ich bekomme einfach nicht die Karriere "Showbusiness"

Josephine22

Member

Hallo,
also ich probiere jetzt schon seit ewigkeiten das meine simin die karriere showbusiness bekommt. Sie hat ds Kollege fertig abgeschlossen, direkt showbusiness und ich lass sie jeden tag am pc nach dem job suchen aber er ist einfach nie drin. was kann ich den tun, damit sie endlich diesen job bekommt?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

das ist aber ein hack oder? bisher hatte ich leider immer tierische probleme mit hacks und musste sogar alles wieder neu installieren nur damit das dann alles wieder ging.

Du kannst auch das Spiel pausieren und
boolprop testingcheatsenabled true
eingeben. Dann klickst du mit deinem Sim mit gedrückter Shift Taste (Großschreibtaste) auf die ganz normale Zeitung im Spiel und kannst dort den gewünschten Job aussuchen.

Ich empfehle dir aber bei stufe 1 anzufangen.

Danach kurz den Pausemodus aufheben, wieder einschalten und
boolprop testingcheatsenabled false
eingeben. Speichern fertig.

LG Vicky

Edit: Falls du dich wunderst warum ich schreibe du sollst den Pause Modus aktivieren: Ich habe mir angewöhnt das bei diesem Cheat zu tun, um lästige Fehler zu vermeiden. Es werden ja bei aktiviertem Cheat die normalerweise unsichtbaren fehlermeldungen angezeigt. Außerdem ist man dann ruhiger, nicht im Stress und macht weniger Fehler durch hektisches Klicken. So besteht eine größere Chance sich das Spiel mit diesem Cheat nicht kaputt zu machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist mir auch schon aufgefallen, dass es in letzter Zeit immer schwieriger wird einen bestimmten Beruf zu bekommen. Ich glaube das ist seit FS so extrem. Ich kann mir gut vorstellen, dass das an der mittlerweile so großen Auswahl lliegt, aber es kommt mir vor, als ob häufiger FS Berufe angezeigt werden, als alle anderen. Doch vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

LG Vicky

Den Verdacht habe ich auch, denke auch, dass es an der großen Auswahl liegt. Ich habe jetzt schon manchmal einfach andere Jobs ergreifen lassen und trotzdem halt jeden Tag geschaut, auch wenn es zwei Wochen gedauert hat, da ist es hilfreich Zeitung und Computer zu nutzen, bis endlich der Traumberuf angeboten wurde.

Ich fürchte, dass es so ist. Mir ist das jedenfalls zu nervig. Weswegen
ich jetzt meistens, wie von Vicky unten erwähnt, mit der Zeitung cheate.

Aber wenigsten gibt es jetzt bei den Lebenswünschen noch ein paar andere Berufe als Sportler und Politiker. Eigentlich fände ich es am besten, wenn jede Karriere mal in der Wunschliste erscheinen würde.

Eigentlich fände ich es am besten, wenn jede Karriere mal in der Wunschliste erscheinen würde.

Bei mir ist das auch so. Hängt von den Sims ab. Hab allerdings auch recht viele Sims, also auch viele Jobsuchende:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten