*FS* Girls Unlimited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars24

Member

*FS* Girls Unlimited

Vorstellung

Hallo Ihr lieben!

Möchte mich hier einmal kurz vorstellen und auf mein neustes Projekt aufmerksam machen!

Aber erst einmal zu mir:

Ich hatte das Glück in eine wohlhabende Familie geboren zu werden, besuchte eine privatschule und ging natürlich zum College! Ja, um Geld musste ich mich dank meiner Eltern nie Sorgen.

Bereits nach dem College bezog ich ein sehr großes Grundstück, bekam einen Job in der Musik und Showbizbranche und bin nun bereits ein erfolgreiche Produzent.

Mein neustes Projekt ist nun gestartet, ich habe mir die Rechte gesichert, eine kleine Druckerei gekauft und werde dort Magazine drucken. Dazu später mehr.

Also schaut doch mal wieder rein!

biewerplayboy1zi0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich find die Idee ganz gut, aber stell lieber schnell ein Kapitel online bevor ein Shcloss vorkommt.

Vorwort

Der erste Arbeitstag
23.06.2008

Heute war es endlich soweit, die Software wurde installiert und die Hardware angeschlossen.

Endlich konnte ich mich von meiner Villa

auf den Weg in die Druckerei begeben und das Cover für die erste Ausgabe 07.2008 erstellen!
erstertagyw2.jpg

Ich merkte gleich das es garnicht so einfach war mit all den neuerungen zurecht zukommen. Die ersten stunden vergingen wie im Flug, aber von ergebniss war noch keine Spur. Alles was blieb war ein riesiger hochglanzprospekte Müllberg!

Also nach etlichen Fehlversuchen kam dann endlich der erlösende Durchbruch das Cover der ersten Ausgabe war geschaffen.
girlsunlimitedqz7.jpg
girlsunlimiteddn3.jpg

Jedoch merkte ich das ich was ganz wichtiges vergessen hatte.

Richtig, ich habe noch garkeine Models unter Vertrag!
Also beschloss ich zurück in meine Ville zu fahren, in der Hoffnung im Briefkasten Bewerbungen von den ersten Girls zu haben,
diepostbt2.jpg

doch leider fehlanzeige.

Auch die Überprüfung des E-mail eingangs brachte keinen Erfolg!

Viel Zeit habe ich nicht mehr, denn schom am 1. soll die Ausgabe erscheinen.

Für heute geht ersteinmal der Tag zu ende, ich lege mich zu Bett und hoffe darauf das es bereits Morgen Bewerberinnen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir das mal durch. Regeln
Wenn du nämlich nich bald das mit den Bildern behebst wird dein Thread vorerst dicht gemacht, bis du die Bilder hast & dann den Regeln entsprechend weiter machen kannst.

Halllööcheeen,
Füg doch das aus dem 2. Post in den ersten ein,dann sind es fünf...
...und du hast ein paar Fehler drin, lass deine Geschichte am besten nochmal gegenlesen, z.B. von einem oder einer Betalaser/in, dazu gibt es auch einen extra Thread, wo du dir solch hilfreiche Geschöpfe suchen kannst...
Vielleicht könntest du deine Story noch ein wenig ausschmücken, ersten kommt sie dann nicht so platt rüber und es ist mehr Lesestoff vorhanden...
Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, denn sie steckt ja noch in den Kinderschuhen...

Hallo, ich mache den Thread hier zu. Zum einen fehlen oben im ersten Post noch Bilder und dann ist dieser Playboyhase Copyright geschütz und du musst die Bilder für die FS ändern.

Ich nehme die Bilder mit dem Hasen raus.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten