Hey Leute!
Alos, ich hab jetz schon ne weile nach dem selben thema gesucht, abba irgendwie hat nichts so ganz gepasst...
ich habe folgendes problem:
seit ich 4 jahreszeiten habe, stürzte plötzlich mein rechner ab und zu mal ab....anfangs 1-2 mal in der woche...des hat sich dann bis auf 5 minuten gesteigert!
hab den fehler net gefunden...hatte damals jede menge DL alle rausgelöscht, abba es ging trozdem net!
irgendwann is mein rechner dann sogar öfters mal abgestürzt, wenn sims 2 überhaupt nicht lief!!!
also hab ich ma die festplatte formatieren lassen und hab sims neu drauf installiert...(diesmal ohne jahreszeiten, dafür mit gute reise)!
diesmal stürzte der rechner wieder ab, und lies sich nicht mal mehr neu starten! (i-was mit regstry war defekt)
als ich des dann wieder im griff hatte, hab ich gute reise deinstalliert...plötzlich konnte ich sims 2 mit jedem beliebigen spiel starten ...zb nightlife, obwohl auc haustiere mit drauf war
abba alle erweiterungen waren nur "teilweise" installiert
also alles nochmal runter, und erstmal nur das grundspiel drauf...gestartet:
absturz! nach ca 10 minuten spielen, stürzt er immer ab, außer im nachbarschaftsmodus... abba egal ob ich familie erstell, etwas bauen will odda ganz normal spiel...immer stürzt er ab!
mal mit fehlermeldung "anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"
mal einfach aus, als ob man den stecker zieht
mal startet er neu
mal hab ich blauen bildschirm
und manchmal bleibt einfach das bild stehen, abba der ton läuft weiter...
Habe übrigens keine DL !!!
kann mir jemand helfen? ich will doch widda meine geliebten sims spielen!
MFG
und sry, dass es so n ewig langer text is...
Alos, ich hab jetz schon ne weile nach dem selben thema gesucht, abba irgendwie hat nichts so ganz gepasst...
ich habe folgendes problem:
seit ich 4 jahreszeiten habe, stürzte plötzlich mein rechner ab und zu mal ab....anfangs 1-2 mal in der woche...des hat sich dann bis auf 5 minuten gesteigert!

hab den fehler net gefunden...hatte damals jede menge DL alle rausgelöscht, abba es ging trozdem net!
irgendwann is mein rechner dann sogar öfters mal abgestürzt, wenn sims 2 überhaupt nicht lief!!!
also hab ich ma die festplatte formatieren lassen und hab sims neu drauf installiert...(diesmal ohne jahreszeiten, dafür mit gute reise)!
diesmal stürzte der rechner wieder ab, und lies sich nicht mal mehr neu starten! (i-was mit regstry war defekt)
als ich des dann wieder im griff hatte, hab ich gute reise deinstalliert...plötzlich konnte ich sims 2 mit jedem beliebigen spiel starten ...zb nightlife, obwohl auc haustiere mit drauf war

also alles nochmal runter, und erstmal nur das grundspiel drauf...gestartet:
absturz! nach ca 10 minuten spielen, stürzt er immer ab, außer im nachbarschaftsmodus... abba egal ob ich familie erstell, etwas bauen will odda ganz normal spiel...immer stürzt er ab!
mal mit fehlermeldung "anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"
mal einfach aus, als ob man den stecker zieht
mal startet er neu
mal hab ich blauen bildschirm
und manchmal bleibt einfach das bild stehen, abba der ton läuft weiter...
Habe übrigens keine DL !!!
kann mir jemand helfen? ich will doch widda meine geliebten sims spielen!

MFG
und sry, dass es so n ewig langer text is...

Zuletzt bearbeitet: