Sorry, dasses ein bisschen spät geworden ist, bei mia stand die ganze Zeit "Server ausgelastet" -.-
@Lilly Ich meinte mit morgen natürlich heute ^^ (Ich wusst gar nicht dass es so spät war als ich den Post geschriebn hatte. Ach deswegn war ich so müde

xD)
@waterwoman Büdde, büdde, gern geschehn
@julsfels Kanns mich aba auch einfach Kevin nennen. Fleißig?! Naja, am anfang war ich fleißiger -.- Ich hab mia im wohnzimmer was du gleich siehs auch wieda was einfallen lassen. Nee, natürlich nehm ich dia das nicht für übel, im gegenteil, so weiß cih was ich besser machn kann, und ich freu mich über jedn tipp ^^
Pass auf, in ein paar jahren is der neue MAB-Razer auf dem Markt (Ich bin der erste der sich den kauft ^^)
@simgurl Dangeschön, das kannste auch sein, denn jetz kommt das Wohnzimmer xD
Zuerst wollt ich euch das Haus nochmal von außen zeign, ich hab wir julsfels es vorgeschlagn hat die Ranken übereinander gelegt, aba sonst hab ich ned viel verändert, seht selbst:
Ich finds jetz net soo viel schöner, aba is geschmackssache

Ich hab auch mal wieder ne witzige Idee mit rein gebaut ^^ Diesmal sind sie auch nicht geschärft und auch nur zwei sind bearbeitet:
Den Kronleuchter musste ich unbedingt in szene setzn, der is sooo schön xD
Da sieht man ihn nochmal unbearbeitet (Den fernseher find ich auch witzig xD)
Vom Wohzimmer aus kann man ihn die Garage gehn und abhaun

(auf dem bild rechts zu sehn)
Da hab ich auch ein bissl was bearbeitet
Das foto is von der Garage aud fotografiert ^^
Soo, das wars dann mal vom wohnzimmer, als nächstes mach ich mich vll an die Küche ran

Ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen und ihr schreibt mia wieda gaaaanz viele Kommis (Ob Tipp, Lob, Kritik, Downloadfrage - ganz egal

)
Bis dann