Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, die Walls müssen zunächst als .zip verpackt werden. Dann lädst du die .zip-Dateien auf deinen Server hoch und erstellst von deiner Homepage aus einen Link auf den Download.
Danke. Also ich habe sie jetzt als .zip verpackt. Aber ich verstehe nicht ganz, wie ich dann von der HP aus den Link zum Download erstellen soll. Wo kann ich die denn hochladen, auf welchen Server?
Ich dachte du hast eine Homepage... ? Du brauchst doch eine Homepage um sie als Download bereit zu stellen. Da wirst du doch einen Server haben auf dem deine Seiten liegen?
Falls dem nicht so ist, schick die Dateien an die SimZone, damit sie da veröffentlicht werden.
Ja, du brauchst als allererstes Webspace, wie für eine Homepage. Dann lädst du die zip-Dateien auf diesen Webspace hoch (Du hast doch welchen für deine Homepage?) . Aus dem Board aus erstellst du nun einen Link auf den Download (Wie als wenn du eine andere Homepage zeigen möchtest, nur, dass du auf die .zip-Datei verweist)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.