Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Bastelstube

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.08.2009, 18:14   #1
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Some's Sims

Nun hab ich es auch tatsächlich geschafft Sims 3 zu spielen und finde immer mehr gefallen am CAS
Leider habe ich im Moment nicht allzuviel Zeit (Klausurenphase), hoffe aber doch das ich abundzu die Zeit finde meine Sims hier zu zeigen. Und ich hoffe natürlich ihr schaut trotzdem hier vorbei.

Freue mich natürlich wie immer über Feedback. Positiver wie negativer Natur.
Genug der Wort, hier kommt dann jetzt mein erster selbsterstellter Sims3 Sim.



Jenny

erstmal ein Bild aus dem CAS:


und nun noch zwei Bilder aus dem Spiel:


__________________
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 18:47   #2
laliza84
Member
 
Benutzerbild von laliza84
 
Registriert seit: Mär 2007
Ort: irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: w
Alter: 33
oh, some, wie schön dich hier zu lesen *froi* freut mich, dass du hier bist und das böööhse neue spiel doch auch getestet hast.
jenny ist dann auch gleich wiwrklich unheimlich toll, genau der stil, der mir/uns gefällt herrlich! ich mag ihre haare total und die piercings und sommersproßen stehen ihr 1-A. wirklich ne prima simin, ich freu mich schon ganz arg auf mehr von dir!

glg liz
laliza84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 19:00   #3
AsTi
Member
 
Benutzerbild von AsTi
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: ♥○Waren/Müritz`
Geschlecht: w
Alter: 45
wundervoll, endlich auch von dir hier deine sims zu sehen...
steckt an das sims 3 fieber, ne??
also, deine simin find ich klasse...oh, wenn ich an meine ersten versuche denke, wird mir schlecht und ich dachte, das wird nie was..
welche defaults nutzt du ???
__________________

Homepage
WG-Leben & Häuser Sims 4
Panschi ist jetzt AsTi/Origin-->AsTi_1972
AsTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 20:40   #4
BILLABONG.
Member
 
Benutzerbild von BILLABONG.
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: within´the sunrise
Geschlecht: °
Alter: 30
sie sieht fantastisch aus! Rockig, mystisch und bunt
Ich finde sie wunderbar - die Frisur, die Tattoos und die Farbe
ihrer Haare, alles harmoniert so toll!

Greetz Billa
__________________
I don´t.You don´t wanna be with me? | These violent delights have violent ends.
|TSR x SELECT ARTIST|
BILLABONG. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 18:20   #5
Julia25
Member
 
Benutzerbild von Julia25
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Herford, und manchmal Berlin
Geschlecht: w
Alter: 36
Jenny sieht super aus! Ich liebe ihren Style!
Verrätst du mir woher die Tattoos sind?
Julia25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 19:17   #6
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
laliza:
Danke dir. Naja das böse neue spiel Ich hatte eher Probleme mit meinem bösen Computer weshalb das jetzt so ewig gedauert hat.

Panschi:
Ja es packt mich jetzt auch ganz schön, vorallem wo es nun auch recht gute DL's gibt. Naja meine ersten 4 Sims sahen auch zum fürchten aus da hatte ich aber auach den Slider-Hack noch nicht drinn
Als Gesicht hab ich die Haut von MTS und als Hautfarbe die Skins die du irgendwann mal in deinem Thread verlinkt hattest Dachte mir ich such nicht lange Panschi hat n gutes Händchen für DL's. und ich bin zufrieden. Die Augen.... hmm, müssten entweder von MTS oder GOS sein. Dann hab ich noch do Defaults für die Lippenstifte drin, weil die von EA ja wirklich scheußlich sind. Irgendwelche Augenbrauen und Sommersprossen hab ich auch noch runtergeladen.

BILLABONG:
Danke dir. Bin froh das meine erste öffentliche Simin so gut ankommt

Julia25:
Danke natürlich auch dir. Die Tattoos sind von HIER Ganz tolle Seite
__________________

Geändert von some (06.08.2009 um 19:40 Uhr)
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 19:57   #7
Lady Black
Member
 
Benutzerbild von Lady Black
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 27
Wow, die Jenny sieht echt toll aus.
Wo hastn die Frisur her?
Bin begeistert!
__________________
+/ Sims 4 Kreationen \+
Update: 02.01.15
Lady Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 21:15   #8
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Lady Black:
Vielen Dank
Die Frisur ist wenn mich nicht alle täuscht von GOS. Wenn du sie da nicht findest dann klick dich einfach mal HIER durch. Da taucht sie ganz bestimmt irgendwo auf.


Frisch vom Fieber gepackt mach ich mal weiter:
Meine Abendbeschäftigung von heute

Lucy

im CAS:


und zweimal im Spiel:


__________________
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 11:06   #9
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Dopplepost, aber naja....

Ich hab noch was

Das ist Marla (Eigenzüchtung), die große Schwester von Fox:
gerade zur jungen Erwachsenen geworden und auf dem Weg Rockstar zu werden (hoffentlich)




für die jenigen die ihre Schwester Fox noch nicht gesehen haben:
(EZ, Teenager)


__________________
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 13:12   #10
laliza84
Member
 
Benutzerbild von laliza84
 
Registriert seit: Mär 2007
Ort: irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: w
Alter: 33
hey some

fox und marla sind wirklich toll, beide sehr unique und wunderschön! ich liebe sie, alle beide!
lucy ist nicht so ganz mein fall, ich steh einfach nicht auf asiatisch. aber gut gemacht ist sie natürlich, auch wenn ich finde sie schielt ein bißchen XD

glg liz
laliza84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 14:05   #11
PinkPudel13
Member
 
Benutzerbild von PinkPudel13
 
Registriert seit: Mai 2009
Geschlecht: w
die sind ja WUNDERSCHÖN
__________________
i gotta feeling...
PinkPudel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 12:57   #12
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Wow, das ich meinen Thread nochmal gefunden habe xD

Ferien! und anstatt fleißig zu lernen hab ich natürlich besseres zu tun *hüstel*
Mittlerweile hat mich Sims 3 dann doch ganz von sich überzeugt und nach kleineren Auseinandersetzungen habe ich endlich neue Sims erstellt.

Blöderweise hab ich die Namen komplett vergessen, aber ich schau mal nach wie ich die beiden genannt habe wenn ich das nächste mal spiele.


im CAS:



Im Spiel
da reißt sie nur die Augen so komisch auf... Hat gerade Ihren Ehemann entdeckt


Er dagegen scheint nicht sonderlich angetan zu sein:


mal schauen was die beiden so für Kinder hervorbringen...

edit:
ich seh gerade das sie Marla total ähnlich sieht xD
War keine Absicht... Wusste garnicht mehr wie Marla aussieht, weil ich sie leider nicht mehr habe.
__________________

Geändert von some (27.12.2009 um 13:00 Uhr)
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 01:55   #13
Ahorita
Member
 
Benutzerbild von Ahorita
 
Registriert seit: Mai 2009
Geschlecht: w
ich finde marla toll! sie sieht total real aus, wirklich... wunderschöööN!!!!
sie ist bisher mein lieblingssim aus dienen kreationen
Ahorita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 02:20   #14
Tiger Lady
Member
 
Benutzerbild von Tiger Lady
 
Registriert seit: Dez 2009
Ort: Der Jungle des Lebens
Geschlecht: W
Alter: 32
WoooOoooW deine marla ist ja eine hübsche fox ist auch nicht von schlechten eltern die haare mag ich, also die farbe...

der namenslose junge herr kuckt aber skeptisch, sieht nichts desto trotz sehr nett aus, erinnert mich ein bischen an dominic purcell
__________________
They treat you like a door mat expecting you to fail... Say it right across your forehead integrity for sale
Tiger Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:03   #15
laliza84
Member
 
Benutzerbild von laliza84
 
Registriert seit: Mär 2007
Ort: irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: w
Alter: 33
hey some

deine namenlose simin find ich spitzenklasse! sie hat ein wunderschönes gesicht und soooooooo toole augen! auch haarfarbe und frisur find ich toll. ganz klasse gamcht, meine liebe ^^

glg liz
laliza84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:10   #16
FrauZitrone
Member
 
Benutzerbild von FrauZitrone
 
Registriert seit: Okt 2009
Geschlecht: w
die beiden neuen sehn gut aus.aber ihn find ich ,wenn ich ehrlich sein soll, um einige ecken besser.der kerl hat charakter.gefällt mir sehr
FrauZitrone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 19:58   #17
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Da bin ich mal wieder
Ich danke euch sehr für die Kommis die ihr dagelassen habt.

Habe nun auch mal wieder neue Sims im Gepäck. Habe mich bei ein paar "Stars" inspirieren lassen ^^
mal schauen ob jemand rausfindet von wem. Hab es aber auch nicht auf die größtmögliche Ähnlichkeit angelegt.
Weiter gehts also:






es ist so toll das mittlerweile so viele verschiedene Slider Hacks gemacht wurden. Das macht das arbeiten mit dem CAS wirklich um einiges einfacher.
__________________
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 20:13   #18
Delma
Member
 
Benutzerbild von Delma
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Bremerhaven/Gießen
Geschlecht: w
Alter: 27
deine sims sind wirklich schön und echt einzigartig

bei letzten beiden sims sehen auch gut aus, wobei mir die blonde besser gefällt, die mit der mütze hat irgendwie so ein männliches gesicht

ist die blonde an wolke hegenbarth angelehnt?
__________________
*18.5.13 Ellie's*
IN MEINEM THREAD!
Delma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 17:17   #19
FallenMirror
Newcomer
 
Benutzerbild von FallenMirror
 
Registriert seit: Feb 2010
Zitat:
Zitat von Delma Beitrag anzeigen
deine sims sind wirklich schön und echt einzigartig
Da kann ich mich nur anschließen. (:

Die Augen deiner Sims: Sind das Default Replacements oder kommt mir das nur so vor? ^^
__________________
FallenMirror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 11:38   #20
apfelfan
Member
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: In einem Apfel in der Schweiz
Geschlecht: w
Hallo some

ich find deine sims sind alle sehr hübsch.

gruss apfelfan
__________________
Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.
- James Dean
apfelfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 08:27   #21
FrauZitrone
Member
 
Benutzerbild von FrauZitrone
 
Registriert seit: Okt 2009
Geschlecht: w
Huhu some,

deine lezten beiden simsdamen ohne namen find ich auch sehr gelungen.wobei mir die blonde auch besser gefällt
FrauZitrone ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 18.03.2010, 20:43   #22
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Danke ihr Lieben für Eure Kommis

Delma: Du hast Recht. Seit du es gesagt hast seh ich auch nen halben Mann in ihr

FallenMirror: Nicht ganz. Die Augen der letzten beiden sind Contacts

FrauZitrone: Danke auch dir. Ja du hast Recht. Mir gefällt die dunkelhäutige auch nicht mehr. Sowas passiert halt wenn man veruscht unterschieldiche Geischter zu kreieren




So, ich habe heute nochmal etwas an der blonden rumgearbeitet und InGame Bilder von ihr gemacht. Allerdings dann bearbeitet. Ich dachte ich zeig euch mal das ergebnis:

__________________
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 10:34   #23
Gast 253
Gast
 
Registriert seit: Nov 2009
Wie sie blond war ,fand ich sie sehr hübsch, jetzt gefällt sie mir nicht so gut.Bei der Bemützten war mein Eindruck auch, dass sie etwas männlich wirkt,vorallem die Nase ruft diesen Eindruck bei mir hervor,weiss aber nicht genau, wieso dies so ist.
Gast 253 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 18:58   #24
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Aiduala: Dankeschön für die ehrliche Meinung Vielleicht liegt es ja nicht nur an der Haarfarbe sondern auch daran das ich ihr Gesicht noch verändert habe. Und bei der Nase der dunkelhäutigen hast du Recht. Ich hab mittlerweile auch das Gefühl das es irgendwie daran liegt.


Hatte heute ein wenig langeweile und habe ein neuen Sim erstellt.

Jean:




__________________
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 17:18   #25
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 32
Sehr hübsche Simin. Echt gut gemacht.
Die Augentextur gefällt mir jedoch weniger, aber ansonsten ist alles top.

LG
Rubi
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 17:24   #26
Elysian
Member
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Braunschweig
Geschlecht: m
Mir gefällt sie auch besonders gut
Könntest du die Simin mit der Mütze nochma ne andere Nase verpassen um zu gucken ob sie immernoch so männlich wirkt?
Lg
Elysian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 17:55   #27
Gast 253
Gast
 
Registriert seit: Nov 2009
Jean ist bildhübsch, die Haarfarbe und der Lippenstift harmonieren toll miteinander. Die Frisur gefällt mir auch sehr gut.Schön der dunkle Nagellack.
Gast 253 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 22:08   #28
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Huhu ihr Lieben. Danke für die Kommis

Rubi-Angel:
Danke dir. Ja die Augentextur ist etwas ausgefallen . Wollte ihr irgendwas besonderes geben.

R_U_R_S:
Danke auch dir. Hab extra für die Simin mit der Mütze 8oh ich brauch nen Namen) nochmal überarbeitet. Ist aber etwas mehr geworden außer ne Änderung an der Nase ^^

Aiduala:
Danke, das freut mich das dir diese Details aufgefallen sind.



Ich habe einen neuen default-Skin, sowie mal den Hack für nondefault skintones ins Spiel gebracht. Und daraufhin auch prompt mal ne neue Simin erstellt.



Enayla:












Und natürlich wie schon gesagt eine überarbeitete Version von "der mit der Mütze". Aber noch vor dem neuen Skin usw.


__________________
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 22:44   #29
laliza84
Member
 
Benutzerbild von laliza84
 
Registriert seit: Mär 2007
Ort: irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: w
Alter: 33
wow, enayla ist einsame spitze! sie ist total hübsch und hat eine grandiose ausstrahlung! ich find den kontrast der dunklen haare zu den ganz hellen augen total toll, sie ist echt klasse geworden
'die mit der mütze' in überarbeitet gefällt mir auch sehr gut, viel besser, die nase. und die haare stehen ihr auch klasse, sehr schön!
welche neuen defaults nutzt du denn? sehen echt gut aus und vor allem die lippen gefallen mir sehr!

laliza84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 12:04   #30
Gast 253
Gast
 
Registriert seit: Nov 2009
Die mit der Mütze wirkt jetzt viel weiblicher,die Nase ist hübsch und die frisur gefällt mir auch sehr gut.Enayla Augen sind besonders schön geworden und die Frisur steht ihr auch super.
Gast 253 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 13:34   #31
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 32
Wow Enayla ist der Hammer!
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 16:28   #32
Nordara
Member
 
Benutzerbild von Nordara
 
Registriert seit: Mär 2003
Geschlecht: w
Alter: 28
Enayla sieht absolut spitze aus. Mich würde der neue Defaultskin auch interessieren. Evtl der von Lady Frontbum? Sieht auf jeden Fall super aus die Süße.

Die überarbeite Version sieht nun wesentlich besser aus. Richtig niedlich.

Würdest du Enayla sogar hochladen? Ich find sie so klasse. Genauso wie Marla, aber die hast wahrscheinlich nicht mehr, oder? Wenn doch würd ich Enayla und Marla gerne haben, falls ich darf
__________________
"Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode"
Leitspruch der Grauen Wächter

Nordara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 21:23   #33
Simselein
Member
 
Benutzerbild von Simselein
 
Registriert seit: Dez 2009
Geschlecht: W
Hallo Some
Ich finde deine Sims sehr toll und sehr speziell.Ich habe eine Frage von wo hast du diesen Lipgloss bei Jean?






Glg Simselein
Simselein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 16:50   #34
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Da bin ich mal wieder. Schlimm das ich meinen Thread immer so verstauben lasse
Die Uni lässt mir leider wenig Zeit nebenbei.

laliza84:
Danke dir für den kommi. Freut mich das sie dir so gut gefällt. Der neue Default-Skin ist von LadyFrontbum. Und ich bin wirklich, wirklich so zufreiden damit. Für mich persönlich ist das der beste Skin bisher für Sims 3

Aiduala:
Ja finde auch das sie nun weiblicher wirkt. Im Endeffekt fidnet man auch wirklich immer was was man gerne im Nachhinein nochmal ändern möchte ^^
Danke dir für deinen Kommi.

Rubi-Angel:
Dankeschön

Nordara:
Richtig geraten was den Skin angeht Der beste überhaupt zur Zeit. Marla hab ich leider wirklich nicht mehr, weil ich zwischenzeitlich mal wieder nen Kleinkrieg gegen meinen Computer ausfechten musste und er verloren hat ^^ Enayla habe ich aber noch auf dem PC. Müsste aber noch kurz ne "hochlad-freundliche" Version von ihr machen. Also mit EA Frisur und Haaren. Falls du immer noch interesse hast mach ich das gerne.

Simselein:
Danke dir. So ganz genau weiß ich leider nicht wo der Lipgloss her ist. Aber das meiste von meinen DL's finde ich bei "My Sims 3 Blog". Gib einfach bei den Suchkriterien Lipgloss an und du wirst bestimmt fündig.



So, nun habe ich natürlich auch eine neue Dame im Gepäck.
Lena:




__________________
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 17:44   #35
Nordara
Member
 
Benutzerbild von Nordara
 
Registriert seit: Mär 2003
Geschlecht: w
Alter: 28
Ja, Lady Frontbum Skin ist absolute Klasse, aber mich stört, dass es den wohl nicht für alle Altersstufen gibt und natürlich auch für Männer. Oder irre ich mich da?

Klar, ich bin immer noch an Enayla interessiert. Und ich hätte auch gerne noch Lena Die beiden sind einfach nur unglaublich wunderschön. Hach *schwärm* Brauch aber bloß keine Sim3pack -Datei sein. Einfach ne .sim Datei ist mir lieber Kanns kaum erwarten die beiden zu haben
__________________
"Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode"
Leitspruch der Grauen Wächter

Nordara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 23:40   #36
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Ha! Unfassbar das ich hier noch so nen Thread habe war mir überhaupt nicht klar. Warum also nicht nach 2 Jahren einfach mal weitermachen:

Ob hier überhaupt noch jemand reinguckt... ^^
Nach 2 Jahren Sims Abstinenz hat es mich nun doch gepackt. Mittlerweile gibt es so schöne DLs und tolle Addons und Mods das es wirklich Spaß macht die Sims 3 zu spielen.








Die arme hat nichtmal einen Namen da ich tatsächlich einfach nur einen Sim erstellt hab um mal eben diese ganzen Posen auszuprobieren
__________________
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 10:20   #37
Rockalyn
Member
 
Benutzerbild von Rockalyn
 
Registriert seit: Mär 2008
Geschlecht: w
Alter: 21
oh, sie sieht ja echt wunderschön aus! besonders auf dem dritten bild.
ich finde kathy passt ganz gut zu ihr. könntest du sie nicht vielleicht zum download bereitstellen?
Rockalyn ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.08.2012, 10:21   #38
Little
Newcomer
 
Registriert seit: Jun 2012
Geschlecht: w
Hallöchen :*

Ich finde Lena total hinreisend
Aber mir gefällt auch "die ohne Namen"

GLG
Little
Little ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.08.2012, 12:15   #39
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
alexasims:
Danke dir, ich muss dich aber leider enttäuschen.... Wie gesagt ich hatte sie nur erstellt um diese Pose dinger auszuprobieren und FRAPS. Demnach hab ich sie nicht im CAS abgespeichert. Noch dümmer war aber glaube ich das ich dann sogar den Spielstand wieder gelöscht habe.... Ich ärger mich mittlerweile selber ungemein. Aber alle Sims die dann jetzt danach kommen werde ich speichern für den Fall der Fälle. Vielleicht ist ja dann irgendwann mal wieder was für dich dabei. Tut mir leid.

Little:
Dankeschön, ja Lena find ich auch noch ganz okay. Bei den anderen "Gestalten" hab ich mich aber teilweise sogar ein wenig erschrocken gestern Abend
__________________
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 22:33   #40
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Ich wollte Euch mal mein Pärchen vorstellen mit denen ich momentan spiele:

James und Elena








Und ja, mir ist die Ähnlichkeit zwischen Elena und Fräulein namenlos durchaus bewusst . Aber ich wollte mir ja nur 2 Sims zum spielen erstellen. Und da bin ich nunmal Sklave meines Schönheitsideals. Wenn ich Sims einfach nur des Erstellens wegen erstelle, werde ich mich um etwas mehr Variabilität bemühen.
__________________
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 16:51   #41
Herbstzeitlose
Member
 
Benutzerbild von Herbstzeitlose
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Osnabrück
Geschlecht: w
Alter: 29
War James Marsters möglicherweise die Inspiration für deinen James?


Aber mir gefallen alle beide sehr gut.
Kenn das selbst auch, hab ein Schönheitsideal dem ich da gerne folge und von dem ich einfach nicht wegkomme
Herbstzeitlose ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.08.2012, 23:12   #42
Taelia
Member
 
Registriert seit: Jul 2011
Deine Simin ohne Namen ist wunderschön Gibt es eine besondere Seite wo du dir die Posen runterlädst oder lädst du von vielen verschiedenen Seiten? Besonders die vorletzte Pose ist genial.

James & Elena gefallen mir auch sehr gut... Das mit dem Schönheitsideal kenn ich
__________________

Taelia ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.08.2012, 23:26   #43
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Taelia:
Also die Posen habe ich von vielen verschiedenen Seiten. Ich benutze immer MySims3Blog. da werden täglich Updates von vielen Seiten gepostet. Außerdem hat man dort die Möglichkeit nach "Posen" zu suchen bzw zu filtern.. Und dann bekommt man die Links zu den ganzen Seiten

Herbstzeitlose:
james Marsters musste ich jetzt erstmal googeln ich wusste nicht wer das ist (also nein, war nicht durch ihn inspiriert). Aber du hast recht, da besteht eine Ähnlichkeit, vorallem durch die Haare. Das war aber echt Zufall.
__________________

Geändert von some (27.08.2012 um 23:27 Uhr) Grund: Tippfehler o.O
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 22:10   #44
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Es ist ein bißchen her... aber heute war ich in Sim-Erstell-Laune.

Mal wieder eine namenlose Schönheit
jemand einen guten Vorschlag für einen Namen?




__________________
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 10:29   #45
Gast294
Gast
 
Sie sieht toll aus, bei ihren Haaren muss ich sofort an Paprika denken, da kommt mir der englische Name Red Pepper in den Sinn. Toller Kussmund und die Sommersprossen stehen ihr ausgezeichnet, sie wirkt gleichzeitig kess und erotisch. Schöne Wimpern hast du ihr verpasst, sie hat so einen gewissen Schlafzimmerblick.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 13:47   #46
Cosmic Dream
Member
 
Benutzerbild von Cosmic Dream
 
Registriert seit: Jun 2011
Interessant zu sehen, wie viele verschiedene Simstypen du erstellst. Mir gefällt, daß sie meistens etwas ausgefallen sind, zB Haarfarbe/Augen oder so. Das Pärchen, mit dem du spielst,ist süß!

Sind die Augen von Jean Contacts?

Jenny und die Exblondine mag ich irgenwie am liebsten.
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 16:22   #47
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 32
Wow die Simin ist wunderschön! Sieht super gut aus.
Die Haare und die Augen passen total gut zusammen. Auch sonst ist sie bildhübsch.

Einen Namensvorschlag hab ich leider nicht Mir fällt das immer total schwer einen Namen zu finden.
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 22:04   #48
some
Member
 
Benutzerbild von some
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 33
Vielen lieben dank an Euch drei für eure tollen Kommentare!

@ Cosmic Dream: Jean ist schon sehr alt. Da liegen Jaaaahre dazwischen. Aber ich würde mal behaupten ich hatte diese Augen damals als Contacts drin, ja.

@Rubi: Gut, dann bin ich da ja gottseidank nicht alleine mit

Ich komme heute nicht mit leeren Händen. Und diesmal sogar mit Namen:

Nico









__________________
some ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 22:11   #49
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 32
Toll deine Simin
Die pinken Haare stehen ihr sehr gut, passt super.
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 22:35   #50
Gast294
Gast
 
Wow, das 2. Bild, die Nahaufnahme ist so stark, ich liebe diese Frisur und das Pink, der Ohrschmuck hat was Indianisches.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de