familie will umziehen

setsuko

Newcomer
hallo:hallo:

ich würde mit meiner familie gerne in ein größeres haus ziehen. habe 5 familienmitglieder. wollte es über den pc machen, aber da stand, wenn ich mit der ganzen familie umziehen möchte, solle ich das im nachbarschaftstool machen.
leider habe ich in meiner nachbarschaft nichts gefunden was mir dabei hilft.
wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich das machen kann!

danke

Hallo setsuko,

ist eigentlich ganz einfach :) Alles was du an Gegenständen mitnehmen willst tust du deinen Sims in den Rucksack ( Inventar)

Anschließend gehst Du in die Nachbarschaft-ansicht ( Vorher speichern nicht vergessen)

Wählst unten links die Option: Familie in Famillienonne verschieben, wählst danach das Haus welches du ausziehen lassen willst, bestätigst die Frage mit ja!

Danach ist Deine Famillie in der Familientonne ( Also da wo man die sims auswählen kann) die wählst du an, wählst das neue Haus in welches du einziehen möchtest, bestätigst wieder mit ja und fertig ;)

Viel Spaß im neuen Haus und beim Spielen

Genauso ist es. Du solltest aber innerhalb der Nachbarschaft bleiben, weil die Familie sonst ihre Beziehungen außerhalb der Familie verliert und selbst Verwandte, die nicht im gleichen Haushalt wohnen, nicht mehr erkennt.

Genauso ist es. Du solltest aber innerhalb der Nachbarschaft bleiben, weil die Familie sonst ihre Beziehungen außerhalb der Familie verliert und selbst Verwandte, die nicht im gleichen Haushalt wohnen, nicht mehr erkennt.

Wenn man seine Sims einfach über die Simtonne ausziehen lässt, kann man sie gar nicht in einer anderen Nachbarschaft wieder einziehen lassen!

Dafür müsste man die Familie samt Haus in die Häusertonne packen. Und allein schon durch das hineinpacken in die Häusertonne verlieren die Sims ihre Beziehungen.

Also setsuko, hab bloß keine Angst, dass da etwas schief gehen könnte.

LG Vicky

Sagt mal ist diese Nachbarschaftsansicht die Kartenansicht? Da finde ich nämlich die Option Simtonne unten links nicht.

Die Nachbarschaftsansicht ist die Übersicht, wo man die genze Nachbarschaft sieht - da ist im menü der Punkt zum Familie umziehen lassen:
4htf94.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten