deluxe installiert...

Barocklady

Member

hey erstmal, jetzt möchte ich seit langen mal wieder sims spielen und hab die sims deluxe installiert und wollte jetzt sims megastar installieren und dann stand da, dass ich die sims cd einlegen soll... da ich die sims cd ja nciht habe, hab ich deluxe reingelegt, da stand denn das es die falsche cd ist, muss ich mir jetzt die sims noch kaufen um megastar zu spielen? :argh:

schonmal danke im vorraus:ciao:

edit: jetzt lässt sich nichtmal mehr deluxe deinstallieren :'(
kann mir denn wirklich keiner mehr helfen? :(

Zuletzt bearbeitet:
hey erstmal, jetzt möchte ich seit langen mal wieder sims spielen und hab die sims deluxe installiert und wollte jetzt sims megastar installieren und dann stand da, dass ich die sims cd einlegen soll... da ich die sims cd ja nciht habe, hab ich deluxe reingelegt, da stand denn das es die falsche cd ist, muss ich mir jetzt die sims noch kaufen um megastar zu spielen? :argh:
mal ne dumme Frage: Welche CD fehlt dir?

Blick da irgendwie nicht so ganz durch :confused:

EDIT: ich glaub, jetzt kapier ich es langsam.... Du hast nur Deluxe und Megastar, aber beim installieren wurde dir gesagt, dass du die CD des normalen Grundspiels "Die Sims" (also ohne Deluxe) einlegen sollst oder?

Bei deinem Problem kann ich dir auch nicht helfen, da ich kein Deluxe habe, aber der folgende Link könnte ganz hilfreich sein:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2564103&postcount=44

Da du ja sagtest, dass du nach langem mal wieder spielen willst, kann es sein, dass noch "Restbestände" von der alten Installationen da sind. Da könnte dir der link oben ganz gut helfen, alles alte zu löschen.

Dann nochmal neuinstallieren und dann müsste es gehen. Hoffe ich zumindest :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung "Fehler bei der Komponentenübertragung" deutet sogar sehr darauf hin (ebenso wie die SKU.Nummern Meldung), Sims Eraser drüber laufen lassen

Und dann bitte ganz genau: WANN sagt er, dass du eine Sims-CD einlegen sollst, bzw. WIE sagt er das?

danke... :-*

@burritoman: habs so gemacht, wie es dort stand und es hat geklappt :)

@Baazie: das kam immer dann wenn es angefangen hatte zu installieren

nochmals vielen dank

Also sprich: es klappt jetzt so richtig alles? Gut :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten