Download-Seiten

Schneewolf

Newcomer
Hallo...

Da es langsam langweilig wird, immer die selben faden Möbel, in die Selben faden Räume zu stellen, damit ein fader Sim da "rumspielt", wollte ich mal fragen ob Ihr mir vielleicht ein paar gute seiten geben köntet...;)

Ich suche von A wie Abstelltisch bis Z wie Zimmerpflanze einfach Alles!
Egal ob Skin, hack, Objekte, ähm, ka^^ einfach alles... hab nähmlich genau 0 Downlods im Spiel, und das seid... 7 Jahren?
naja wird auf jedenfall langsam Fad, und da ich nun schonmal da bin, Bitte ich recht Freundlich um Links, denn alles das ich weiss ist wo die ungefähr hinmüssen - und sonst find ich einfach eine erklärung, werden ja genug im WWW zu finden sein

Freue mich auf Links aller art,

Liebe Grüße

Schneewolf :ohoh:

Arbeite Dich mal hier durch : http://www.simforum.de/showthread.php?t=136640

Da findest Du eine Anleitung in der erklärt wird, wohin die Downloads kommen. Außerdem haben wir da eine Liste mit Erstellerkürzeln und die dazugehörigen Links zu den Downloadseiten. Außerdem auch noch die Updatezusammenfassung.
Ich denke, da wirst Du mehr als genug finden. :)

Hallo und herzlich willkommen :)

im ersten oben angepinnten Thread wird nicht nur erklärt welche DLs wohin gehören, sondern es gibt auch einen link zu diversen Listen, von wo man DLs bekommen kann (nämlich diesen hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2562038&postcount=3)
Da haben einige fleißige Bienchen gesammelt und bis du die alle durch hast, wird's Weihnachten sein - 2010.
Ich hoffe, du findest, was du suchst und wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinen Sims.

LG Kass
PS: es gibt auch mehr oder weniger täglich Update-Threads, in denen die aktuellen DLs vorgestellt werden. Da findet man auch immer mal wieder Links zu Seiten, die man noch nicht kennt (oder schon kennt, aber ne Weile nicht besucht hat ;))

PPS: Mist, zu langsam *grmpf* :-D

LOL ich seh schon meinen PC rauchen^^ sooooo viel hab ich mir jetzt abba nich gedacht :eek::eek::eek:

Naja danke auf jedenfall...ich glaub jetzt wird mein Spiel mal Dl mäsig aufgemöbelt bis zum feinsten^^

Ein Dankender Gruß

Schneewolf

Und tu Dir selbst einen Gefallen:

1. GANZ WICHTIG: Object ID durchlaufen lassen ( steht auch im Hilfe Thread)
2. sortier Deine Downloads von Anfang an, spart Dir ne menge Arbeit.

Und tu Dir selbst einen Gefallen:

1. GANZ WICHTIG: Object ID durchlaufen lassen ( steht auch im Hilfe Thread)
2. sortier Deine Downloads von Anfang an, spart Dir ne menge Arbeit.

zu 2.:
zumindest solange spart es Zeit, bis man auf die Idee kommt, man könnte alles wieder Umsortieren..... Und ein völlig neues System benutzen...

*sorryfürhalbesofftopic*

Hay!

Baazi, ich bin aber eigentlich nicht ganz so Oednungs-Sortier-und "alles muss perfekt" sein Süchtig... hauptsache ich weiss wo was ist und es is alles sicher =)

Aber ich hab ne kleine Suchanfrage:
Ich such sowas wie ne Bühne auf der man auch Steppen kann (bsp: http://de.youtube.com/watch?v=j8EtZdF8fPo&feature=related)
So in die Richtung, reicht aber wenn ein Sim Steppt ;)

Falls jmd weiss wo ich sowas herbekomme - dankeschön im vorrausb :),

Freu mich schon :D

Liebe Grüße, Euer

Schneewolf

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten