InTeenimater Final18 FreeTime

Londongirl

Member

Hey!!
Ich habe mir heute den "InTeenimater_Final18_FreeTime" heruntergeldaen. Mit diesem Hack können teens ja ein techtelmechtel haben und auch schwanger werden. Nun ist mein simteeny schwanger, aber immer wenn sie den babybauch bekommen soll, erscheint da eine errormeldung und man kann zwischen "cancel", "delete" und "reset" auswählen. ich habe alles davon ausprobiert, doch jedesmal erscheint diese meldung wieder und der simteeny bekommt keinen babybauch. leider kann ich nun die ganze familie nicht mehr spielen, da diese meldung immer kommt :argh:
und ich hänge doch so sehr an der familie!
was kann ich machen, damit das aufhört?
LG Londongirl:heul:

Hey!!
Ich habe mir heute den "InTeenimater_Final18_FreeTime" heruntergeldaen. Mit diesem Hack können teens ja ein techtelmechtel haben und auch schwanger werden. Nun ist mein simteeny schwanger, aber immer wenn sie den babybauch bekommen soll, erscheint da eine errormeldung und man kann zwischen "cancel", "delete" und "reset" auswählen. ich habe alles davon ausprobiert, doch jedesmal erscheint diese meldung wieder und der simteeny bekommt keinen babybauch. leider kann ich nun die ganze familie nicht mehr spielen, da diese meldung immer kommt :argh:
und ich hänge doch so sehr an der familie!
was kann ich machen, damit das aufhört?
LG Londongirl:heul:

schalt den boolprop-cheat aus - dann kommt die Meldung nicht mehr...

Hast du evtl noch andere hacks drin, die sich mit dem inteen net vertragen?

schalt den boolprop-cheat aus - dann kommt die Meldung nicht mehr...

Hast du evtl noch andere hacks drin, die sich mit dem inteen net vertragen?

okay, ich schalte mal den boolprop cheat aus. ja, ich habe noch andere hacks drin. welche vertragen sich denn nicht mit dem inteen??

diese hacks habe ich:
- inteen
-antiwettereaktionen
-richtige bettseiten hack
-collegeclock
-küchen&bad accesoires hack (damit die küchengeräte ihre alten funktionen haben)
-model/tanzposen hack

(also eine ganze menge hihi)

LG Londongirl

okay, ich schalte mal den boolprop cheat aus. ja, ich habe noch andere hacks drin. welche vertragen sich denn nicht mit dem inteen??

diese hacks habe ich:
- inteen
-antiwettereaktionen
-richtige bettseiten hack
-collegeclock
-küchen&bad accesoires hack (damit die küchengeräte ihre alten funktionen haben)
-model/tanzposen hack

(also eine ganze menge hihi)

LG Londongirl

von denen sollte aber keiner Probleme machen

Huhu,

das würde mich auch interessieren. Gibt es eigentlich auch einen Hack der dafür sorgt, dass normale Sims nicht ständig im Sarg schlafen wollen?? Ich habe immer genug betten und dennoch gehen die müden Sims zum Sarg um dort zu schlafen... :confused:

LG
Tanja

@ Chaotin
Bed Side Fix for BV
Hiermit wird der Fehler behoben, dass sich die Sims auf eine x-beliebige Bettseite legen. Nun erinnern sie sich wieder daran, auf welcher Seite sie schlafen, wenn sie dort einmal gelegen haben.
http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/ft/hacks/

@ Cenor
an SimPe trau ich mich iwie nicht ran...

nachdem ich jetzt kurzeitig ohne ak cheat gespielt habe, erscheint diese meldung zwar nicht merh, und der teeny macht so eine bewegung, als würde sie einen dicken bauch bekommen, aber dennoch ist sie schlank!!
ist das normal?

@Londongirl

@ Cenor

Nun ja, das ist nicht immer eine Geheimwissenschaft ;)

1.) Starte SimPE
2.) WerKzeuge / Nachbarschaft / Nachbarschaft auswählen
(in der oberen Leiste)
3.) WerKzeuge / Nachbarschaft / Sim auswählen

Nun hast Du unten Deinen Sim mit absolut allen Einstellungen, die er/sie hat.

Nun gehst Du auf "Sonstiges" (da is das icon son gelber Pöppel)
Da gibt es 3 Blocks, der mittlere ist "Körperschalter"
Und da kanst Du auswählen ob uns wie schwanger der Sim ist.

Da gibt es eigendlich nix zu trauen ;)

Ohne SimPE macht Sims nur halb soviel Spass, und das Nachbarschafts-Werkzeug ist kinderleicht zu bedienen.

Damit kann man sich zudem wirklich den ein oder anderen Hack sparen und seine Sims viele, viel individueller gestalten als mit dem CAS.

Und natürlich kann man dort immer eingreifen, wenn einem etwas schiefläuft, so wie Dir gerade.

@ Chaotin
Bed Side Fix for BV
Hiermit wird der Fehler behoben, dass sich die Sims auf eine x-beliebige Bettseite legen. Nun erinnern sie sich wieder daran, auf welcher Seite sie schlafen, wenn sie dort einmal gelegen haben.
http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/ft/hacks/

@ Cenor

nachdem ich jetzt kurzeitig ohne ak cheat gespielt habe, erscheint diese meldung zwar nicht merh, und der teeny macht so eine bewegung, als würde sie einen dicken bauch bekommen, aber dennoch ist sie schlank!!
ist das normal?

Hast du evlt noch den Hack drin, dass Sims, wenn sie schwanger sind, ihre normale Kleidung weitertragen können? Wenn ja, liegts daran - du musst dann für die Teens auch entsprechende Umstandsmode laden.

@

@ Cenor:
kann ich damit irgendwie Bärte für Frauen zugänglich machen? und wenn ja wie?

Nein. Die Spielroutine verbietet die Anzeige von Bärten ja schon in CAS & Bodyshop.
Kann natürlich sein, daß es da einen Hack gibt.

Die einfachste Möglichkeit eine Frau mit Bart zu erzeugen ist einen Skintone mit Bart zu erstellen.

@Cenor: also du hast da geschrieben, dass man mit simPe die gesichter viel individueller gestalten kann...wie geht das? *=)*

@Cenor: also du hast da geschrieben, dass man mit simPe die gesichter viel individueller gestalten kann...wie geht das? *=)*

das geht definitiv net mit SimPe - dazu musst du in den Bodyshop - mit SimPe kann man ausser der Körperform an der Sim-Form nix verändern

Was man mit SimPE machen kann:

Wie oben schon geschrieben, kann man mit dem Nachbarschafts-Werkzeug tief in die Sims eingreifen.

Folgende Einstellungen lassen sich ändern mit:
Werkzeuge / Nachbarschaft / Sim auswählen:

Basis-Einstellungen (Übersicht):
Name / Nachname
Behandle als Mann/Frau
Lebensabschnitt: Baby bis Greis
Verbleibende Tage in diesem Lebensabschnitt

Karriere:
Schlubildung
Lebensziel
Karriere

Beziehungen:
Hier kann man die Beziehungen zu allen Sims in der Nachbarschaft einstellen

Interessen:
Zugriff auf alle Interessen - Einstellungen von 0-10

Charakter:
Sternzeichen

Ordendlich / Extrovertier / Verspielt / Nett
einmal persönlich, einmal genetisch - Einstellungen von 0,0 - 10

Geschlechtspräferenz:
zu Frauen und zu Männern von -10 (extrem abstossend) bis 10 (extrem anziehend)

Fähigkeiten:
Voller Zugriff auf alle Fähigkeiten
+Romantik & Dickheit

Sonstiges:
Geistschalter - Wie verhält sich der geist
Körperschalter - Dick / Schwanger (voll) / Schwanger (halb) / Schwanger(unsichtbar) / Dünn

Dann können die Dinge eingestellt werden, die durch die EPs dazugekommen sind.

Mit Werkzeuge/Nachbarschaft/Sims Surgery

kann man das Aussehen und die genetik eines Sims komplett verändern, indem man einen Sim mit der Info eines anderen überschreibt. damit kann man sehr gut die Townies individualisieren.

Mit Werzeuge/Nachbarschaft auswählen,
kann man alles innerhalb der Nachbarschaft editieren, man kann Sims umziehen lassen
sie anderen Familien zuordnen etc.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten