Hilfe dringend!! Spiel stürzt dauernd ab!

Bilder werden sofort gespeichert und nicht nur wenn du das Grundstück speicherst, erst gespeichert :)

Sims 2 greift während dem Spielvorgang eigentlich nicht auf die CD zu und daher sollte dies kein Problem darstellen, hmm...

Aber das klingt merkwürdig... Eventuell ist dein CD/DVD Laufwerk etwas beschädigt (was jetzt nicht was mit dem eigentlichem Problem zu tun hat)

oder wird während dem Spielen auf das Laufwerk zugegriffen?

Liebe Grüße,
Michael :)

Nicht dass ich wüsste. Aber am Laufwerk liegt es auch nicht, da ich ALLE anderen Spiele/DVDs/CDs ohne weiteres lesen kann. Dieses Problem hab ich nur mit dem Simsspiel. Und ansonsten funktioniert ja alles.

Vielleicht war es ja auch nur Zufall, dass es ausgerechnet in dem Zeitpunkt, wo ich speichern wollte, abgestürzt ist. Vielleicht ist es ja auch gar nicht abgestürzt, weil ich das Spiel ja so und so beenden wollte und die Fehlermeldung stand da vielleicht schon die ganze Zeit. Aber das wage ich mal zu bezweifeln. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt ...

Hattest du dieses Problem denn nur einmal? =O
(zumindest klang es jetzt so :))

Aja eine schon vorher gestellte wichtige Frage:

Hat sich dein Bruder eigentlich schon dieses Problem angeschaut? :)

Liebe Grüße,

Nein, er hat es sich nicht angeguckt, weil er 1. nicht hier zu Hause ist und 2. auch keine Ahnung von Sims hat ;)

Aber mir ist da gerade noch was anderes in den Sinn gekommen. Und zwar gibt es ja einen Simskomprimierer, der die einzelnen Downloads bis zur Hälfte kleiner "machen" kann. Das hab ich bei mir gemacht und ich habe ja immerhin über 14.000 Downloads. Und da könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht ein bisschen viel für meinen Lappi geworden ist, die Dateien trotzdem richtig anzuwenden und dass es deshalb in letzter Zeit abgestürzt ist.
Ich habe alle unentpackte Dateien extra aufgehoben und sollte sie vielleicht neu einordnen, ohne dieses Komprimierer.

Und dieses Problem mit der CD habe ich bei JEDEM Spielstart, oder bei fast jedem. ^^

Dafür benötigt man nicht viel Ahnung von Sims 2^^ :)

Da du die Downloads ansprichst...
Hast du es schon mal versucht ohne Downloads zu spielen? :)
(welche ich schon vorher gestellt hatte^^)

Liebe Grüße,

Ich brauche es erst gar nicht zu versuchen, da das Spiel so und so ohne DLs laufen wird. Aber so Leid es mir tut, ohne Downloads, ohne mich. ^^

Naja, ich bin schon die ganze Zeit dabei, alle "Pakete" nochmal zu entpacken. Bin soweit auch fertig, muss sie eben nur noch ordnen. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass ich jetzt nur um die 7700 DLs hab, d.h. mir fehlt fast die Hälfte und dabei kann das gar nicht sein. Ich hab jede Simsdatei (unentpackt) in einen Ordner abgespeichert und jetzt sind es vergleichsmäßig so wenige ...

Warum denn so stur?^^

Einfach einmal die Downloads entfernen und probieren obs überhaupt läuft.
Wenn nicht, war es doch wenigstens ein Versuch :)

Aber wie es scheint glaubst du ja auch die Fehlerquelle bei den Downloads gefunden zu haben, sonst würdest du dir nicht den Aufwand mit dem entpacken machen %)

Liebe Grüße,

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es daran lag, dass ich ALLE Downloads im Spiel komprimiert hab und das bei 14.000 ...
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das rückgängig zu machen, ohne alle DLs neu aus dem Internet rauszusuchen oder sie neu zu entpacken? Denn ich habe den schweren Verdacht, dass mir fast die Hälfte aller DLs fehlt, wenn ich die neu entpacke.

Rückängig machen kann man die Komprimierung der Dateien leider nicht. Ich hatte das Problem auch mal und musste auch alles neu entpacken.

Hast Du vielleicht einige Dateine doppelt gehabt?

Ja, das mit Sicherheit. Aber ich wage zu bezweifeln, dass ich um die 6500 Dateien doppelt hatte. Das glaube ich nicht. Das finde ich jetzt doof. Ich werde das nächste Mal die "neuen" DL-Ordner ins Spiel tun und dann schauen, ob es dann besser läuft.

Ich hab mich jetzt anders entschieden. Ich kriege es nicht über mein Herz auf meine wertvollen heißgeliebten Downloads zu verzichten.

Ich werde das Spiel jetzt nochmal starten und schauen, ob es tatsächlich an den Downloads gelegen hat. Rückmeldung bekommt ihr heute noch von mir.

Also, dann fange ich mal an.

Es war total verrückt heute. Ich habe zuerst ALLE Downloads, also den gesamten Downloadordner aus meinem Spiel gezogen, habe es dann gestartet, alles lief relativ normal. Dann wollte ich die Nachbarschaft laden, in der das Haus steht, was ich vor 2 Tagen gebaut habe und wo es ja abgestürzt ist als es abspeichern sollte. Und es hat geladen und geladen und geladen und irgendwann hatte ich keine Lust mehr, also habe ich den PC ausgemacht, neugestartet und nochmal aufs Neue versucht. Doch das Problem blieb: Die Nachbarschaft wurde nicht geladen, sondern es blieb irgendwie hängen, obwohl die Musik weiter lief. (ich habe vor beiden Neustarts die cache- und die Accesory-Dateien gelöscht)
Also hab ich beim 3. Start die Nachbarschaft gelöscht und habe eine neue gemacht. Vor diesem Spielstart hab ich allerdings ein paar Downloads wieder in den Spielordner reingemacht. Ich habe also ein Grundstück betreten und kurz gebaut und es konnte dieses Mal auch abgespeichert werden.
Also hab ich das Spiel beendet und habe die restlichen Downloads alle noch eingefügt und es anschließend wieder neugestartet.

Ich habe wieder das Grundstück betreten und habe angefangen das Haus nochmal neu zu bauen, da das andere ja nicht mehr exisitierte. Ich habe zwischendurch immer wieder abgespeichert, um sowas zu vermeiden. Und bisher gab es noch keine Probleme. Es ist währenddessen noch nicht abgestürzt, aber das kann ja noch werden. So gesehen habe ich ja nichts verändert. Vielleicht lag der Fehler in der Nachbarschaft, vielleicht lag er aber auch wo ganz anders und wird wiederkehren. Ich werde es merken, wenn ich in den nächsten Tagen mit einer Familie dort einziehen werde.

Aber ich hab es einfach nicht begriffen ...

also erstmal zur letzten frage xD
meine sims können keine gemeinschaftsgrundstücke benutzen,weil es,während es lädt,immer abstürzt.beim "hinweg" noch nicht immer,aber spätestens wenn sie zurückfahren.genauso wenn ich von der nachbarschaft zB ins collegegelände wechsle.hin geht es manchmal noch,eventuell auch noch wieder zurück,aber dann,beim grundstück betreten etc. stürzt es wieder ab.also immer während des blauen ladebildschirms.oder wenn ich das spiel verlasse.ich wähle bei spiel wirklich verlassen ja aus,und es stürzt ab. es hat sicher was mit diesen szenenwechseln bzw ladezeiten zu tun.und es stürzt nicht nur mein simspiel,sondern der gesamte pc ab. aber solche abstürze habe ich nur bei sims,nicht im internet oder so.
also es ist nicht nur bei gemeinschaftsgrundstücken,allgemein,auch bei nachbarschaftswechseln usw. wie oben beschrieben >.<

und was brauchst du von diesen daten? das system zeug?
Hier. :]
und bei dieser fehlermeldung steht glaube ich nicht mehr.ich spiel jetzt eh gleich nochmal sims und dann stürzt es wieder ab und ich kann nochmal die fehlermeldung kopiern und hier reinstellen.
vielen dank für die hilfe übrigens,ich hoffe du kannst mein leben irgendwie retten :DD

Hilfe, mein Spiel bleibt immer stecken, weis nicht was ich machen soll, kann sein dass ein anderes Programm, zB Virenprogramm, das Spiel stört? Oder liegt es daran dass ich windows vista habe?

vielleicht hast du die grafikeinstellungen zu hoch eingestellt? oder wie bleibt es denn stecken? lässt sich dann gar nichts mehr machen und du musst den pc ausmachen oder wie?

wie gehört es denn eingestellt, und wo kann ich nachschaun, und ändern?
mit dem taskmanager kann ich es beenden, weil das bild bleibt stecken, kann nach 2 min. spielzeit oder 1 stunde spielzeit sein, oder schon beim ladevorgang, die musik geht aber weiter.

@Möhrenmuffin: Kannst Du denn die Grundstücke sonst normal laden? Versuch doch mal, Deinen Sims2-Ordner unter 'Eigene Dateien\EA Games\' umzubenennen und dann neu zu starten. Wenn Du dann Sims2 startest, wird ein neuer Default-Spielstand erzeugt, wenn bei dem alles funktioniert, ist was mit Deinem Spielstand im Argen.

wie gehört es denn eingestellt, und wo kann ich nachschaun, und ändern?
mit dem taskmanager kann ich es beenden, weil das bild bleibt stecken, kann nach 2 min. spielzeit oder 1 stunde spielzeit sein, oder schon beim ladevorgang, die musik geht aber weiter.

Wenn es steckenbleibt, ist zumeist die "Groups.cache" dran schuld. Beende das Spiel,zur Not über den Taskmanager und geh in Dein Sims2-Verzeichnis. Lösch dort die beiden Dateien Groups.cache und auch die Accessory.cache. Dann versuch ob Dein Spiel wieder richtig läuft. Wenn nicht, melde Dich noch einmal.

Kann mir einer vielleicht erklären, warum die Fotos, die ich während des Spiels gemacht hab, nicht in dem Storyteller-Ordner erscheinen? Das ist bei mir ziemlich häufig der Fall und langsam nervt mich das, weil ich die dann alle nochmal machen kann und auch da ist es möglich, dass sie wieder fehlen -.-
Woran kann das denn liegen?

also am spielstand kanns nicht liegen,ich habe das problem schon ewig,hab das spiel schonmal ganz runtergemacht und neu installiert.auch ganz ohne downloads gespielt und so. hat nichts gebracht o_o und ich kann die grundstücke schon laden,aber wenn ich öfter so szenenwechsel habe,also zB zum gemeinschaftsgrundstück hinfahre stürzt es nicht immer ab,aber wenn ich dann wieder wegfahre,oder dann spätestens wenn ich nachher zB in die college nachbarschaft wechsle.sobald also öfter der ladebildschirm kommt.

Kann mir einer vielleicht erklären, warum die Fotos, die ich während des Spiels gemacht hab, nicht in dem Storyteller-Ordner erscheinen? Das ist bei mir ziemlich häufig der Fall und langsam nervt mich das, weil ich die dann alle nochmal machen kann und auch da ist es möglich, dass sie wieder fehlen -.-
Woran kann das denn liegen?

Jetzt nur mal zum Sichergehen: guckst Du im richtigen Ordner nach? Ab irgendeinem AddOn werden die Bilder nicht mehr unter Storytelling sondern unter Neighborhoods/<Nr der Nachbarschaft>/Storytelling abgelegt.
(Ausnahme: Bilder von unbewohnten Grundstücken). Im ursprünglichen Storytelling-Ordner unter Sims2 verbleibt immer nur das letzte Bild. Bin ich auch schon mal drauf reingefallen. =)

Ach ist das so?! Das heißt, im Storytelling werden nur die Bilder von einem unbewohnten Grundstück abgespeichert und das letzte Bild?! OK ... Naja, mir ist dann klar geworden, dass ich da in einem anderen Ordner gucken muss, nämlich unter Neihbourhood und dort Storytelling. Hmm, ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Aber immerhin weiß ich ja jetzt, dass es scheinbar normal ist. Den Sinn dahinter verstehe ich zwa rnicht, aber was solls. Ist ja nicht das erste Mal, dass mich EA verwirrt. Trotzdem Danke!

ähm leudles???
ich habn problem... und zwar stürtzt mein spiel als ab wenn ich im kaufmodus bei betten bin... also net direkt bei betten sondern wenn ich bei der auswahl (also wo man die betten aussuchen kann) über der hälfte bin... hab meinen dl ordner rausgeholt un es ging wieder... aba bei mir sin auch die dummen groups.cache und acessory.cache dinger da... und ich hab die betten schon alle aus dem dl ordner entfehrnt un es ging trotzdem net...
was soll ich machen... die cache dateien hab ich schon gelöscht aba wenn des spiel abstürtzt sin die wieder da...
bitte helft mir!!!!!
LG miyavi

die dateien erstellen sich beim neustart des spiels neu,das ist ganz normal und der trick dahinter xD das mit dem absturz liegt wahrscheinlich an einem defekten download.halbier mal deinen downloads ordner und mach nur die hälfte der downloads wieder rein,wenn es dann geht liegt der fehler in der andren hälfte die jetzt nicht im spiel ist. die halbierst du dann wieder,schaust in welcher der defekte ist. usw. bis du den fehlerhaften gefunden hast.falls ich das jetzt nicht so gut erklärt habe,schau mal in den festegemachten downloads hilfe thread,ich glaub da wird das auch erklärt ^__^

oh na des is ja *******... warum kommen die wieder??? bevor ich mein spiel neu installiert hab waren die nie da...=(
danke für die hilfe^^ *knuffz*

Doch die waren da. Die Accessory.cache ist die Speicherdatei,in der die Thumbnails (die kleinen Bildchen) gespeichert sind. Die Groups.cache ist die Datei, die die benutzerdefinierten Downloads "kontrolliert" meines Wissens nach. Beide erstellen sich selbst natürlich bei jedem Spielstart neu,wenn sie vorher gelöscht wurden,das muß so sein und ist richtig so. Ohne diese beiden Dateien würde kein Spiel laufen. Aber manchmal sind sie einfach zu voll, und darum sollte man sie regelmässig mal löschen. Wenn man sehr lange am Stück spielt, wenn man viele Downloads im Spiel hat und/oder Hacks, dann sollte man eigentlich vor jedem Spielstart die Groups.cache mal löschen.

Ich hoffe, die Erklärung war verständlich. :) HIER kann man alles noch einmal genau nachlesen, was genau die beiden Dateien bewirken und wozu sie da sind.

Das mit dem Absturz beim Betten-Katalog: Alle Betten-Downloads mal rausnehmen und woanders sichern. Läuft es dann wieder, sich die Download-Dateien im Verzeichnis mal genau ansehen - sind irgendwelche "package.package"- Dateien dabei? Löschen! Sind irgendwelche jpg. Dateien da drin ? Auch löschen! Alles was nicht die Endung package hat, raus aus dem Verzeichnis. Dann die Betten wieder ins Spieleverzeichnis (also Downloads) wieder einfügen und Spiel starten und sehen ob es läuft.

Viel Erfolg :)

ähm leudles???
ich habn problem... und zwar stürtzt mein spiel als ab wenn ich im kaufmodus bei betten bin... also net direkt bei betten sondern wenn ich bei der auswahl (also wo man die betten aussuchen kann) über der hälfte bin... hab meinen dl ordner rausgeholt un es ging wieder... aba bei mir sin auch die dummen groups.cache und acessory.cache dinger da... und ich hab die betten schon alle aus dem dl ordner entfehrnt un es ging trotzdem net...
was soll ich machen... die cache dateien hab ich schon gelöscht aba wenn des spiel abstürtzt sin die wieder da...
bitte helft mir!!!!!
LG miyavi

Hi Miyavi, habe das selbe Problem.... also dass mein Spiel abstürzt obwohl ich die Dateien rausgenommen habe. Hab nen extra Thread geöffnet, weil ich denke dass es ein anderes Problem ist als hier ursprünglich besprochen. Hoffe uns kann geholfen werden :hallo:

also am spielstand kanns nicht liegen,ich habe das problem schon ewig,hab das spiel schonmal ganz runtergemacht und neu installiert.auch ganz ohne downloads gespielt und so. hat nichts gebracht o_o und ich kann die grundstücke schon laden,aber wenn ich öfter so szenenwechsel habe,also zB zum gemeinschaftsgrundstück hinfahre stürzt es nicht immer ab,aber wenn ich dann wieder wegfahre,oder dann spätestens wenn ich nachher zB in die college nachbarschaft wechsle.sobald also öfter der ladebildschirm kommt.
kann mir jemand helfen? ._.

kann mir jemand helfen? ._.

Hallo Möhrenmuffin,

hatte das auch mal. Konnte immer nur 1 Gemeinschaftsgrundstück besuchen - manchmal auch nicht mehr heimfahren - und schon kam der Absturz.

Die schlechte Nachricht: Ich habe wenig Ahnung, woran es lag (vermute ein Cache-Problem)

Die gute Nachricht: Es ging von alleine weg. bzw. nach Installation des "Gute-Reise-Patches"

echt? :D das wäre ja total toll.das problem hab ich ewig. welcher war das denn? oder gibts da nur einen? ich dachte den hätte ich,aber vllt hab ich auch nur den freizeitspaß patch. ich lad ihn gleich mal runter und probiers aus.
vieln dank :]

echt? :D das wäre ja total toll.das problem hab ich ewig. welcher war das denn? oder gibts da nur einen? ich dachte den hätte ich,aber vllt hab ich auch nur den freizeitspaß patch. ich lad ihn gleich mal runter und probiers aus.
vieln dank :]

Na ja, bedank dich nicht zu früh. Ich bin da net so der Crack.
Dennoch drücke ich dir die Daumen.

HILFE....ich hab auch ein GROßES problem...Ich habe ein neuen PC bekommen...alles schön und gut..aber...meine sims stürzen jede minute ab...machmal nach 1 minut, dann mal nach 30 minuten und imemr weiter so, dabei bleibt das alles so stehen wie es ist un ich kann kein "AFFENTRICK" mehr trüken d.h den Task.manager nicht öffnen...

ich bin echt am überlegen mit was das was zu tun haben könnte...

bevor ich die erweiterungspacks und die sims 2 haölt allgemein draufgeladen hab...hab ich vorher paar was gedownloadet...aber das kommt bei mir eh nicht im spiel an......wenn ich die downlods dann halt auf dem rechtsklick lösche, könnte das spiel dann einmannfrei wieder funktionieren, ohne abstürzen?? :-( das wäre mir nämlich seeeeeehr wichtig :(

Hilfe meine sims 2 stüren permanent ab!

Hmm ich habe die Downloads alle mit dem rechtsklick-> datein löschen...gelöscht...aber ich bin mir nicht sicher, ob die jetzt RIHTIG vom PC runter sind, denn mein PC ist grad schon wieder abgestürzt!! HILFE ich könnte heulen:ohoh::heul::heul::heul::heul::heul::heul::argh::argh::argh::down::down::down::(:(:(:(:mad::mad::mad::schnief::schnief::schnief::schnief::eek:

nicht weinen sondern ins Verzeichnis EA Games\Sims 2 auf Deiner Festplatte wechseln und die Dateien Groups.cache und Accessory.cache löschen. Dann das Spiel starten - sollte eigentlich bei den Problemen wie Du sie beschreibst, helfen.

*tröst*

also das mit dem patch und so hat auch nichts gebracht <.<
hier nochmal das problem
genauer auch noch mal weiter vorne im thread. irgendwie weiß niemand eine lösung.es hat auf jeden fall was mit dem ladebildschirm zu tun vermute ich. weil es ja immer nur dann abstürzt.oder wenn ich auf spiel verlassen klicke und der bildschirm kurz so schwarz ist. da stürzt es aber auch nicht immer ab. ich hab glaub ich schon fast alles versucht.hilfe <.<

@ Simparia....allssooo ich hab jetz in dem Ordner EA Games/Sims 2 Accesory.cache gelöscht! und das groups.cache find ich nicht in dem ordner?!

Muss ich noch irgendwas tun, um die Probleme des ständigem Abstürzen zu lösen? :-( *verzweifelt sei*

Du hast keine groups.cache in Deinem Sims2 Ordner? Nochmal zur Sicherheit der genau Weg dorthin: EigeneDateien (bei Vista heißt es glaube ich etwas anders)\Ea Games\Die Sims 2.

Nun ja ev. hattest Du sie ja schonmal gelöscht. Tip am Rande: Gerade bei langsameren,älteren PCs sollte man sich angewöhnen die Groups.cache vor jedem neuen Spielstart zu löschen, das kann dazu beitragen,unliebsame Abstürze zu verhindern.

Nein, sonst mußt Du eigentlich nichts tun außer aufzupassen wo und was Du Dir downloadest. ;)

@Simparia....hmm es kann sein das ich wahrscheinlich die groups.cache schon mal versehentlich gelöscht habe!

aber ich habe das accesory.cache gelöscht, und mein Spiel ist aber grad wieder abgestürzt....

da geht die musik aus, die maus steht still, und nix mehr bewegt sich...och maan :'-( an was könnte das noch liegen? :-(

@Simparia......es geht nicht =( es stürzt PAUSENLOS ab :-((( maaan an was kann es nich liegen?? :-( ohne sims is mein Leben nicht so wie es sein soll^^ is so! :-(( HILLLLFE

da ich nur das ACCESOIRES.CACHE habe und immerwieder lösche, ist es wenn ich den PC neustarte wieder in dem sims 2 ordner...und das GROUP.CACHE find ich nicht ?! :( HILFE...ich weiß meine einträge nerven, aber das ist mir megawichtig :-((((:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Nein deine Einträge nerven nicht, nur ich weiß offen gestanden auch keine Lösung mehr.

Das Einzige was Du tun kannst, ist Folgendes: Du sicherst Dir Deine bisherigen Spielstände, Downloads, Häuser und Sims indem Du die betreffenden Ordner an einen anderen Ort Deiner Festplatte kopierst.

Dann de-installierst Du ALLE Spiele von Sims2 die Du hast.

Dann klickst Du auf Start-Ausführen und tippst ein regedit.

Dann klickst auf "Bearbeiten" und "Suchen" und tippst ein "Sims 2" und löschst alle Einträge die gefunden werden. Wenn der 1. Eintrag gefunden wurde löschst Du den und drückst dann die Taste F3.

Wenn eine Meldung kommt "Das Durchsuchen der Registrierung ist beendet" schließt Du die Registry.

Defragmentiere die Festplatte auf der Deine Spiele waren.

Dann installiere nacheinander alle Deine Spiele. Schau ob alles läuft nach jedem installieren Spiel. Wenn ja, starte den PC neu und installiere das nächste Teil. Und immer so fort bis alles läuft.

Viel Erfolg. :(

Unter Vista sollte die Vorgehensweise aber genauso sein. Sorry, ich hab es Dir ausführlich beschrieben wie Du es machen mußt, mehr fällt mir nun auch nichtmehr ein, vielleicht kann ja Dark_Lady hier noch helfen oder jemand Anderer.

hier nochmal das problem
genauer auch noch mal weiter vorne im thread. irgendwie weiß niemand eine lösung.es hat auf jeden fall was mit dem ladebildschirm zu tun vermute ich. weil es ja immer nur dann abstürzt.oder wenn ich auf spiel verlassen klicke und der bildschirm kurz so schwarz ist. da stürzt es aber auch nicht immer ab. ich hab glaub ich schon fast alles versucht.hilfe <.<

Bitte,kann mir jemand helfen? ._. es ist echt nicht lustig sims total eingeschränkt spielen zu können

hier nochmal das problem

Hallo Möhrenmuffin,
bin leider keine Fachfrau, doch ich kann dich gut verstehen, denn ich hatte das Problem ja auch mal. Scheinbar ist es ohne mein Zutun (nur durch Installation von FS?) wieder verschwunden. Daher dachte ich zunächst es könnte an der Installation liegen.

Noch eine Frage: Ist dein Rechner mit dem Internet verbunden und hast du ein Viren- und ein Malware-Programm? Es könnte ja sein, dass dir so ein Teil den Speicher frißt. (Also auch mal temp-Ordner leeren) Aber wie gesagt, ist nur der Rat von jemanden, der auf dem Technik-Sektor Probleme gelegentlich nur manchmal diffus erahnt. :lol:

danke erstmal :D endlich wieder jemand der vielleicht eine lösung hat :] also mein rechner ist dauernd mit dem internet verbunden und ich hab ein viren programm.malware? ich weiß nicht so genau was das ist,also ich hab sophos,vielleicht ist das da ja dabei. temp ordner? wo find ich den denn >.< kann ich den inhalt da einfach so löschen? ich glaube bei der fehlermeldung heißt es immer irgendwas mit temp. wenn das hilft,das wäre ja voll toll <3 dir wäre jemand auf immer und ewig dankbar xD
edit: okay,ich hab den tempordner gefunden,aber der ist leer o.o komisch.
also da ist die fehlermeldung die kommt
"C:\DOKUME~1\Muffin\LOKALE~1\Temp\WER8446.dir00\Mini0 60808-01.dmp
C:\DOKUME~1\Muffin\LOKALE~1\Temp\WER8446.dir00\sysdata.xml"
ich kann den pfad irgendwie nicht nachverfolgen.in den beiden dateien liegt auf jeden fall das problem o.o
dokume~1 steht für dokumente und einstellungen denke ich.ich komm ja noch bis zu muffin,also das ist mein benutzername,und dann ist da aber nichts von LOKALE~1 und der Temp ordner ist unter C: aber leer. und was das seltsame WER8446 bla ist weiß ich auch nicht.

das spiel ging ganz am anfang schon,aber dann irgenwann hat es aufgehört zu gehn,auch nachdem ich es neuinstalliert habe usw. vllt war das die zeit in der ich internet bekommen habe und somit auch den virenschutz,vielleicht liegt es ja daran,aber was kann ich da machen o.o ich hab immer das gefühl ich bin kurz davor was zu finden aber dann schaff ichs irgendwie nicht,weil ich jetzt auch nicht so toll in technischen dingen bin <.<

edit2: okay xD ich hab jetzt einen temp ordner gefunden,unter windows statt lokale bla. was soll ich jetzt mit dem inhalt machen? einfach löschen? beschädigt das nicht mein virenprogramm? also da sind lauter DAT-Dateien,was auch immer das ist,und ich glaube alle haben was mit sophos zu tun. ah,ich bin total aufgeregt,vielleicht bekomme ich mein spiel wieder zum laufen :DD

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten