danke erstmal

endlich wieder jemand der vielleicht eine lösung hat :] also mein rechner ist dauernd mit dem internet verbunden und ich hab ein viren programm.malware? ich weiß nicht so genau was das ist,also ich hab sophos,vielleicht ist das da ja dabei. temp ordner? wo find ich den denn >.< kann ich den inhalt da einfach so löschen? ich glaube bei der fehlermeldung heißt es immer irgendwas mit temp. wenn das hilft,das wäre ja voll toll <3 dir wäre jemand auf immer und ewig dankbar xD
edit: okay,ich hab den tempordner gefunden,aber der ist leer o.o komisch.
also da ist die fehlermeldung die kommt
"C:\DOKUME~1\Muffin\LOKALE~1\Temp\WER8446.dir00\Mini0 60808-01.dmp
C:\DOKUME~1\Muffin\LOKALE~1\Temp\WER8446.dir00\sysdata.xml"
ich kann den pfad irgendwie nicht nachverfolgen.in den beiden dateien liegt auf jeden fall das problem o.o
dokume~1 steht für dokumente und einstellungen denke ich.ich komm ja noch bis zu muffin,also das ist mein benutzername,und dann ist da aber nichts von LOKALE~1 und der Temp ordner ist unter C: aber leer. und was das seltsame WER8446 bla ist weiß ich auch nicht.
das spiel ging ganz am anfang schon,aber dann irgenwann hat es aufgehört zu gehn,auch nachdem ich es neuinstalliert habe usw. vllt war das die zeit in der ich internet bekommen habe und somit auch den virenschutz,vielleicht liegt es ja daran,aber was kann ich da machen o.o ich hab immer das gefühl ich bin kurz davor was zu finden aber dann schaff ichs irgendwie nicht,weil ich jetzt auch nicht so toll in technischen dingen bin <.<
edit2: okay xD ich hab jetzt einen temp ordner gefunden,unter windows statt lokale bla. was soll ich jetzt mit dem inhalt machen? einfach löschen? beschädigt das nicht mein virenprogramm? also da sind lauter DAT-Dateien,was auch immer das ist,und ich glaube alle haben was mit sophos zu tun. ah,ich bin total aufgeregt,vielleicht bekomme ich mein spiel wieder zum laufen