Problem mit Hair Downloads

Theralex

Newcomer
Haii ^^
Ich hab's jetzt endlich mal gewagt und mir ein paar Downloads geholt: Die klamotten klappen größtenteils, die Frisuren nicht.

Ich hab sie runtergeladen, entpackt und in Downloads verschoben.
und jetzt werden sie nicht angezeigt.

Weiß wer ne kösung ?

Love, Lexxi

Haii ^^
Ich hab's jetzt endlich mal gewagt und mir ein paar Downloads geholt: Die klamotten klappen größtenteils, die Frisuren nicht.

Ich hab sie runtergeladen, entpackt und in Downloads verschoben.
und jetzt werden sie nicht angezeigt.

Weiß wer ne kösung ?

Love, Lexxi
´

Hast du an die Meshes gedacht?

Die Haare nochmal komplett löschen, dann ERST den Mesh laden und DANACH die Haare - möglicherweise liegt es daran.

Von welcher Seite sind die Haare bitte? Vielleicht kann man ja mal einen Blick drauf schmeißen auf die Seite und gucken woran es noch liegen könnte.

Wie meinst du das? Erst den MESH laden??
Meine Haare sind von XM SIms. Aber, bevor ich Sims 2 neu installiert habe, hat alles super funtioniert....

ich hab dir doch schon ím anderen Thread gesagt, dass du evtl mal den Bodyshop den DL-Ordner erstellen lassen sollst, und in den dann die DL noch mal neu entpacklen solltest - evtl sind die dann wieder da...

Und bei xmsims hat jedes Haar nen eigenen Mesh - um den zu laden musst du auf das grosse Bild mit den Frisuren klicken - oberdrüber sind nur die Haarfarben.

Wie meinst du das??

Ganz einfach:
In deinem Sims2-Ordne runter eigen dateien müpsste ein SavedSims-Ordner sein, zumindest, wenn du den Bodyshop einmal an hattest.
Da leg mal die Genetik-Sachen (haare, Kleidung etc), die net gehen, wein, bei manchen werden die dann im Spiel angezeigt.

Werden dioe Haare denn sonst im Bodyshop angezeigt, oder tauchen die da auch net auf?

Ich probiers mal. Nein, im Bodyshop werden die auch nicht angezeigt.

EDIT.: Nein, funkt. auch nicht

ok - und du hast alle Meshes, alle DL neu entpackt (nicht von Ordner zu Ordner kopiert) und den Inhalt im Spiel eingeschaltet?

Unter welchem Pfad genau liegt dein Downloadsordner? Und sit der auch richtig geschrieben?

ok - und du hast alle Meshes, alle DL neu entpackt (nicht von Ordner zu Ordner kopiert) und den Inhalt im Spiel eingeschaltet?

Unter welchem Pfad genau liegt dein Downloadsordner? Und sit der auch richtig geschrieben?

Ich habe alles neu Gedownloaded und entpackt, nicht kopiert. Pfad: Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2/ Downloads

Ja, es ist auch alles eingeschaltet.

Geschrieben: Downloads

lg Betterknower

bei mir ist alles super gelauft mit Hair, denke, Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2/ Downloads und Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2/ Savedsim, beiden verschoben...

Also, ich hab das selbe Problem und habe auch di links zu meinen hairdownloads.
statt den haaren taucht im DL-Ordner das auf =:-)

Hier Links zu den Haaren:
http://sumomo.modthesims2.com/showthread.php?p&t=278419
und
http://sumomo.modthesims2.com/showthread.php?t=245328

Da hast du vergessen, den Mesh mitzuladen...

der vom ersten Link ist von hier:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair44.htm

und der vom zweiten hier:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair24.htm

Die Links zu dem Meshes stehen noch mal extra unter dem DL-Link...#

@ Betterknower - nein, man braucht dazu nicht unbedingt den BS - aber wenn du den einmal öffnest, erstellt sich automatisch nen Downloadsordenr - und manchmal erkennt das Soiel die DL nur, wenn dieser Ordner vom BS erstellt wurde.

hab den dl-ordner damals glaub ich auch selber erstellt.

hab die meshes zwar jetzt drauf aber ich hab immer noch das gleiche problem =(

also, liegt das jetzt am bodyshop oda was?

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt mal ne Frage. Ich weiß nicht, ob die Hier reinpasst, habe die Suche schon benutzt aber da kam nix richtiges bei raus.
Also: Ich habe mir Frisuren runtergeladen, die Meshes vergessen. Ich würde die Frisuren nochmal runterladen, wenn ich wüsste, wo ich sie her habe. Kann man irgendwie die Seite finden, wo man die DLs her hat?

lg Laurelchen

So ich hab jetzt mal ne Frage. Ich weiß nicht, ob die Hier reinpasst, habe die Suche schon benutzt aber da kam nix richtiges bei raus.
Also: Ich habe mir Frisuren runtergeladen, die Meshes vergessen. Ich würde die Frisuren nochmal runterladen, wenn ich wüsste, wo ich sie her habe. Kann man irgendwie die Seite finden, wo man die DLs her hat?

lg Laurelchen

mit Glück steht es im Bodyshop dabei, wenn du mit der maus über die Frisuren fährst - ansonsten hilft nur, alle Haar-Seiten abzukpallern bzw die Frisuren ihne Mesh zu löschen und dann noch mal komplett neu zu laden.

Könnt ihr mir helfen?
Ich hab grad erst das perfekte Thema gefunden und wie ich sehe wart ihr bei den anderen ja erfolgreich.. vllt klappts auch bei mir :)
Jedenfalls würd ich mir gern ein paar neue Frisuren runterladen. So wie ich das verstanden habe, muss ich erstmal die Meshes (d.h. das Komplettdingda xD) runterladen und dann einzeln die Frisuren? Und was dann?
LG

Könnt ihr mir helfen?
Ich hab grad erst das perfekte Thema gefunden und wie ich sehe wart ihr bei den anderen ja erfolgreich.. vllt klappts auch bei mir :)
Jedenfalls würd ich mir gern ein paar neue Frisuren runterladen. So wie ich das verstanden habe, muss ich erstmal die Meshes (d.h. das Komplettdingda xD) runterladen und dann einzeln die Frisuren? Und was dann?
LG

stimmt - und dann list du dir erst mal aufmerksam den roten Thread in meiner Signatur durch, da steht das nämlich genau erklärt, wie du DL in das Süpiel bekommst.

Ich habs jetzt erstmal über Bodyshop versucht.
Mal schaun obs jetzt wirklich im Spiel ist. Trotzdem danke an alle :)
Habt mir echt geholfen.

Hallo,
ich habe jetzt das ganze mit dem BS probriert. Ich habe den BS geöffnet, habe was selbst gemacht, und habe ihn danach wieder geschlossen. Es kam kein DL Ordner. Was kann ich noch tun?????????????

LG Betterknower

soweit ich weiß musst du es doch erst in ein ""sims2pack" packen oder?
Dann dieses Ausführen und ins Spiel integrieren...

Das Problem ist: Ich habe keinen Download Ordner. Ich habe einen selbst erstellt, aber da hat nix geklappt. Jetzt habe ich den Bodyshop gestartet, und da müsste sich ja eig. ein DL Ordner selbst erstelle, da kam aber keiner. WAS NUN?????????????

LG BK

Schon probiert Sims 2 erneut zu installieren? :)
(+Registry Reinigung)

Und ich kann mir vorstellen, dass du das schnell gelöst haben willst, aber ich kann es nicht loswerden, dass du irgendwie sehr aufdringlich scheinst. Wir helfen auch ohne 13 Fragezeichen :)

Liebe Grüße,
Michael :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten