Piercing bei Kategorie schmuck auch für Teenager?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TanteTee

Newcomer

Hay,
da ich in der suchfunktion nichts passendes zu diesem thema gefunden hab, hab ich mir gedacht ich frag mal selbst nach :)
Seit den neusten Add-ons kann man den Sims ja auch Schmuck verpassen. Da unter anderem auch Piercings.. Das geht aber leider nur für Erwachsene.. Gibts da irgendwie nen Trick/Hack/Cheat, dass das für Teenies auch möglich ist?
Weil im Internet find ich nirgends gute Downloads für piercings.. Hab ich hier schon stundenlang versucht gute zu finden oder bei mod..
wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)))
dankeschön schonmal im vorraus :) 'flausch'
gaaanz liebe grüße^^
TanteTee :D

Hay,
da ich in der suchfunktion nichts passendes zu diesem thema gefunden hab, hab ich mir gedacht ich frag mal selbst nach :)
Seit den neusten Add-ons kann man den Sims ja auch Schmuck verpassen. Da unter anderem auch Piercings.. Das geht aber leider nur für Erwachsene.. Gibts da irgendwie nen Trick/Hack/Cheat, dass das für Teenies auch möglich ist?
Weil im Internet find ich nirgends gute Downloads für piercings.. Hab ich hier schon stundenlang versucht gute zu finden oder bei mod..
wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)))
dankeschön schonmal im vorraus :) 'flausch'
gaaanz liebe grüße^^
TanteTee :D

Hallo, du hast den gleichen Thread auch schon hier aufgemacht - 2 Threads zum gleichen Thema sind nicht nötig.
Manchmal dauert die Antwort halt ein bisschen länger ;)

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten