Nintendo Wii Mario Kart Wii

Lima und ich fahren gerade. :D

Ich bin sehr neidisch auf euch alle! Ich hab das Spiel nur fpr den DS >.< Und da kann man sich nicht zum internet verbinden, oda?

Doch, mit dem DS müsste das auch gehen. Allerdings nur mit sonem USB Connector oder so. 40 €.

Ich würde mit der Wii auch so gerne ins Internet. Wir haben allerdings kein WLAN und unsere PC stehen eine Etage weiter oben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ne spitzenmäßige Verbindung zustande kommt.

Heute Nachmittag bin ich schonmal gefahren, da war ich zu blöd, 6 mal hintereinander letzte und über 300 Punkte weg. Birdo war zu doof zum lenken und den Kisten bin ich immer schön ausgewichen. :ohoh:

Aber ein paar Punkte hab ich ja nun doch wieder. :rolleyes:

Ich hab auch Mario Kart und würde bei Gelegenheit auch mal ne Runde mit fahren.
Mein Nummer ist: 1891-5703-8305.
Lima und Mizekatze hab ich schonmal eingetragen, die anderen mach ich bei gelegenheit.
ich hoffe wir können mal ne Runde miteinander fahren.

@ Galaxis:
Ich hab dich grad eingetragen. :hallo:

Soooooo, Punktekonto wieder einigermaßen aufgefüllt. Aber die paar Dödels waren ziemlich hartnäckig und aggressiv. Und zuerst wollte uns überhaupt keiner, wir haben sie alle geschockt. :D

Für alle denen morgen auch langweilig ist und die diese ätzende Wärme auch nicht abkönnen; Lima und ich fahren morgen auch wieder, Uhrzeit offen...

Aber so wusstest du wenigstens sofort, von wem der Blaue kam :p

Das ist ne ziemliche Unverschämtheit gewesen. Wie soll denn da ein Mensch den ersten Platz zurückerobern, noch dazu in der doofen Mine...

So, wir starten gleich die erste Runde! :)

Teuflische Betrügerlima!!! :scream:

Seit wann fährst du denn Mama Peach? Das geht ja gegen meine Ehre. :D
Du warst aber auch ganz schön hartnäckig. Aber das war noch nix gegen diese 6000er. Können nix, aber umballern ohne Ende! :rolleyes:

Mist, irgendwie verpasse ich es immer, wenn ihr rennen fahrt.
Ning werd ich auch gleich mal in emine Freundesliste mit aufnehmen....
Allerding hab ich vorhin mal bei der Freundesliste geguckt und da stand, dass noch ein "?" und das die Freunde nochnicht bestätigt sind^^
Ich werd die Nummern gelich ncohmal überprüfen.

Da schmeiße ich aus lauter Langeweile nach langer Zeit mal wieder MKWii rein und prompt begegne ich natürlich ning und Lima :D Sehr auffällig übrigens - bevor ihr beiden gekommen seid, hab ich massig Punkte gewonnen, kaum wart ihr da, hab ich nur noch verloren...-.- Ihr zwei seid echt Hardcore :lol:

Achja, hatte ich schon erwähnt, dass ich Sorbet-Land hasse? O_O :mad:

Gloomie ist ein gemeiner Schubser, das möcht ich hier mal festgehalten haben :scream:

Hey, als leichte Gewichtsklasse muss ich mit Toadette höllisch aufpassen, dass man mich nicht rauskickt - da muss ich schließlich ein wenig rabiater auftreten :D

~Lima~ schrieb:
Uah, hör mitm Sorbetdings auf, wir haben auch schon genörgelt...

Einer der Typen da hatte aber anscheinend einen Narren an dieser Strecke gefressen. Drei-oder vier Mal das dämliche Sorbet-Land. Verdammte Pinguine -.-

Hey, als leichte Gewichtsklasse muss ich mit Toadette höllisch aufpassen, dass man mich nicht rauskickt - da muss ich schließlich ein wenig rabiater auftreten :D

Ach man gewöhnt sich dran. Ich und Kreischi sind die eingespielte leichte Gewichtsklasse. :D Ich hab sogar den DK am Anfang ins eis geschubst, ist also alles nur Übung. In der zweiten Runde hat er mich dann wieder reingekickt. ;)

Es gibt so viele depperte Strecken die dauernd gewählt werden. Auch dieses GBA Bowserteil, Luigis Piste und die Yoshi-Kaskaden. :rolleyes:

Dafür, dass ihr beide den Regenbogen-Boulevard hasst, seid ihr da aber ganz schön abgegangen...:lol:

EDIT: Luigis Piste ist so dermaßen laaangweilig -.- Aber mittlerweile regt mich der Großteil der Strecken auf. Ich hab nur meine vier Lieblingsstrecken "Piazzale Delfino", "Peachs Schlossgarten", "Warios Goldmine" und "Regenbogen-Boulevard". Der Rest nervt mich mittlerweile enorm :D

Lima hasst ihn nicht mehr. Wir testen da immer die 6000er, ob sie wirklich so gut sind oder nur wie verrückt rumballern können! :D

Dreht ihr immer noch ein paar Runde?
Wahrscheinlich hab ichs schon wieder verpasst.
Gloomi nehm ich nachher auch noch in die Liste auf

Aber irgendwie scheint diese Rangliste bei mir nicht richtig zu funktionieren.
Wenn cih da auf freundesliste gehe, haben alle meine Freunde den Rang E nur ich hab irgend nen anderen. Aber das kann ja irgendwie nicht sein.

Was meint ihr überhaupt mit 6000er? :confused:

Und das Lima die nervige Regenbogenstrecke mag ist mir auch schon aufgefallen :rolleyes: Ich finde ja Peachs Garten so toll =) oder GBA Bowsers Castle und SNES Mariodingens. Hach da kann ich abgehen wie eine kleine Presswurst.

Ich fahre übrigens immer mit der Peach, dass ist die tollste von allen. :cool: Ich hatte es auch mal mit Babypeach probiert, aber ihr ständiges: "Juhu!", "OHO!", "Huaaaa!", "Hihi!" und was weiß ich noch ständig ging mir sowas von auf den Keks, dass ich die echte, große, tolle Peach wieder nehmen musst.

Sei froh, nachher bezeichnet er dich auch noch als Betrügermieze, obwohl ER immer schubst :rolleyes:

Bitte? Ein bißchen mehr Dankbarkeit wenn ich bitten darf! Hätte ich Dich bei Peach Beach nicht mit roten beballert und hätte Dich daraufhin nicht überholt, hätte Dich der blaue Panzer getroffen und nicht mich.

Fuchur erwische ich immer nie online -.-

Hmm, ich bleib bei meiner Toadette. Früher bin ich immer eher mit Birdo gefahren, aber Toadette klingt fast genauso nervtötend wie Baby Peach :lol:. Mal sehn, ob ichs heut abend mal wieder schaffe, ein Ründchen zu drehen. Hat gestern mal wieder Spaß gemacht :D (auch wenn meine schönen 8.000 Punkte futsch sind :heul: - wieder auf unter 7.500 runtergedonnert ;___; )

Hier ist ja richtig was los....
Wollen wir uns heute Abend vielleicht für 19 Uhr verabreden? Dann haben wir vielleicht das Glück das mehr Leute aufeinander treffen.

@Lima, kannst du meine Nummer mal bitte mit in den Anfangspost übernehmen?

@Fuchur:
Pfffffffff

19:10 Uhr heute könnte was werden, sonst bekomme ich Ärger mit meinem kleinen Simpsonsfan. :rolleyes:

wenn ich dran denke und meine familie mir keinen strich durch die rechnung macht bin ich um 19 Uhr auch mal wieder mit dabei :) Dann adde ich jetzt mal gleich noch Galaxis und Ahlcaussie, die beiden hab ich glaub ich noch nicht. Hoffentlich dann bis nachher :)

@Lima:
Kannst Du meine Nummer auch in den ersten Post übernehmen?

2921 - 9356 -3581

Ich habe mal alle anderen Nummern notiert. Schade das ich heute Abend arbeiten muss, sonst hätte ich mitgemacht.

@gloomi:

Irgendwann wird das schon klappen. Am besten kommst Du mal in München persönlich vorbei. Dann holen wir uns Pizza, damit ich Dich damit bewerfen kann wenn Du unverschämterweise gewinnen willst=)

Fährt denn keiner von euch Mario? Ist doch der coolste von allen =)

manno, ich war mit drin aber dann rausgeflogen und jetzt komm ich nicht mehr rein... weiterversuchen, hoffentlich klappts gleich :)

Schubst doch mal wen raus da, ich komme nicht rein. :heul:

habs endlich geschafft wieder reinzukommen :) hoffentlich bleib ich auch drin

Juhu, endlich. :lol:

Ich komm auch kurz, muss aber gleich wieder raus. :D

Wer hat mich da grad den Wasserfall runter geschubst? :heul:

Mist ich bin eben rausgeflogen udn nu komm ich nciht wieder rein.....
und ich hasse die Regenbogen Strecke, ich bin dauernd runter geplumst

Littlebear und ich sind in nem eigenen Raum

Toooooooll, grad drinnen und gleich wieder rausgeschmissen!
Servus 8000! :scream:

So, für mich wars das für heute, jetzt gibts Essen. Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich zwischendurch weit hinten war und viel Pech hatte mit abgeknallt werden und so... Schade das das mit dem eigenen Raum nciht mehr so ganz geklappt hat, waren jetzt ja nur Galaxis und ich drin, dabei waren wir ja sonst eigentlich genug Leute. Vielleicht kriegen wirs ja bald mal wieder hin :D

So ich muss auch noch n bisschen was erledigen, aber das hat Spaß gemacht mit so vielen ;)
Bei Gelegenheit gern wieder, Mieze und ich müssen uns ja noch n bisschen mehr auf der Rainy duellieren :lol:
Fast hatte ich Dich. :scream: :lol:

Hehe, waren ein schöne Ründchen.....Nur muss ich wohl noch ganz schön viel trainieren, um mit euch mithalten zu können ;-)
Immerhin habe ich Lima im Blätterwald einmal kurz vor Ziel mit ner Roten abgeknallt *hehe*

Wir sollten vielleicht die Ingame-Namen in der Liste vorne ergänzen, damit man sich schneller erkennt. Das steht zwar auch in der Freundesliste, klar, aber ich hab die nicht so im Kopf und ich glaub einige andere auch nicht. Kevin war mir zum Beispiel vollkommen fremd bis ning mich drauf hingewiesen hat :lol:
Also, wenn ihr das auch für ne gute Idee haltet, nur her mit den Namen ;)

Ja halte ich auch für ne gute Idee.
Ich hab auch nur 3 Leute erkannt, wahrscheinlich waren wir ja viel mehr.

Also ich war "Jassi".
Ich nehm immer Yoshi und fahr ein Kart.

Ich hatte gestern Abend leider keine Zeit, vielleicht wirds ja heute was.

Ingame-Name: Neo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten