:) Manuel in the mix

Boah, das kommt sofort auf meinen MP3-Player. :eek:

Wollte auch schonmal sowas erstellen, trotz meiner Angst vor Takten, Noten und Midi-Dateien (^^), und ich hab auch diverse Proggis ausprobiert, aber ich hab eine EWIGKEIT gebraucht, nur um vllt so 10 sek. eine Melodie zu erstellen.

Ist das wirklich so einfach oder stell ich mich einfach nur blöd an? :confused:

Kannst deine Werke ja auf www.jamendo.com hochladen.
Das ist ein Portal für Hobbymusiker die ihre Musik kostenfrei dort hochladen können. Die Nutzer des Portals können sich diese bei gefallen auch herunterladen und deine Rechte gehen dabei keinesfalls verloren.

Soll keine Seitenwerbung sein (bekomme auch keine Kohle). Ich nur recht gern dort und dachte, dass du Interesse haben könntest. :hallo:

ich liebe Trance, Electro, Techno, etc. Ich werde mir deine Mixes mal runterladen und sie mir auf dem weg zur Arbeit anhören und dann werde ich meine Meinung mal dazu sagen.... 1:19:22 genau die richtige Länge, für lange Fahrten:cool:

Huhu Manu15!

So, da ich ja heute 2 Stunden mit der Straßenbahn durch Leipzig gegurkt bin, konnte ich mir deine zwei Mix anhören.
Nun zu meinem Urteil:
electro mix vol. 4 edit:
Der Mix ist gut! Die Übergänge schön sauber und keine nervigen Wiederholungen irgendwelcher Klänge. Nur hab ich zwei Sachen zu bemängeln:
1. (Betrifft meinen Geschmack) Also es gab ein Lied (glaube so zwischen 15. und 25. Minute), das mir sehr nach Kindertechno klang, sowas mag ich nicht, aber ist nicht von großer Bedeutung.
2. Den Namen Electro Mix solltest du ändern, denn es war mehr Hardstyle und Jumpstyle (hab sogar ein bisschen Hardbass rausgehört, aber klingt ja eh heute irgendwie alles gleich *g*) und die haben eher weniger was mit Electro zu tun ;)

electro mix vol. 5:
Sehr toller Trance Mix, obwohl zwei oder drei Lieder zum Trance eigentlich nicht gehörten, aber er war klasse!

Also wenn du wieder welche hast, sag bescheid :D

mfg,
Kenny :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wann habe ich bei mix 4 denn von Trance geredet?
Wegen dem 5. Man braucht halt auch mal eine Abwechslung sonst wirds auf dauer eintönig.

Ach verdammt, mein Fehler, entschuldige, ich bin eig. total im Stress. Vergiss das mit dem Trance, ich hab da etwas verwechselt.
Aber den Namen electro solltest du bei der 4 weglassen :D

Hey Manu!

Ich hab mir dein Mix heute mal angehört... und er ist klasse! Vor allem dieser Trance und Electromix kommt wirklich gut ;)

Ich spreche vielleicht damit gar keinen hier im Forum an... aber wie wäre es mal mit Hardstyle/Hardcore?

Danke Maverick
Leider sind mir einige Übergänge in diesem Mix nicht so gelungen, dafür sind ein paar andere umso besser.

Ist mir aber nur bei einer Stelle aufgefallen.

Der Mix ist wirklich gut, die letzten 25 minuten sind einfach genial. Da kommt so richtig Hardstyle-Laune auf.
Aber ich muss trotzdem noch etwas bemängeln, das wohl dem ein oder anderem Zuhörer ein bisschen auf den geist geht. Das Lied mit der Razzia ist gut, hab das noch nie in der Version gehört, aber "Musik ganz aus" sollte doch lieber nur eins bis zwei Mal in einem Mix bei dieser Länge vorkommen... sonst wird es etwas nervtötend ;)

klingt schonmal gut
werd mir die sachen alle ma runterladen und auf die dvd packen die ins neue auto soll
hoffe mein neues dvd-radio kommt dann auch bald :D

klingt auf jeden fall mal vielversprechend

machst du das eigendlich alles selber oder suchst du dir auch teilweise sachen aus anderen liedern?

hach.. ich mag ja solche Musik :).. hast du echt super gemacht! Große 1 Mit Sternchen :D Lg.

Wieder sehr gut geworden. :eek:
Könnte man vllt auch so Aufträge abgeben? =)

Wenn ja, dann mach doch mal so nen Remix, wo auch Cembalos, Orgeln, E-Gitarren oder sowas vorkommt in Kombi. ^^

So im Stil von den Melodien von Moi Dix Mois (Band). Obwohl, E-Nomine würde auch gehen. ^^

Ich liebe diese Art von Melodien. xD

Also da muss ich ganz ehrlich sagen: Hut ab!

Ich werde es mir direkt runterladen, weiter so!

Wie sieht es mit Titeln der einzelnen Songs aus? ;) Wegen Last.fm beispielsweise.

Irgendwie kommt mir ein Part daraus bekannt vor, ich meine, ich hätte den mal in 'ner Disko während meines Urlaubs in Bulgarien gehört. :D Allerdings kann ich es mir auch nur einbilden. ;)

Hättest du eigentlich auch in deinen alten Thread posten können. ;)

Also mir persönlich würde es besser gefallen, wenn ein Mix nicht über 60 Minuten geht. Ich fände es besser, wenn du einzelne kurze Lieder zusammenmixen würdest mit einer Länge von 3-7 Minuten. :)

Also ich werd mir morgen mal deine House-Mixe anhören, da ich ein echter House-Fan bin. :D
Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr.
Ich fände es übrigens auch nett, wenn du zur Abwechslung mal was Kürzeres machen würdest. Wär sicher toll. :)

lg
malaSuricza

Gar nichtmal so schlecht :) gefällt mir..wobei mir der Harstyle remix estwas zu "soft" ist
Bin da da was anderes gewohnt *g* aber gefällt mir
See You at Qlimax 2008 :)(:

Mh also ich mag diese langen Mixe. Die kann man einfach laufen lassen.

Wäre aber ganz ganz ganz toll, wenn du auch einige kürzere Sachen machen würdest. :) Denn es ist ja eigentlich selbstverständlich, dass man von den ca. 100 Minuten alle 100 Minuten an Musik mag. So geht es mir beispielsweise. Es gibt Parts, die gefallen mir prächtig. Allerdings gibt es auch Minuten, die mir weniger gefallen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten