dann immer schade um die Punkte.
Spieler mit mehr als 6000 Punkten.Was meint ihr überhaupt mit 6000er?![]()
Schade, dass ich gestern nicht zu Hause war, den Drachen hab ich noch nie fahren sehen.![]()
Sei froh, nachher bezeichnet er dich auch noch als Betrügermieze, obwohl ER immer schubst![]()
Fast hatte ich Dich.So ich muss auch noch n bisschen was erledigen, aber das hat Spaß gemacht mit so vielen
Bei Gelegenheit gern wieder, Mieze und ich müssen uns ja noch n bisschen mehr auf der Rainy duellieren![]()
Wir sollten vielleicht die Ingame-Namen in der Liste vorne ergänzen, damit man sich schneller erkennt. Das steht zwar auch in der Freundesliste, klar, aber ich hab die nicht so im Kopf und ich glaub einige andere auch nicht. Kevin war mir zum Beispiel vollkommen fremd bis ning mich drauf hingewiesen hat![]()
Also, wenn ihr das auch für ne gute Idee haltet, nur her mit den Namen![]()