Q-Xpress ... ?!

Swella

Newcomer

:ohoh: ich weiß ich nerve sicherlich mit der Frage, aber hab das forum stundenlang durchsucht, und hab auch auf der Q-Xpress Seite rumgesucht... hab gegooglet etc etc... aber ich find keine Antwort... ich kann seit einiger Zeit nichtsmehr von mts2 downloaden mit Q.xpress habe das neueste und jedesmal kommt folgender Fehler (ich versuche ein Bild anzuhängen, hoffe ich kriegs hin) bin langsam am verzweifeln, kann ich mri die ältere Version i-wo downloaden?!!

Oder weiß jemand wie ich den Fehler irgendwie beheben kann?! Danke im Vorraus..

Anhänge

• wtf.webp
    wtf.webp
    14,5 KB · Hits: 40
Tjo, der Fehler passiert nur auf MTS2. Hab auch schon hunderte Webseiten durchsucht, viele (inclusive mir) haben diesen Fehler, aber keiner weiß was man machen kann... Du wirst wohl erst mal wieder auf "normale" Downloads umsteigen müssen.

Ich schätze du benutzt nicht den Internet Explorer, is auch gut so, aber damit Q-Xpress das erstmal richtig läuft musste einen Link über den I-Explorer hinzufügen und runterladen, dann sollte es mit jedem anderen Browser auch funktionieren.

Ich schätze du benutzt nicht den Internet Explorer, is auch gut so, aber damit Q-Xpress das erstmal richtig läuft musste einen Link über den I-Explorer hinzufügen und runterladen, dann sollte es mit jedem anderen Browser auch funktionieren.

sry bin blond... geht das auch genauer?! Wie wat wo fürn Link einfügen im I-Explorer?!! ^^ aber danke für die antworten!!!

p.s. nee benutze nicht IE .. ich benutze Mozilla

Nope, das liegt nicht am Browser. Kann auch gar nicht, Firefox, IE und jeder andere vernünftige Browser machen das gleiche, wenn ein Link ein externes Programm wie Q-XPress verlangt. Außerdem funktionierts ja sonst auch mit Firefox - bloß nicht auf MTS2 (weiß der Geier was bei denen da kaputt ist...)

Also ich habe IMMER das gleiche Problem wenn ich Q-Xpress neu installiere, bisher auf JEDEM System, und dabei kommt der selbe Fehler raus, den der TE auch hat. Zum Lösen mache ich folgendes:
1.) Ich geh in den Internet Explorer
2.) Gehe auf MTS2 und logge mich ein
3.) Suche ein Gegenstand o.ä. raus und drücke dort auf das Q-Xpress-Zeichen, damit es zu meiner Download-Liste in Q-Xpress hinzugefügt wird.
4.) Ich Starte in Q-XPress den Download (ohne Probleme)
5.) Ich schliesse Q-XPress und den Internet Explorer

Wenn Ich das alles erledigt habe kann ich erst über Firefox die Q-Xpress-Link ohne jegliche Probleme benutzen

Bei mir konnte das Problem auf einem Rechner gelöst werden, in dem ich dort den IE zum Standardbrowser gemacht habe, einmal QXpress benutzt habe, und dann den Mozilla wieder zum Standardbrowser gemacht habe.
War auch in dem Thread zum Lösen des Problems bei MTS so beschrieben.
Bei einem Rechner hat das geholfen, bei dem zweiten hats nix geholfen. Aber vielleicht klappt es ja bei Dir.

MTS ist sowieso ... interessant. Seit ich XP64bit habe, stürzt mir beim Laden von MTS immer der ganze Mozilla ab, ausser ich starte ihn als Administrator. Und zwar nur bei MTS.:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten