Problem mit Digicam

Stella282

Member

Hallo Leute
Ich brauche unbedingt schnellstens Hilfe:(
Ich hatte meine Digicam (Hersteller TCM) heute mit auf der Fußball Fanmeile und plötzlich ist sie aus gegangen und geht seitdem nicht mehr an. Am Akku liegt es nicht, das hab ich schon geguckt. Das Problem ist, das ist nicht mal meine Cam und ich kriege richtig Ärger... weiß jemand woran es liegen könnte?

Oh nein :/ Wie viel kostet das denn?

Kommt wohl darauf an, was kaputt ist. Danach müsste sich dann der Preis richten.

Und soviel zum Thema No-Name Produkte. :)

Würd ich mir NIE kaufen, den Nachteil von No-Name Geräten hast du nun wohl gerade festgestellt. :D

Und soviel zum Thema No-Name Produkte. :)

Würd ich mir NIE kaufen, den Nachteil von No-Name Geräten hast du nun wohl gerade festgestellt. :D
TCM ist aber kein Noname. Ich habe einiges von Tchibo/TCM in Betrieb und alles funktioniert bestens.
Im Gegensatz dazu hat meine Rolley-Digicam bei starken Regen ziemliche Aussetzer gezeigt. Also nicht ganz so arg pauschalieren.

TCM ist aber kein Noname. Ich habe einiges von Tchibo/TCM in Betrieb und alles funktioniert bestens.
Im Gegensatz dazu hat meine Rolley-Digicam bei starken Regen ziemliche Aussetzer gezeigt. Also nicht ganz so arg pauschalieren.
Sorry aber TCM hab ich noch nie Gehört. :D Tchibo schon, aber wer will schon eine Kaffeekamera? :p

TCM ist die Firma, die die Produkte herstellt, die Tschibo (schreibt man das nicht mit s?) herstellt. Und ich hab mit TCM-Sachen auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Danke für eure Hilfe.
Zu allen Kritikern von Tchibo Cams: Ich hab die Cam schon über zwei Jahre und sie hat immer super funktioniert.

Wie du hast sie schon zwei Jahre geliehen? Ich raff irgendwie nichts mehr.
Aber generell würd ich trotzdem mal nen Fachmann fragen, vllt. ist es ja nur ne Kleinigkeit und kostet gar nicht viel. Ist vllt. noch Garantie drauf (ok nach 2 Jahren eher weniger, aber wer weiß).

Grüße

Für den kleinen Geldbeutel ist so eine Kamera natürlich praktisch und auch für jemanden, der nur Schnappschüsse machen will, gibt es keinen Grund, sich ein High-End Ding zu kaufen..
Und wenn sie kaputt ist, bzw nicht mehr geht, kann es auch sein, dass sie vielleicht ein bisschen zu viel Luftfeuchtigkeit abbekommen hat; hab ich mit meinem alten Handy im Urlaub mal erlebt.
Der Idiot im O2 shop hat gesagt, dass es da keine Chance mehr gibt, dass das Handy wieder läuft und war zudem äusserst unfreundlich zu mir.
Das Handy hab ich dann eine Woche liegen gelassen und mich bei der o2 Zentrale beschwert.
Handy ging auf einmal wieder und als ich das nächste mal am o2 Shop vorbei gegangen bin, hieng ein Zettel in der Scheibe auf dem stand "Neuer Mitarbeiter gesucht!" :D

Also nicht ganz verzweifeln.. Lass das Ding einfach mal gescheid trocknen (Batterien raus!) und versuch es dann von Zeit zu Zeit mal wieder..

Grüße

Wie du hast sie schon zwei Jahre geliehen? Ich raff irgendwie nichts mehr.
Aber generell würd ich trotzdem mal nen Fachmann fragen, vllt. ist es ja nur ne Kleinigkeit und kostet gar nicht viel. Ist vllt. noch Garantie drauf (ok nach 2 Jahren eher weniger, aber wer weiß).

Grüße

Nein aber ich hab sie mir öfters schon geliehen über längere Zeit... naja das mit der Luftfeuchtigkeit würd ich mal probieren, vielleicht geht sie ja doch bald wieder. Und ansonsten leg ich mir endlich mal ne eigene zu.
Danke euch :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten