Nur Betten mit wenig Energie! :o(

SimyGirl

Member
Hallo allerseits!

Ist Euch aufgefallen, dass die meisten Betten, die man runterlädt, immer nur im Bereich "Energie" etwa eine 2 oder 4 haben?
Habe mir gestern total tolle Sachen runtergeladen und hatte mich schon gefreut, die mal auszuprobieren..... dann finde ich wieder raus, dass die Betten nichts taugen. Man hat etwa 15 neue und eins ist vielleicht mal gut. Kennt ihr das Problem?

Habe schon alles durchsucht, aber nichts Passendes gefunden.
Könnt ihr mir vielleicht bessere und schöne Betten weiterempfehlen?
Würde mich sehr, sehr freuen. %)

Musst wohl auf den falschen Seiten loaden, die meisten Betten, welche ich mir runtergeladen habe, haben TOP Energie-Werte. Fast schon zu gut für den Preis. ^^ Ein Bett kostet nur 50$ und hat alles auf 10. Hihi.

Also dementsprechend kenne ich dein Problem gar nicht. Von wo haste die Betten denn?

Musst wohl auf den falschen Seiten loaden, die meisten Betten, welche ich mir runtergeladen habe, haben TOP Energie-Werte. Fast schon zu gut für den Preis. ^^ Ein Bett kostet nur 50$ und hat alles auf 10. Hihi.

Also dementsprechend kenne ich dein Problem gar nicht. Von wo haste die Betten denn?

Von überall eigentlich. MTS, Reflexsims,gestern von Simcredible usw.....
Wo hast Du denn Deine Bettern her? Klingt ja ganz prima :confused:

Hallo. :)

Also das Problem kenne ich allerdings auch und es ist echt nervig.
Mittlerweile habe ich mir abgewöhnt, irgendwelche Objekte für's Spiel (sprich Möbel) überhaupt noch zu downloaden bzw. zu verwenden.

Jetzt habe ich aber nochmal eine ander Frage und zwar:

Ich habe mal gehört, dass man die jeweiligen Werte der Möbel durch ein bestimmtes Programm verändern kann, also beispielsweise den Energiewert eines Bettes von 4 auf 8 oder höher schrauben kann?
Ist das 1. möglich und 2. wie?
Achso, und wenn das irgendwie möglich sein sollte, geht das dann überhaupt mit Original Objekten von Maxis?

Wäre um eine Antwort sehr dankbar. :hallo:

Man kann die Energie- und Komfortwerte mit SimPE hochschrauben, aber der Unsinn ist, daß in der Katalogbeschreibung zwar eine höhere Zahl steht, es sich aber auf den Sim nicht auswirkt. :naja:

Die niedrigen Werte bei den DL-Betten kommen daher, daß viele Ersteller die Betten aus den günstigen clonen. Da bleiben dann auch die Energie- und Komfortwerte niedrig. So ist es mir jedenfalls bekannt. Lasse mich da gern eines besseren belehren. =)

Es gibt allerdings bei MTS2 von LordDarcy Global Mods für alle Maxis-Betten und auch für die Duschen/Wannen, die auch bei den günstigen Objekten die Werte erhöhen. Ist aber leider wie gesagt nur für die Original-Objekte. ;)

Falls es jemand interessiert, hier der Link:

http://www.modthesims2.com/creator/download.php?f=414&u=159869

Liebe Grüße

Bine

Getunte Betten

Also ich ändere die Werte immer mit dem Sims Categorizer. Mir ist nicht aufgefallen, das sich das nicht auswirkt. Ich geben auch immer ein paar Spaßpunkte dazu. Leider kann man damit keine Maxiesobjekte ändern. Fragt micht aber jetzt nicht, wo ich das Programm runtergeladen haben ... %)

Hallo Simy Girl,wo man Betten mit sehr hohen Energie und Komfort Werten findet,und unter anderem meine absolute Lieblings-Seite ist:

Sims Design Avenue

Guck`Dich am besten mal da ein bißchen um!

LG Wimsi:hallo:

@Bine

Vielen Dank für den Link. Ein super Tipp!

Dort wird auf ein Tutorial von CTNutmegger hingewiesen. Kann mir jemand sagen, wo dieses Tut zu finden ist?
Auf MTS2 bin ich nicht fündig geworden.

wenn Du die Werte von Downloadsbetten ändern willst, schaue hier im Simpe Thread in Allgemeinem Forum, Post # 495 bis #499

Vielen Dank Helunia!
Genau so etwas habe ich gesucht: eine leicht verständliche Anleitung, um Werte zu ändern!
Spitze!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten