Thi-Chi - Das Hobby meines Hobbys

So-Kue!

Newcomer

Hallo Fans,

sind es nur meine Sims oder leidet ihr auch unter diesem Phänomen.

Seit eine einzige junge Simdame Thi-Chi lernte, geht das ständig so.
Ich gucke einen Augenblick nicht hin, werfen sich ALLE Nachbarn, NPC, Bigfoot, in ihre Sportklamotten und machen ihre entspannten Atemübungen. . . . . :lalala::lalala::lalala:

kann man das nicht abstellen?!???:confused:

Danke für zahlreiche Antworten
So-Kue

Hallo,

hast du denn irgendwelche Hacks/ Downlaods im Spiel? Hast du den aktuellsten Patch für dein Spiel installiert?

nein, keine Hacks oder DLs, vermeide ich komplett.
ich habe alle Add ons, seit gestern auch Hobbys. Seit ich Gute Reise installierte sind alle am üben.

patch? nein ich will mir nichts kaputt machen, daher
keine DLs
keine Hacks
kein SimPE
oder anderes

wo du recht hast.....

Hihi das kenne ich. Vielleicht nicht ständig aber sehr oft.
Und verbeugen sich auch ständig seitdem ich die Verbeugung als Begrüßung gelernt habe.

Kenn ich... ganz übel find ich das im Zusammenhang mit OfB. Statt zu meine Waren zu kaufen... naja... ist wie ein Virus. Einer fängt an und bald macht die ganze Horde mit. Kein Durchkommen mehr...

Da hilft nur Geschäft schliessen und wieder direkt öffnen. Und hoffen, dass diesesmal keiner der Kunden Thai Chi kann bzw. der eigene Sim in einem unbeobachteten Moment loslegt. :heul:

Davon bin ich auch total angenervt! Bin die ganze Zeit nur dabei den Button wegzuklicken, der Tai Chi zeigt. Heute kam, meine Sim hätte dadurch ein Körperpunkt erhalten. Dabei hat sie schon 10. :mad:

Bei mir ist das auch immer. Hat nichts mit Hacks oder sonst was zu tun. Das kommt mit Gute Reise automatisch mit. Ich lasse sie halt ihr Tai-Chi machen, bleiben sie wenigstens fit!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten