Babysitter is back

Hi, hab mir den babysitter jetzt letzte Nacht runtergeladen trotz DSL habe ich 5:30std gebraucht
also wer das vor hat sollte entweder warten oder viel viel zeit mit bringen

Gruss Clio

Re: Antwort:

Original geschrieben von simsüchtiger

Ähh, bei mir war er in 5 Sekunden komplett!

Wahnsinn !:confused:

was hast du denn für ne Internetanbindung ?

3.640.525 bit/sec downlowd

Re: Re: Antwort:

Original geschrieben von ITSIM
Original geschrieben von simsüchtiger

Ähh, bei mir war er in 5 Sekunden komplett!

Wahnsinn !:confused:

was hast du denn für ne Internetanbindung ?

3.640.525 bit/sec downlowd

Nein, das war ein Missverständniss, ich hab daneben geklickt auf einen anderen Download, hab ich aber schon auf der ersten Seite aufgeklärt.

ähh, is euch schon mal was komisches passiert, z.b. bei mir kommt nachts manchmal so ein bär, (claire oda so) und räumt die mülltonne aus! %) :confused:

Ciao
Tina

Original geschrieben von Mumbakumba
ähh, is euch schon mal was komisches passiert, z.b. bei mir kommt nachts manchmal so ein bär, (claire oda so) und räumt die mülltonne aus! %) :confused:

Ciao
Tina

Hi Tina!

Was bitte heißt denn "so ein Bär"... Claire ist immer noch der beste NPC im ganzen Spiel! Und keine Sorge, sie tut niemandem was böses...:hallo:
Ciao,
Claire

komisch

also ich habe mir das baby auch geholt mit der komischen tante dann habe ich das baby gekauft und ins haus gestellt.
wenn es nun schreit kommt die meldung das der babysitter unterwegs ist kurz darauf kommt die meldung das ich ein baby bekommen habe und ich den namen eingeben soll, und das wiederholt sich ständig :(

nun meine frage bei wem is das auch so oder wer kann mir helfen?

ich verzweifle noch:mad:

hi apfelschorle

eine meldung erscheint?

bei mir ist das noch nie passiert und ich hatte
schon zwei babys und der babysitter war voll
am routiren, eins gerade ruhig schon fing das
andere an zuschreien, er war immer nur *unterwegs*
:lol: :lol: :lol:

so wie du es schilderst, scheint es nicht in ordnung zusein,
soll ich es dir malzuschicken, weil meins ist ok?

schreib eine PN :)

gruß :lalala: crystal

Also, ich habe gestern den Download gestartet und nach 1 1/2 Std. wieder abgebrochen. War gerade bei 13 % ! Ich bin doch nicht bekloppt.
Das dauert mir einfach zu lange. Es ging bis jetzt ja auch ohne Babysitter. Mal gucken, wenn ich viiieeel Zeit und Lust habe, teste ich das nochmal.

Gruß, Dumsie :D

Original geschrieben von Claire the Bear

Hi Tina!

Was bitte heißt denn "so ein Bär"... Claire ist immer noch der beste NPC im ganzen Spiel! Und keine Sorge, sie tut niemandem was böses...:hallo:
Ciao,
Claire

Sorry, :D
Ich wollte nur wissen, ob es halt noch so etwas komisches im Spiel gibt...

Tschö
Tina:hallo:

Original geschrieben von Mumbakumba

Sorry, :D
Ich wollte nur wissen, ob es halt noch so etwas komisches im Spiel gibt...

Tschö
Tina:hallo:

Hallo Tina!

Ist schon okay... ;)
Es gibt auch noch mehr, aber darüber ist hier schon mehrfach gesprochen worden..
Claire & Co :)
Ciao,
Claire

Hallo Leute.

Ich habe gerade erst diesen Thread gelesen. Sehr interessant.

Ich habe auch DSL und ich dachte, wenn ich den Babysitter nachts downloade, dauert es vielleicht nicht so lange. Pustekuchen: 136 Bytes/Sek.

Um 3 Uhr nachts bin ich dann ins Bett gegangen. Da war der Download immer noch nicht fertig und da stand noch ca. 2 Stunden und 36 Minuten.

Wann er dann genau fertig war weiß ich nicht. Jedenfalls als ich aufgestanden bin hatte ich den Download auf dem Rechner.

Über die Funktion kann ich nichts sagen, weil ich noch nicht die Zeit hatte zu spielen.

Liebe Grüße
Devil.Mag

:ciao: :ciao:

Babysitter funktioniert :lol: :lol: :lol:

habs eben ausprobiert, Baby schreit keiner kommt, ich dachte schon wieder irgend was falsch gemacht, dann der Text...schäm dich..., wollte schon wieder alles vom Compi schmeißen, da kommt endlich die lahme Tante:ohoh: , ja es klappt.:) :hallo:

Nachts ist es denke ich mal noch schwerer den Babysitter runterzuladen, da um diese Zeit viele ameriakinische User online sind, und daher die Seite zusätzlich belastet wird.

hi,
ich hab beide .iff dateien in den downloads ordner kopiert und weiß jetzt nicht, wo ich die babysitterin im spiel finde. ist sie dort als objekt (wenn ja in welcher sektion) oder kommt sie wenn ich ein baby habe :confused:
danke im voraus

hallo flo

du must erst das baby kaufen, es schreiben lassen,
die *schäm-dich-meldung* vom jugendamt abwarten
UND dann erst erscheint wie aus dem nichts die babysitterin

gruß :lalala: crystal

crystal, du bist einfach süss,
schreibt das baby also selber einen brief an das jugendamt, soso........
bitte editier es nicht, es ist so lustig, was aus einem tippfehler entstehen kann:lol:

Habe jetzt auch den Babysitter. Ist ja auch ganz nett und schön, aber ich kann mich um dieses Kind selbst garnicht kümmern. Geht Euch das auch so? Das finde ich doch ein bißchen schade. Eigentlich wollte ich einen Babysitter für schlechte Zeiten, wenn meine Sims total fertig sind oder arbeiten müssen. Habe mal von einem gelesen, den man angeblich anrufen konnte. Was ist eigentlich mit eigenen d.h. nicht gekauften Kindern? Werden die nicht versorgt? Habe z. Zt. keine Familie mehr, die ich gern dauerhaft vergrößern möchte und kann das daher nicht selbst testen... Na ja, könnte ja auch nicht abspeichern, mal sehen!

das finde ich allerdings auch ein bischen schade-ich mein, ich hab mir ja immer irgendwie einen Babysitter gewünscht (und lad ihn grad auch runter...), aber irgendwie geht einem da ja auch was verloren-man müsste ihn echt irgendwie nur bei Bedarf aktivieren können-über Telefon z.B..
Schommal find ich ja das Baby aufziehen auch ganz niedlich.

hattest du 2 Babys auf einmal oder nacheinander? Bei mir können es die Sims auch nicht betreuen.

Soweit ich es bisher mitbekommen habe betreut sie nur die Gekauften. Aber ich hab es noch nicht oft genug ausprobiert um das mit Sicherheit sagen zu können. :D

Original geschrieben von Mimi "Alien"
hallo

Simsüchtiger,

Nein, ich zumindest noch nicht. Was für eine Idee, muß ich gleich nachher mal testen.

Naja,
vielleicht könnte man ein Kindergarten bauen.
Und was ist wenn die Babys zu Kindern werden?

Aber vergiss nicht. Speicher vorher den Lot ab, denn Babys können ja nicht mehr entfernt werden!

Hi ihr Simser!

Also, als ich mir gestern den Babysutter runterladen wollte dauerte das saaaaaaaaaaaaaaaaaulang! Und heute? Ich bin schon bei 83 % und lade erst ca. 5 Minuten das Teil runter! Cool, gell? Nachher probier ich das Ganze mal aus! Hoffentlich klappts!

cu

SimM.

:D %) :D %) :D :) :) :)

so. jetzt hab ich mir die ganze schei#e runtergeaden, hab die babywiege gekauft und wenn ich jetzt auf den spielmodus drücke macht sich das spiel aus dem staub. also es beendet sich von selbst. und ich als schlauer mensch habe natürlich auch noch zu versuchszwecken gespeichert, bevor ich wieder auf den spielmodus gegangen bin. so ist nun mein einziges haus zerstört, andem ich nun schon so viele viele stunden gearbeitet habe.
gut das wars erstmal. machts gut leute. ladet es euch ruhig weiter runter... ich empfehle es nich aber wer hört schon auf mich? egal. macht was ihr wollt.
bye

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten