Abschlussparty

jogibaer

Newcomer
Ja jetzt wäre es soweit, aber ich nehme den hörer ab und ich habe nur die möglichkeiten,
"gruppen" und "anrufen"
zu wählen
keine option für "party"
was kann ich tun oder kann ich was tun

vielen dank

Ja jetzt wäre es soweit, aber ich nehme den hörer ab und ich habe nur die möglichkeiten,
"gruppen" und "anrufen"
zu wählen
keine option für "party"
was kann ich tun oder kann ich was tun

vielen dank

Hallo,

hast du auf die Uhrzeit geachtet?
Partys kann man erst ab 8 oder 9 Uhr morgens veranstalten.

lg Nex

Wie bekomme ich es eigentlich hin, dass die Abschlussparty dann von allen Absolventen als Abschlussparty angenommen wird unc nicht nur von deml, der sie feiert? Also ich hatte mehrere Studenten in einer "Residenz"^^ und alle waren etwa gleichzeitig mit dem Studium fertig, dann hat einer die Party organisiert und ein oaar Freunde und Eltern und so eingeladen, allerdings war er auch der einzige, der sich dann in dieses Abschlussoutfit mit den Hüten und so umgezogen hat und eine Erinnerung behielt...

Kurz nacheinander jeden eine Party organisieren lassen und eben nur einen Gast pro Student oder so einladen ...

Und wenn jeder genau auf die selbe Minute fertig ist mit dem Studium?
Dieser Abschluss geht doch nur ein paar Stunden...
Wenn man mehrere hat, die ihren Abschluss feiern, ist es gar nicht so leicht in so knapper Zeit, jeden seinen Abschluss feiern zu lassen....:naja: Doof...

Wo wir schon bei dem Thema sind, hab ich noch ne Frage, auch wenn die nicht hier her passt. ^^"

Ich dreh einen Film und wenn mein Teenie zum Student wird, man ihn einziehen lässt in ein Haus, kommt doch so ein Film.

Aber dieser Film kommt direkt nach dem Ladebild und man kann nicht mal vorher auf Cameraaufnahme drücken....

Gibts da einen Trick, damit man doch irgendwie filmen kann? Ich meine dieses Szenario. ^^

Hmmm.. ich wüsste da jetzt nur Fraps

Damit kannst Bilder und Videos machen.
Müsste eigentlich klappen...

Ich habe es auch noch nie geschafft, das alle meine Studenten die Abschlussfeier gemeinsam veranstalten können.

Vielleicht klappt es ja über Gelegenheitsgruppe gründen oder so

Ich lass meine Studenten, die zusammen wohnen, auch immer gleichzeitig den Abschluss machen. Und dann feiern die halt nacheinander ihre Abschlusspartys. Haben doch drei Tage Zeit dafür... Allerdings muss ich die schon "abgefeierten", also dan schon Erwachsenen zwischendurch in ein Haus einziehen lassen, damit sie auch zu den Partys der anderen eingeladen werden können.

Aber mehrere Partys gleichzeitig hab ich noch nie versucht, geht das überhaupt?

LG Michalis

Es gibt zwar mehrtätige Party als Auswahl, aber ich glaube den Abschluss kann jeder nur einzelnd für sich feiern...

Echt das klappt mitn gleichzeitig feiern, wenn man einfach per pause mit handy anruft? XD
Werd ich ausprobieren. Danke für die Bilder, sieht cool aus! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten