Häuservorstellung Meine Häuser *freu*

Eigentlich finde ich deine Küche ganz ok, aber irgendwie gefällt mir die Tapete dazu nicht. Ich glaube, du machst die Zimmer immer unheimlich groß und am Ende wirken sie ein bisschen leer. Ist hier zwar nicht so extrem, aber trotzdem ist der Raum noch sehr groß.
Ich würde alles mal ein bisschen kleiner angehen. Ist aber nicht schlecht.

Wow, die Küche finde ich echt super.So... wunderschön <3 Nur die Pizza sieht da etwas komisch aus :) Da hab ich gleich ein paar Fragen *sag wenn ich nerve ;)* Wo her ist denn die Küchenmaschine, die Teller auf der Küchenzeile und der Eierkocher. Und noch eine Frage: Wie schaffst du es mehrere Objekte in einem Kästchen zu platzieren. Wie z.B. auf einem Tisch.
LG//Tinsche

@simgurl Danke für dein Kommi
@Freddy auch dia Dankeschön, ja meine Räume sin öfters mal groß zu groß und dann bin ich zu faul es einzurichten, dasses gu aussieht ^^
@Tinsche Deine PN hab ich übrigens gekriegt und ich bin auch schon dran ^^ Nee, du nervst nicht ich hab ja gesagt, dass downloadfragen gerne gestellt werden dürfen. Zuerst zu den mehrern objekten. Es gibt so teile bei MTS2 die heißen OMSP (OneMoreSlotPackage), die kanns du dann iwo hinstellen (zufinden sin die im spiel unter oberfläschen, verschiedens) und mit den cheats move_objects on und boolprop snapobjectstogrid false an der stelle platzieren wie du willst. Dann nimmst du das Desihn-Tool und färbst die Teile als durchsichtig um. Die Teller sin von MTS2 (von boblishman), der Eierkocher und die küschenmaschine sind von www.sims2-feeessen.de.

Dankeschön :D Ich werd mich bei MTS2 gleich mal danach umgucken.Die anderen Sachen hab ich mir gleich geholt xD
LG//Tinsche

Ist echt super geworden, du hast einen tollen baustil.
nur eine kleinichkeit: es ist voll modern geworden (ich mag modern!) aber es wirkt ein bisschen steril.
Aber ansonsten spitze!
lg nana

@Tinsche falls es iwo probleme gibt kann ich dia gerne helfn
@Nana Dankeschön, das sterile liegt bestimmt dran, dass viel weiß is (nur ganz wenig farbe), und das sieht dann aus wie im krankenhaus (da is ja auch alles weiß) ^^

top die küche gefällt mir... woher is der wasserspender??? den hatt ich auch ma bis das ich gestern alle dl's samt pay's verloren hab...
üprigens ich hab wieder ne idee nur ich muss jetzt erst ma gucken das ich alle DL's wieder hab...
bis bald

Ich wollt schon immer mal ein kommi um halb drei nachts scgreibn ^^

@Miyavi Danke, ja das is echt ärgerlich vor allen bei dem pay-kram wofür du ja bezahlt has.... Der wasserrspender is von MTS2, ich glaub von Numenor und Mary-Lou

jaaa... *sniff* egal de daddy zahlt^^ oki danke für die schnelle hilfe^^ ich hol ihn mir... sofort wieder und ich such noch den staubsauger und den ganzen krempel^^ vllt kannst du mir da auch helfen^^

Hey MAB
ich muss zugeben, mit dem Garten hast du's echt drauf :). Aber auch sonst gefallen mir deine Häuser. Aber die Gärten :) so schön bunt. gefällt mir echt :). Ich kann, wie du gesagt hast oder angedeutet hast, bei dir noch einiges lernen :)

liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm guck doch mal wie viele Kommis du shcon bekommen hast ;)
Ich finde die einrichtung vol shcön, nur shcade das du das so #"verstreut" postetst, da verliert man bischen den Anschluss
Mach weiter so :hallo:

@Manderinchen Uiii, danke für dein Kommi :) Ich will ja auch iwann mal 15 Seiten haben wie du :lol: Ich schaff es nie ein Haus ganz fertig zu machn, dewegn hab ich jetz raum für raum gepostet (außerdem krieg ich somit mehr kommis, als wenn ich alles aufeinmal posten würde :scream:). Ich bin im mom noch an keinem Haus dran, dewegn dauerts noch ein bisschen bis ihr wieder was von mir zu sehn kriegt :rolleyes:

Ich hab übrigens noch ein paar seiten zu meiner Link-Liste hinzugefügt, weil ich heut wider auf sammeltour war ^^

Naja, wenn du jetzt jeden Raum einzeln postest, um mehr Beiträge zu bekommen, finde ich das ein bisschen kindisch. Du solltest deine Häuser erst mal fertig bauen, bevor du sie hier vorstellst. Das machen die anderen immerhin auch. ;)

ach, dass war doch nurn witz, nehmt nich alles zu ernst ^^ ich bau die häuser jetz in zukunft imma fertig.

also ich find das nicht so schlimm... *michauchangesprochnfühl*
ich stell auch immer nur ein halbes haus rein...
ich finde man kann auch detairter was schreiben wenn man nur eien raum sieht und muss nicht das ganze haus zusammenfassen..
lg nana

Nana, du spricht mia aus der seele ^^ Wenn man ein ganzes Haus reinstellt und man will detailiert schreibn, is jedes kommi dann ne seite lang ^^

Ist ja auch jedem selbst überlassen :)
Ich finds halt nur bischen übrsichtlicher. als wenn es so "lose rumflatter" mir fällt gatde kein anderer Ausdruck ein :P
Freu mich schon auf dein nächstes Haus :hallo:

@Manderienchen Klar, du has schon recht, es ist übersichtlicher :)

Also, nach na kleinen Paus meld ich mich mal wieder =). Ich hab angefangen ein Häusschen zu baun, und dann isses schoin wieder passiert....... Auf einmal wurde der bildschirm schwarz und der PC wurde neu gestartet :mad: (es hieß "Windows wurde nach schwerwiegendem feshler wieder neu ausgeführt" oder so ähnlich). Das is mia jetz schon das dritte mal passiert :( Aba ich bin ja zu faul dafür das haus mal zu speichern und zuu beschäftigt mit baun =) Ich werde (vll heut noch) wichtige daten sichern, festplatte formatieren und wieder XP draufmachn (weil im mom hab ich vista und war auch sons immer zu friedn) aba langsam nervts. Wenn ich das dann gemahct hab versuch ich das haus nochmal nachzubaun und ihr werdet natürlich die ersten sein dies zu sehn bekommen.

Bis dahin, ganz, ganz..... liebe grüße Kevin :hallo:

@waterwoman dankeshön :) ich arbeite mit Adobe Photoshop (CS3 Extended).
@bfmv909 ich hab vista schon seitnem halbem jahr oda so un noch niiiie hat ich iein problem, doch jetz klappts (komischerweise) nimmer :mad: Ich hab auch schon die ganzen DL's un so gesichert, aba wir ham jetz das wochenende kirmes un das darf ich mia natürlich nich entgehn lassn ^^

Hey,
Also ich finde deine Häuser echt super! Frag mich immer wie dir immer die ganzen ideen einfallen! wenn ich ein haus baue, dann schaut es immer ............ ach ich glaub das willst du gar nicht wissen! auf jeden fall gefällt es mir dann nach ner weile nicht mehr und ich zieh dann wieder um!

aber deine häuser sind echt super! weiter so!

lg bubbles

waas noch keine neuen häuser *such such*
*enteucht sei* =( ich will neue häuser sehn!!! aba flott!!!^^ (spaaß)
deine häuser sin echt hüüpsch!!! freu mich schon auf weitere^^
hab in meinem thread n neues haus reingestellt... erst ma von aussen^^ schau mal vorbei^^ hoff es gefällt dir bis dann

@waterwoman Ich hab mia das zu weihnachten mal gewünscht weil ich das uuuunbedingt habn wollte. das kostet glaub ich 1.000 oder 2000 € (guick mal HIER bei mir lädts zu lang ^^). aba photoshop elements kriegt man schon für 100 € is nur halt nich ganz so professionell. Das nächste programm was ich supa gern hätte is cinema 4D weil ich das meshen gerne probieren würde (ich habs mal mit wings3D probiert). aba das kostet noch ein bisschen mehr......
@bubbles welche ideen???? ich bau imma drauf los un guck was bei rauskommt xD Mach doch auch maln häuser-thread auf dann bekomms du gute tips wie deine häuser besser werdn :)
@Miyavi ich hab ja schon mit einem haus angefangen und von außen isses schon fertig, also kanns du gespannt sein....... :P

ich hab ja eigentlich gesagt ich zeig keine halben häuser mehr, aba wenn ihrs ja unbedingt wollt ^_^ ich starte jetz mal "kurz" das spiel (kann ne stunde dauern, wegn den ganzen DL's) und mache ein paar screenshots vom neuens haus. es is aba noch nicht fertig. Bis "gleich" ^^

@hannah ich würde mich auch mal wieder über ein neues haus von dia freun :)

Sorry dasses so lang gedauert hat, ich war gestern im Spiel un hab dann vergessen die Screenshots zu machn. Aba jetzt bekommt ihrs zu sehn, hier ist es:

Haus06:

Wie man sieht fehlt noch der Garten und eingerichtet isses auch noch nicht ;)

Dann schreibt mal fleißig Kommis :lol:

Hii
Ich muss sagen ich bin schon etwas länger stille mitleserin :) !
Deine Häusr sind ja schön!Das neue hier finde ich total klasse!Besonders gefallen mir die Garage und der Balkon darüber.Hoffentlich kommt bald die Inneneinrichtung.
Lg JesseKresse

P.S:Eine Bitte und das soll jetzt nicht nach Betteln klingen :) Bei mir geht die Seite TSR nicht und ich vermute ma den Spiegelboden hast du daher oder?Wenn du mir eine PN schickst gebe ich dir meine E-mailadrese und es wäre lieb wenn du mir den Boden schicken könntest...

EDIT:Erste :P

@ JesseKresse: den boden darf er dir net schicken da er pay is...

zu deinem haus: mir gefällt es eig. ganz gut nur ich finde die pflanzen an der wand des hauses sind ein bisschen unrealistisch... die kommen i.wie aus dem nichts... aber ansonsten toll, wie immer^^
(kleene dl frage^^ woher is der zaun und des recol. davon???)
liebe grüße

ps schau doch mal in meinem thread vorbei und schau dir mal mein neues haus an^^ (is aber erst von außen fertig)

@JesseKresse Oh danke für dein Kommi. Im refexsimsforum (unter teko prada froum gift) gibts noch einen älteren Spiegelboden von teko, den kanns du allerdings nicht über jeden boden legn (d.h. du musst ganz viele recols runterladen) und den gibts nur in der 3x3 größe.

@Miyavi
Auch dia danke. Der Boden is free (Zumindest die 1x1 Größe und der/die/das Shaderfile). Die Zäune sind beide von www.11dots.com

Ich muss jetzt gleich raus, heute muss ich unbedingt fernsehn (gleich Galilieo, dann Gülcan und Collien (heute mit Gina Lisa ^^) und dann Elton vs Simon....... ^^)

Zuletzt bearbeitet:
@JesseKresse Oh danke für dein Kommi. Im refexsimsforum (unter teko prada froum gift) gibts noch einen älteren Spiegelboden von teko, den kanns du allerdings nicht über jeden boden legn (d.h. du musst ganz viele recols runterladen) und den gibts nur in der 3x3 größe.

@Miyavi Auch dia danke. Der Boden is free (Zumindest die 1x1 Größe und der/die/das Shaderfile). Die Zäune sind beide von www.11dots.com

Ich muss jetzt gleich raus, heute muss ich unbedingt fernsehn (gleich Galilieo, dann Gülcan und Collien (heute mit Gina Lisa ^^) und dann Elton vs Simon....... ^^)
Den Boden habe ich schon den kann man nicht rüberlegen...:( der gefällt mir aber nicht so denn ich würde gerne andere böden spiegeln..gibts den 1x1 zum drüber legen noch woanders außer TSR?Wenn der da free ist könntest du ihn mir doch schicken?Wäre nett wenn du über PN schreibst das ist übersichtlicher =D
Lg JesseKresse:hallo:

wow ich bin echt am staunen
superschöne häuser
des 02 gefällt mir am besten :-)
voll cool eingerichtet ;)
mach weiter so !!

dein neues haus find ich voll schön!mit den zwei farbengefällt mir! darf ich die terrasse auf der garage klaun?
lg nana

Hey du,
an sich finde ich das Haus schön, nur die vielen hängepflanzen von obne in den 2er Abständen..nun ja.. ich find das jetzt nciht so schön.
Aber an sonsten recht schön,
freu mich auf mehr Bilder, ach ja verrätst du mir woher du den Boden von der Einfahrt hast? Den such ich shcon ewig
BB Anne :) :hallo:

Wow! Das Haus gefällt mir seehr gut!;)
Obwohl ich noch ein wenig mehr im Garten gemacht hätte. Außerdem würde ich diese Hängepflanzen net machen..sie sind nicht so mein Geschmack. Aber wenn es dir gefällt, dann aktzeptiere ich das vollkommen! Ist ja auch nicht böse gemeint!
Freu mich auf die Inneneinrichtung!
LG

uii danke für den link... nur i.wie findet mein pc die seite net...
kannst du mir vllt ma den komplettwn link geben???
freu mich schon auf deine inneneinrichtung...
bis bald LG myv

Uuuuiiiiiii *freu* da habt ihr aba wieda fleißig Kommis geschriebn :)

@Simsi-Gina Dankeschön für deinen Kommi, und natürlich mach ich weiter ^^

@Nana Auch dia danke :) Pssst..... Klau sie dia, fällt keinem auf xD

@Manderinchen Dangeschööön xD Ich wollte mal iwas anderes machn, weil meine Außenwände imma so leer sind ^^ Die rasngittersteine die du meinst sind von www.rubytown.de (von zaubi) ;)

@Lilly Jaah der garten kommt noch, da bin ich noch lang nich feddich xD die pflanzen sind geschmackssache und du kanns ruhig deine Meinung äußern, dass nehm ich keinem für übel :)

@Miyavi Komisch..... Anscheinend is die seite off, echt schade da gabs so schöne DL's :schnief:

@waterwoman DIe hängeteile sin von MTS2 (such mal nach "ivy" ;)).

Alsoo, ich hab mich jetz docvh entschlossen das haus in "häppchen" zu posten, da ich wahrcheinlich ein jahr brauchn würde, um alle räume aufeinmal zu zeign. Auch wenn es (wie manderinchen sagt und recht hat) ein bisschen verwirrend ist und unordentlich wirkt %)

Ich hab das wohnzimmer schon fertig und werd morgen dann die screenshots machen :hallo:

super! meinst du nun mit morgen heute..??*lach* ----> Dein Post wurde um 00.43 Uhr geschrieben.*nochmal lach*

Gut das du mir das nicht übel nimmst.:) Man muss eben mit Kritik umgehen können. Nö?:D

Hallo MAB-Razer (ach nee. Das klingt irgendwie nach nem Putzgerät =)),

Du bist ja echt fleissig! Jaja, wenn einen die Bauwut packt *ggg*. Du hast ja echt einige ungewöhnliche Ideen (z.B. die Glasgarage - schick!).
Zu Deinem letzten Haus: ich mag die Kombination der Wände und den Baukörper an sich. Und wenn ein Haus von aussen bewachsen ist, finde ich das total toll. Allerdings würde ich meinen Vorrednern - ne, Schreibern - zustimmen, es ist ein wenig zu regelmäßig. Mach doch einfach nicht immer den gleichen Abstand, und schieb mal zwei, drei Pflanzen mit Cheats ein bißchen übereinander, dann sieht es gleich lockerer und natürlicher gewachsen aus. (Ich hoffe, das nimmts Du jetzt nicht übel? War nur ein nett gemeinter Tipp).

LG!

Sorry, dasses ein bisschen spät geworden ist, bei mia stand die ganze Zeit "Server ausgelastet" -.-

@Lilly Ich meinte mit morgen natürlich heute ^^ (Ich wusst gar nicht dass es so spät war als ich den Post geschriebn hatte. Ach deswegn war ich so müde :idee: xD)

@waterwoman Büdde, büdde, gern geschehn

@julsfels Kanns mich aba auch einfach Kevin nennen. Fleißig?! Naja, am anfang war ich fleißiger -.- Ich hab mia im wohnzimmer was du gleich siehs auch wieda was einfallen lassen. Nee, natürlich nehm ich dia das nicht für übel, im gegenteil, so weiß cih was ich besser machn kann, und ich freu mich über jedn tipp ^^
Pass auf, in ein paar jahren is der neue MAB-Razer auf dem Markt (Ich bin der erste der sich den kauft ^^)

@simgurl Dangeschön, das kannste auch sein, denn jetz kommt das Wohnzimmer xD

Zuerst wollt ich euch das Haus nochmal von außen zeign, ich hab wir julsfels es vorgeschlagn hat die Ranken übereinander gelegt, aba sonst hab ich ned viel verändert, seht selbst:

Ich finds jetz net soo viel schöner, aba is geschmackssache :naja:

___________________________________________​

Sooo, jetzt kommen wir mal zum Wohzimmer, was ich gar nicht mal soo sclecht finde :naja: Ich hab auch mal wieder ne witzige Idee mit rein gebaut ^^ Diesmal sind sie auch nicht geschärft und auch nur zwei sind bearbeitet:

Den Kronleuchter musste ich unbedingt in szene setzn, der is sooo schön xD

Da sieht man ihn nochmal unbearbeitet (Den fernseher find ich auch witzig xD)

Vom Wohzimmer aus kann man ihn die Garage gehn und abhaun :lol: (auf dem bild rechts zu sehn)

Da hab ich auch ein bissl was bearbeitet :naja:

Das foto is von der Garage aud fotografiert ^^

Soo, das wars dann mal vom wohnzimmer, als nächstes mach ich mich vll an die Küche ran =) Ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen und ihr schreibt mia wieda gaaaanz viele Kommis (Ob Tipp, Lob, Kritik, Downloadfrage - ganz egal ;))

Bis dann :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wirklich ein hübsches haus kevin,:)
das wohnzimmer wirkkt kühl und modern, nciht ganz mein geschmack,
ist aber doch ganz nett geworden :)
ich freu mich auf das bad,falls du eins einrichtest!
mfg
hannah:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten