PlaySims
Member
So wer hat lust um 19:15 Uhr ein paar runden zu drehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie kann das sein, das der bei einem Online-Modus dran kommt? War das Zufall?Im Volksmund auch Spiegelcup genannt![]()
Aber wie kann das sein, das der bei einem Online-Modus dran kommt? War das Zufall?
Dann hab ich aber das gleiche subjektive Gefühl.Wobei ich das Gefühl habe, dass das auch von der Stärke der Fahrer abhängig ist. Wenn viele Spieler mit hohen Punkten im Raum sind, kommt - meinem Gefühl nach - auf jeden Fall ein 150ccm-Cup dran und auch überproportional oft eine Spiegelstrecke. Ist man jedoch mit Schwächeren zusammengewürfelt worden, sind sogar mal 100ccm's dabei. Aber wie gesagt, das ist nur ein subjektives Gefühl, so ganz genau versteh ich die Gesetze des Onlinespiels da ja eh noch nicht![]()
Hat eigentlich schon noch jemand das 2. Mii-Outfit freigespielt? Irgendwie find ich das Ding total blöde, ich versteh den Hype darum absolut nichtDa bleib ich lieber bei Knochi und Babybowsi...
Wenn viele Spieler mit hohen Punkten im Raum sind, kommt - meinem Gefühl nach - auf jeden Fall ein 150ccm-Cup dran und auch überproportional oft eine Spiegelstrecke. Ist man jedoch mit Schwächeren zusammengewürfelt worden, sind sogar mal 100ccm's dabei.
Vor ein paar Tagen hab ich festgestellt, wie man das Mii Outfit B auch noch freischalten kann: 5000 Rennen im Online-Modus gewinnen.
Ich kann mir garnicht vorstellen, wie oft ich dann insgesamt schon gefahren bin.![]()
Gute Frage, aber die zweite Variante kommt mir warscheinlicher vor, 5000 mal den 1. Platz kann ich mir bei mir irgendwie nicht vorstellen.Was fällt eigentlich unter gewinnen? Immer den 1. Platz oder zumindest einen der Plätze, bei dem man noch Pluspunkte bekommt?
Das klingt irgendwie logisch.Wenn ich mich recht erinnere, kommt das darauf an, wie viele andere Spieler du im Rennen besiegst. Angenommen es fahren 10 Leute mit, du wirst Erster, dann werden dir 9 Siege gutgeschrieben. Wirst du 5. bekommst du 5 Siege usw.
Ich könnte auch mal wieder ne Runde fahren.Kannst mich ja auch mal im ersten Post eintragen. Falls das hier noch interessant sein sollte
0561-9239-1872