Faith Ville - Stadt der düsteren Geheimnisse

iFloh

Member

Da ich ja als "Borny268" damals diese FS begann und sie leider durch eine Dummheit von wegen "Neue Identität" abgebrochen habe, will ich diese nun wieder auferwecken.
ich hoffe sie gefällt euch, jetzt immer noch. iCh hab die Grundstory etwas abgeändert usw. aber ihr werdet's ja selbst sehen :)

Salvador de Madriaga y Rojo schrieb:
Das Gewissen hindert uns nicht, Sünden zu begehen. Aber es hindert uns, Sünden zu genießen.

Faith_Ville.jpg

Kapitelübersicht
0. Die junge Frau
1. Stadt der düsteren Geheimnisse
2. Ein Kartenhaus stürzt ein

Benachrichtigungsliste
nasenbaerchen;Keepcryin;oOAshlayOo;JesseKesse

Viel spaß, dann :)
und Kommentare sind gern gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 0 – Die junge Frau
16. April, 2003 – 22:23 Uhr

Der Regen prasselte auf die Straße. Die junge Frau lief keuchend die Straßen entlang und suchte vergeblich nach Hilfe. „HILFE?!“, schrie sie und bog in eine Seitengasse. Sie wusste, dass die Männer sie noch immer verfolgten.

snapshot_d559762a_955980a0.jpg

„Nein!“, wisperte sie, als sie sich vor einer Wand wieder fand. Sie sah sich um, doch sie steckte in einer Sackgasse. Panisch blickte sie sich in der Gasse um. Es würde nicht lange dauern, bis die Männer herausfinden würden in welche Gasse sie gebogen war.
„Sch…“, fluchte sie. Ihr Blick fiel auf einen Lüftungsschacht, der aus der Steinmauer herauslugte. Zielsicher stieg die junge Frau auf die Mülltonne darunter und kletterte die Backsteinwand keuchend hinauf. „Au…“, ihr Knie schabte schmerzend an einem Backstein und ließ sie zurück auf den Boden fallen direkt in eine Pfütze.

snapshot_d559762a_f5598100.jpg

„Da!“, rief eine tiefe Männerstimme am Anfang der Gasse.
„Nein!“, schrie die Frau und kletterte erneut auf die Mülltonne.
Ein Schuss ertönte, gefolgt von einem Poltern.
Die Frau fiel zu Boden…

Kapitel 1 – Stadt der düsteren Geheimnisse

16. April, 2003 – 22:24 Uhr

snapshot_d559762a_b5598181.jpg

Mit einem seltsamen Gefühl im Magen sah Dylan das Straßenschild an und schluckte etwas. „Faith Ville…“, dachte sie. Ihre Augen wanderten über ihre Schulter und sie beobachtete, wie ein Porsche an einigen Prostituierten vorbei fuhr.
Ein Schuss ertönte. „Was hat dich nur hier her getrieben…“, wisperte Dylan und fuhr langsam in die Stadt hinein. Die Wände waren voll mit Graffiti und an jeder Straßenecke konnte Dylan eine Frau erblicken, die aussah, wie eine Prostituierte. Tatsächlich stiegen auch innerhalb der Stadt viele Frauen in einige Autos ein.

snapshot_d559762a_b5598398.jpg

Nach einigen Minuten durch fahren durch eine fremde Stadt fuhr Dylan auf einen Parkplatz und blieb stehen. Sie zog den Schlüssel des Wagens und stieg langsam aus dem Auto. Der Regen legte sich langsam und sie ging auf das Gebäude zu, auf dessen Parkplatz, sie gerade gefahren war.
Langsam betrat sie das schäbig wirkende Motel und sah sich um. „Kann ich was für Sie tun?“, fragte ein Mann freundlich.
„Ähm… Ja… ich brauche ein Zimmer…“, sagte Dylan und sah sich interessiert im Eingangsbereich um.

snapshot_d559762a_b55982d3.jpg

„Wie lange?“, fragte der Mann und musterte Dylan. Er hatte einen seltsam freundlichen Blick, der Dylan etwas verunsicherte.
„Nur eine Nacht…“, sagte Dylan. Dylan spürte, wie die Blicke des Mannes eine Gänsehaut in ihm auslöste. Er reichte ihr einen Schlüssel.
„Zimmer 58!“, verkündete der Mann schließlich und hielt Dylan einen Schlüssel hin. Als Dylan ihn nahm strich der Mann mit dem Zeigefinger auffällig über Dylans Daumen, was sie erneut schaudern ließ…

Etwas später fand Dylan sich in einem schäbigen Zimmer wieder. Auf der schmutzigen Tagesdecke auf dem Bett, glaubte sie sofort eine Kakerlake kriechen zu sehen. Im Waschbecken gluckerte es seltsam und am Fenster, wurde ein Stück Pappkarton über ein Loch im Glas geklebt.
Sie sah sich traurig um. „Wie konnte ich nur in so eine Stadt gelangen…“, sagte sie flüsternd und zog sich langsam ihr T-Shirt aus…

17. April 2003, 05:15 Uhr

Erschöpft und mit Gänsehaut am ganzen Körper sah Dylan zum Fenster. Draußen hörte man immer noch laute Schreie und gelegentliche Schüsse. Langsam verzog sie das Gesicht und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht. „Es tut mir leid…“, wisperte sie und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr…

Fortsetzung folgt...

Hi Kleener,
das per ICQ meinte ich ernst du wirst von mal zu mal besser, auch wnen ich denke das du irgendwann mal aufhören kannst immer noch eine Steigerung von dem zu bringen was zuvor schon da war...
Du weißt das ich die Story damals schon klasse fand oder? Umso mehr freut mich das sie zurück ist. Und Danke für das "Outing"...
Benachrichtige mich bitte, ja?

Achja
ich
habe
keinen
Fehler
entdeckt,
hast
du den
Fehlerteufel
zufällig
aufgegessen?

Liebe Grüße
bärchen
(der du noch zwei gemeinsame FS, und ich bin mir sicher es sind zwei, schuldest)

EDIT: ERSTE!!!!
Hab ich nun genug geschleimt?

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Story auch gut, kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

PS: ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser?

nasenbaerchen: danke für kommi ^^ kA - Fehlerteufel? hab vllt einfachmal nicht so doofe fehlerchen gemacht, oder hatte grad an nix anderes gedacht beim schreiben ^^ kA ich setz dich soäter auf die liste rauf ^^
keepcryin: klar mach ich :) jop, geht wieder alles besser jetzt, denk ich ^^

123 Klicks 4 Posts - davon 2 von mir :(
schade, ich mach trotzdem weiter...
bin irgendwie grad wirklich niedergeschlagen, naja...

bis die tage, werde vor WE nix posten, da ich morgen mathe abschlusspürfung hab
und freitag englisch

Ich pusch' noch einmal in hoffnungsvoller zuversicht hoch.......

Mit etwas glück schaff ich's samstag kapitel 2 zu posten.

Hey... Ich habe mir eben das Kaitel durchgelesen und muss sagen, ich finds klasse! Das hört sich richtig spannend an, ich würd am liebsten sofort wissen, wie es weiter geht! Tolle Bilder, toller Text, ich habe mich total gut hineinversetzen können! Richtig toll. Großes Lob von mir.

Ich bin eigentlich immer ein Stillleser, weil ich zu faul bin um Kommentare zu schreiben. Aber hier schreib ich trotzdem mal was. :D Ich hab schon einige FS von dir gelesen und bin auch dieses Mal wieder beeindruckt. Du schaffst es nicht nur, Spannung aufzubauen, sondern sie auch über mehrere Kapitel zu halten (hier ist ja noch nicht so viel, aber das war in deinen anderen Geschichten so, deshalb denk ich, dass es hier genauso sein wird).
Auch wenn ich wohl eher selten ein Kommentar posten werde, werde ich auf jeden Fall weiterlesen. Also mach weiter so, und das mit den Kommentaren kommt bestimmt auch noch!
LG, Taylor

Die Story hört sich doch schon mal ziemlich spannend an und auch das erste Kapitel macht Lust auf mehr. Hoffentlich geht es bald weiter. =)

Wow ich mag so welche Geschichten, die so geheimnissvoll anfangen.
Deine Bilder sehen echt gut aus. Immer passend zum Text.
Besonderes schön finde ich das Cover-Bild. Ich hoffe, dass die Story bald weiter gehen wird! Und macht dir keine Sorgen um die Leser...
Meist ist das interesse am Anfang nicht wirklich hoch aber das wird schon.

CassieMaila

ich bedank mich mal bei euch kommi-schreibern. war ja keine wirkliche frage dabei, die ich jetzt beantworte könnte :P aber egal.

und benacrichtig werden will auch keiner ^^ trotzdem danke :D

ich mach EVENTUELL dieses WE weiter - letztes ging überhaupt nit

Flobbelchen schrieb:
123 Klicks 4 Posts - davon 2 von mir :(
schade, ich mach trotzdem weiter...
bin irgendwie grad wirklich niedergeschlagen, naja...

Also ehrlich Kleener,
Ich wäre auch seeehr seeehr böse wenn du nicht wieter machst...ich will Story nach der langen Zeit mal zu Ende lesen können...
Außerdem ist es bei meiner Story nicht anders (also blutende Seele) die letzten Kapitel wurden die Posts weniger und seit dem letzten kam nicht mehr...aber naja Shit happens....

Wollt das nur mal sagen ;)

Liebe Grüße
bärchen

Interessanter Anfang. ;)
Die Bilder sind schön düster und das Cover sieht klasse aus... :eek:
Und der Text ist auch super, besonders gut gefällt mir diese Datums- und Zeitangabe... Ich mag sowas. =)

Hi
Ich finde deine Story klasse!Schöne Bilder,toller Text,klasse Cover!!Ich bin schon richtig gespannt...Benachrichtigst du mich bitte?
Lg JesseKresse
:D

Bis jetzt eine ganz überzeugende Story, ich finde den Prolog bzw. Kapitel 0 sehr interessant würde mich echt interesieren, warum diese Frau erschossen wurde, oder ein Schuss gefallen ist.
Bitte benachrichtigen

Kapitel 2 – Ein Kartenhaus stürzte ein…

17. April 1996, 20:34 Uhr:
„Hallo?“, rief Dylan die Treppe hoch. Das Haus war seltsam ruhig und leer.

snapshot_35713e06_d57143a3.jpg

„Mum?“, langsam ging Dylan in die Küche und legte dabei ihre Schultasche auf einen Stuhl. Ihre Augen wanderten durch den Raum. Auf dem Esstisch waren noch Teller, die nur halbgeleert waren. „Wo sind die denn hin?“
Plötzlich ertönte direkt über ihr ein lautes Poltern. Dylan starrte hoch zur Decke. „Hallo?“, flüsterte sie, obwohl sie sofort merkte, dass dies dumm war. Langsam drehte sie sich um und ging in den Flur zurück. Langsam sah sie zur Treppe hoch.
Erneut war ein Poltern zu hören und jetzt auch ein lauter Schrei ihrer Mutter. „Mum?“, wisperte Dylan lauter als sie wollte.
Schnell lief sie die Treppe rauf, doch blieb oben schlagartig stehen. Was sollte sie tun? Wenn ihre Mutter geschlagen oder vergewaltigt wird, konnte sie nichts tun. Ein erneutes Poltern war zu hören und diesmal auch ein lauter Schuss. Dylans Mutter schrie und ein Lachen war zu hören.

snapshot_35713e06_f5714ed1.jpg

Nun war es ihr egal, was ihr passieren würde, Dylan ging auf die Schlafzimmertür ihrer Eltern und riss sie auf und konnte einen Schrei nicht unterdrücken.

17. April 2003, 05:23 Uhr:
„Es tut mir Leid, Mama…“, schluchzte Dylan in ihre Hände. Sie wollte sich selbst in dieser Verzweiflung nicht in das Kissen legen. Sie spürte sogar jetzt unter sich die Maden kriechen und wischte sich keuchend eine Träne aus dem Auge.
„Ich muss weg hier… Raus aus Faith Ville!“, flüsterte Dylan und stand vom Bett auf. So schnell es ging zog sie sich ihre Jeans über und lief aus dem Motel.
Es war erschreckend wie laut die Frauenschreie in der Nacht in Faith Ville waren und noch erschreckender war es, dass man keine Polizei hören konnte, oder irgendeine Reaktion eines Mitmenschen bemerken konnte.
Dylan schloss die Wagentür hinter sich und startete den Motor, sie fuhr so schnell es geht vom Parkplatz, als es laut krachte…

snapshot_35713e06_75715121.jpg

17. April 1996, 20:36 Uhr:
Auf dem Bett kauerte sich Dylans Mutter zusammen. Dylan schrie laut und ein Mann sah sie an und grinse hämisch. Sie schrie erneut, als sie ihren Vater entdeckte, der an einem Seil an der Decke hang – seine Füße schwebten einen halben Meter überm Boden, sein Gesicht nach unten geneigt.

snapshot_35713e06_d5714443.jpg

Dylans Mutter schrie laut: „Lauf, Dylan! Lauf! Dreh dich nicht um! LAUF!“
„MUM!“, Dylans Stimme klang schrill und panisch, was sie selbst merkte.
Der Mann hob nun seine Waffe und richtete sie auf ihre Mutter. „NEIN!“, schrie Dylan, als er die Waffe entsicherte. Wie in Zeitlupe, kam es ihr vor, bewegte sich sein Finger zum Abzug und langsam drückte er den zurück. „NEIN!“, Dylan drehte sich im Türrahmen um, als ein Schuss ertönte und Blut zu spritzen hören war.

snapshot_35713e06_15714e8c.jpg

Sie rannte schnell zur Treppe und versuchte die Treppe so rasch es geht runter zu kommen, doch sie stolperte über ihre eigenen Füße und polterte mit einem lauten Getöse die Treppe hinunter. Der Mann kam aus dem Zimmer, das war zu hören, und Dylan kauerte sich schmerzerfüllt auf dem Boden. „Ah…“, fluchte sie und versuchte sich vom Boden zu erheben. Dabei stach plötzlich ein Schmerz in ihre Knochen, doch das war ihr jetzt egal. So schnell es ging, lief sie durch die Haustür in die Dunkelheit hinein…

snapshot_35713e06_b57151c6.jpg

echt tolles Kapitel. Bin echt gespannt wie es weiter geht, wird immer spannender.

Danke für die Kommis :) Freut mich, dass doch jemand die story liest ^^
keepcryin:
sanfter druck? welcehr druck? ^^ kapi war ja soweit fertig höhö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten