*FS* Space Rangers

Leittara

Member

So Ich versuch mich auch mal an einer Fotostory =)
Am Anfang kann man noch wenig über das Thema sagen, aber ich hoffe man kommt trotzdem ein wenig draus... das wäre ja schlimm wenn nicht :ohoh:
Diese Fotostory wird sehrwahrscheinlich eine kurze sein! Hoffe aber, das ihr sie trotzdem lest!

Viel Spass!%)

snapshot555865ff955988afa0.jpg

"Meisterin, ich konnte Sie noch nicht los werden..." - "Wie bitte?! Sie möchten doch wohl nicht sagen das Sie sich immer noch unter uns befindet?!" - "Es ergab sich keine gute Gelegenheit, deshalb dachte ich..." - "Was sie denken interessiert mich nicht! Sie weiss zuviel! Was wird wohl passiern, wenn es danach das ganze Universum weiss?!" - "Ja, My Lady. Aber ich hatte gedacht..." - " Wie schon gesagt, was sie denken ist egal! Das hat keinen Wert! Werd Sie los! Auf der Stelle!!" - "... Gut, My Lady. Ihr Wunsch sei mir Befehl..." - "Das will ich auch schwer hoffen!"

snapshot555865fff559873aa3.jpg

"Was?! Sie ist dir entflohen?!" "Tut mir leid, My Lady..." - "Das ist unverzeihlich! Zum Glück hast du eine Herrscherin wie mich..." "Darüber sind wir alle Glücklich, My Lady." - "Nun Gut! Ruf Sillver zu uns..." - "Sillver?!" - " Genau! Es wird an der Zeit dass Sie endlich Manieren lernt...!"

snapshot555865ff1559856fg4.jpg

"My Lady, wir konnten sie aufspüren...." - "Sehr Gut! Fangt mit der Zeremonie an, in dieser Zeit werde ich Sillver in Empfang nehmen..." - "Was ist mit den Space Rangers?" - "Die werden nicht auftauchen! Dafür habe ich gesorgt! Nun geht! Und Fängt an!" - " Ihr Wunsch sei mir Befehl, My Lady..."

snapshot555865ff1559901wp1.jpg

"Sillver! Geliebter Bruder! Wie schön dich unter uns zu haben." - "Ich bin wegen Ihr hier..., danach werde ich meine Reise fortsetzen, Schwesterchen." - "Nun Gut - Hier lang..." - "Wo ist die Kugel?!" - "Hier, Geliebter Bruder..." - "Gut!"

snapshotd55af421d55afd9ds0.jpg

"Ihr Phantome der Dunkelheit! Erhört mich! Seid mit mir!
Phantom des Todes - Undine!
Phantom der Angst - Myphtie
Phantom des Blutes - Pharaon
Ihr Phantome der Dunkelheit! Erhört mich! Seid mit mir!
Nehmt was euch zusteht!"

Das war's eigentlich schon :hallo:
Freue mich über Lob und Kritik :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
hey leittara, es fehlt noch ein Bild in der FS. Und falls das erste das Cover sein soll fehlen noch zwei Bilder. Füge lieber schnell das Bild hinzu, ehe Hexlein hier schließt. Ach ja und noch ein Tipp, probier doch beim nächsten Kapitel, deine Bilder in Größe 600 x 450 rein zu stellen. So kann man mehr erkennen:)

deine story ist gut, aber mach lieber noch ein bild rein sonst kommt die liebe Hexlein und macht ein
29.gif
und schon bekommt deine FS ein Schloss vorgesetzt.

@ 5umberella93; Keepcryin
Danke für eure Wahrnung^^ Die kam noch rechzeitig :D
Hab's editiert!

Und ich werde die bilder nächstes mal in 600x 450 reinstellen ;) danke für den tipp :)

du soryy aber die Regeln besagen, dass mindestens 5 Bilder in einem Kapitel vorhanden sein müssen, bei dir sinds nur 4.

Es geht weiter!

@5umbrella93: Die Bilder sind nun etwas grösser ;)
@Hexlein: Danke das du noch so grossherzig warst, und den theard nicht geschlossen hast =)

Es geht weiter :lalala:
Viel spass mit Kapitel 1!

Kapitel 1: Die Mission

01pf1.jpg

"Ich schaffe das auch ohne die Hilfe von den Challenge Spacer's!", protestierte ich laut hals. In diesem Monat hatte ich noch kein Action gehabt. Jetzt, nachdem ich eine Mission zugeteilt bekommen hatte, wurde ich darauf hingewiesen das noch Hilfe kommen würde. Das passte mir so gar nicht! "Sakura, ich weiss doch dass du am liebsten alleine arbeitest. Aber in dieser Mission nicht. Ein bisschen Hilfe könnte nicht schaden!", erklärte mich der Direktor auf. Ich wusste genau das er nicht locker lassen würde, aber nie und nimmer würde ich mit Hilfe arbeiten! "Ich möchte es wenigstens alleine versuchen! Wenn es nicht klappt, kann die Verstärkung trotzdem noch hinterher kommen!" Auf der Stirn des Direktor's bildeten sich Falten. Er schmunzelte, und lächelte dann höhnisch. "Weisst du noch was letzte's mal passiert war, als du versucht hast ein Kind aus dem Misthaufen zu holen?" Wie konnte ich das je vergessen? In meinem Kopf spielte der Film sich erneut ab. Alle Details konnte ich erkennen, sogar als ich in den Misthaufen fiel. Ich durfte mich eine Woche lang duschen. Der Geruch kroch mir in die Nase hoch, und in meinem Magen drehte sich alles. "D-Da-Da-Das war aber nur ein versehen!", versuchte ich mich da raus zu reden. Leider brachte ich das nur stotternd zustande, und glaubwürdig klang das schon gar nicht. Er schüttelte den Kopf, und deutete zur Tür.

02vz3.jpg

Am Nachmittag kam die Hilfe natürlich an. Als erstes fiel mir das Mädchen auf. Sie hatte wunderschöne blonde Haare, zu einer Seite mit einem band zusammen gebunden. Und in ihrer Uniform sah sie blended aus. Ich riss mich in die Realtät zurück. Immerhin wollte dieses Mädchen meinen Platz stehlen, als SpacesX 2. Ranges! Ich arbeitete mich hoch seit ich 5 War. Jetzt konnte ich doch nicht alles wegschmeisen! Sobald ich 1. Ranges werden würde, dürfte ich die Magie erlernen. Mein grösster, bis jetzt unerfüllter Traum. "Ach, und du bist SpacesX 2. Ranges?", fragte diese und gluckste vor lachen. Ihr Lachen fühlte sich kalt an, es durchfuhr in meinem ganzen Körper. Sowas liss ich mir nicht sagen! "Ach und du? Dich habe ich doch neulich auf diesem Strassenmarkt gesehen! Haben sich deine Fische gut verkauft?", fragte ich schlagfertig zurück. Sie murmelte zwar ewas vor sich hin, konnte es aber leider nicht verstehen. "Ach diese Mädchen sind doch immer gleich!", hörte ich jemandem sagen...

03ov9.jpg

Ich drehte mich nach allen Seiten um, konnte jedoch niemanden entdecken. Hinter diesem Mädchen erschien ein Junge. Mir blieb der Mund offen stehen. "Darf ich mich vorstellen? Ich bin Kyru, Hexenmeister 3. Ranges.", stellte sich dieser vor. Wahnsinn! Ein Hexenmeister! Feindselig schaute ich das Mädchen an. "Siehst du, der hat manieren!" Sie grummelte nur. Kyru kneifte sie in die Seite. "Jetzt bist du dran!", gab er tonlos von sich. Sie verdrehte die Augen, stellte sich aber schluss endlich trotzdem vor: "Ich heisse Chelesta, SpacersX 3. Ranges." Ich lächelte sie an. Ging doch! "Und ich bin Sakura, SpacersX 2. Ranges!", sagte ich triumphirend und betonte besonder's 2. Ranges. Dafür kassierte ich böse Blicke von Chelesta.

04ov2.jpg

"Wisst ihr überhaupt um was es in dieser Mission geht?", fragte Chelesta. Ich schüttelte schnell denn Kopf. Auch Kyru konnte darauf nicht's antworten. Eine Zeit lang sagte niemand mehr was. Ich sah's Chelesta an, das sie gerne ein thema anschneiden wollte, da wir kein besonders guten Start hinter uns hatten. "Wie alt bist du eigentich Sakura?", fragte sie schliesslich. "23, und du?", fragte ich sie zurück. "21, und Kyru ist 25", antwortete sie für sich und Kyru. "Nun..., möchteste du vielleicht mal mit mir Kräfte messen?", fragte ich freundlich. "N-Nein, ich kann nicht!", brüllte sie. Ich erschrak fürchterlich. "Es tut mir Leid, für ihr Benehmen...", verteidigte sie Kyru. "Warum verteidigst du sie?", fragte ich, einigermassen wieder beruhigt. Ein Blick von ihm, genügte mir zu wissen das ich keine antwort kriegen würde.

05mv5.jpg

"Die Königin braucht unsere Hilfe?", fragte ich barsch. Der Direktor nickte. "Ihre Tochter, Azura, sieht komische Gestalten. Sie will euch als Beschützer aufstellen." "Aber wir sind doch keine Wachen, die vor der Tür stehen, und so tun würden als wären sie die Polizei!", protestierte Kyru, ich nickte zustimmend. "Eigentlich ist das gar keine so schlechte Idee. Ich meine, vielleicht träumt das Mädchen diese Gestalten nur. Wenn wir eine Nacht lang Wache stehen, können wir sehen ob sie wirklich Gestalten sieht oder nicht. An uns würde keine Gestalt vorbeikommen! In diesem Fall lieber auf Nummer sicher gehen...", sagte Chelesta nur. Sie war vollkommen auf der Seite des Direktor's. War ja klar! "Schleimerin...", flüsterte ich arrogant.

06hl2.jpg

Natürlich mussten wir sofort aufbrechen. Ich lief voran, dicht hinter mir Kyru, danach Chelesta. "Hier sind wir!", rief ich vor begeisterung aus. Das Schloss war wunderschön. "Wow...", staunte Kyru, "...nicht schlecht!" Chelesta nickte nur. Sie will sich doch nur wichtig tun!, dachte ich bissig. Kyru bemerkte meinen Zorn, und flüsterte mir zu das ich mich beruhigen sollte. Der hatte gut reden! Chelesta öffnete die Tür. "Spinnst du eigentlich?", flüsterte ich in einem barschen Ton. "Anklopfen!", befahl ich ihr. Chelesta sah mich schräg an. Es sah aus als ob sie ausholen wollte, und mir eine über die Ohren ziehen. Kyru stand zwischen uns. "Hört auf!", befahl er, und klopfte an. Plötzlich - Da! Ein schrei! Uns lief es kalt über den Rücken. "Rein!", plazte es aus mir heraus, und stürmten das Schloss. Wir konnten es genau sehen, wie Azura gepackt und fortgetragen wurde. Kyru und Chelesta wussten sofort was zu tun ist, sie umzingelten den Übeltäter. Nur ich stand wie angepflanzt im Türrahmen, und konnte mich kaum bewegen. Das bemerkte der Übeltäter natürlich sofort, und rannte auf mich zu. Was soll ich nur machen?!, schoss es mir durch den Kopf. Wie gelähmt beobachtete ich, wie er auf mich zu kam.

Das war's auch wieder schon ;)
freue mich auf lob und kritik!
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ohha,Zickenkrieg. :D

Der Prolog war aj schon einmal sehr verwirrend, ich mag das.^_^
Geht zwar alles sehr schnell, aber schlimm ist es nun wirklich nicht.
Mal sehen wie es weiter geht.

schönes kapitel!!!
kannst du mich benachichtigen wenn es weiter geht???
^^
weiter so....=)
Toph

Hört sich spannend an, ich bin gespannt warum jemand die Prinzessin entführen will und ob die Rangers es schaffen sie zu retten. Benachrichtige mich bitte. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten