Downloads blinken blau

Grewi

Member

Guten Abend,
ich habe gerade FS installiert und seit dem blinken meine Downloads (jedenfalls die die Downloads sein sollten) alle blau. Aktiviert habe ich die Downloads schon daran liegt es nicht. Gibt es evtl. schon eine Hackliste mit den Hacks die sich mit FS nicht verstehen?
woran kann es liegen?

Bitte um eure Hilfe

Guten Abend,
ich habe gerade FS installiert und seit dem blinken meine Downloads (jedenfalls die die Downloads sein sollten) alle blau. Aktiviert habe ich die Downloads schon daran liegt es nicht. Gibt es evtl. schon eine Hackliste mit den Hacks die sich mit FS nicht verstehen?
woran kann es liegen?

Bitte um eure Hilfe

standen die DL noch auf aktiv oder hattest du die selber aktiviertt?

Probier bitte folgendes:
DL deaktivieren, spiel neu starten, aktivieren, neu starten evtl das ganze mehrmals hintereinander...

Welche Hacks hast du denn im Spiel?

das hat ich auch schon ein paar mal. du musst dir die sachen nochmal runterladen aber dann halt für dein höchstes addon. Die Downloads von vorher aber erst löschen.

@racine ämm.. ich glaube nicht dass dein Vorschlag mir so gut gefällt, denn ich habe ungefähr 1,5 GB Downloads :ohoh:

@Dark_Lady (mein persönlicher Berater:D) ich versuche es mal so wie du es beschrieben hast.

Achja Hacks hab ich: Schwangere tragen normale Kleidung, Gärtner kommt jeden Tag, keine Freunde für Beförderung.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Problem mit dem blinkenden Downloads hab ich dank Dark_Lady jetzt nicht mehr. Beim spielen kam aber leider eine Fehlermeldung, das laden von Haushalten usw. hat auch erheblich zugenommen. Dann habe ich den ganzen Download Ordner rausgenommen und es ging einwandfrei.

Ich weiß ja jetzt dass es an einem oder mehreren Downloads liegt, aber ich würde bei der Gelegenheit auch gerne "aufräumen".
Wie kann ich am einfachsten Downloads die ich nicht haben will rausfiltern??? Ich hoffe nicht einezeln per Hand :naja:

Edit: Ich habe ja den Cleaninstaller, wenn ich die Häkchen aus dem Kästchen der Downloads wegklicke, heißt das dann, dass die Downloads dann aus dem Spiel raus sind? Wie kann man sie richtig löschen ohne dass man sie im Download Ordner extra nochmal suchen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Also das Problem mit dem blinkenden Downloads hab ich dank Dark_Lady jetzt nicht mehr. Beim spielen kam aber leider eine Fehlermeldung, das laden von Haushalten usw. hat auch erheblich zugenommen. Dann habe ich den ganzen Download Ordner rausgenommen und es ging einwandfrei.

Ich weiß ja jetzt dass es an einem oder mehreren Downloads liegt, aber ich würde bei der Gelegenheit auch gerne "aufräumen".
Wie kann ich am einfachsten Downloads die ich nicht haben will rausfiltern??? Ich hoffe nicht einezeln per Hand :naja:

Edit: Ich habe ja den Cleaninstaller, wenn ich die Häkchen aus dem Kästchen der Downloads wegklicke, heißt das dann, dass die Downloads dann aus dem Spiel raus sind? Wie kann man sie richtig löschen ohne dass man sie im Download Ordner extra nochmal suchen muss?

Zum Filtern: Roter Thread Signatur, Punkt 8

Zum löschen mit dem Cleaninstzaller - auch im roten Thread gucken - nur das Häkchewn wegmachen reicht nicht.

Der Schwangerschaftskleidungshack geht offiziell nur bis Jahreszeiten und ich meiner der keine Freunde-Hack musste geupdatet werden, und der Gärtner evtl sogar auch - guck mal bei den hacks also nach aktuellen Versionen...

Hey,ich habe das selbe Problem...^^ Wenn meine sims auf dem Grundstück sind und die Downloads blau blinken,lasse ich sie einfach zu einem spiegel gehen und dann aussehen ändern(bei mir sind es meistens accessoires...).Dann nehme ich ihnen die accessoires einfach ab und klicke auf ok.Danach mache ich nochmal aussehen ändern und suche mir die accessoires einfach wieder und "lege" sie ihnen wieder an.Danach blinken die gegenstände nicht mehr^^
Lg JesseKresse

@Grewi, JesseKresse: Interessante Lösung...^^

Das eigentliche Problem bei blinkenden Gegenständen sind Downloads... irgendeiner der mit der GUI von Sims 2 rumspielt scheint da der Übeltäter zu sein ><

Da heißt es wohl aussortieren :S

Ebenfalls hat Dark_Lady schon gute Tipps gegeben welche Downloads schuld sein könnten (und es meistens sind...^^)

Liebe Grüße,
Michael :)

@Grewi, JesseKresse: Interessante Lösung...^^

Das eigentliche Problem bei blinkenden Gegenständen sind Downloads... irgendeiner der mit der GUI von Sims 2 rumspielt scheint da der Übeltäter zu sein ><

Da heißt es wohl aussortieren :S

Ebenfalls hat Dark_Lady schon gute Tipps gegeben welche Downloads schuld sein könnten (und es meistens sind...^^)

Liebe Grüße,

das seh ich net so...die downloads blinken doch nur, wenn man das spiel nach der installation eines neuen addons das erste mal startet...man muss einfach das spiel noch ma neustarten nachdem man die downloads aktiviert hat un in der nachbarschaft eingestellt hat, dass diese frage nicht mehr kommt, ob man seine downloads de-/aktivieren möchte!!! das heißt also noch lange nicht, dass ergndein download defekt is!!! das spiel rafft aba nun mal erst nach einem neustart das man die downloads wieder aktiviert hat!!!

das hat ich auch schon ein paar mal. du musst dir die sachen nochmal runterladen aber dann halt für dein höchstes addon. Die Downloads von vorher aber erst löschen.
was racine schrieb, (sry, is aba so) is absoluter schwachsinn und macht nur sinnlose arbeit!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Sims2Freak187: Stimmt, da hast du recht, dass es eventuell manchmal nur an einer Anfangskonfig liegt. Danke für den Einwurf :)

also bei mir lags bis jetzt nur an der anfangskonfig!!! ergndwas anderes kam mir nie in den sinn...un ich hab meiner meinung nach genug downloads ^^ aber noch nie ergndwelche probleme damit, abgesehn von einem kamin der einen maxis-kamin überschrieb...aber dann wurd der eben wieda rausgelöscht und gut war!!! sonstige probleme...nööö!!!

Zuletzt bearbeitet:
Warum gleich so aufregen? ><

Bei mir z.B. lang es an dem InTeen-Mod... :)

Warum gleich so aufregen? ><

Bei mir z.B. lang es an dem InTeen-Mod... :)

sry...oh...jetz hab ich n schlechtes gewissn...das sollt nich wirklich so klingen, als würd ich mich aufregen, bei dem was ich da vorher geschrieben hab...also tut mir sry deswegn...ok...ich hab keine hacks ich spiel, zumindestens net das ich wüsste (is das zensur-wegmach-ding n hack? oder das von mts2: da hab ich n sofa gedownloadet, was eigntlich nur sessel sind die man aba mit einem hack/patch (...dieser hack/patch (was auch immer) gehört aba nur zu diesem sesselsofa)...mh...wo war ich? achja diese sessel kann man dadurch beliebig zusammenfügen...sind das hacks? kp...)...nja deswegn vielleicht noch keine probs...aba wie gesagt, ich hab bei mir selbst un von bekannten noch nie gemerkt/gehört, das downloads nach einstellungen in der spieloption und einem neustart weitergeblinkt hatten oder ergndwelche probs gemacht/verursacht ham...

Zuletzt bearbeitet:
sry...oh...jetz hab ich n schlechtes gewissn...das sollt nich wirklich so klingen, als würd ich mich aufregen, bei dem was ich da vorher geschrieben hab...also tut mir sry deswegn...ok...ich hab keine hacks ich spiel, zumindestens net das ich wüsste (is das zensur-wegmach-ding n hack? oder das von mts2: da hab ich n sofa gedownloadet, was eigntlich nur sessel sind die man aba mit einem hack/patch (...dieser hack/patch (was auch immer) gehört aba nur zu diesem sesselsofa)...mh...wo war ich? achja diese sessel kann man dadurch beliebig zusammenfügen...sind das hacks? kp...)...nja deswegn vielleicht noch keine probs...aba wie gesagt, ich hab bei mir selbst un von bekannten noch nie gemerkt/gehört, das downloads nach einstellungen in der spieloption und einem neustart weitergeblinkt hatten oder ergndwelche probs gemacht/verursacht ham...

Jap das pixel-weg-ding ist nen hack

Und bei einigen Hacks ist es in der tat so, dass man die für jedes Add-on in der aktualisierten Form laden muss, weil sie sonst Probleme im Spiel machen.

Morgen:hallo:

ich habe zwars das Problem nicht mehr, dass die Downloads blinken, aber dafür, dass mein Spiel alle ca. 10 min hängen bleibt und ich dann den PC wieder reseten muss:argh:.
Ich hatte das Problem vorher nicht.

Der Medizinschrank von Shaklin, ist das auch ein Hack? Den habe ich noch drinn. Ich habe im Thread für Hacks nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass der Gärtner Hack noch funzen sollte, genauso wie der Hack für Schawngerschaftskleidung. Jetzt weiß ich nicht genau was ich glauben soll:read:. Und vorallem welchen Hack ich jetzt nehmen kann.

Aber mein Problem mit dem hängen bleiben liegt nicht an den Hacks, denn die habe ich aus dem Ordner vorerst rausgenommen (außer der Medizinschrank)

Hat einer eine Lösung für dieses Problem?

Schon ok :)

Hacks definieren sich dadurch, das sie den Spielablauf verändern können... Also Spieldateien manipulieren/umschreiben...

Normale Downloads werden nur integriert und sollten nichts an den Sims 2 Dateien ändern :)

@Dark_Lady: Wie mans nimmt...
Wenns eine Sims 2 Datei im Sims 2 Verzeichnis geändert wird ist es ein "Crack"
Ist aber nur eine Datei in den Downloadordner hinzugefügt worden so ist es ein Hack =)

Und bei einigen Hacks ist es in der tat so, dass man die für jedes Add-on in der aktualisierten Form laden muss, weil sie sonst Probleme im Spiel machen.
Ja das kommt davon, wenn die Sims 2 Entwickler ihrer Routinen immer umschreiben müssen :read:^^

Edit:
@Grewi: Ja ist ein Hack^^
Entferne "ihn" auch und schau ob das Spiel dann ohne Probleme funktioniert :)

Liebe Grüße,

Morgen:hallo:

ich habe zwars das Problem nicht mehr, dass die Downloads blinken, aber dafür, dass mein Spiel alle ca. 10 min hängen bleibt und ich dann den PC wieder reseten muss:argh:.
Ich hatte das Problem vorher nicht.

Der Medizinschrank von Shaklin, ist das auch ein Hack? Den habe ich noch drinn. Ich habe im Thread für Hacks nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass der Gärtner Hack noch funzen sollte, genauso wie der Hack für Schawngerschaftskleidung. Jetzt weiß ich nicht genau was ich glauben soll:read:. Und vorallem welchen Hack ich jetzt nehmen kann.

Aber mein Problem mit dem hängen bleiben liegt nicht an den Hacks, denn die habe ich aus dem Ordner vorerst rausgenommen (außer der Medizinschrank)

Hat einer eine Lösung für dieses Problem?

Das sind alles Hacks - ja.

Der Medizinschrank müsste ne aktuelle Form haben, gibt es meine ich bei Fee-Essen.
Bei dem Gärtner weiss ich net, und der Schwangerschaftskleidungshack geht offiziell nur bis Jahreszeiten, kann aber mit Freizeit noch funktionieren, muss aber net...

Ich find den Schrank nicht >,< weiß jemand wie die Datei heißt?

nicht finden?^^
(und nein ich weiß leider nicht wie die Datei heißt, schau einfach auf mts2 :))
Ich dachte du hättest alle entfernt? :)

Liebe Grüße,

:confused: ich habe alle entfernt bis auf den Medizinschrank, weil die Hacks in einem extra Ordner sind und der Medizinschrank ist im allgemeinen. Also suchen angesagt, mit dem Cleaninstaller wird kein Hack mehr angezeigt und wenn man die Benutzdefinierten Dingens im Spiel aktiviert ist auch kein Hack mit dem Ausruhfezeichen versehen.

Und wieso mei MTS2 nachsehen? Ich habe den von Shaklin´s Seite

Wäre der Gegenstand eigentlich auch gelöscht wenn ich das im Spiel machen würde? Dort kann man ja auch die Benutzerdefinierten Inhalte löschen.

Edit: soweit ich weiß gibt es die Seite von Shaklin nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich leider nicht...
probieren kannst du es...

Ich behalte von meinen Downloads meistens immer eine Kopie woanders im Originalzustand um genau dieses Dilemma zu verhindern :)

Sind eigentlich ebenfalls deine Systemtreiber aktuell?

Liebe Grüße,

Die Treiber sind alle aktuell. Ich geh jetzt mal ins Spiel und lösch sie da, mal schauen.

Edit: Ich habe alle Sachen von Shaklin gelöscht habe grad ein bissel gespielt und dann kam folgende Fehlermeldung:

Direkt3D hat einen Fehler festgestellt: D3DERR_NOTAVAILABLE! Die Anwendung wird nun beendet.

Was heißt das denn jetzt schon wieder? Ich werd noch beklopt :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 6/30/2008, 16:00:10
Machine name: DK1986
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
System Model: HP Pavilion dv9000 (RR323EA#ABD)
BIOS: Ver 1.00PARTTBLh
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU T5500 @ 1.66GHz (2 CPUs)
Memory: 1022MB RAM
Page File: 460MB used, 1997MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce Go 7600
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce Go 7600
Driver Name: nv4_disp.dll
Driver Version: 6.14.0010.8602 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 7/20/2006 07:58:00, 3989504 bytes

Sind das die Infos die ihr braucht?
DirektX habe ich die neuste Version geladen, die Meldung kam danach nicht mehr, aber er bleibt weiterhin hängen.

Ich habe gestern angefangen meine Downloads zu überprüfen, indem ich immer einen Teil rausgenommen habe und schaute ob das Spiel trotzdem hängen bleibt.

Als ich schon zwei drittel der Downloads raus hatte blieb er immernoch hängen, also vermute ich, dass im letzten verbleibenden drittel der störrende DL ist.

Jedoch kam gestern abend wieder diese Fehlermeldung Direktx (siehe oberen Post) das versteh ich aber nicht ich habe mir die neuste Version von DirektX runtergeladen. Mein Grafikkartentreiber bereitet mir allerdings Problem, da ich einfach keinen aktuellen finde. Ich habe i-wo gelesen dass ich mich direkt bei HP melden muss. (PC ist von HP)

Wäre euch dankbar wenn ihr eine Lösung hättet.

Gut danke sobald ich zu Hause bin werde ich den Treiber da mal suchen.

Ist meine Downloadsaussortiertechnik, die ich oben beschrieben habe eigentlich richtig bei diesem Problem? Ich meine wenn ich ein Problem hätte was man sofort sieht wenn man anfängt zu spielen, wäre es ja logisch, aber wenn man immer warten muss bis der PC hängen bleibt ist das schon etwas komplizierter. So habe ich meine bedenken dass ich den Fehler finde, denn der PC bleibt mal nach 10 min und mal nach 30 min usw. hängen. :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten