Original geschrieben von crystal
simsüchtiger
warum probierst du es nicht einfach aus![]()
Bei mir funzt grad nicht die Sims. Muss es erst neu installieren))-:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
simsüchtiger
warum probierst du es nicht einfach aus![]()
Original geschrieben von simsüchtiger
Ähh, bei mir war er in 5 Sekunden komplett!
Wahnsinn !![]()
was hast du denn für ne Internetanbindung ?
3.640.525 bit/sec downlowd
Original geschrieben von ITSIM
Original geschrieben von simsüchtiger
Ähh, bei mir war er in 5 Sekunden komplett!
Wahnsinn !![]()
was hast du denn für ne Internetanbindung ?
3.640.525 bit/sec downlowd
Nein, das war ein Missverständniss, ich hab daneben geklickt auf einen anderen Download, hab ich aber schon auf der ersten Seite aufgeklärt.
Original geschrieben von Mumbakumba
ähh, is euch schon mal was komisches passiert, z.b. bei mir kommt nachts manchmal so ein bär, (claire oda so) und räumt die mülltonne aus!![]()
![]()
Ciao
Tina
Original geschrieben von Claire the Bear
Hi Tina!
Was bitte heißt denn "so ein Bär"... Claire ist immer noch der beste NPC im ganzen Spiel! Und keine Sorge, sie tut niemandem was böses...![]()
Ciao,
Claire
Original geschrieben von Mumbakumba
Sorry,![]()
Ich wollte nur wissen, ob es halt noch so etwas komisches im Spiel gibt...
Tschö
Tina![]()
du must erst das baby kaufen, es schreiben lassen,
die *schäm-dich-meldung* vom jugendamt abwarten
UND dann erst erscheint wie aus dem nichts die babysitterin
grußcrystal
Habe jetzt auch den Babysitter. Ist ja auch ganz nett und schön, aber ich kann mich um dieses Kind selbst garnicht kümmern. Geht Euch das auch so? Das finde ich doch ein bißchen schade. Eigentlich wollte ich einen Babysitter für schlechte Zeiten, wenn meine Sims total fertig sind oder arbeiten müssen. Habe mal von einem gelesen, den man angeblich anrufen konnte. Was ist eigentlich mit eigenen d.h. nicht gekauften Kindern? Werden die nicht versorgt? Habe z. Zt. keine Familie mehr, die ich gern dauerhaft vergrößern möchte und kann das daher nicht selbst testen... Na ja, könnte ja auch nicht abspeichern, mal sehen!
Original geschrieben von Mimi "Alien"
hallo
Simsüchtiger,
Nein, ich zumindest noch nicht. Was für eine Idee, muß ich gleich nachher mal testen.